Löschungen im Forum „Politik sind wir“
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie GOM-Projekt Relativitätstheorie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 16:16    Titel: Löschungen im Forum „Politik sind wir“ Antworten mit Zitat

Vom GOM Friebe Forum kennt man es ja, aber nun wird es echt witzig, die liebe Britta lösch ohne Hinweis Beiträge, die Ihr nicht genehm sind, oder die Ihrer Muse Lopez nicht gefallen. Es gibt nicht mal einen Hinweis, Beiträge verschwinden komplett aus dem Thread.

Ich habe die Beiträge noch, und hoffe ich kann diese hier posten, damit für Jene die es interessiert der Inhalt nachvollzogen werden kann.

Ich suche die Mal zusammen und setze die dann hier rein. Ich bin nun auch dort für 7 Tage gesperrt worden, ohne Angabe von Gründen.
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das musste ja so kommen. Schließlich geht es ja nicht um die Unterdrückung von Kritik, sondern um Anerkennung von Kritik. Nachdem die Hypothesen der Kritiker unbrauchbar sind, findet der Unsinn nur bei Cranks Beachtung. Das mögen die Kritikerspezialisten halt nicht einsehen weil sie es gar nicht können bzw. es sich für sie um eine Glaubensfrage handelt. Bleibt nur noch die Motivation zu diskutieren und das ist schon gar nicht gewünscht, weil es zu persönlich ist. Der Blick durch die Scheuklappen ist halt recht beschränkt. Aber interessant war/ist die Diskussion allemal.

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Der Administrator von PSW ist ja wohl offensichtlich dieser otix_, der auch den Blog politikbasis.de betreibt. So völlig abgedreht kommt der mir nicht vor, auch wenn er Buzzwords wie "Systemnachrichten" benutzt. Politisch scheint er jedenfalls eher links zu stehen, was die Frage aufwirft, warum er die deutlich rechtslastige Brigitta in seinem Forum moderieren lässt und die demokratiefeindliche GOM-Propaganda in seinem Forum durch Sanktionen seiner Moderatoren unter Artenschutz stellt.
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

MontyHall hat Folgendes geschrieben:

Der Administrator von PSW ist ja wohl offensichtlich dieser otix_, der auch den Blog politikbasis.de betreibt. So völlig abgedreht kommt der mir nicht vor, auch wenn er Buzzwords wie "Systemnachrichten" benutzt. Politisch scheint er jedenfalls eher links zu stehen, was die Frage aufwirft, warum er die deutlich rechtslastige Brigitta in seinem Forum moderieren lässt und die demokratiefeindliche GOM-Propaganda in seinem Forum durch Sanktionen seiner Moderatoren unter Artenschutz stellt.

Ich habe den Administrator von PSW angeschrieben und inzwischen auch freundlich Antwort bekommen. Ich vermute dass Ihm der Sachverhalt nicht klar ist. Ich habe Ihm nun eine längere Mail geschrieben und ihm ein paar sehr klare Aussagen von Zensur-Britta verlinkt und ihn auch darüber informiert das Propaganda-Lopez sein Forum für Ihre Ziel missbraucht. Ich habe ihm die Vertraulichkeit der Korrespondenz zugesichert, weil er auch am Anfang den Verdacht geäußert hat, ich würde versuchen Ihn zu bestimmen Aussagen zu provozieren um diese dann wie auch immer gegen Ihn zu verwenden. Ohne Frage wurde als hier schon Stimmung gegen mich gemacht, ob nun von Zensur-Britta oder von Propaganda-Lopez, kann ich natürlich nicht wissen. Die Mail an Ihn hat aber reichlich Zeit gekostet und so werde ich also hier die von Zensur-Britta auf Geheiß von Propaganda-Lopez entfernten Beiträge einwenig später posten, da ich diese noch entsprechend zusammentragen muss.

