Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 31.12.2009, 13:23 Titel: Kemmes Jupiter-Desaster |
|
|
Die epochalen Forschungen des Gerhard Kemme haben pünktlich zum Jahresende den Waschsalon hinter sich gelassen. Bei Mahag weist er heute auf seinen neuesten Blog-Eintrag hin.
Da "transformiert" er Gleichspannung mit Hilfe von Spannungsteilern und verwendet offenbar Relais, deren Schaltzeit-Varianz unterhalb einer Zehntel Millisekunde liegt. Damit will der Ex-Kompaniechef dann bei besserem Wetter "ins Gelände ziehen".
Das kommende Jahr wird uns Großes erleben lassen. Die Fachwelt wird staunen. Dank Klingeldraht und Einsdurchwurzelepsilonmalmy.
Gruß, mike |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 31.12.2009, 14:35 Titel: |
|
|
und was soll mit diesem Experiment nachgewiesen werden? |
|
Nach oben |
|
|
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 31.12.2009, 15:10 Titel: |
|
|
pauli hat Folgendes geschrieben: | und was soll mit diesem Experiment nachgewiesen werden? |
eigentlich ist das ja egal, aber rein spaßeshalber:
Gerhard Kemme hat Folgendes geschrieben: | dass ein Hochspannungssignal schneller als ein Niederspannungssignal ist. |
Gruß, mike |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 31.12.2009, 17:47 Titel: |
|
|
Um mich eines Spruches meines Partners zu bedienen:
gkemme ist erdhockend nicht tiefschürfend
Aber auch ihm wünsche ich ein gutes neues Jahr. Möge er in die Geheimnisse der Elektrodynamik eindringen. Und endlich mal sein verschimmeltes braungetünchtes Weltbild ablegen und durch ein modernes multikulturelles ersetzen. _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Doc Holliday
Anmeldedatum: 21.04.2009 Beiträge: 44 Wohnort: Glenwood Springs, Colorado
|
Verfasst am: 31.12.2009, 18:30 Titel: Re: Kemmes Jupiter-Desaster |
|
|
M_Hammer_Kruse hat Folgendes geschrieben: | Damit will der Ex-Kompaniechef dann bei besserem Wetter "ins Gelände ziehen". |
Kabelbongo Kemme & team
cheers
Doc |
|
Nach oben |
|
|
|