Neuer alter Bekannter ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lucas

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marco
Das Forum ist nicht mehr öffentlich einsehbar.Ich weiss also nicht genau, was da abgegangen ist.
Starke Emotionen von Usern - z.Bsp. Josef - sollte man nicht überbewerten.

Vielleicht kennst dieses Forum ?
Da gibts diesbezüglich recht viel zu lesen.

Gruss, Lucas
Lucas is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

galileo2609 schrieb am 01.08.2006 00:33 Uhr:
Hallo Marco,

also bis zu deinem Beitrag am/um 31.07.2006 01:05 habe ich den Thread gespeichert. Wenn es notwendig ist, machen wir hier einen Restore!

Grüsse galileo2609

Das wäre coolst.

Gruss, Lucas
Lucas is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber heute nicht mehr!

Gute Nacht, Alpha Centauri!
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
as_string

BeitragVerfasst am: 01.08.2006, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lucas!

Ja, der Thread ist ganz lustig. Keine Angst, ich kenne diesen Josef auch schon eine Weile... Meine Frage war nur, ob ich selbst vielleicht irgendwo unter der Gürtellinie war, weil ich den Thread ja jetzt selbst nicht mehr sehen kann. Es geht mir mehr darum, dass ich verhindern will, dass Herr von Mettenheim behaupten könnte, dass alles wegen eines Fehlverhaltens von mir gelöscht wurde. Wie gesagt, ich war vielleicht nicht so ganz fair zu Josef in meiner Antwort auf seinen Post, aber der Grund dafür ist einfach, dass ich seine unmögliche Art jetzt schon zur Genüge aus allen möglichen Foren kenne und das im Mettenheim-Forum sicher nicht anders gelaufen wäre. Deshalb meine Reaktion. Schade wäre es, wenn es von den Forenbetreiber mangels dieser Kenntnis anders interpretiert werden würde, zumal es sich ja um ein Kritikerforum handelt und man "im anderen Lager" ja einiges anders auslegt, als wir das tun würden...
Naja, im Grunde ist mir das auch nicht so wichtig. Ich habe niemanden wirklich beleidigt, und wenn das jemand anders sieht, dann kann ich auch nichts dafür (Josef sieht das natürlich anders, das ist schon klar!)
Übrigens: Josef, Du liest das hier ja sicher auch. Wieso bleibst Du nicht bei dem Thema "DVDs erstellen". Deine Seiten darüber sind echt ganz gut und nützlich! Wenn Du Deine Zeit dort investieren würdest und nicht mit der SRT vertun würdest, würdest Du sicher vielen Leuten einen großen Gefallen tun.

Gruß
Marco
as_string is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

as_string schrieb am 01.08.2006 02:09 Uhr:
Keine Angst, ich kenne diesen Josef auch schon eine Weile... Meine Frage war nur, ob ich selbst vielleicht irgendwo unter der Gürtellinie war, weil ich den Thread ja jetzt selbst nicht mehr sehen kann. Es geht mir mehr darum, dass ich verhindern will, dass Herr von Mettenheim behaupten könnte, dass alles wegen eines Fehlverhaltens von mir gelöscht wurde. Wie gesagt, ich war vielleicht nicht so ganz fair zu Josef in meiner Antwort auf seinen Post, aber der Grund dafür ist einfach, dass ich seine unmögliche Art jetzt schon zur Genüge aus allen möglichen Foren kenne und das im Mettenheim-Forum sicher nicht anders gelaufen wäre.

Hallo Marco,

wir alle kennen Josef ...
Obgleich ich das nicht gelesen habe, bin ich ueberzeugt, dass Du Dir wirklich keine Gedanken machen brauchst, ob Du zu weit gegangen bist oder Deine Antwort "unfair" war Smile

Freundliche Gruesse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Unser aller Freund Josef ist im Forum quanten.de wieder aktiv und verbreitet seine Gehirngülle wie eh und je. Wann wird Josef endlich seine pubertären Komplexe bezüglich seiner sexuellen Identät überwinden? Seine Kenntnisse zur Physik haben sich naturgemäß auch nicht verbessert. Jetzt will er mittels konstanter Beschleunigung von 1 g in 4,3 Jahren zum Alpha Centauri (also zu uns Very Happy) fliegen. Ich bin für ein Selbstexperiment von Josef zur Prüfung seiner Hypothese. Dann ist er mit Hin- und Rückflug 8,6 Jahre unterwegs und wir sind ihn endlich los.

Karl

PS.: Ach ja, seine Nicks im quanten.de sind derzeit aetherwirbelwind, Pfui!, Irrenarzt und JotBe.
FrankSpecht

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Karl schrieb am 10.08.2006 23:06 Uhr:
Hallo Alpha Centauri!
...
PS.: Ach ja, seine Nicks im quanten.de sind derzeit aetherwirbelwind, Pfui!, Irrenarzt und JotBe.

Hallo Karl!
Bist du dir da GANZ sicher? Bei JotBe ist das eindeutig! Und auch bei solchen Nicks, deren DNS irgendwo bei (---.hh.dial.de.ignite.net) einzuordnen ist - z.B. Goldfisch, Irrenarzt, Zoowärter... - ist JotBe wohl nicht fern.

