Ende von GOM im Die Welt.de-Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie GOM-Projekt Relativitätstheorie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 21:17    Titel: Ende von GOM im Die Welt.de-Forum Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

Jocelyne Lopez kann es nicht lassen! Nach der Niederlage im Focus online Forum startet sie den nächsten Versuch im Die Welt.de-Forum:

http://www.welt.de/appl/forum/showpost.php?p=14358&postcount=13

Nachdem die e-mail Kampagne nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat und in den bereits bekannten Foren das Interesse an der Lopez'schen Ideologie sich dem absoluten Nullpunkt nähert (ausgenommen das Forum Alpha Centauri natürlich Wink), startet J.Lo. einen neuen Versuch in einem noch von Lopez'scher Heimsuchung bislang verschonten Forum. Ob das gut geht?

LG,

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn


Zuletzt bearbeitet von Karl am 11.02.2008, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Karl schrieb am 23.09.2006 21:17 Uhr:
[...] startet J.Lo. einen neuen Versuch in einem noch von Lopez'scher Heimsuchung bislang verschonten Forum. Ob das gut geht?



Hallo Alpha Centauri!

Mit Sicherheit kann das für Jocelyne Lopez nicht gut ausgehen. Sie postet sich vielmehr erneut um Kopf und Kragen!.

Inzwischen hat sie auch den 'Antisemitismus-Keule'-Post im 'WELT'-Forum abgelegt. Ich hatte gehofft, dass sie mein entsprechender Antwortpost im 'politikforum' vielleicht doch ein wenig zum Nachdenken veranlasst:

Zitat:



Zitat:

von Sixpack2

Zitat:

von Jocelyne Lopez
Hallo zusammen!

Eine kleine Zusammenfassung bezüglich der kleinen Gruppe von Users, die unzumutbare und unhaltbare verleumderische Attacken des Antisemitismus, Rechtsradikalismus, Rassismus und Nazismus gegen G.O. Mueller, Ekkehard Friebe und mich, deren Strategie auch hier nicht zu übersehen ist.

Diese kleine Gruppe von meistens anonymen Stalkers und Spammers verfolgen damit hartnäckig und quasi hysterisch das Projekt G.O. Mueller und seine Unterstützer, trotz eindeutigen, wiederholten und unmissverständlichen Stellungnahmen darüber, sowohl von G.O. Mueller als auch von Ekkehard Friebe und von mir.
[...]
Auch ignorieren diese Stalkers und Spammers systematisch die Tatsache, dass die Dokumentation von G.O. Mueller die Arbeit von zahlreichen jüdischen Kritikern, verstorbenen und zeitgenossischen, dokumentiert hat.

Auch ignorieren diese Stalkers und Spammers, das ein Unterstützer der ersten Stunde des Projekts G.O. Mueller eine jüdische Autorin ist:


ach.



Hallo sixpack,

'ach' ist ein wenig untertrieben dafür, was Frau Lopez hier geschrieben hat. Hätte sie auch nur ein wenig aktivierte Bildung, die sich selbstverständlich von dem nur dahindümpelnden sog. 'gesunden Menschenverstand' unterscheidet, hätte sie vielleicht erkennen können, was sie hier anrichtet. Im übrigen befindet sie sich dabei in 'guter' Gesellschaft mit Ekkehard Friebe, G.O. Mueller und anderen Gesinnungsgenossen, die 'jüdische Kritiker' zum Objekt ihrer Spekulation erheben.

Da sollte nicht mehr nur 'ach' sein, sondern heftigster Widerspruch. Lopez & Co. lösen hier wiederum das 'jüdische Dasein' in den abstrakten Begriff 'des Juden' auf. Sie zeichnen nach, was die antisemitischen 'Phantasien' als 'Gleichmachen' vorweggenommen haben. Diesmal ist es ihre 'Gesellschaft der Kritiker', die Menschen zu 'Juden' macht, obwohl sich jene unterscheiden wie jedermann! Mit der Fähigkeit zur Differenz, zur Gleichgültigkeit und zum Irrtum.

Es ist in der Regel der Antisemit, der 'den Juden' erfunden und ihn als Objekt instrumentalisiert hat, sei es, um alle Juden "gleich zu machen - als tote Juden, im Hungertod entwirklicht, vernichtet durch Arbeit, vergiftet durch Gas". Sei es, fortan selber definieren zu wollen, was Antisemitismus ist und die Grenzen erweitern zu wollen, in denen offene Artikulation von Antisemitismus möglich ist.

