Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Orbit
|
Verfasst am: 17.01.2010, 11:59 Titel: |
|
|
Uebbing
Zitat: | ...hat Dr. Rössler in einem Schreiben v. 11.01.2010
an Dr. Landua sich zu seinen Unruhe erzeugenden
Formulierungen geäussert. Der letzte
Absatz in diesem öffentlichen Brief
kommt einer Rücknahme dieser
belastenden Äusserungen gleich; |
Bereits drei Tage später, am 14.1.10, schreibt er aber in seinem bei lhc-conern.info veröffentlichten Gesprächsprotokoll:
Zitat: | Ich bitte jeden einzelnen CERN-Wissenschaftler, ob jung oder alt, sich zu “outen”, ob er oder sie ein einziges meiner Sicherheitsargumente (oder meiner neuen Resultate, auf denen diese fussen) entkraeften kann. Sonst darf ich weiter vor der Weltoeffentlichkeit sagen, dass CERN ohne rationale Begruendung bewusst auf ein Terrazid hinsteuert. |
Ausdrücke, für die er sich entschuldigt hat, verwendet er zwar nicht mehr, dafür aber erstmals den Begriff Terrazid.
Was meinen Sie zu solchem Ränkespiel?
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 17.01.2010, 18:18 Titel: |
|
|
Uebbing,
sie haben immer noch nicht verstanden. "Sachargumentationen" sind von ihnen nicht zu erwarten, da ihnen Kenntnisse und der Wille dazu fehlen, über die Physik am LHC rational diskutieren zu können. Sie versuchen lediglich mit ihrem blinden Stochern Pseudoargumente gegen die Grundlagenforschung in der Teilchenphysik zu mobilisieren, die der Panikattacke von ihnen und ihren Mitstreitern in den Kram passen.
Als jüngstes Beispiel in einer lange Liste, zeigt ihre Verdrehung der Aussagen von Peter Braun-Munzinger zum QGP auf Goritischnigs site gestern, dass ihnen jedes Mittel recht ist, um die Teilchenphysiker als verantwortungslose Gesellen darzustellen.
rudolfuebbingdo hat Folgendes geschrieben: | Sachargumentation statt persönlicher Vorwürfe -
ganz generell
Wie nachgelesen werden kann, benutzte ich
bestimmte, unnötige belastende Worte nicht.
|
Sie gebrauchen Rösslers Worte nicht persönlich, dass haben sie schon gesagt. Und sie winden sich endlos, zum Gebrauch dieser Begriffe durch ihren Partner Rössler Stellung zu beziehen. Auch wenn sie diese unsäglichen Diffamierungen nicht selbst gebrauchen, scheinen sie sich nicht sonderlich daran zu stören. Ihr weiterer Partner 'achtphasen' hat sich dagegen eindeutig positioniert, er hält diese Begriffe für "angemessen".
Also, nochmal für sie. Wie halten sie es mit Rösslers Begriffswahlen? Und halten sie es persönlich für sich vereinbar, mit einem solchen Demagogen zusammenarbeiten zu können?
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
rudolfuebbingdo
|
Verfasst am: 17.01.2010, 19:38 Titel: drei Bitten |
|
|
[...]
3.) Eine Antwort auf die beiden vorhergehenden
Kommentarbeiträge habe ich schon vorbereitet, sehe aber gerade,
dass durch neuerliche Textlöschungen meine
davorstehende Argumentation wieder
beschädigt wurde. Den dies verursachenden Administrator bitte
ich hier, die Textlöschungen Herrn Hiltpolt (soweit ich verstanden habe,
ist Herr Hiltpolt Seitenbetreiber) vorzulegen mit
meiner Bitte, diese Textstellen zu reaktivieren.
Wenn eine Entscheidung dazu vorliegt, möge diese bitte
bekannt gegeben werden. _________________ "Denken Sie selbst! ..." - Physiker u. Kabarettist V. EBERT / Wissenschaft ist Freundschaft. Gruß R.U. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 17.01.2010, 19:46 Titel: |
|
|
Abgelehnt!
Eiern sie nicht weiter in ihrem Amtsstubendeutsch rum, Uebbing. Die Anforderung an sie ist glasklar und eindeutig formuliert.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Barney
|
Verfasst am: 17.01.2010, 19:58 Titel: Re: Uebbing and his master's voice: Rösslersche Phantasien |
|
|
rudolfuebbingdo hat Folgendes geschrieben: |
Ich wünsche mir eine kritische Haltung.
|
Hallo Herr Uebbing,
diese kritische Haltung wurde hier:
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1606
und hier
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1523
ausreichend und laiengerecht vorgestellt. Sie können gerne Detailfragen zu den dortigen Zusammenhängen stellen. Glauben Sie mir, das vielzitierte paper der Herren Dr. Mangano und Dr. Giddings ist sicherlich keine flüchtige Randnotiz sondern stellt vielmehr den Prüfstein für eine seriöse Beurteilung der Sinnhaftigkeit des LHC dar. Die von Ihnen eingeforderten "Hausaufgaben" wurden seitens CERN längst erledigt.
MfG |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 17.01.2010, 20:07 Titel: |
|
|
Hallo Barney,
Uebbing hat sich hier zu erklären, ob er die Begriffswahlen Rösslers unterstützt und mit dem Demagogen weiter eine tragfähige Basis zur Zusammenarbeit sieht. Offenbar ist das so, sonst hätte er in seinem letzten Post nicht die dreiste Aufforderung gepostet, man möge ihm die Fehler in seiner Umsetzung des FR-Artikels darstellen.
Das kann er mit seinen gleichfalls inkompetenten Mitstreitern achtphasen, Rössler und Goritschnig durchkauen. Einmal ist Schluss! Nachdem sich abzeichnet, dass sich der LHC-Widerstand weiter (begrifflich) radikalisieren will, werden seine Propagandisten auf AC keine weitere Bühne für ihre lächerlichen Pseudoargumente finden.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 17.01.2010, 21:22 Titel: Re: drei Bitten |
|
|
rudolfuebbingdo hat Folgendes geschrieben: | [...]
3.) Eine Antwort auf die beiden vorhergehenden
Kommentarbeiträge habe ich schon vorbereitet, |
Suchen Sie noch das Antragsformular oder wieso warten wir immer noch auf diesen angeblich doch schon vorbereiteten Beitrag? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|