Dr. Rainer Plaga wird zu Unrecht als widerlegt dargestellt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt achtphasens Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Es befremdet einigermassen, dass 'ralfkannenberg' genau diese Frage nicht öffentlich einsehbar beantworten will.


Sehen Sie Herr Fasnacht,

solange Sie meine öffentlich einsehbaren Aussagen derartig plump fälschen, habe ich wirklich keinen Grund, meine Zeit mit Ihren Äusserungen auf der persönlichen Ebene zu verschwenden.


Insbesondere bitte ich Sie höflich, von solchen Fälschungen meiner Aussagen künftig abzusehen.


Wie immer dennoch freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Es befremdet einigermassen, dass 'ralfkannenberg' genau diese Frage nicht öffentlich einsehbar beantworten will.


Sehen Sie Herr Fasnacht,

solange Sie meine öffentlich einsehbaren Aussagen derartig plump fälschen, habe ich wirklich keinen Grund, meine Zeit mit Ihren Äusserungen auf der persönlichen Ebene zu verschwenden.


Insbesondere bitte ich Sie höflich, von solchen Fälschungen meiner Aussagen künftig abzusehen.


Wie immer dennoch freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg


könnten Sie bitte explizieren wo ich irgend eine Aussage von Ihnen oder von anderen gefälscht haben sollte?
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich warte auf des kannenbergs erläuterung wo ich denn fälschung betrieben habe
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Jedoch ist es nicht meine Aufgabe, hier und jetzt, cernbetreffs um 5 vor 12, Herrn Plagas Berechnungen im Forum zu verteidigen und in diesem Bestreben von 'Aragorn', 'Kondensat', 'Miriam', 'Orbit' und Co. nach Strich und Faden und zur vermeintlichen Erheiterung des Publikums fertig gemacht zu werden.

Wir alle haben dir angeboten dich zu unterstützen und uns dazu kleine Lernaufgaben ausgedacht. Keiner hätte dich ausgelacht wenn du wenigstens mal versucht hättest dir selbst etwas zu erarbeiten. Wir alle hätten dich bei der Lösung unterstützt wenn du wenigstens etwas Bereitschaft zur Mitarbeit gezeigt hättest.
Stattdessen hast du jede Unterstützung von unserer Seite schroff abgekanzelt. Wir haben dir tausende Fragen beantwortet. Du warst im Gegenzug nicht bereit auch nur mal eine einzige der unseren anzuschauen. Du bist ein armseliger Lümmel und solltest dich was schämen.
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mac



Anmeldedatum: 06.01.2009
Beiträge: 101
Wohnort: Herdecke

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marc Fasnacht,

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Jedoch ist es nicht meine Aufgabe, hier und jetzt, cernbetreffs um 5 vor 12, Herrn Plagas Berechnungen im Forum zu verteidigen


Es war nicht immer 5 vor 12:

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2009/02/22/reminder_cern_giddings_aamp_mangano_schu

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2009/02/17/professor_dr_otto_e_rossler_der_blinde_m

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2008/09/30/rainer_plaga_antwortet_s_giddings_aamp_m

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2008/08/29/noch_zu_leistende_hausaufgaben_cern_nur__1

Herzliche Grüße

MAC
Nach oben
mac is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
ich warte auf des kannenbergs erläuterung wo ich denn fälschung betrieben habe


Das können Sie sich selber heraussuchen, schliesslich sind Sie über meine neue Form der "dokumentierenden" Aufklärung ja offenbar bestens informiert.

Fälschung betrieben haben Sie mit genau der Aussage, die ich als solche bezeichnet habe; folglich ist es sowieso Ihre Aufgabe, nachzuweisen, dass Ihre Unterstellung gegen meine Person überhaupt zutreffend ist !

Insbesondere habe ich nie geschrieben, dass ich

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
genau diese Frage nicht öffentlich einsehbar beantworten will.


Ich kann mich nur wiederholen: Suchen Sie sich für solche unsinnigen Vorwürfe bitte jemanden anderen aus.


Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solkar



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Marc,

Deine obige Liste mit Blog-Links würde ich gerne ergänzen:

New, third version of Dr. Plaga's "On the potential catastrophic risk from metastable quantum-black holes produced at particle colliders"

Zu den hier gegenwärtig stattfindenden Eskalationen will ich mich nicht äussern.


Grüsse,

Solkar
Nach oben
Solkar is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Solkar hat Folgendes geschrieben:
Marc,

Deine obige Liste mit Blog-Links würde ich gerne ergänzen:

New, third version of Dr. Plaga's "On the potential catastrophic risk from metastable quantum-black holes produced at particle colliders"

Zu den hier gegenwärtig stattfindenden Eskalationen will ich mich nicht äussern.


