Löschungen im Forum „Politik sind wir“
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie GOM-Projekt Relativitätstheorie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Member,

ich würde gerne eine Liste aller Eröffnungsbeiträge von der Propagandaarbeit von Frau Lopez zusammentragen, einige Foren wurden inzwischen ja geschlossen, aber ich möchte die Beiträge gegeneinander stellen und die Zeit haben. Wer also da noch einen Link hat, immer her damit.
Orbit

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du nichts Gescheiteres zu tun?
Die Frau ist doch erledigt.
Was soll das also noch?

Orbit
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
Ich habe nun noch einmal Herrn Dischleit angeschrieben, das war aber nun die letzte Mail an Ihm, ich habe ihn auch darauf hingewiesen, das ich wenn er nicht handelt davon ausgehe, das Lopez dort in seinem Einvernehmen Propaganda betreibt.

Ich glaube dem Herrn ist nicht klar, dass Propaganda-Lopez das Forum aufmischt und es dann zerstört liegen lässt und weiter ziehen wird.

Hallo nocheinPoet,

solange Du nur von Deinen Mailaktivitäten berichtest, ist der Datenschutz gewährleistet, doch bedenke bitte, dass Du Dich mit Hinweisen auf die Reaktion der Adressaten in eine Grauzone begibst, die niemandem nutzt, es sei denn, der Adressat hat Dich dazu ausdrücklich autorisiert.

Im Übrigen denke ich nicht, dass Frau Lopez dieses Forum verlassen wird, es dürfte ihr dort recht wohl sein.

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nocheinPoet,

lass doch die Leute in PSW in Ruhe.

Versetze dich mal in die Lage des Betreibers. Der sieht nur, dass ein paar User sich nur angemeldet haben um Jocelyne fertig zu machen und die ständig Beispiele aus anderen Foren heranziehen. Wenn dieser Thread dann aus dem Ruder läuft, lässt sich nicht mehr nachvollziehen, ob es auch mit Jocelyne und den Stammusern passiert wäre, oder ob das nur auf das Konto der "Mobber und Stalker von AC" geht.

Sie doch dieses Beispiel von dem Tierschutzforum. Da ist Jocelyne ganz allein angeeckt. Und so wird es ihr in jedem Sachbezogenen Forum gehen. In einem Forum, in dem jede Meinungsäußerung erwünscht ist, ist sie dagegen ganz im Recht. Soll sie doch Unsinn Posten. Bei PSW stehen ganz anderen unsinnige Behauptungen unwidersprochen im Raum.

Lass dem Betreiber doch die Wahl, was für ein Forum er führen möchte. Und wenn es dir Spaß bringt, entwaffne Frau Lopez auf sachlichem Wege. Ohne Verweis auf ihren Werdegang in anderen Foren. Dann kann man dich auch nicht sperren.

Gruß,
Joachim
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Propaganda-Lopez fühlt sich wieder verfolgt, Dingle schrieb ihr:

Dingle hat Folgendes geschrieben:

Ich hab Dir schon mal gesagt, Du bist für mich kein qualifizierter Gesprächspartner in Sachen Relativitätstheorie. Was aber nicht heißt, dass ich Deine Propaganda für Herrn Müller oder die GfwP unwidersprochen hinnehme.

Ich "verleumde" gar niemanden, ich stelle nur fest, dass Dein Vereinsfreund Herr Rösch sich offensichtlich veranlasst sah, in einer einsteinkritischen Veröffentlichung einem faschistischen Wissenschaftler geschmacklos seine Reverenz zu erweisen. Das das denjenigen nicht passt, die an der Großstadtlegende von der "Unterdrückung" der Einsteinkritiker basteln, hab ich mir schon fasst gedacht.

Das hat keinen Zusammenhang mit der Richtigkeit der SRT sondern mit der Wahrhaftigkeit der Kritik. Einem Mann wie Rösch kann wohl kaum objektive Urteilsfähigkeit zugestanden werden, wenn ein Rassist wie Lenard bei ihm Kultstatus genießt.

Dr. Georg Galeczki und Dr. Peter Marquardt wären wohl sprachlos, wenn sie sehen würden, was aus ihrem Verein geworden ist.

