Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Joachim
|
Verfasst am: 16.10.2009, 08:35 Titel: |
|
|
Optimist71 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Kondensat,
na, dieses Posting sichern wir doch gleich mal!
xttp://mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=6865#p6865
Harald Maurer hat Folgendes geschrieben: | Chief hat geschrieben:
[..] |
Quote-Formatierung des Beitrags von Chief eingefuegt durch mich.
-- Optimist |
Hallo Optimist, hallo Moderation,
könnt ihr bitte meine Adresse in dem zitierten Beitrag unkenntlich machen oder löschen? Es ist schon schlimm genug, wenn diese Infos bei Harald im Klartext erscheinen. Es muss nicht hier auch noch wiederholt werden.
Sehr amüsant ist doch die Begründung, mit der Harald seinen Rechtsbruch rechtfertigt. Es gäbe angeblich Ausnahmen, "die das Gesetz vorsieht, wenn öffentliches Interesse vorliegt oder eine Straftat damit publik gemacht wird." Haralds Ansicht nach ist also bereits der Besitz eines Domainnamens eine Straftat. Aha. Man lernt ja nie aus.
Gruß,
Joachim _________________ Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv) |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 16.10.2009, 08:53 Titel: |
|
|
Joachim hat Folgendes geschrieben: | Hallo Optimist, hallo Moderation,
könnt ihr bitte meine Adresse in dem zitierten Beitrag unkenntlich machen oder löschen? Es ist schon schlimm genug, wenn diese Infos bei Harald im Klartext erscheinen. Es muss nicht hier auch noch wiederholt werden.
... |
Erledigt!
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|