Crepuscular Rays (Highway-Version)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

Highway tritt jetzt in die Nachfolge der ganzen 'unterdrückten' cranks & Co.

Da bleibt mir nur eines zu empfehlen, niedrigster Preis 2,75 €

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

Man nimmt sich gegenseitig wahr. Ist doch schön, oder etwa nicht?
Das vermittelt auf beiden Seiten das Gefühl, dass man nicht umsonst schreibt.
Die Paralleldiskussionen, die daraus entstehen, sind amüsant, zeigen sie doch, dass hüben und drüben behauptet, erklärt, gestritten, geirrt, gelacht und getobt wird und Haare gespalten werden. Und bei den aufgeworfenen Detailfragen gibt es immer wieder überraschende Schnittmengen.
Ich find das Ganze sooo menschlich, und über allem thront Karel Gott.
Orbit
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 08:03    Titel: Antworten mit Zitat

Und Harald sieht das so ähnlich. Auch ihm gibt das andere Forum so etwas wie eine Existenzberechtigung:
Zitat:
Derartige Hasstiraden werten das MAHAG-Forum eminent auf, denn sie verraten, wie wichtig mein Forum zumindest für die Lästerzungen des AC-Forums eigentlich ist.

Zitat:
Ja, alles wird mitgeschnitten. Das Mahag-Forum und seine Teilnehmer stellen für die AC-ler eine große Bedrohung ihres Weltbildes und Glaubensinhaltes dar. Da wird mit allen Mitteln gekämpft. Das wäre doch tatsächlich ein Grund für mich, mit stolzgeschwelltem Kamm auf meinem Misthaufen krähend zu verkünden, wie mich das große Interesse an meiner Arbeit freut!

Und aus Dankbarkeit macht er gar Werbung für das AC-Forum:
Zitat:
Herzliche Grüße an alle - und wenn sie mal nach einem zuverlässigen Brechmittel suchen: ein Blick in die Threads des AC-Forums wird seine Wirkung nicht verfehlen.

Orbit
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aragorn

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Harald Maurer hat Folgendes geschrieben:
Es ist auch nicht möglich, einen Beitragstext zu ändern, ohne dass der Vermerk am Ende des Textes auftaucht, dass eine Änderung durchgeführt wurde.

Wenn ich mich noch recht entsinne geht das Ändern von Postings ohne Hinweis im MAHAG durchaus. Gab es da im großen Thread um das Jupiter-Projekt, den Harald wohlweislich gelöscht hat um die Schurkereien zu verbergen, nicht einen Streit zwischen richy und Ernst? Da hatte sich richy doch über derartiges Treiben aufgeregt. Im Gegensatz zu Katscher hatte der aber die Größe das zuzugeben.
Und wer würde schon seinen Kopf darauf verwetten wollen, daß Harald nicht getrickst und Änderungshinweise entfernt sowie Datumsangaben geändert hat?
Wer sich nicht vorstellen kann ruft sich einfach Harald "Jupiter-Projekt" und seine dortigen üblen Tricksereien ins Gedächtnis.
Der unmoralische Harald ist ja wohl der Letzte der hier groß sein Maul aufreissen sollte.

Gruß Helmut
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

ja.....die tricksereien in den ganzen jupiter-projekt-threads sind noch in guter erinnerung und hier zum glück gut dokumentiert worden..... Wink
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aragorn hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich mich noch recht entsinne geht das Ändern von Postings ohne Hinweis im MAHAG durchaus. Gab es da im großen Thread um das Jupiter-Projekt, den Harald wohlweislich gelöscht ...

(...)

... ruft sich einfach Harald "Jupiter-Projekt" und seine dortigen üblen Tricksereien ins Gedächtnis.
Der unmoralische Harald ist ja wohl der Letzte der hier groß sein Maul aufreissen sollte.

Hallo Helmut,

ganz im Gegenteil - das ist ein ganz typisches Verhalten für jemanden, dem die Sachargumente ausgegangen sind. Sein von AC aufgedeckter Jupiter-Betrugsversuch sitzt eben tief ...

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.