Ist es nicht Aufgabe eines Beirates, dem Vorstand bei seiner Arbeit auf die Finger zu schauen?

Also anstatt mir also Nachhilfeunterricht im Verteidigen der RT zu erteilen, solltest Du mal lieber vor Deiner eigenen Tür kehren, und Deinen Aufgaben als Beirat der GfwP nachkommen. Du trägst nämlich als Beirat auch Mitverantwortung für die Umtriebe Deines Vorstandes.

Aha, möglicherweise politische Motivationen der Einsteinkritiker aufzudecken ist also für Dich eine "perfide und niederträchtige Strategie"? Alles klar...
Was ich in den paar Wochen, seitdem ich hier aktiv bin, bei meinen Recherchen gesehen habe, reicht mir für den Rest meines Lebens. Ich hatte mich vorher mit der RT nur am Rande und mit ihrer Kritik noch gar nicht beschäftigt. Ich hätte nie gedacht, dass eine vorgebliche Kritik so wenig wissenschaftliche Substanz haben, und gleichzeitig dermaßen ideologisch aufgeladen sein kann.

Und nun fühlt sic sich wieder verfolgt:

Lopez hat Folgendes geschrieben:

Hallo die Moderation,

Ich werde auf die ungeheuerlichen Unterstellungen und Verleumdungen, sowie auf die wirren Spekulationen des anonymen Teilnehmers "Dingle" gegenüber den Mitgliedern eines eingetragenen Vereins nicht mehr eingehen, da es aussichtlos erscheint, ihn von seiner paranoiden Strategie abzubringen, seine Lieblingstheorie effektiver als mit übler Nachrede gegen die Privatperson der Kritiker zu verteidigen. Zwar hat er sich beiläufig als Lippenbekenntnis von der Hetz- und Haßkampagne "distanziert",

die seit Jahren im Internet tobbt - gesteuert vom illegalen Forum "Alpha Centauri" mit falschen Impressum in der Schweiz ( http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2009/10/das-impressum-des-forums-alpha-centauri-ist-eine-falschung/ ), dessen Stammuser auch nicht davor abschrecken, Kritiker der Relativitätstheorie mit Gewalt und Mord zu drohen ( http://www.jocelyne-lopez.de/blog/2009/08/hasspropaganda-hetze-und-auch-drohungen-mit-gewalt-gegen-die-kritiker-der-relativitastheorie/ )

- jedoch bedient sich jeder seiner Beiträge den "Argumenten" und den "Recherchen" bzw. den Schnüffeleien dieses kleinen Kreises von üblen Zeitgenossen und miesen Ganoven: Üble Nachrede, Verleumdungen und Hetze sind gravierende Strafdelikte. Ich bitte die Moderation jeden weiteren Versuch des Teilnehmers "Dingle" namentlich genannten Personen aus dem Verein GFWP e.V. in die Nazi-Ecke zu stellen umgehend ohne Aufforderungen zu löschen. Die bisherigen Äußerungen des Teilnehmers "Dingle" sollten aber schon als Zeugnis seiner Umtriebe öffentlich bleiben.

Ich werde meinerseits jegliche Austausche mit dem Teilnehmer "Dingle" abbrechen, egal um welchen Aspekt der Kritik der SRT es sich handelt, ob in physikalischer oder gesellschaftlicher Hinsicht. Keiner muss sich es antun.

Jocelyne Lopez

Wer hat Ihr den hier von den Stammusern mit Gewalt und Mord gedroht?

Quelle: http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php?p=26914#post26914

Aber der Administrator scheint langsam zu verstehen.
MontyHall

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Thilo Küssner vom Mathblog hat dort ja neulich was interessantes über Rösch augegraben:

Kreuz.net: Spricht hier Radio Vatikan?
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand. Auch Ironie wird von Jocelyne gnadenlos instrumentalisiert. Ebenso die Rechtfertigungsbeschuldigungen von Harald, der behauptet hat, dass seine Mitarbeiter und er bedroht wurden und sein PC Attacken von Hackern ausgesetzt war (vermutlich von der NSA) und, und, und, ...

Phantasievoll und cranky eben.

