Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zeitgenosse
|
Verfasst am: 24.10.2008, 21:01 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Wärst du damit einverstanden, dass wir dieses Kapitel, zumindest in Grundzügen, ähnlich deiner Threads in 'Technischer Physik', einmal auf ein Fundament legen? |
Das wäre sicherlich kein schlechter Entscheid. Allerdings betrachte ich mich selbst als nicht kompetent genug, um dazu etwas Substantielles beizutragen.
Gr. zg _________________ Make everything as simple as possible, but not simpler! |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 19.10.2009, 13:44 Titel: |
|
|
Zum eigentlichen Thread-Thema, der jährlich wiederkehrenden GFWP-Tagung in Salzburg, gibt's immer noch keine News. Auf deren Homepage fehlt das diesjährige Tagungsprogramm immer noch, ...
http://wissenschaftliche-physik.com/tagungen/
...obwohl die Tagung bereits vor zwei Wochen stattgefunden haben sollte.
Ob sie wohl gar nicht stattgefunden hat?
Oder geriet das Programm so durcheinander, dass man es nicht mehr veröffentlichen kann?
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 19.10.2009, 13:54 Titel: |
|
|
hey orbit?
was hätten die denn tagen sollen?! es gibt
a) nix neues vonGOM
b) keine neuen mitglieder
c) keine gelungenen experimente
gut....evtl. hätte maurer einen tagesfüllenden vortrag halten können
"wie blamiere ich mich mit einem experiment am besten"
aber sonst? da ist doch nix mehr......
und sich immer nur über dritte zähne zu unterhalten wird auf dauer auch langweilig.... _________________ resistance is futile.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|