Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pauli
|
Verfasst am: 16.02.2010, 21:32 Titel: Noch eine Theorie aus Österreich, die alles erklärt |
|
|
von Gerhard Zwiauer |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 16.02.2010, 21:43 Titel: Re: Noch eine Theorie aus Österreich, die alles erklärt |
|
|
Hat aber gegen die MX10QT keine Sonne.
Aber im ernst, er schlägt ein Experiment zum falsifizieren vor, und mal von der Theorie selber abgesehen, ist die Darstellung doch mal was... _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 17.02.2010, 00:55 Titel: Re: Noch eine Theorie aus Österreich, die alles erklärt |
|
|
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: | Hat aber gegen die MX10QT keine Sonne. |
Hallo nocheinPoet,
nicht jeder weiss, worum es sich bei den MX10quanten handelt.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 17.02.2010, 01:10 Titel: Re: Noch eine Theorie aus Österreich, die alles erklärt |
|
|
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: | nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: | Hat aber gegen die MX10QT keine Sonne. |
Hallo nocheinPoet,
nicht jeder weiss, worum es sich bei den MX10quanten handelt.
Freundliche Grüsse, Ralf |
Die sind zu beneiden, oder? _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 17.02.2010, 01:25 Titel: Re: Noch eine Theorie aus Österreich, die alles erklärt |
|
|
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: |
Die sind zu beneiden, oder? |
yep, seelig sind die Unwissenden o Herr erbarme dich unser und verschone die Welt vor weiteren Laientheorien und beschränke sie bitte bitte nur auf das mahag-System |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 17.02.2010, 01:52 Titel: |
|
|
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: | nicht jeder weiss, worum es sich bei den MX10quanten handelt. |
Hallo Ralf
Bevor er im MAHAG auftauchte, hatte mordred bereits im Quantenforum seine Theorie vorgestellt, und dort hat ihm Joachim nebst zahlreichen kritischen Antworten sogar eine Art Kompliment gemacht, indem er einräumte, die Idee habe etwas mit Huygens zu tun.
http://www.quantenforum.de/viewtopic.php?f=10&t=3309&start=30
Offenbar tat ihm das aber nicht gut; denn seine ausfälligen, dummdreisten Bemerkungen zur Relativitätstheorie wurden immer grotesker, bis man ihm im Quantenforum zu verstehen gab, er möchte diesen Mist doch woanders erzählen.
Jetzt hat ihn halt NocheinPoet am Hals.
Da ist er aber selbst schuld, der Poet; denn er sollte längst gemerkt haben, dass es keinen Sinn macht, mit einem solch aufgeblasenen Irrationalisten zu diskutieren.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
nocheinPoet
|
Verfasst am: 17.02.2010, 13:41 Titel: |
|
|
Orbit hat Folgendes geschrieben: |
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: |
Nicht jeder weiß, worum es sich bei den MX10quanten handelt.
|
Hallo Ralf, Bevor er im MAHAG auftauchte, hatte mordred bereits im Quantenforum seine Theorie vorgestellt, und dort hat ihm Joachim nebst zahlreichen kritischen Antworten sogar eine Art Kompliment gemacht, indem er einräumte, die Idee habe etwas mit Huygens zu tun.
http://www.quantenforum.de/viewtopic.php?f=10&t=3309&start=30
Offenbar tat ihm das aber nicht gut; denn seine ausfälligen, dummdreisten Bemerkungen zur Relativitätstheorie wurden immer grotesker, bis man ihm im Quantenforum zu verstehen gab, er möchte diesen Mist doch woanders erzählen.
Jetzt hat ihn halt NocheinPoet am Hals. Da ist er aber selbst schuld, der Poet; denn er sollte längst gemerkt haben, dass es keinen Sinn macht, mit einem solch aufgeblasenen Irrationalisten zu diskutieren.
|
Der Poet ist einfach nicht in der Lage, nicht immer auch noch den eigentlichen Menschen in dem Menschen zu sehen, und sich zu überlegen, warum ein Anderer so handelt wie er handelt. Auch wenn ich Mordred öfter nun ganz deutlich sage, das er dämlich ist, habe ich ihn als Menschen nicht aufgegeben und werde das auch nicht. Ja ich weiß, ich bin auch dämlich. Wenn er sachlich Fragen stellt, wird er von mir eine vernünftige Antwort bekommen, und ich sehe es als mein Makel an, dass ich mich nicht so weit im Griff habe, bei Mordred immer sachlich zu bleiben und nicht persönlich zu werden. In diesem Punkt lerne ich von Ihm, und es ist ein sehr schwerer Unterricht.
Und außerdem war ich doch schon immer auch ein Träumer,… _________________ AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität. |
|
Nach oben |
|
|
Joachim
|
Verfasst am: 17.02.2010, 18:04 Titel: |
|
|
Hi nocheinPoet,
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben: | Auch wenn ich Mordred öfter nun ganz deutlich sage, das er dämlich ist, habe ich ihn als Menschen nicht aufgegeben und werde das auch nicht. |
ehrlich gesagt verstehe ich deine Beweggründe dafür überhaupt nicht. Dadurch, dass du "Mordred öfter nun ganz deutlich [sagst], das er dämlich ist", hast du dort einen sehr schlechten Ruf und man droht dir sogar eine Sperre an. Der einzige Grund, aus dem du dort noch geduldet wirst, ist der, dass ohne dich nichts bei MAHAG los wäre. Aber sei mal ehrlich: Waere das ein Verlust? Lass die doch in Ruhe ihre Verschwörungen bereden. Deine Zeit ist anderswo sinnvoller eingesetzt.\
Gruß,
Joachim _________________ Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv) |
|
Nach oben |
|
|
MontyHall
|
Verfasst am: 17.02.2010, 18:29 Titel: |
|
|
Der schöne Harry ist ganz fix dabei, wenn es um Sperrungen geht. Ich weiss bis heute nicht, warum er mich gesperrt hat. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|