Es ist nicht verwunderlich, dass sich ausgerechnet Frau Lopez anbietet, diese erneute Entsubjektivierung von 'jüdischen Kritikern' z. Zt. in den ihr noch zugänglichen Web-Foren 'durchzuziehen'. Sie hat sich durch das Erreichen einer nahezu beispiellosen 'moralischen Flatline' dafür empfohlen. Diese ist durch die Verteidigung 'deutsch/arischer Physiker' sowie aktiver Rechtsextremer, Entgleisungen durch Begriffsverwendungen 'aus dem Wörterbuch der Unmenschen', Ursupation der Opfersprache und durch mehrfache Versuche der Relativierung der Nazi-Diktatur und des Holocaust dokumentiert.

Nein, es gehört sich hier mehr als ein bloßes 'ach'. Frau Lopez zeigt erneut, dass sie allein willens ist, die moralisch desaströse Verschwörungstheorie von 'G.O. Mueller' solange in die Köpfe einzuhämmern, bis letztlich doch ein verirrter oder verwirrter User kleben bleibt. Mit der engagierten Aufklärung über dieses irrationale Projekt wird sie weiter leben müssen.

Grüsse galileo2609



Das ist nicht passiert. Sie tunnelt gerade ihre 'moralische Flatline'!

Es ist schon erstaunlich, wie sie auf ihre bereits dicke Backe weitere unsägliche Behauptungen packt. Sie hat dafür eine Affinität, das steht ausser Frage. Aber es muss auch klar sein, dass die ihr intellektuell überlegenen Partner Frau Lopez ins offene Messer laufen lassen.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 03:24    Titel: Stalker, Spammer und Trolls Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Der erneute Amoklauf von Jocelyne Lopez findet mit der Thematisierung der sog. 'Antisemitismuskeule' seinen 'exklusiven' Höhepunkt.
Damit macht sie den Weg frei für alle, die fortan selber definieren wollen, was Antisemitismus ist und die Grenzen erweitern wollen, in denen offene Artikulation von Antisemitismus möglich ist.

Jedoch wird auch im 'WELT-Forum' erneut sichtbar, dass Frau Lopez - quasi 'huckepack' und intellektuell ungeerdet - eine weitere Last auf die 'Aufklärer' abladen möchte:

Zitat:

Mit dem plötzlichen Einstieg der beiden anonymen Neueinsteiger „Tante Emma“ und „Willi“ in diese Diskussion habe ich natürlich gerechnet: Es handelt sich um eine Gruppe von Stalkers, Trolle und Spammers, die im Internet unter verschiedene Nicknamen tätig sind und völlig hysterisch und skrupellos mit ungeheuerlichen und unzumutbaren Verleumdungen des Antisemitismus, Nazismus, Rassismus und Rechtsextremismus die Vorstellung der Kritik der Relativitätstheorie im Internet verhindern wollen.



Anstatt sich mit der Aufklärung über das grundsätzliche Versagen ihrer moralischen Kapazität auseinanderzusetzen, greift Frau Lopez wieder einmal zum bewährten Mittel der 'Exkulpierung' per 'Selbststigmatisierung'.

Sie möchte sich gerne als Opfer "von Stalkers, Trolle und Spammers" betrachtet wissen. Dieser Irrsinn ist Methode. Und bevor diese Methode verfängt, sollte der zugrundeliegende Irrsinn analysiert werden:

  1. Fangen wir mit den 'Trollen' an. Das Verhalten von 'Trollen' ist im allgemeinen und grundsätzlich eher destruktiv, ohne innere und äussere Konsistenz. Weder Lopez & Co., noch den Usern von 'Alpha Centauri' ist ein solches Verhalten eigen. Eine Klassifizierung dieser Art wäre am ehesten 'Josef' zuzuschreiben.
  2. Fahren wir fort mit den 'Stalkers'. Das 'stalking' ist in der Tat ein interessantes Phänomen. Insbesondere deshalb, da es offensichtlich unabhängig vom Verhalten der 'Zielperson' stattfindet. Der Vorwurf des 'stalking' an die Aufklärer von 'Alpha Centauri' ist in diesem Sinne völlig verfehlt. Sofern User des 'Alpha Centauri' in anderen Foren aktiv werden, ist dies in der Regel eine Reaktion auf das 'Spamming' der 'offiziellen Interessenvertreter des GOM-Projekts'. Hört das auf, können sich die User des Alpha Centauri allein auf die inhaltliche Aufklärung des 'GOM-Projekts' konzentrieren.
  3. Damit enden wir bei den 'Spammern'. Bereits zu 'Usenet-Zeiten' wurde 'Spamming' als "die Tätigkeit Einzelner bezeichnet, ihre immer gleichlautende Werbung in tausende von Newsgroups zu posten, ohne sich um die thematische Zweckentfremdung zu scheren oder sich für die nachfolgenden Diskussionen zu interessieren."
    Diese Definition ist eine 1:1 Folie für das 'Cross-Posting', das Frau Lopez mit ihrem 'wilden Plakatieren von GOM-Wandzeitungen' betreibt. Dagegen sind die aufklärenden Interventionen der 'Alpha Centauri' jeweils individuell zugeschnitten.
    Zu 'Usenet-Zeiten' bildete sich eine einzigartige Reaktion auf das Spamming aus, wie man der 'Wikipedia' entnehmen kann:

