Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Highway
|
Verfasst am: 26.09.2009, 22:34 Titel: |
|
|
Hallo Orbit,
Orbit hat Folgendes geschrieben: | Gegenfrage: Hast Du schon was beigesteuert? |
Ja, die Frage!
Grüße,
Highway |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 26.09.2009, 22:37 Titel: |
|
|
Highway hat Folgendes geschrieben: | Aber zu deiner Frage, den ich will dir nichts schuldig bleiben, da ich doch den Vorwurf erhoben habe:
Du hat eine weitere Zeile deiner Auflistung hinzugefügt, was ich als grobe Missachtung allgemein anerkannter Forenregeln werte. |
Seit vielen Jahrtausenden es geben tut ganz tolle Apperate die tun ganz toll die Zeit messen zwischen vorher und jetzt oder dazwischen. Mit ganz tolle und ganz neue Apperate die aus Frankfurt oder aus Satellite-Orbit empfangen du können messen Zeit auf Sekundenbruchteile genau. Dann du können mit ganz tolles Frankfurtiges oder Orbitales gucken ein klein wenig in Zukunft und abschätzen tun können wann Posting gesendetes tun erscheinen in Forum ganz böses.
Dann du zwanglos nix böses vermuten tun müssen. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 26.09.2009, 22:39 Titel: |
|
|
Highway hat Folgendes geschrieben: | physiklasche Aussage |
lasche Aussagen im allgemeinen behagen mir nicht. Mein Revier sind die klaren Worte. Und unter dieser Maxime mag ich
die Galileo-Gambit der cranks überhaupt nicht.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 26.09.2009, 22:40 Titel: |
|
|
Highway hat Folgendes geschrieben: |
Hätte ich eher etwas erwartet wie:
Das kann ja nicht, weil..... (bezogen auf das eigentliche Thema versteht sich)
|
Stimmt, aber das mache ich nur, wenn es mir der Betreffende Wert ist. Du bist es mir nicht, zeitgenosse schon. So einfach ist das. Ganz wissenschaftlich präzise, knapp und trivial. _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 26.09.2009, 23:10 Titel: |
|
|
Ein richtiger Durchblicker, der Highway:
Highway im Endlager/Mahag hat Folgendes geschrieben: |
Mein Verweis auf die Inquisition auf die Antwort Galileos - einfach so - fort. |
Drollig!
Guxtu hier, Highway, alles noch da: http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1582
Und in Zukunft erst gucken, denken und dann in dämliches Triumphgeheule über angebliche Beweise für die fürs eigene Ego notwendigerweise eingebildeten Inquisition ausbrechen.
Zitat: |
Mal sehen, was sich aus der noch extrahieren läßt.
|
Dann mach mal.
BM
Zuletzt bearbeitet von Miriam am 26.09.2009, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 26.09.2009, 23:16 Titel: |
|
|
Highway, einerseits ein Verschwörungsspinner und daneben auch noch zu blöde um ne Uhr abzulesen. Halt ein typische RT-Kritikerkasperl. |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 26.09.2009, 23:18 Titel: |
|
|
Aragorn hat Folgendes geschrieben: | Highway, einerseits ein Verschwörungsspinner und daneben auch noch zu blöde um ne Uhr abzulesen. Halt ein typische RT-Kritikerkasperl. |
Und damit perfekt fürs Endlager qualifiziert. Q.E.D. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 26.09.2009, 23:19 Titel: |
|
|
Hallo Highway,
deine Antworten sind nicht "einfach so - fort", sie sind da gelandet, wo sie hingehören: unter ferner liefen.
Es mag ja sein, dass es unter den 'Durchblickern' einen Wettbewerb geben mag, wer demnächst als erster auf dem Scheiterhaufen landen möchte. Macht das unter euch aus. Aber verschont den Rest der zivilisierten Menschheit mit euren morbiden Vergleichen. Sie sind nicht nur ahistorisch und damit völlig daneben, sondern eurer Bedeutungslosigkeit auch nicht im Entferntesten angemessen.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Highway
|
Verfasst am: 26.09.2009, 23:53 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Hallo Highway,
deine Antworten sind nicht "einfach so - fort", sie sind da gelandet, wo sie hingehören: unter ferner liefen.
