Noch eine Theorie aus Österreich, die alles erklärt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Blogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 22:32    Titel: Noch eine Theorie aus Österreich, die alles erklärt Antworten mit Zitat

von Gerhard Zwiauer
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 16.02.2010, 22:43    Titel: Re: Noch eine Theorie aus Österreich, die alles erklärt Antworten mit Zitat

pauli hat Folgendes geschrieben:
von Gerhard Zwiauer


Hat aber gegen die MX10QT keine Sonne. Mr. Green


Aber im ernst, er schlägt ein Experiment zum falsifizieren vor, und mal von der Theorie selber abgesehen, ist die Darstellung doch mal was...
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 01:55    Titel: Re: Noch eine Theorie aus Österreich, die alles erklärt Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
Hat aber gegen die MX10QT keine Sonne.

Hallo nocheinPoet,

nicht jeder weiss, worum es sich bei den MX10quanten handelt.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 02:10    Titel: Re: Noch eine Theorie aus Österreich, die alles erklärt Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
Hat aber gegen die MX10QT keine Sonne.

Hallo nocheinPoet,

nicht jeder weiss, worum es sich bei den MX10quanten handelt.


Freundliche Grüsse, Ralf


Die sind zu beneiden, oder? Very Happy
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 02:25    Titel: Re: Noch eine Theorie aus Österreich, die alles erklärt Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:

Die sind zu beneiden, oder? Very Happy

yep, seelig sind die Unwissenden Very Happy o Herr erbarme dich unser und verschone die Welt vor weiteren Laientheorien und beschränke sie bitte bitte nur auf das mahag-System Very Happy Very Happy
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
nicht jeder weiss, worum es sich bei den MX10quanten handelt.

Hallo Ralf
Bevor er im MAHAG auftauchte, hatte mordred bereits im Quantenforum seine Theorie vorgestellt, und dort hat ihm Joachim nebst zahlreichen kritischen Antworten sogar eine Art Kompliment gemacht, indem er einräumte, die Idee habe etwas mit Huygens zu tun.

http://www.quantenforum.de/viewtopic.php?f=10&t=3309&start=30

Offenbar tat ihm das aber nicht gut; denn seine ausfälligen, dummdreisten Bemerkungen zur Relativitätstheorie wurden immer grotesker, bis man ihm im Quantenforum zu verstehen gab, er möchte diesen Mist doch woanders erzählen.

Jetzt hat ihn halt NocheinPoet am Hals. Smile
Da ist er aber selbst schuld, der Poet; denn er sollte längst gemerkt haben, dass es keinen Sinn macht, mit einem solch aufgeblasenen Irrationalisten zu diskutieren.

Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Orbit hat Folgendes geschrieben:


ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:


Nicht jeder weiß, worum es sich bei den MX10quanten handelt.

Hallo Ralf, Bevor er im MAHAG auftauchte, hatte mordred bereits im Quantenforum seine Theorie vorgestellt, und dort hat ihm Joachim nebst zahlreichen kritischen Antworten sogar eine Art Kompliment gemacht, indem er einräumte, die Idee habe etwas mit Huygens zu tun.

http://www.quantenforum.de/viewtopic.php?f=10&t=3309&start=30

Offenbar tat ihm das aber nicht gut; denn seine ausfälligen, dummdreisten Bemerkungen zur Relativitätstheorie wurden immer grotesker, bis man ihm im Quantenforum zu verstehen gab, er möchte diesen Mist doch woanders erzählen.

Jetzt hat ihn halt NocheinPoet am Hals. Smile Da ist er aber selbst schuld, der Poet; denn er sollte längst gemerkt haben, dass es keinen Sinn macht, mit einem solch aufgeblasenen Irrationalisten zu diskutieren.

Der Poet ist einfach nicht in der Lage, nicht immer auch noch den eigentlichen Menschen in dem Menschen zu sehen, und sich zu überlegen, warum ein Anderer so handelt wie er handelt. Auch wenn ich Mordred öfter nun ganz deutlich sage, das er dämlich ist, habe ich ihn als Menschen nicht aufgegeben und werde das auch nicht. Ja ich weiß, ich bin auch dämlich. Very Happy Wenn er sachlich Fragen stellt, wird er von mir eine vernünftige Antwort bekommen, und ich sehe es als mein Makel an, dass ich mich nicht so weit im Griff habe, bei Mordred immer sachlich zu bleiben und nicht persönlich zu werden. In diesem Punkt lerne ich von Ihm, und es ist ein sehr schwerer Unterricht.

Und außerdem war ich doch schon immer auch ein Träumer,… Rolling Eyes
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 1714

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hi nocheinPoet,

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn ich Mordred öfter nun ganz deutlich sage, das er dämlich ist, habe ich ihn als Menschen nicht aufgegeben und werde das auch nicht.


ehrlich gesagt verstehe ich deine Beweggründe dafür überhaupt nicht. Dadurch, dass du "Mordred öfter nun ganz deutlich [sagst], das er dämlich ist", hast du dort einen sehr schlechten Ruf und man droht dir sogar eine Sperre an. Der einzige Grund, aus dem du dort noch geduldet wirst, ist der, dass ohne dich nichts bei MAHAG los wäre. Aber sei mal ehrlich: Waere das ein Verlust? Lass die doch in Ruhe ihre Verschwörungen bereden. Deine Zeit ist anderswo sinnvoller eingesetzt.\

Gruß,
Joachim
_________________
Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv)
Nach oben
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 17.02.2010, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der schöne Harry ist ganz fix dabei, wenn es um Sperrungen geht. Ich weiss bis heute nicht, warum er mich gesperrt hat.
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net