Karl
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Karl hat Folgendes geschrieben:

Niemand. Auch Ironie wird von Jocelyne gnadenlos instrumentalisiert. Ebenso die Rechtfertigungsbeschuldigungen von Harald, der behauptet hat, dass seine Mitarbeiter und er bedroht wurden und sein PC Attacken von Hackern ausgesetzt war (vermutlich von der NSA) und, und, und, ...
Phantasievoll und cranky eben.

Habe es schon gefunden gehabt, also das was Propaganda-Lopez mein, nur die Drohung nicht. Dir Frau scheint mir wirklich schwer krank zu sein, ob da ein Psychiater noch was machen kann, wer weiß, Fragen über Fragen. Very Happy

Mal sehen, wann sie nun den Administrator in Ihrem Schmähblog beschimpft. Dingle wird wohl Morgen die große Ehre haben, als Hetzer und Mobber in die „Hall of Fame“ aufgenommen zu werden. Man und der war echt so nett zu ihr und hat ihr das alles in Babysprache erklärt und wird nun so von Ihr zerrissen. Inzwischen wird er wohl auch erkannt haben wer Hetzer ist. Ach, und der liebe Sebastian ist auch aufgetaucht, schade das ich ihn nicht bitten kann seine Theorie noch mal zu erklären. Very Happy
Und Zensur-Britta schweigt heute so auffallend laut, ob man sie nun mal genordet hat? Wer ist eigentlich das geistige Schwarzlicht Cryptic?
Kondensat

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

jaja.....die frau lopez Wink
seitdem ich einmal irgendwo das wort outlook in den mund nahm, wurde ich instantan ein böser hacker, der ihre e-mails liest Wink
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kondensat hat Folgendes geschrieben:
jaja.....die frau lopez Wink
seitdem ich einmal irgendwo das wort outlook in den mund nahm, wurde ich instantan ein böser hacker, der ihre e-mails liest Wink

Das die bei Deinem Bild nicht noch auf ganz andere Ideen kommt, wundert mich…. Very Happy
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist eigentlich das geistige Schwarzlicht Cryptic?

Das ist criptically, im MAHAG von Dietmar wg. antisemitischer Entgleisungen als 'Danger' gesperrt und als 'Chief' mittlerweile wieder von Maurer im MAHAG geduldet.

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Poet,
Joachim hat Folgendes geschrieben:
Hallo nocheinPoet,
lass doch die Leute in PSW in Ruhe.

Orbit hat Folgendes geschrieben:
Hast Du nichts Gescheiteres zu tun?
Die Frau ist doch erledigt.
Was soll das also noch?

ansonsten schliesse ich mich Joachim und Orbit an. Frau Lopez ist im Psw unter einem guten containment. Das Forum ist so durchlaucht von Realitätsverweigerung und Verschwörungstheorien, da fällt sie mit ihrer Anti-Einstein-VT nicht besonders auf. So haben aber du und Dingle dazu beigetragen, dass sie mit ihrer Linkorgie auf ihre dämlichen Blogbeiträge aus diesem Sumpf hervorstechen und sich durchlauchtigst fühlen kann.

Lopez ist mit ihrem G. O. Mueller und ihrer GFwP doch wirklich am Ende. Ihr ohnmächtiges Gebaren muss man nicht künstlich am Tropf halten.

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:

Hallo Poet,
Joachim hat Folgendes geschrieben:

Hallo nocheinPoet, lass doch die Leute in PSW in Ruhe.

Orbit hat Folgendes geschrieben:

Hast Du nichts Gescheiteres zu tun? Die Frau ist doch erledigt. Was soll das also noch?

Ansonsten schließe ich mich Joachim und Orbit an. Frau Lopez ist im PSW unter einem guten Containment. Das Forum ist so durchlaucht von Realitätsverweigerung und Verschwörungstheorien, da fällt sie mit ihrer Anti-Einstein-VT nicht besonders auf. So haben aber du und Dingle dazu beigetragen, dass sie mit ihrer Linkorgie auf ihre dämlichen Blogbeiträge aus diesem Sumpf hervorstechen und sich durchlauchtigst fühlen kann.

Lopez ist mit ihrem G. O. Mueller und ihrer GFwP doch wirklich am Ende. Ihr ohnmächtiges Gebaren muss man nicht künstlich am Tropf halten.