Es mag ja sein, dass es unter den 'Durchblickern' einen Wettbewerb geben mag, wer demnächst als erster auf dem Scheiterhaufen landen möchte. Macht das unter euch aus. Aber verschont den Rest der zivilisierten Menschheit mit euren morbiden Vergleichen. Sie sind nicht nur ahistorisch und damit völlig daneben, sondern eurer Bedeutungslosigkeit auch nicht im Entferntesten angemessen.
galileo2609 |
Ja, ja.... und das heißt bekanntlich.... |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 26.09.2009, 23:57 Titel: |
|
|
Ja? Was heißt es denn "bekanntlich"? Oder, anders gefragt, welchen Teil von
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: |
Aber verschont den Rest der zivilisierten Menschheit mit euren morbiden Vergleichen. Sie sind nicht nur ahistorisch und damit völlig daneben, sondern eurer Bedeutungslosigkeit auch nicht im Entferntesten angemessen.
|
...hast du großer Denker nicht verstanden? |
|
Nach oben |
|
|
Highway
|
Verfasst am: 27.09.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Gelöscht, weil unzutreffend.
Highway |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 27.09.2009, 00:19 Titel: |
|
|
Highway hat Folgendes geschrieben: | Aber leider nicht vollständig. Daher wird es wohl besser sein, wenn ich mich auf mein eigenes Vermögen besinne und die Inhalte selbst versuche zu rekonstruieren. |
Viel Vergnügen beim Rekonstruieren. Mein Tipp: die relevanten Beiträge sind am alten Ort, dein Unfug hier. Und wenn du noch etwas von Inquisition und Unterdrückung bei den 'Durchblickern' im MAHAG absondern solltest, bestelle lieber gleich das Holz für deinen Scheiterhaufen. Ich empfehle Buche. Die gibt eine langanhaltende Hitze. Besonders geeignet für fettleibige cranks.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 27.09.2009, 00:22 Titel: |
|
|
Highway hat Folgendes geschrieben: | Gelöscht, weil unzutreffend.
Highway |
Ach wirklich, das hörte sich gerade aber noch ganz anders an:
Highway hat Folgendes geschrieben: | Hallo galileo2609,
|
Aber leider nicht vollständig. Daher wird es wohl besser sein, wenn ich mich auf mein eigenes Vermögen besinne und die Inhalte selbst versuche zu rekonstruieren. Wink
Die Ergebnisse werde ich dann, bestimmt nicht hier, veröffentlichen.
Sei mir gegrüßt edler Behüter der Wahrheit,
Highway |
Da war wieder mal Wunschdenken im Spiel, nicht wahr? Deine Begierde nach einem Beweis für deine eingebildeten Scheiterhaufen ist geradezu obszön! |
|
Nach oben |
|
|
Highway
|
Verfasst am: 27.09.2009, 00:44 Titel: |
|
|
Miriam hat Folgendes geschrieben: | Highway hat Folgendes geschrieben: | Gelöscht, weil unzutreffend.
Highway |
Ach wirklich, das hörte sich gerade aber noch ganz anders an:
Highway hat Folgendes geschrieben: | Hallo galileo2609,
|
Aber leider nicht vollständig. Daher wird es wohl besser sein, wenn ich mich auf mein eigenes Vermögen besinne und die Inhalte selbst versuche zu rekonstruieren. Wink
Die Ergebnisse werde ich dann, bestimmt nicht hier, veröffentlichen.
Sei mir gegrüßt edler Behüter der Wahrheit,
Highway |
Da war wieder mal Wunschdenken im Spiel, nicht wahr? Deine Begierde nach einem Beweis für deine eingebildeten Scheiterhaufen ist geradezu obszön! |
Deshalb ja: Weil unzutreffend!
Ihr/du scheint den Unterschied ja nicht zu bemerken.
Frage: Wieso eigentlich Crepuscular Rays (Highway-Version)
Ich habe doch überhaupt keine Version vorgelegt.
Von meiner Seite wurde doch lediglich bekundet, dass mir "Zeitgenosse" einen Hinweis auf die Lösung geliefert hat, und ich ihm deshalb sehr verbunden bin. Quelle
An welcher Stelle sitzen denn der offenbar heftige Schmerz der beteiligten Herren, dass schon ein einfaches Dankeschön solche intergalaktischen Verwerfungen hervorruft? Ich bitte unbedingt um Aufklärung!
Noch eine andere Frage, um Sonnenstrahlen geht es es ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr, wie werden eigentlich Äußerungen wie beispielhaft die nachfolgend aufgezeigten in diesem Forum gesehen/gewertet:
- ...Verschwörungsspinner...
- ...Kritikerkasperl...
Grüße,
Highway |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 27.09.2009, 00:48 Titel: |
|
|
Highway hat Folgendes geschrieben: | Frage: Wieso eigentlich Crepuscular Rays (Highway-Version) |
Wer nach der Inquisition ruft, sollte sich nicht wundern, wenn ihm die Instrumente gezeigt werden. Die Galileo-Gambit ist für Typen wie dich das Gegenteil einer win-win-Situation.
Ich hoffe, du hast das jetzt endgültig verstanden.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
|