    Zitat:

    [...] entwickelte sich eine Truppe freiwilliger Aktivisten, die mit immer ausgefeilteren und effizienteren Programmen (sog. Cancelbots) den Spam wieder cancelten. In die Geschichte des Usenet eingegangen sind beispielsweise die Spam-Canceller Robert Braver, Lysander Spooner (Pseudonym), Cosmo Roadkill (Pseudonym), Chris Lewis und Andrew Gierth. Letzterer veröffentlichte in der Newsgroup news.admin.net-abuse.announce täglich quasi als Siegertreppchen eine Rangordnung derjenigen, die am Vortag den meisten Spam gecancelt hatten, wobei die ersten in dieser Liste eine Größenordnung von mehreren Tausend erreichten. Diese Aktivisten sprachen sich untereinander mit einer Mailing-Liste ab. Sie demonstrierten zwischendurch durch einen Streik, wie das Usenet ohne ihre freiwillige Arbeit aussehen würde.

    [/list:YXMIFE]
    Wie durch diese Zusammenstellung nachvollziehbar ist, geht die 'Selbststigmatisierung' von Lopez & Co. wieder haarscharf am Thema vorbei. In den neueren Zeiten der Web-Foren sind 'Cancelbots' nicht mehr gefragt. Das 'Spamming' durch Lopez & Co. muss im Einzelfall in den befallenen Foren inhaltlich deutlich gemacht werden. Und in dieser Situation werden sich die 'Alpha Centauri' selbstverständlich immer dazu bereit finden, den umfassenden Kontext mit den 'Ziel-Usern' der Frau Lopez zu diskutieren.

    Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

War doch eigentlich gar nicht notwendig, sich einzumischen, der eine da hat doch wunderbar aufgezeigt, warum die Politik NICHT zuständig ist, warum es keine Zensur und keine Unterdrückung ist
_________________
Zumindest die Richtung ist jetzt klar: gegen. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch finden. (Frei zitiert nach WDR5 Spielart,1.5.2006)
Nach oben
Tina is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChMessier



Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 356
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Och Tina,

jetzt verdirb uns den Spass doch nicht.
Solange JL nur Selbstgespräche führt, sollen wir es dabei verlassen. Aber es bringt doch nicht viel, wenn wir uns hier über sie aufregen und uns dort, wo sie sich meldet, zurückhalten.

Notwendig ist es sicherlich nicht. Aber machen wir immer das, was notwendig ist? Das wäre doch langweilig.

Salut
ChMessier
Nach oben
ChMessier is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joachim



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 1714

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habt ihr die Postings #49 und #50 gelesen? Eindeutiger kann die politische Gesinnung GOMs kaum noch demonstriert werden:

Die Gruppe GOM, zitiert durch ihre Sprecherin, schreibt dort:

Zitat:


G.O. Mueller hat geschrieben – Seite 16:

Was haben Antisemitismus, Nationalsozialismus und Völkermord mit Physik zu tun?

Die Niederlage Deutschlands im Ersten Weltkrieg und Albert Einsteins pazifistische und einige auch gegen Deutschland gerichtete Stellungnahmen während des Krieges hatten nach Kriegsende in Deutschland in nationalistischen Kreisen eine starke antisemitische Bewegung zur Folge, die sich in besonderer Weise auch gegen Einstein richtete.
[...]




GOM zufolge ist der Antisemitismus in nationalsozialistischen Kreisen also eine Reaktion auf Einsteins pazifistische Stellungnahmen. Und einige Absätze später geht es weiter

GOM:

Zitat:


Der zynisch inszenierte absolute Triumph der Relativistik durch den Handstreich von Leipzig hatte eine Aktivierung des latenten Antisemitismus und sein Übergreifen auf die Physik zur Folge. Die Machtergreifung der Relativisten und der Antisemitismus in der Kritik stiften das große Unheil für die wissenschaftliche Diskussion der Zwanziger Jahre in Deutschland.