Grüsse galileo2609

Nun ich habe ja einiges von Euch schon zu Propanganda-Lopez gelesen, und Euch ist da auch oft mal der Kragen gerissen. Von mir aus kann Frau Lopez glauben im Himmel ist Jahrmarkt, nur geht mir das dummdreiste Gekeife gegen die Natur. Ständig treibt sie das, was sie anderen vorwirft.

Habt Ihr Euch mal überlegt, was Ihr der Frau antut, wenn Ihr hier dazu aufruft sie zu ignorieren? Wo Ihr doch die Hetzer schlechthin seit? Aber wie ich Frau Lopez kenne wird sie wenn sie es entdeckt dazu schreiben, „die AC-Mobber haben Angst vor den Folgen ihres Handelns, und sind nun handzarm. Nachdem ich Superlopez mal die Dinge klargestellt habe.“

Frau Lopez soll sich von mir aus in ihr Kämmerlein zurückziehen und dort mit Dartpfeilen auf Einsteinposter werfen.

Ihr habt mich hier wirklich nett aufgenommen, nachdem sich einige an mein belastetes Avatarbild gewöhnt hatten. Wenn ich im Web auf Propanganda-Lopez treffe, dann werde ich immer vorverurteilt, weil ich ja auch hier im Forum schreibe. Das hier Gangster und Krimminielle sind, das wirklich von Lopez geschrieben wird, potenzielle Mörder, und mir das somit auch immer wieder unterstellt wird, einer von diesen Kriminellen zu sein, wie es ja auch im PSW wieder der Fall war, ist so für mich nicht auf Dauer hinnehmbar.

Und wenn das hier mein Forum wäre, hätte Frau Lopez für Ihre Unterstellungen schon richtig Ärger, ich weiß nicht, ob es im Web auch „Richtigstellungen“ gib, wie in Zeitungen, aber solche Dinge wie sie nun überall verbreitet, hätte ich nicht hingenommen.

Auch teile ich nicht die Ansicht, man kann fanatische Spinner in kleinen Kisten am Rand des Spielplatzes spielen lassen, die wollen da nämlich nicht bleiben, die planen da immer mehr, suchen Verbündete und überfallen dann wieder die große Sandkiste. Ich sehe für dummen kranken Fanatismus keinen Freiraum, auch keinen kleinen. Dabei mal eine Frage, ich habe hier mal gelesen, Frau Lopez hätte ein „Artest“ das Ihr bei Gericht einen Freischein gibt? Ist da was dran? Gibt es dazu klare Informationen?
nocheinPoet

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

So hier nun mal ein paar der von Zensur-Britta gelöschten Beiträge.

----

Ist euch schon mal aufgefallen, das es eine Unterdrückung in Garten und Landschaftsbau gibt, Pflanzen mit den Wurzeln nach oben zu setzen?

Also schon im Kindergarten werden kleine Kinder dazu angehalten und gezwungen die Wurzeln immer in der Erde zu verstecken, warum? Hat man etwas zu verbergen?

Wo wird werden alternative Theorien geduldet, wer weiß überhaupt etwas darüber, seit Jahren gibt es hier ein Unterdrückung.

Und die Wahrheit ist nun WOT heißt Wurzeln On Top. Wir von WOT sind eine Organisation die sich zum Ziel gesetzt hat diese Unterdrückung einer Kritik öffentlich zu machen. Seit Jahren werden arme Gärtner geknechtet und unterdrückt die Bäume und alle Pflanzen mit den Wurzeln nach unten zu pflanzen.

So später mehr zu WOT, ich muss mal den Kaffee aus meiner Tastatur bekommen. Very Happy

----

Britta hat Folgendes geschrieben:

Nun, vielleicht ist es ja der Arbeit von Jocelyne zu verdanken und das sie nimmermüde ihre Kritik verbreitet, so dass man an solchen Veröffentlichungen nicht mehr vorbeikommt. :winken: Very Happy Wäre zumindest eine mögliche Erklärung. :p

Auf diese geniale Erklärung habe ich ja nun schon lange gewartet, seltsam das Frau Lopez das selber nicht mal als Möglichkeit in den Raum gestellt hat, wo ich das nun mit dem SdW und dem Artikel schon mehrfach angesprochen hatte. Wo es dann nun aber doch endlich mal aufgegriffen wurde, und Du ja eine mögliche Erklärung für hast, dann erkläre doch mal weiter, warum der Artikel selber also der Inhalt in keinem Wort auf der Seite von Frau Lopez erwähnt wird. Was meinst Du, so als die mit dem klaren Durchblick der Dinge?

