PSW-Watchblog
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Blogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kondensat

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

jaja....der wafi ist schon ne nummer......nun hat man cattivo dort gesperrt. da die entsprechenden postings dort schon gelöscht sind, hier die relevanten auszüge aus meinem browser-cache:

El Cattivo hat Folgendes geschrieben:

und noch was, sollte irgendetwas nicht der Wahrheit entsprechen, was so im AC berichtet wird, so steht der juristische Weg offen. Ich weigere mich hinzunehmen, das Lügner nicht als Lügner benennen darf oder holocaustleugner als solche zu bennen.

wafi hat Folgendes geschrieben:
hä???? meinst du Britta?????? Bitte klarstellen oder belegen. Wenn nicht belegbar oder klar gestellt wird, dann war`s das hier.

Im übrigen find ich das klasse, daß das "Argument" Holocaustleugner" jetzt kommt, dummerweise hab ich im PF nicht gelesen, daß JoLo den Holocaust geleugnet hat, sondern wurde konsequent eben in diese Ecke gestellt ... Nicht besonders nett ... über eure rethorischen Fähigkeiten hab ich mich ja schon ausgelassen.

Ansonsten ... ich liebe Leute, die hinter ner angeblichen Annonymität meinen andere aus dieser rauszerren zu dürfen. Whatever, ich halte den Schritt öffentlich zu versuchen jemanden der mit einem Nick auftritt mit vollem Klarnamen zu "outen" für perfide.

Ich spreche ganz allgemein, aber wenn du es wünschst können wir uns auch ganz konkreten Personen zu wenden. Ob, Britta, JoLo oder Marie. Dann aber in aller Konsequenz und ohne Zensur entsprechender Belege.

letzter Versuch ... bitte um Klarstellung ob du Britta meinst, wenn ja, Belege oder Widerruf. Letzte Aufforderung weil sonst Rufschädigung.

Zitat:
Zum zweiten mal Antwort auf ein und die selbe Frage:
Zitat von El Cattivo:
"Ich spreche ganz allgemein"

und tschüß

ich fasse also mal kurz zusammen:
cattivo verteidigt sein recht, lügner und andere konsorten auch als solche zu benennen, insofern das belegbar ist. wafi selbst bringt britta ins spiel und ihm passt cattivos antwort nicht, dass das allgemeingültig formuliert war. und deshalb wird er dort gesperrt....

ich glaube man kann wafi nun guten gewissens "großinquisitor" nennen

Rolling Eyes
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Cattivo

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kondensat

Danke für die hübsche Doku. Die dreisten und frei erfundenen Inquisitionsvorwürfe gegenüber dem AC stehen nun in einem hervorragenden Kontext. Einen Blinden kann man führen, wer blind sein will, dem ist nicht zu helfen. Nun denn, dann lasse ich die Doppelmoralisten mal in ihrem Gift schmoren....

mfg

PS: Ich rieche schon Galileos 'Ich habs doch gleich gesagt'....
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

PS: Ich rieche schon Galileos 'Ich habs doch gleich gesagt'....

Hallo El Cattivo,

nein, durchaus nicht. Die einseitig schwerstbegabten Extremisten wie 'Britta' und 'Iphigenie' hat 'wafi' an der Backe. Sonst niemand. Wink

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

gern geschehen. ich habe offenbar ein händchen, im rechten moment zu dokuzwecken im offlinemodus zu sein Wink

und ich denke auch, dass sich das galileo nicht nehmen lassen wird Wink ich bin gespannt, wann kladi auch gesperrt wird.....wobei mir nicht klar ist, wer das ist....

naja...schade....ich dachte bis kürzlich noch, dass der gute wafi-peter einigermaßen sinn- und erkenntnisoffen ist. so kann man sich irren......
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kondensat hat Folgendes geschrieben:
der gute wafi-peter einigermaßen sinn- und erkenntnisoffen ist. so kann man sich irren......

Man kann von 'wafi' halten was man will, die einen mehr, die anderen weniger. Das ist auch nicht so wichtig. Das 'Psw' ist ein randständiges Forum unter vielen, das über Britta und weitere stadtbekannte Extremisten kurzfristig in den Fokus des 'Alpha Centauri' gerückt ist (wer spricht heute noch vom 'AzW'?).

Eins wird der 'wafi' aber offenbar nicht begreifen können. Und das ist der Anspruch des mittlerweile neutralisierten aggressiven 'GOM-Projekts', so wie es Miriam noch einmal in Erinnerung gerufen hat:
Ekkehard Friebe hat Folgendes geschrieben:
G. O. Mueller ist das Pseudonym für eine Organisation, die sich zur Aufgabe gesetzt hat, die unter dem Namen „Relativitätstheorie“ bekannte Ideologie zu Fall zu bringen.

Mit extremistischen Ideologen kann man nicht diskutieren. Ob man dagegen Position beziehen will, ist jedem einzelnen überlassen. Auch einem 'wafi'. Aber auch er wird sich eben 'in situ' daran messen lassen müssen.

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat

BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

das ist doch ein schönes PSW-schlusswort, galileo.