Das gehört eigentlich direkt in die Teergrube.

Da frage ich mich nur noch, ob J. Lopez den Inhalt der von ihr zitierten Artikel wirklich nicht versteht
_________________
Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv)
Nach oben
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Postings 54 und 55 zeigen sehr schön, dass die User im Weltforum schon begriffen haben, wie der Hase läuft.

Gruß

Miriam
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina



Anmeldedatum: 27.02.2006
Beiträge: 558

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Joachim schrieb am 24.09.2006 12:06 Uhr:

Da frage ich mich nur noch, ob J. Lopez den Inhalt der von ihr zitierten Artikel wirklich nicht versteht




Nö, tut sie nicht.


Ich lass euch ja den Spaß, auch wenn es nicht notwendig ist Smile
_________________
Zumindest die Richtung ist jetzt klar: gegen. Alles andere wird sich im Laufe der Zeit noch finden. (Frei zitiert nach WDR5 Spielart,1.5.2006)
Nach oben
Tina is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChMessier



Anmeldedatum: 20.07.2006
Beiträge: 356
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Beitrag im Forum "Die Welt":


Zitat:


mpeer
Moderator

Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 4
Standard
Die Diskussion dreht sich im Kreis, hat nichts mehr mit dem Ausgangsthema zu tun und besteht nur noch aus Vorwürfen und Zurückweisungen von Vorwürfen. Ich denke es ist gut, das Thema zu schließen.



Ich habe dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Immerhin konnte ich heute noch einen Beitrag unterbringen. Und viel mehr hätte ich eigentlich nichts zu sagen.

Salut
ChMessier
Nach oben
ChMessier is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 13:04    Titel: Propagandaversuch im Die Welt.de-Forum gescheitert Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

für G. O. Müllers Projekt Relativitätstheorie und seine „Interessensvertreter” in Deutschland, Ekkehard Friebe und Jocelyne Lopez, reiht sich Niederlage an Niederlage. Nach dem Desaster im Focus-online-Forum ist nun auch der Propagandaversuch im Die Welt.de-Forum gescheitert.

Schamlos versucht Jocelyne Lopez trotzdem daraus Kapital zu schlagen:

Zitat:

Jocelyne Lopez schrieb am 25.09.2006 10:05 im WumV:
Hallo zusammen,

Ich verweise zur Information auf einen gerade geschlossenen Thread im Forum „Medien“ von WELT-Online:

Die Medien als 4. Säule des Staates

http://www.welt.de/appl/forum/showthread.php?t=200

wo wieder die Misstände, die ich im meinen E-Mail Beschwerden an alle Bundestagsabgeordneten geschildert haben, dokumentiert werden.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez



aber man muss nur einige exemplarische Kommentare in besagtem Thread von Die Welt.de lesen um Klarheit zu erhalten:

Zitat:

Moika schrieb am 25.09.2006 00:40 im Die Welt-Forum:
Das Phantom der "Organisation" G.O. Müller

Zitat:

Zitat von Jocelyne Lopez
Ich sage Ihnen gerne hier und heute, was ich immer auch woanders gesagt habe und der Wahrheit entspricht: Weder Ekkehard Friebe noch ich kennen die Identität der Initiatoren und Organisatoren der Dokumentation der Forschungsgruppe G.O. Mueller und es ist auch völlig irrelevant: sie möchten anonym bleiben und dieser Wunsch ist wie bei jedem Mensch auch zu respektieren.

Das wollte ich doch von Ihnen lesen, sonst nichts. Alles andere hätten Sie sich besser erspart.

Wissen Sie Frau Lopez, Astrophysik ist mein Hobby und interessiert mich schon seit über dreißig Jahren. Über die Max-Planck- Institute, federführende Universitäten auf diesem Gebiet, die ESO usw. halte ich mich auf dem neuesten Level. Fragen zu bestimmten Problemen kann ich heute sofort mit den entsprechenden Physikern über das web direkt anfragen und besprechen.

Mir ist bekannt, daß Beoachtungen, neuere und genauere Messungen und Vermessungen einige Physiker zu der Aussage verleitet: Wenn sich unsere Vermutungen ( einige sprechen von Befürchtungen ) bewahrheiten, werden wir die gesamte Physik auf den Prüfstand stellen müssen.

Diese Wissenschaftler verstecken sich aber nicht hinter irgendwelchen dubiosen Organisationen, sondern haben Lehrstühle an den Führenden Instituten und stehen selbstverständlich zu und hinter ihren Aussagen!