1. Hat sie ihn nicht gelesen? Dann warum nicht, das müsste man doch richtig ausschlachten können.

2. Hat sie ihn gelesen, aber nicht verstanden? Ich meine mit dem was nun ein IS oder Bezugsystem ist, müht Sie sich ja nun auch schon seit Jahren ab, aber diese Verbissenheit ist echt wirklich beachtenswert, sie will es einfach wissen, koste es was auch immer.

3. Hat sie ihn gelesen, und auch verstanden, gut zugegeben das ist sehr spekulativ und unwahrscheinlich, aber egal, und Ihr hat das was da stand dann nicht gefallen, und sie verschweigt es. Würde sie so etwas tun? Wo es Ihr doch nur wirklich um eine offene ehrliche und faire Diskussion zur SRT geht, es geht Ihr so was von nur und ausschließlich um die Wahrheit, nie würde sie da alternaiven die Ihr nicht ins Bild passen verschweigen. Es reicht doch, wenn die bösen Relativisten so etwas Niederträchtiges treiben.

---

Ohne Hintergedanken wirst du schon mal nichts posten.

Genau, ich bin ja böse, Verzeigung ich hatte kurz meine Niedertracht vergessen. Ich sollte mal wieder eine Oma vom Rad schupsen.

Weißt Du, das liegt den „Relativisten“ einfach schon so tief im Blut. Klingt ja auch fast wie Islamisten, da muss es doch einen Zusammenhang geben. Wer hat doch gleich das Wort Relativisten geprägt? Nun egal, ich will Dir nun mal ein Geheimnis verraten, es gibt da die RS, Kurzform für Relativitätssicherheit, ist so ähnlich wie die Stasi, aber mehr Interpol mäßig organisiert.

Da sitzen in einem Komitee aus jedem Land Vertreter, und die besprechen zum einen, welche tollen Dinge sie der dummen, debilen und kranken Gesellschaft von Menschen nun wieder weltweit die nächsten Jahre verkaufen können.

Wie Du schon gut erkannt hast, wurde da auch die Idee mit der dunklen Materie geboren, Du die Lachen da Heute noch drüber und befeixen sich, wie einfältig doch die Welt ist. Dann werden da auch die Gelder verteilet um die Leute in der Regierung zu schmieren, damit sie weiter Druck auf die Universitäten und die Wissenschaftler ausüben können.

Du hast ja gar keine Vorstellung, welch ein Aufwand kurz welche Logistik dahinter steckt, die Lüge von der RT weltweit aufrecht zu erhalten. Da müssen Studenten kollektiv indoktriert werden, das ist echt ein Haufen Arbeit. Aber es gibt Licht am Horizont, es gibt ja das Projekt HARP und Du bist da bestimmt auch schon drüber informiert, von wegen die Atmosphäre erforschen, Schwachsinn, damit kann man die Gehirne der Menschen weltweit programmieren und manipulieren.

Man hat auch mal eine Weile versucht mit den Außerirdischen zusammen Implantate in die Menschen zu bringen um sie so besser steuern zu können, aber das ist recht aufwendig. Nun ist aber für 2010 ist nun ein ganz großer Feldversuch mit HARP geplant, man will die RT einfach so direkt in die Gehirne von Milliarden Menschen drücken, die glauben dann mit einem Schlag, dass die richtig ist. Wenn Du also im nächsten Jahr eines morgens aufwachst, und Dir ist die RT klar, dann weißt Du, HARP hatte Erfolg.

So ich musste das mal loswerden, ich bin nun ein Verräter, und die Männer in schwarz werden bestimmt bald hier sein, kopiere diesen Text und verbreite in im Internet wo Du nur kannst, die Wahrheit muss nun endlich ans Licht kommen.