Grüsse,

Solkar


Hallo 'Solkar', offenbar verwechselst Du MAC mit Marc!
Dennoch, willkommen in 'meiner' kleinen Gummizelle!

--------------------------------------------

mac hat Folgendes geschrieben:
Hallo Marc Fasnacht,

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Jedoch ist es nicht meine Aufgabe, hier und jetzt, cernbetreffs um 5 vor 12, Herrn Plagas Berechnungen im Forum zu verteidigen


Es war nicht immer 5 vor 12:

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2009/02/22/reminder_cern_giddings_aamp_mangano_schu

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2009/02/17/professor_dr_otto_e_rossler_der_blinde_m

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2008/09/30/rainer_plaga_antwortet_s_giddings_aamp_m

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2008/08/29/noch_zu_leistende_hausaufgaben_cern_nur__1

Herzliche Grüße

MAC

Hallo MAC

diese Linksammlung sagt nun nicht sehr viel zum Thema aus, ausser, dass auf achtphasen schon seit Anfang der Diskussionen auch der expliziten Cern-Befürworterschaft viel unzensierter Raum zur Kundgabe ihrer Sicht der Dinge eingeräumt worden ist.



---------------------------------------------------------------------------------

Thema dieses Threads ist, dass Herrn Plaga zu unrecht - aber nichts desto trotz noch immer - unterschoben wird, er habe sich um 23 Grössenordnungen verrechnet!
Herr Plaga aber hat sich nicht verrechnet!

Es wird Herrn Plaga unterschoben er habe eine Formel von G&M falsch verwendet ...
Herr Plaga hat diese Formel nicht verwendet!

Aufgrund dieser schlicht nicht zutreffenden Unterstellungen durch G&M wird Herrn Plagas Warnung als widerlegt bezeichnet.
Vom CERN - noch heute.

Erachten Sie, MAC, solche Desinformation einer europäischen Forschungsinstitution würdig?

Ihnen MAC, gute Grüsse!
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Solkar



Anmeldedatum: 29.05.2009
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:

Hallo 'Solkar', offenbar verwechselst Du MAC mit Marc!


Das stimmt.

Meine Entschuldigung an beide beteiligten TN.


Grüsse,

Solkar
Nach oben
Solkar is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:

...
Herr Plaga aber hat sich nicht verrechnet!

...
Herr Plaga hat diese Formel nicht verwendet!



Behaupten können Sie viel achtphasen, belegen aber nichts. Konnten Sie noch nie! Nur diffamieren. Kriegen Sie doch mal selber was auf die Beine in Ihrem Leben, statt hier ständig tausende von Wissenschaftlern zu denunzieren und zu beleidigen.

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

und nun erneut ad personam:
missionman hat Folgendes geschrieben:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:

...
Herr Plaga aber hat sich nicht verrechnet!

...
Herr Plaga hat diese Formel nicht verwendet!



Behaupten können Sie viel achtphasen, belegen aber nichts. Konnten Sie noch nie! Nur diffamieren. Kriegen Sie doch mal selber was auf die Beine in Ihrem Leben, statt hier ständig tausende von Wissenschaftlern zu denunzieren und zu beleidigen.

MM


Erwartungsgemäss wird nun nicht nur von Miriam und ralfkannenberg sondern auch von Aragorn und MM versucht von Cerns nachweislicher Desinformation des Publikums hinweg auf meine Person abzulenken.

Ich werde und wurde hier als Beinahe-Analphabet, als rechenschwach, als fauler Lümmel und als Demagoge etc. dargestellt. Selbst wenn all das auch nur ansatzweise wahr wäre, es wäre irrelevant.

Relevanz hat, dass Risiken kleingerechnet werden und risikoaufzeigende Papers und deren Autoren fälschlicherweise als widerlegt dargestellt werden.

Nicht 'nur' Dr. Plagas Warnung wird auf Cern's Safety-Site noch immer und wider besseres Wissen als widerlegt dargestellt, sondern auch Professor Rössler. Dass Rössler sein R-Theorem um Fehler bereinigt hat, davon wollen Cern, Nicolai und Cie wahrscheinlich auch noch nichts vernommen haben.

Ich persönlich halte die Eintretenswahrscheinlichkeit sowohl von Rösslers als auch von Plagas Szenarien für nicht allzu gross. Meine intuitive Ahnung, dass da beim Cern wohl schon keine Katastrophe losgetreten wird, weil auch bei Entdeckung 'neuer Physik' die 'alte' noch immer Bestand haben werde, ist jedoch irrelevant.

Relevant ist, dass Kritiker
    a) ausgeschwiegen werden und
    b), wenn ausschweigen nicht länger möglich ist, zu Unrecht und das Publikum desinformierend, als widerlegt dargestellt werden
.