Very Happy
Karl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 11:55    Titel: Der ganz normale Wahnsinn Antworten mit Zitat

Epilog:

Schon im April hat Britta vermutet, dass wafi ein Opfer des AC geworden ist:

Britta (am 09.04.2009, 16:24 im Forum PSW) hat Folgendes geschrieben:
s klar Britta ... jau is klar .... und paß auf, daß du am Rand der Scheibe nicht abstürzt .... weia.
Ja Wafi,

an dir wird klar, dass da unsere AC'ler ganze Arbeit geleistet haben.
(zu deiner Info: die meißten (Des)Informationen zu diesem Thema werden von GWUP'lern verbreitet)

Wie zu erwarten, sind Britta die wahren Zusammenhänge nicht lange verborgen geblieben:
Britta (am 10.04.2009, 13:55 im Forum PSW) hat Folgendes geschrieben:
scanners hat Folgendes geschrieben:
Ja, das kenne ich nur zu gut.

Sieht man ja hier jetzt wieder.
Kaum schneidet man ein Thema an, das völlig sichtbar ist, aber von den Mainstreammedien nicht behandelt, bzw Totgeschwiegen wird, ist man ein Verschörungstheoretiker.
Die US-Regierung will schon lange das Internet kontrollieren. Die haben ein schönes Wort dafür:

http://www.documentation.tv/0340369a...a33/index.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Operative_Information
"Im NATO-Sprachgebrauch hat sich der Begriff Psychological Operations (PSYOPS)[1] durchgesetzt. Dies ist ein Parallelverfahren zu MEDIAOPS (Media Operations), worunter im zivilen Sprachgebrauch Public Relations/Medienarbeit zu verstehen ist. PSYOPS und MEDIAOPS sind in einigen Einsatzgebieten Teilgebiete von INFOOPS (Information Operations). Hierbei handelt es sich um ein übergreifendes Konzept, welches in den sogenannten Informationsraum wirken soll, und alle Fähigkeiten, die darin zur Wirkung kommen, koordiniert."

An gewissen, immer gleichen Usern die im Internet Meinungs- und Diskussionsunterdrückung betreiben, kann man erkennen inwieweit hier Einfluss auf die Meinungen von Usern genommen wird und mit welchen Methoden gearbeitet wird.

Ich hatte letzt das (Miss)Vergnügen einer solchen Einheit zu begegnen.

Hervorhebung durch mich.

Offenbar hat die schnelle Eingreiftruppe "Alpha Centauri" als Speerspitze des PSYOPS im Politikforum nachhaltigen Eindruck bei Britta hinterlassen. Doch nun haben wir den nächsten Erfolg zu verbuchen. Wafi wurde von uns eliminiert:
wafi (am 13.05.2009, 19:41 im Forum PSW) hat Folgendes geschrieben:
hm tscha ...

what to say ... time to say goodbye oder so ähnlich. Otix hat sich wirklich klasse um das Forum gekümmert ... dennoch gibt es diverse sagen wir mal Reibungspunkte ... bei denen ich intern schon vor nen paar Wochen gesagt habe, daß mich Alleingänge nerven und die Konsequenz daraus ist, daß ich sowas nicht mehr mittrage. Ich find`s blöd otix zu torpedieren, deshalb laß ich die Sachen so, wie er es entschieden hat, hat auch wesentlich mehr Energie in dies Forum reingesteckt, also bitteschön.
So what, so ist das nun mal.

Gruß an alle

Peter

Na Britta, vergiss nicht: PSYOPS ist hinter dir, immer und überall. Da hilft es auch nicht, sich als ISS im Forum zeitwort.at zu verkriechen.

LG,

Karl

PS.: An diesem eindrucksvollen Beispiel sieht man, wohin individueller Verschwörungswahnsinn führen kann.
Doc Holliday

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 03:09    Titel: Re: Der ganz normale Wahnsinn Antworten mit Zitat

Hi gents,
Karl hat Folgendes geschrieben:
im Forum zeitwort.at zu verkriechen.
PS.: An diesem eindrucksvollen Beispiel sieht man, wohin individueller Verschwörungswahnsinn führen kann.

why does she care?
Zitat:
darunter auch sehr aktive jüdische Mitglieder.

http://zeitwort.at/index.php?page=Thread&postID=156186#post156186

cheers
Doc
Doc Holliday is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Cattivo

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 16:00    Titel: Re: Der ganz normale Wahnsinn Antworten mit Zitat

Karl hat Folgendes geschrieben:
Offenbar hat die schnelle Eingreiftruppe "Alpha Centauri" als Speerspitze des PSYOPS im Politikforum nachhaltigen Eindruck bei Britta hinterlassen. Doch nun haben wir den nächsten Erfolg zu verbuchen. Wafi wurde von uns eliminiert:

Nun schmähe doch nicht unsere Effizienz. Iphigenie geht doch selbstverständlich auch auf unser Konto und wurde gaaaanz gezielt, im gleichen Zug, mundtod gemacht. Wink

mfg
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Was die da gerade mit dem User Cheops veranstalten, ist eindeutig Mobbing. Und die sensible Britta spielt ganz vorne mit.
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam

BeitragVerfasst am: 04.08.2009, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

MontyHall hat Folgendes geschrieben:
Was die da gerade mit dem User Cheops veranstalten, ist eindeutig Mobbing. Und die sensible Britta spielt ganz vorne mit.

Tja, die Frau hat eine Allergie gegen die Realität. Und u.A. deshalb eine widerliche Affinität zu todbringenden Scharlatanen wie Hamer.
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

ebikonso hat Folgendes geschrieben:
Miriam hat Folgendes geschrieben:
Tja, die Frau hat eine Allergie gegen die Realität.

Wobei sie mittlerweile auch den 'bösen' §130 StGB lt. ihrem Blog entdeckt hat.

Anmerkung: Bei der Frau in meinem Beitrag handelt es sich nicht um die von dir hier angsprochene J. Lopez, sondern um die extremistische Moderatorin des PSW namens "Britta".
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.