Aber zumindest aetherwirbelwind (aus deiner Liste) schreibe ich dem "echten", "wahrhaften" und "einzigen" aether (äther) zu.

Bei den ∞ vielen Nicks, die sich aether und JotBe teilen (wobei aether mit Sicherheit das 10fache an Nicks hat wie JotBe), kann man schonmal den Überblick verlieren. Gerade weil man von jenen befallene Threads nicht unbedingt mehr durchliest.

Fürchterlich, diese Klientel! Versauen einem solche schönen Erfindungen wie Diskussionsforen. Wo bleibt denn deren "moralische Verantwortung", die sie von uns "Relativisten" fordern?

Gute Nacht!

[EDIT]: Mal sehen, wer bei der "Evolution der Foren" auf Dauer die Oberhand behält.
[EDIT 2]: DNS ist Quatsch, ich meinte Namensauflösung der IP, also letzter Knotenpunkt...
FrankSpecht is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Karl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2006, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo FrankSpecht!

Bei aetherwirbelwind liege ich wohl falsch. Allerdings kann ich zu meiner Entschuldigung anführen, dass bei dieser inflationären Nickansammlung leicht einmal der Überblick verloren geht Wink

Karl
Jack

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Z.B. den warum du ANONYM bist ...

http://18040.rapidforum.com/topic=100874195154&startid=2

:'(

Ob das wohl gut geht? Kritiker Josef mischt mal wieder im Lopez-Forum mit. Offensichtlich haben die Flirtversuche in Maurers Forum doch net so gefunzt....

hey, stay tuned..... Very Happy Für Unterhaltung ist gesorgt.

Jack
Jack is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Jack schrieb am 13.09.2006 19:37 Uhr:
[...]
Ob das wohl gut geht? Kritiker Josef mischt mal wieder im Lopez-Forum mit. [...]

Was würde 'G.O. Mueller' dazu sagen? Wink

Zitat:

Angesichts der bösartigen Unterdrückung jeglicher Kritik seit 80 Jahren durch die Machthaber der Physik ist jeder einzelne kritische Gedanke zu kostbar, als daß er verlorengehen dürfte.

Grüsse galileo2609
Jack

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

galileo2609 schrieb am 13.09.2006 19:36 Uhr:

Zitat:

[...]
Ob das wohl gut geht? Kritiker Josef mischt mal wieder im Lopez-Forum mit. [...]

Was würde 'G.O. Mueller' dazu sagen? Wink

Zitat:

Angesichts der bösartigen Unterdrückung jeglicher Kritik seit 80 Jahren durch die Machthaber der Physik ist jeder einzelne kritische Gedanke zu kostbar, als daß er verlorengehen dürfte.

Grüsse galileo2609

G.O. Mueller würde sagen, dass du die wichtige Komponente ruhig noch fett untermalen solltest!

Zitat:

Hauptsache kritisch, egal aus welcher Ecke.

Nun gut, bleibt noch die Frage, weshalb man vom Herrn Braunstein nichts mehr im MAHAG-Forum liest? Er war doch so erpicht auf Fakten und Veröffentlichungen? Offensichtlich ist er dort auch schon über alle Berge... Wink

Gruss

Jack
Jack is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.09.2006, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

[...]

Hallo Alpha Centauri!

Im 'WumV' ist Frau Lopez auch langsam auf den Trichter gekommen, dass der neue User 'Kritiker' ein altbekannter ist:

Zitat:

Jocelyne Lopez
Geschrieben am 14.09.2006 21:33

Ich habe auch stark den Eindruck, dass Du Josef bist...
Bist Du es?

Jocelyne Lopez

Das ist ja schon beinahe rührend! Der Kumpan aus alten Zeiten wird trotz 'Realist'-Account jetzt noch einmal gefragt, bevor ihn sein Schicksal ereilt!
Ob sich Josef eine Antwort (zu)traut?

Stay tuned, galileo2609
FrankSpecht

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

galileo2609 schrieb am 14.09.2006 21:56 Uhr:

Zitat:

[...]

Hallo Alpha Centauri!

Im 'WumV' ist Frau Lopez auch langsam auf den Trichter gekommen, dass der neue User 'Kritiker' ein altbekannter ist:

Zitat:

Jocelyne Lopez
Geschrieben am 14.09.2006 21:33

Ich habe auch stark den Eindruck, dass Du Josef bist...
Bist Du es?

Jocelyne Lopez

Das ist ja schon beinahe rührend! Der Kumpan aus alten Zeiten wird trotz 'Realist'-Account jetzt noch einmal gefragt, bevor ihn sein Schicksal ereilt!
Ob sich Josef eine Antwort (zu)traut?

Stay tuned, galileo2609

Aber wo doch G.O.M. respektive Frau Lopez, jede Hilfe benötigt...
Josef wird sich daher trauen...stay tuned...schon wegen des Nobelpreises!
FrankSpecht is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chlorobium

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

... und schon ist Josef im WumV wieder gesperrt. Hat ja nicht lange gedauert.

Chlorobium is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Friebe liebt ihn und Jocelyne sperrt ihn. Wobei er ja wirklich darum gebettelt hat .......

Dieses "Spiel" macht so irgendwie keinen Sinn - es glaube es ihnen einfach nicht !
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.