Link in Friebe - Quelle
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jack

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

ralfkannenberg schrieb am 30.08.2006 17:09 Uhr:
Mal eine kleine Frage am Rande: Warum schenkt Ihr den beiden (Nonsa und soso) eigentlich soviel Beachtung ? - Meiner Einschätzung nach sind das harmlose Einzelkämpfer, die sowieso niemand in der Internet-Welt ernst nimmt.

Aber es hat auch ein Gutes: Seit der intensiven Präsenz der beiden scheint selbst Jocelyne die Lust vergangen zu sein !

Freundliche Grüsse aus Budapest, Ralf

Hallo Ralf

da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe dort ein paar Posts abgesetzt, aber eine Reaktion auf soso oder Nonsa habe ich mir bis dato verkniffen. Das sind doch einfach nur verquerte Spinner, die noch so froh sind um jede Reaktion die folgt. Auch wenn ich die Absichten von galileo und Imperator nicht schmälern möchte, so ist jede Reaktion auf soso oder Nonsa nur wieder eine weitere Bühne für die beiden zu reagieren.

Desweiteren wundere ich mich schon auch ein wenig, wie wenig das PF moderiert wird. Meiner Ansicht nach wird es überhaupt nicht moderiert. Zumindest nicht das Wissenschaftsforum. Ich habe schon 1 oder 2 Post gemeldet, da sie gegen die Netiquette verstossen. Reaktion: zero.

Ich würde empfehlen, den Thread einschlafen zu lassen.

Jack
Jack is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Jack schrieb am 30.08.2006 19:11 Uhr:

Desweiteren wundere ich mich schon auch ein wenig, wie wenig das PF moderiert wird. Meiner Ansicht nach wird es überhaupt nicht moderiert. Zumindest nicht das Wissenschaftsforum. Ich habe schon 1 oder 2 Post gemeldet, da sie gegen die Netiquette verstossen. Reaktion: zero.

Ich würde empfehlen, den Thread einschlafen zu lassen.

Jack

Über die Moderation habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht...letzte Woche hatte dieser "G.O.Mueller" dort die unglaublichkeiten-Seite verlinkt, ich hab diesen Beitrag daraufhin zweimal gemeldet, ohne dass irgendeine Reaktion erfolgte (erst zwei Tage später war komplette Beitrag weg).

Einschlafen: Ich denke, dass das im Prinzip schon geschehen ist, da die Lopez sich ja auch nicht mehr meldet und die Nonsa/soso-Geschichte jetzt auch langsam dem Ende zuneigt. Ich denke, es reicht, wenn man bei Auftauchen eines JL-Beitrages mal kurz einen HInweis auf deren Quellen postet.
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

ralfkannenberg schrieb am 30.08.2006 17:09 Uhr:
Mal eine kleine Frage am Rande: Warum schenkt Ihr den beiden (Nonsa und soso) eigentlich soviel Beachtung ? - Meiner Einschätzung nach sind das harmlose Einzelkämpfer, die sowieso niemand in der Internet-Welt ernst nimmt. [...]

Hallo Ralf,

meine Analyse dazu ist ganz klar.

Schöne Zeit noch in Budapest, galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte POst von Nonsa zeigt einmal mehr, wie verbohrt und lern-resistent diese Frau ist. Es hat wohl wirklich keinen Sinn mehr, da noch auf Besserung zu hoffen.

So, dann verabschiede ich mich mal in den Urlaub

Schöne Grüße,
Miriam
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Miriam schrieb am 31.08.2006 10:46 Uhr:
Der letzte POst von Nonsa zeigt einmal mehr, wie verbohrt und lern-resistent diese Frau ist. Es hat wohl wirklich keinen Sinn mehr, da noch auf Besserung zu hoffen.

So, dann verabschiede ich mich mal in den Urlaub

Schöne Grüße,
Miriam

Nun auch der zweite Link auf Constantin v. Antaris ist nicht ganz ohne. Antaris ist das Pseudonym, unter dem J. Herrmann Koeppl schreibt und zusammen mit seinem Bruder J. Bruno Koeppl (aka Robert Kendel) die 'Operation Antaris' betreibt.

Antaris ist offenbar auch mit dem 'Bund für echte Demokratie' verbunden und schreibt sich wohl E-Mails mit Horst Mahler.

Grüsse galileo2609
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.08.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Und zum ersten 'Literaturhinweis' von 'Nonsa': Der rote Faden, aus: Dieter Rüggebergs "Geheimpolitik", der bereits von 'Guillaume' kritisiert wurde, empfehle ich zwei Artikel von der Website 'Holocaust-Referenz - Argumente gegen Auschwitzleugner': 'Geheimpolitik' und 'Wer half Hitler?'.

