Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MontyHall
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:13 Titel: Re: Sachlichkeit bitte |
|
|
stefan_mueller_frankfurt hat Folgendes geschrieben: | Entweder, wir kehren zu einer objektiven und sachlichen Diskussion zurück, oder ich verlinke diesen thread auf meiner Homepage. |
Naja, was manche so "Homepage" nennen... |
|
Nach oben |
|
|
stefan_mueller_frankfurt
|
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:28 Titel: |
|
|
Hallo Forenleitung,
ich empfehle, diesen primitiven Erpresser zu sperren.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Joachim
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:29 Titel: Re: Sachlichkeit bitte |
|
|
MontyHall hat Folgendes geschrieben: | stefan_mueller_frankfurt hat Folgendes geschrieben: | Entweder, wir kehren zu einer objektiven und sachlichen Diskussion zurück, oder ich verlinke diesen thread auf meiner Homepage. |
Naja, was manche so "Homepage" nennen... |
"Immer unabhängig von wissenschaftlichen Erkenntnissen." Hervorragend!
Eine weniger sachliche Beschäftigung mit dem Ehrenfest Paradoxon habe ich selten gesehen: "Der Durmesser eines Kreises muss in jedem Koordinatensystem gleich sein. Basta!"
Selbstverständlich ist das nicht so. $U=\pi D$ gilt nun einmal nur in der Euklidischen Gometrie. Ist die Geometrie eines rotierenden Koordinatensystems Euklidisch? Rechnet mal nach.
Noch besser ist die Impfseite: Langzeitfolgen sind nicht absehbar. Richtig. Die Folgen der Maserimpfung können das Leben um eine nicht absehbare Spanne verlängern.
Gruß,
Joachim _________________ Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv) |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:33 Titel: |
|
|
Im Sinne einer Aufklärung von gefährlichem pseudowissenschaftlichem Schwachsinn wie der dort verlinkten "Impfkritik" begrüße ich es ausserordentlich, dass "Mueller" diesen Thread dort jetzt verlinkt hat. |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:35 Titel: |
|
|
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Forenleitung,
ich empfehle, diesen primitiven Erpresser zu sperren.
Hallo Ralf,
wo ist denn eigentlich die Erpressung?
Miriam |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:37 Titel: Re: Widersprüchlichkeit der Relativitätstheorie |
|
|
Hallo Müller,
stefan_mueller_frankfurt hat Folgendes geschrieben: | Wir haben also einen von mehreren inneren Widersprüchen der Relativitätstheorie aufgezeigt und diese damit erledigt.
Ich wüsste gerne, ob ich der erste bin, dem dieses stringente Beispiel eingefallen ist. |
ich empfehle dir mal einen 'Kompetenzcheck', bevor du mit deiner Selbstbejubelung fortfährst.
Grüsse galileo2609
P. S.: Und versuch's lieber erst gar nicht im astronews.com. Du wirst dort auf viele Bekannte treffen. |
|
Nach oben |
|
|
Optimist71
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:37 Titel: |
|
|
Stefan Mueller auf seiner Homepage hat Folgendes geschrieben: | Lesen Sie selbst, wie "Experten" auf diesen einfachen Gedankengang reagieren. |
Hehehe ...! Na, jeder macht sich eben so laecherlich, wie er kann ...
-- Optimist _________________ "Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere å sprenge et atom enn en fordom."
A. Einstein |
|
Nach oben |
|
|
Joachim
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:38 Titel: |
|
|
Miriam hat Folgendes geschrieben: | Im Sinne einer Aufklärung von gefährlichem pseudowissenschaftlichem Schwachsinn wie der dort verlinkten "Impfkritik" begrüße ich es ausserordentlich, dass "Mueller" diesen Thread dort jetzt verlinkt hat. |
Wo ist denn der Link, ich finde ihr nicht.
Lusting finde ich den Besucherzähler. Ich bin jetzt der 66ste bis 84ste Besucher, weil ich den Link gesucht habe
Gruß,
Joachim _________________ Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv) |
|
Nach oben |
|
|
MontyHall
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:39 Titel: |
|
|
Mal sehen, wann der Server unter den massenhaften Klicks empörter RT-Kritiker zusammenbricht. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:40 Titel: |
|
|
Miriam hat Folgendes geschrieben: | Im Sinne einer Aufklärung von gefährlichem pseudowissenschaftlichem Schwachsinn wie der dort verlinkten "Impfkritik" begrüße ich es ausserordentlich, dass "Mueller" diesen Thread dort jetzt verlinkt hat. |
Hallo Miriam,
das begrüsse ich auch, nur hat es den Anschein, dass Herr Müller aus Frankfurt nie die Absicht hatte, hier zu diskutieren.
Ob er die beiden von mir verlinkten Beiträge Trigemina's, die immerhin einen fachlichen Einstieg in die Diskussion ermöglicht hätten, überhaupt gelesen hat, wage ich auch zu bezweifeln.
Statt dessen bedient er sich "anderer" Methoden.
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:41 Titel: |
|
|
Zitat: | "anderer" Methoden |
jup.....sich selbst der lächerlichmachung preiszugeben z.b....
besser hätten wir den knilch nicht demontieren können....
_________________ resistance is futile.... |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:43 Titel: |
|
|
Miriam hat Folgendes geschrieben: | wo ist denn eigentlich die Erpressung? |
Hallo Miriam,
hier, dritter Satz.
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:43 Titel: |
|
|
Joachim hat Folgendes geschrieben: | Miriam hat Folgendes geschrieben: | Im Sinne einer Aufklärung von gefährlichem pseudowissenschaftlichem Schwachsinn wie der dort verlinkten "Impfkritik" begrüße ich es ausserordentlich, dass "Mueller" diesen Thread dort jetzt verlinkt hat. |
Wo ist denn der Link, ich finde ihr nicht.
|
Hier |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 17.10.2009, 18:45 Titel: |
|
|
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: | Miriam hat Folgendes geschrieben: | wo ist denn eigentlich die Erpressung? |
Hallo Miriam,
hier, dritter Satz.
Und was an dieser Ankündigung, unter anderem die Aufklärung über seine "Impfkritik" dort zu verlinken, ist jetzt eine Erpressung? |
|
Nach oben |
|
|
|