Ich bin sehr gespannt, wie das da im PSW weitergeht, den Thread dort habe ich merfach sehr gründlich gelesen und somit ist mir das taktieren von Propaganda-Lopez recht klar und das Zusammenspiel mit Zensur-Britta ebenso. Schauen wir also mal was wird, ich bin gespannt, wie sich nun der Betreiber des Forums verhält nach dem ich Ihm recht klar auf die Zustände dort hingewiesen habe.

Meine Sperre für 7 Tage besteht weiterhin, und es wurde bisher immer noch kein Grund dafür angegeben, das Feld Begründung ist eine gähnende Leere.
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Britta erklärt einen Physiker Physik:

Zitat:
Ich schrieb nirgends etwas von einem Massendefekt. Ich schrieb lediglich, dass die Gravitation vom Massenverhältnis Proton/Elektron bestimmt wird. Es ist so, dass das Proton das Elektron durch seine größere Masse anzieht. Lt. Aspden entsteht Gravitation dann, wenn sich 2 Teilchen paralell zueinander bewegen. Deswegen kann Martin Tajmar auch mit seiner Vorrichtung Antigavitation erzeugen, weil durch diese Vorrichtung chaotische Bewegung in der Teilchenwelt verursacht wird und sich kein Teilchen mehr paralell zu einem anderen bewegt.

Wenn ein Proton und ein Elektron sich zusammen finden, entsteht ein Wasserstoff-Atom und gleichzeitig Gravitation.


http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php?p=26814#post26814


Ich kenne drecksbängel aus dem Allmystery Forum, und weiß das er Physiker ist, er wird froh sein, das ihm nun Britta endlich mal erklärt wie die Dinge da wirklich zusammenhängen. Very Happy Very Happy Very Happy

Wie wohl ein Neutronenstern von Ihr erklärt werden wird?
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Witzig ist auch die Bad-Nauheim-Geschichte. Jocelyne stellt sich wissenschaftliche Arbeit offensichtlich so vor wie ihre Dissusionskultur in Internetforen. Einer macht den Moderator und wenn dem die Argumente ausgehen, wird die Diskussion beendet.
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

MontyHall hat Folgendes geschrieben:

Witzig ist auch die Bad-Nauheim-Geschichte. Jocelyne stellt sich wissenschaftliche Arbeit offensichtlich so vor wie ihre Dissusionskultur in Internetforen. Einer macht den Moderator und wenn dem die Argumente ausgehen, wird die Diskussion beendet.

Sag nicht so was, wie kannst Du nur so über die arme Frau lästern. Very Happy

Da ich nun ein wenig Zeit habe, bereite ich da mal einiges vor, da Propaganda-Lopez hier auch liest, möchte ich dazu erstmal nicht mehr sagen, aber es wird ihr viel Freude machen. Ich mag radikale Fanatiker nicht und Fanatismus muss etwas entgegengesetzt werden. Auch wenn ich davon ausgehe, dass GOM tot ist, und nur Propaganda-Lopez das noch nicht wahr haben will.
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:

Da ich nun ein wenig Zeit habe, bereite ich da mal einiges vor, da Propaganda-Lopez hier auch liest, möchte ich dazu erstmal nicht mehr sagen, aber es wird ihr viel Freude machen.


Was soll den das bringen? Das Thema "Jocelyne Lopez" ist doch schon lange gegessen. Jocelynes Aktivitäten beschränken sich nur noch auf ihren Blog und ein paar randständige Miniforen. Lass ihr doch den Spass.
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

MontyHall hat Folgendes geschrieben:
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:

Da ich nun ein wenig Zeit habe, bereite ich da mal einiges vor, da Propaganda-Lopez hier auch liest, möchte ich dazu erstmal nicht mehr sagen, aber es wird ihr viel Freude machen.


Was soll den das bringen? Das Thema "Jocelyne Lopez" ist doch schon lange gegessen. Jocelynes Aktivitäten beschränken sich nur noch auf ihren Blog und ein paar randständige Miniforen. Lass ihr doch den Spass.