Grüsse galileo2609
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Auch Ekkehard Friebe hat die Koeppl-Brüder bereits empfohlen.

Das war noch zu seiner aktiven Zeit im INTERDIS-Forum, am So Apr 04, 2004 3:03:
'AKADEMIE FÜR NEUE POLITISCHE FÜHRUNGSKRÄFTE' , Stand vom 27. Sept. 2005 04:41:23 GMT.

Grüsse galileo2609
Miriam

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meld mich auch mal kurz aus dem schönen Schwarzwald: Die Quellen von Nonsa werden ja immer "besser"....scheint auch absolut resistent gegenüber kritischem Denken zu sein...sie scheint ja wirklich jedenoch so schlechte Verschwörungstheorie in sich aufzusaugen.

Das Friebe da anscheinend auch schon länger mitmischt, wundert mich mittlerweile irgendwie auch nicht mehr (nebenbei: Schon lange nicht mehr von JL gehört...sprachlos?).

Gruß

Miriam
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.09.2006, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Miriam schrieb am 01.09.2006 12:54 Uhr:
Ich meld mich auch mal kurz aus dem schönen Schwarzwald: Die Quellen von Nonsa werden ja immer "besser"....scheint auch absolut resistent gegenüber kritischem Denken zu sein...sie scheint ja wirklich jedenoch so schlechte Verschwörungstheorie in sich aufzusaugen.

Das Friebe da anscheinend auch schon länger mitmischt, wundert mich mittlerweile irgendwie auch nicht mehr (nebenbei: Schon lange nicht mehr von JL gehört...sprachlos?).

Gruß

Miriam

Interessant: 'soso/soklar' und die 'Weiber von Antaris' Very Happy

Grüsse galileo2609
Miriam

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nach Lesen der letzten Posts seit gestern abend zu der Überzeugung gelangt, dass es vielleicht wirklich besser wäre, den Thread einschlafen zu lassen. Die beiden sind absolut resistent dagegen, ihre eigenen Positionen auch nur annähernd kritisch zu reflektieren. Am besten die beiden Vögel einfach ignorieren, wie Ralf schon vorgeschlagen hatte.

Gruß aus dem Urlaub

Miriam
ChMessier

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hat der Vorschlag von Miriam was für sich.

Was soso angeht, so entdecke ich bei ihm schon psychopathische Züge. Er sieht sicherlich, das, was andere als Sprechdurchfall empfinden, als höchste Ausgeburt der Literatur an. Und Nonsa scheint ihn zu bewundern.

Ich werde nach wie vor mitlesen und mich zu Wort melden, wenn mir mal wieder eine zu verdächtige Nähe zu NS-Gedankengut auffällt.

Salut
ChMessier
ChMessier is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

so praktiziere ich das auch. Von den beiden verwendete einschlägige Begriffe nachweisen ('Merker') und ansonsten ignorieren. Sollen sie sich um CA klopfen.

Grüsse galileo2609
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

dieser Meinung bin ich auch. Ich denke, Imperator82, Guillaume und galileo haben ausgezeichnete und sehr wertvolle Aufklärungsarbeit geleistet, bei der ich viel gelernt habe und die auch den zahlreichen stillen Mitlesern sicherlich sehr hilfreich war, aber momentan bietet Ihr Nonsa und soso eigentlich nur noch "Futter", dass sie wieder antworten können. Lassen wir sie - vorerst - "verhungern".

Einen Vorteil allerdings hatte das ganze: Auch Jocelyne ist diesem Thread fern geblieben ...

Ich denke aber, wir sollten diesen Thread unbedingt im Auge behalten !

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

ralfkannenberg schrieb am 03.09.2006 21:54 Uhr:
[...] Ich denke aber, wir sollten diesen Thread unbedingt im Auge behalten !

Ich würde mal sagen, der Thread im PF hat sich mittlerweile wie von selbst 'stabilisiert'!
Und ich habe dafür immer einen 'Tab' offen - getfirefox! Very Happy

Grüsse galileo2609
Miriam

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

galileo2609 schrieb am 03.09.2006 22:14 Uhr:

Ich würde mal sagen, der Thread im PF hat sich mittlerweile wie von selbst 'stabilisiert'!

Grüsse galileo2609

Stimmt! Smile

Mal gespannt, wie lange es dauert, bis sich JL wieder aus der Deckung traut...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.