Kein ernsthafter Wissenschaftler ( der sich auch selbst ernst nimmt ) hätte es nötig, eine solche Organisation zum Vehikel und Forum verquerer Behauptungen zu machen. Spätestens nach einer kurzen Zeit müßten sie an die Öffentlichkeit treten und sich der Kritik Ihrer Kollegen stellen. Genau das aber tun sie nicht.

Sie schreiben, sie machen es aus verständlichen Gründen nicht. Das verstehe ich auch nur zu gut: Eine Gruppe oder Organisation, die nicht existiert, kann sich nicht öffentlich machen. Sie sprechen von Verlinkungen? Sie wissen selbst so gut wie ich auch, daß eine falsche Behauptung, wenn sie denn schon zehn mal verlinkt wurde, irgendwann als wahre Tatsache wieder auftaucht.

Je mehr Sie G.O. Müller zitieren, desto mehr bestätigen Sie mit der Flut dieser Zitate die Richtigkeit meiner Vermutung: Die Organisation ( Schönes Wort für eine Gruppe Wissenschaftler!! ) G.O. Müller existiert in der von Ihnen behaupteten Form nicht.



Zitat:

Townsville schrieb am 25.09.2006 09:13 im Die Welt.de-Forum:
Geehrte Frau Lopez,
doch noch ein weiterer Kommentar meinerseits:


Zitat:

Zitat von Jocelyne Lopez
Weder ich, noch Ekkehard Friebe, noch G.O. Mueller haben je eine einzige Zeile mit antisemitischen Äußerungen selber geschrieben oder übernommen oder zitiert. Nie eine einzige Zeile!




Das habe ich auch nicht behauptet und, soweit ich das sehe, hier auch sonst niemand.


Das aendert aber nichts an der Tatsache, dass Kawi Schneider ein bekennender Anti-Semit ist und, was fuer diese Diskussion noch weitaus wichtiger ist, zudem von Physik, wie jedem, der ueber einen einfachem Gymnasialabschluss verfuegt, schnell ersichtlich wird, nicht die Spur einer Ahnung hat.
Er laesst sich abseits jeder Kenntnisse genauso ueber AIDS, Klimaerwaermung, Tornados als Wetterwaffe, 7 Millionen SS-Maenner in der Antartkis und auf Mars- und Mondbasen, wie ueber theoretische Physik aus.

Seine naturwissenschaftlichen Kenntnisse und Arguementationen sind schlicht lachhaft, darueber kann man auch keine sinnvolle Diskussion fuehren.
Kurz, der Mann ist, wie wir bei uns sagen, "completely nuts".

Das ist wirklich keine Diskreditierung, liebe Frau Lopez, sondern eine einfache Feststellung von Tatsachen.

Es waere im Interesse aller wirklichen, ernsthaften Kritiker der derzeitigen Theorien, sie nicht mit blossen Phantasten in einen Topf zu werfen.
Ich empfehle Ihnen daher dringend Ihre Listen und Links mal von den groebsten schieren Unsinnigkeiten zu reinigen, dann bleibt (denke ich?) noch genug uebrig um wissenschaftlich zu argumentieren.

Solange Sie versuchen, Ihre Kritik auf offensichtlichen Unsinn zu begruenden (wobei Kawi Schneider ja nicht der einzige ahnungslose "Experte" auf Herrn Friebes Seite ist) und das mit ernstzunehmender Wissenschaft vermengen, duerfen Sie sich nicht wundern, wenn Ihnen Erfolg versagt bleibt.

Denn wie irgendwer, der ernst genommen werden will, die Spinnereien des Kawi Schneider als Referenz heranziehen kann, ist absolut unverstaendlich.


Zitat:

Meine Meinung und mein persönlicher Eindruck:
Was diese Leute damit bezwecken wollen ist ein verlogener und perverser Anlaß solche Texten, Zitate, Verschwörungstheorien und Gedankengut unbestraft und großzügig zu verbreiten, die sonst kein Mensch zu Gesicht bekommt, .




Also gleichzeitig Kawi-Schneider&Co. zu verlinken und als Referenz fuer ihre Kritik heranzuziehen und sich dann ueber Verschwoerungstheorien und abstruses Gedankgut zu erregen, ist schon sehr seltsam, muss ich sagen.

Insgesamt, dass muss ich leider sagen, scheint mir Ihre Strategie und Argumentation momentan etwas inkosistent und wenig zielfuehrend.




Damit ist die Nullnummer von Jocelyne Lopez klar und eindeutig dokumentiert. Ich danke allen Alpha Centauri für ihr engagiertes und kompetentes Handeln, das dem Spam von Jocelyne Lopez wirkungsvoll Einhalt geboten hat.

LG,

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net