Ich bin einfach freundlich, wer mein er müsse mir dämlich kommen, dem erweise ich die Ehre meiner Aufmerksamkeit. Lass mir doch den Spaß. Very Happy
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
MontyHall hat Folgendes geschrieben:
Was soll den das bringen? Das Thema "Jocelyne Lopez" ist doch schon lange gegessen. Jocelynes Aktivitäten beschränken sich nur noch auf ihren Blog und ein paar randständige Miniforen. Lass ihr doch den Spass.

Ich bin einfach freundlich, wer mein er müsse mir dämlich kommen, dem erweise ich die Ehre meiner Aufmerksamkeit. Lass mir doch den Spaß. Very Happy

Hallo nocheinPoet,

das haben doch schon genug andere vor Dir gemacht. Warum willst Du ihr eine neue und für sie willkommene Plattform bieten ?


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
Warum willst Du ihr eine neue und für sie willkommene Plattform bieten ?

Das hätten wir uns bei 'achtphasen' auch früher überlegen müssen. Smile
Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
Lass mir doch den Spaß. Very Happy


Ich will Dir nichts verbieten. Wenn es Dir Freude bereitet, dann mach ruhig weiter. Wirklich was erreichen wirst Du aber nicht.
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 14.10.2009, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
MontyHall hat Folgendes geschrieben:
Was soll den das bringen? Das Thema "Jocelyne Lopez" ist doch schon lange gegessen. Jocelynes Aktivitäten beschränken sich nur noch auf ihren Blog und ein paar randständige Miniforen. Lass ihr doch den Spass.

Ich bin einfach freundlich, wer mein er müsse mir dämlich kommen, dem erweise ich die Ehre meiner Aufmerksamkeit. Lass mir doch den Spaß. Very Happy

Hallo nocheinPoet,

das haben doch schon genug andere vor Dir gemacht. Warum willst Du ihr eine neue und für sie willkommene Plattform bieten ?


Freundliche Grüsse, Ralf


Ich werde mich ja auch keine fachliche Diskussion einlassen, ich möchte da mal einen ganz anderen Weg einschlagen. Mal sehen was wird.
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:
Ich werde mich ja auch keine fachliche Diskussion einlassen, ich möchte da mal einen ganz anderen Weg einschlagen. Mal sehen was wird.


So hat es bei mir auch angefangen - mein Versuch mit dem Ziegenproblem. Leider hat sie dabei nichts gelernt, sondern nur eine neue Verschwörungstheorie entwickelt.
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nocheinPoet



Anmeldedatum: 03.06.2009
Beiträge: 827

BeitragVerfasst am: 15.10.2009, 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

MontyHall hat Folgendes geschrieben:

nocheinPoet hat Folgendes geschrieben:

Ich werde mich ja auch keine fachliche Diskussion einlassen, ich möchte da mal einen ganz anderen Weg einschlagen. Mal sehen was wird.


So hat es bei mir auch angefangen - mein Versuch mit dem Ziegenproblem. Leider hat sie dabei nichts gelernt, sondern nur eine neue Verschwörungstheorie entwickelt.

Aber das hast Du toll gemacht, habe viel gelacht und immer noch Reste von Kaffee in der Tastatur.

Ich habe nun noch einmal Herrn Dischleit angeschrieben, das war aber nun die letzte Mail an Ihm, ich habe ihn auch darauf hingewiesen, das ich wenn er nicht handelt davon ausgehe, das Lopez dort in seinem Einvernehmen Propaganda betreibt.

Ich glaube dem Herrn ist nicht klar, dass Propaganda-Lopez das Forum aufmischt und es dann zerstört liegen lässt und weiter ziehen wird.
_________________
AllTopic, CrankWatch - Wenn Dummheit schwer machen würde, gäbe es in Wuppertal schlagartig eine Singularität.
Nach oben
nocheinPoet is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> GOM-Projekt Relativitätstheorie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net