Da dunkle Materie sowieso eine mathematische Erfindung ist werden Relativisten die den Äther nicht wahrhaben wollen wohl noch ein bisschen weiter raten müssen.

Endlich jemand mit klarem Geist, ja Du hast es begriffen, in der Wissenschaft geht es schon lange nicht mehr um Wahrheit sondern um das was wer wahrhaben will. Da gibt es Jemand, der mag einfach den Gedanken an Äther nicht, da ist ihm einfach irgendwie unwohl bei, und so wurde der einfach wegdiskutiert. So läuft das in der Wissenschaft eben.

Da ist das nicht so demokratisch wie hier im Forum, wo man einfach seine Meinung sagen kann, wo Beiträge stehen bleiben auch wenn sie Jemanden nicht wirklich gefallen, hier sind ja kritische Diskussionen erwünscht, in der Wissenschaft da verschwinden einfach Aussagen und Beiträge von Leuten die anderen an der Macht nicht ins Bild passen.

Die sagen dann da oft, das sei ja gelogen, das ist falsch, das sei ja Wissenschaftsbeleidigung und schon Schwups die Wupps verschwinden solche Beiträge einfach als hätte es sie nie gegeben. Schrecklich ich weiß, und dann sprechen die da noch von kritisch und Freiheit, wie geheuchelt das doch ist.

Mal sehen was sie noch so alles erfinden. Und wie ist das denn nun mit der Schwerkraft, Poet? Hat Einstein dass mit den Fixsternen behauptet und hat er Recht?

Nein hatte er natürlich nicht, die Schwerkraft ist auch nur eine Erfindung der Relativisten, das recht aber sehr lange schon zurück, das haben die sich vor Jahrzehnten ausgedacht. Du weißt doch sicherlich dass die Erde hohl ist, und dass dort die Reptoiden leben.

Das mit der Gravitation ist im Grunde eine Koproduktion mit dem Reptoiden, aber das erkläre ich Dir später, die Alufolie rutsch mir grade vom Kopf.

---

Hier dann mal ein Beitrag an Britta nach dem Löschen, der verschwand auch sofort, und dann gab es einen Maulkorb. Very Happy

@Brita

Das Du auch Beiträge löschst, die Dir einfach nicht schmecken ist schon recht billig, Du manipulierst damit den Thread und die Meinung anderer. Es gibt nicht mal einen Hinweis, Beitrage verschwinden einfach so.

Das ist Zensur, das ist doch schon peinlich, da ist nichts mehr mit demokratisch und frei und kritisch.

Du willst hier keine kritische Diskussion, Du unterdrückst doch andere Meinungen, wenn diese Dir nicht gefallen. Und dann regst Du Dich noch auf, von wegen Kritik an der SRT würde unterdrückt.

Du machst Dich damit zu einem Werkzeug von Frau Lopez und damit zu ebenso einem der GOM.

Das Du die Breiträge die auch an Dich waren so löschst, zeigt auch, das Du argumentativ nichts entgegenzusetzen hast, Du willst nicht, das andere User hier eben das erkennen und lesen können. So ist keine Moderation definiert.
Optimist71

BeitragVerfasst am: 16.10.2009, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochEinPoet,

Ich stimme Joachim, Orbit und galileo zu: Die Aera Lopez ist vorbei.

Frueher hat Lopez in einschlaegigen Physikforen, etwa bei astronews, uni-protokolle, UNICUM oder quanten.de, ihren Unsinn verbreitet, und dort war es voellig richtig, sie in ihre Schranken zu verweisen. Nachdem sie in allen Foren mit naturwissenschaftlichem Anspruch auf Granit gebissen hat (also gesperrt wurde), hat sie ihre Aktivitaeten auf ihren eigenen Blog und auf randstaendige Foren wie z.B. "Politik sind wir", AzW, MAHAG oder "Zeitwort" verlagert. In diesen Foren wimmelt es nur so von selbsternannten Welterklaerern und -verbesserern, so dass Lopez' Beitraege dort gewissermassen im Grundrauschen untergehen.

Fazit: Sie ist inzwischen gut verwahrt und kann keinen Schaden mehr anrichten. Wozu ihr also noch mehr Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, als sie es wert ist?

-- Optimist
Optimist71 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.