Somit hat CERN massiv Vertrauen verspielt. Dass die Holzkopffraktion der Userschaft dieses Forums so sehr viel lieber zu meinen persönlichen Unzulänglichkeiten chattet - seien dies nun wirkliche Mängel oder Projektionen - als sich ehrlich dazu zu äussern, wie denn erklärbar sein kann, dass im Herz Europas eine steuergeldfinanzierte und akademischen Werten verpflichtete Organisation Fakten so frisiert, dass Postulate wie 0,0%-Risiko verlautbart werden können, wäre auch nurmehr periphär von einigem Interesse.

Fakt aber ist, dass CERN nun daran geht Experimente durchzuführen und dass am und hinter dem CERN viel europäisch akademische Intelligenz sitzt. Viel mehr an Intelligenz als hier in diesem Forum, notabene.

Seit dem 26. Sep. 2008 ist der europäischen Intelligenz, dem Experimentator CERN und seinen Sicherheitsberichtsautoren bekannt, dass Dr. Plaga der zu Unrecht unterschobenen Nutzung von G&Ms Formel mit um 23 Grössenordnungen falschem Resultat widersprochen hat.

Herr Plaga hat die Formel von G&M nicht benutzt und sein Resultat ist nicht um 23 Grössenordnungen falsch errechnet!

Dennoch wird auf Cern's Safety-Site verlautbart G&M hätten Plaga widerlegt. Das haben sie aber nicht!

Das Beharren auf einer so nicht stichhaltigen 'Widerlegung' kann nicht anders als als irreführend bezeichnet werden. Solche Demagogie eines nur sich selbst Rechenschaft schuldenden Experimentators kann nicht gutgeheissen werden. Darin zumindest sollten doch auch 'Miriam', 'ralfkannenberg'. und auch 'Aragorn' mit mir einig sein. Dass MM auch betreffs öffentlich einsehbarer Falschdekleration während mehr als einem ganzen Jahr keinerlei Grund sehen wird, den Cern zu befragen, das ist absehbar - hat er in seinen besten Jahren dort doch mal ein Praktikum absolvieren dürfen.

Statt dessen versucht MM nun erneut und möglichst despektierlich zu meiner Person zu chatten - das ist wahrlich erbärmlich!
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Fasnacht, wird sind es einfach satt uns immer und immer wieder ernsthaft mit jeder Mücke die du irgendwo findest und zum Elefanten machst zu beschäftigen.
Du darfst dich neben Jocelyne (weltweit dümmste RT-Kritikerin) auf die Narrenbühne als dümmster LHC-Kritiker stellen. Die faulen Eier und Tomaten sind euch sicher.
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aragorn hat Folgendes geschrieben:
Fasnacht, wird sind es einfach satt uns immer und immer wieder ernsthaft mit jeder Mücke die du irgendwo findest und zum Elefanten machst zu beschäftigen.
Du darfst dich neben Jocelyne (weltweit dümmste RT-Kritikerin) auf die Narrenbühne als dümmster LHC-Kritiker stellen. Die faulen Eier und Tomaten sind euch sicher.


Hallo Helmut,

ich teile diese Einschätzung nicht: Sie werden Mitläufer finden, die ihnen zujubeln.

Genau deswegen ist ja Aufklärung so wichtig: keineswegs wegen irgendwelcher "ad hominem"-Angelegenheiten, das wäre ja kindisch, sondern um die verwendeten Methodiken zu identifizieren und entsprechend zu analysieren.

Es geht auch nicht primär darum, selber Beurteilungen vorzunehmen - auch wenn das oft genug passiert ist, sondern es muss doch vielmehr darum gehen, den "Mitläufern", bei denen es sich letztlich lediglich um falsch informierte und entsprechend verunsicherte Menschen handelt, Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen, anhand derer sie selber beurteilen können, ob eine Information "eher zutreffend ist" oder "eher nicht zutreffend" oder "völlig offen".


Sowas ist übrigens hochgradig nicht-ad hominem !


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Auf achtphasen.com finde ich aber keine nenneswerte Mitläuferschar. Und auf relativ-kritisch.net auch nicht. Wo sollen die denn alle stecken? Oder hast du irgendwelche Belege dafür, daß hier hunderte stiller Mitleser ihrem Narren Faselnacht zujubeln?

Ne, Ne. Die Schlaftablette Faselnacht taucht hier nur auf weil auf seiner Gähnseite nix mehr los ist.

Gruß Helmut
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 23.10.2009, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Aragorn hat Folgendes geschrieben:
Auf achtphasen.com finde ich aber keine nenneswerte Mitläuferschar. Und auf relativ-kritisch.net auch nicht. Wo sollen die denn alle stecken?


Hallo Helmut,

es würde mich nicht stören, wenn Du recht hast, ganz im Gegenteil Wink


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> achtphasens Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net