"Elektrische Vortex Universum" ....Wat 'n dat 'n?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Blogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZielWasserVermeider



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 13:06    Titel: "Elektrische Vortex Universum" ....Wat 'n dat 'n? Antworten mit Zitat

Über >http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=5534<
(Chris Marx c/o PAF)

Aus den einleitenden Worten:

"Das Manuskript ist gewiss als einzigartiger Fund anzusehen und verdiente es, unbeschränkt Eingang in die Forschung zu finden. Allerdings kann dies nur tagträumerisch angedacht werden, da die milliardenverbrauchenden Physiker- und Astronomengilden natürlich niemals auf ihre Pfründen Verzicht leisten werden. Allenfalls die gegenwärtig entbrennende Interessengruppe der Asteroideneinschlagforscher könnte die Gelegenheit zur Untersuchung neuer elektrischer anstatt nuklearer Abwehrmassnahmen wahrnehmen – aber auch dort wird kaum mit ernsthaftem Widerstand gegen die Lehrmeinung und der ihr verbundenen Rüstungsindustrie zu rechnen sein."

UiUi....
http://www.sources.li/Erkenntnisse.htm

Smile
Oli
Nach oben
ZielWasserVermeider is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZielWasserVermeider



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 15:08    Titel: Noch ein paar Ergänzungen :)) Antworten mit Zitat

> http://www.sources.li/Versagen-d.pdf


"
Bereits die Antwort auf die erste Frage, «Was ist von einer Wissenschaft zu halten, die 1 halbes
Jahrtausend lang sich in krassem Widerspruch zu naturkundlicher Beobachtung darauf versteift,
die Tiden – Flut & Ebbe – würden durch "Massenanziehung" des Mondes bewirkt?» beweist: für
eine durch irgendeine qualitative "Massenanziehung" bewirkte, zweimal täglich vom Mond
(auf der ihm sowohl zu- als auch abgewendeten Erdhälfte) um den Globus herumgezerrte
Welle gibt es nicht den geringsten Hinweis!"



Gnhihihii
Oli
Nach oben
ZielWasserVermeider is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 17:50    Titel: Re: Noch ein paar Ergänzungen :)) Antworten mit Zitat

ZielWasserVermeider hat Folgendes geschrieben:
beweist: für
eine durch irgendeine qualitative "Massenanziehung" bewirkte, zweimal täglich vom Mond
(auf der ihm sowohl zu- als auch abgewendeten Erdhälfte) um den Globus herumgezerrte
Welle gibt es nicht den geringsten Hinweis!"

Shocked

Es wird nicht eine inhaltlich passende Messung referenziert. Typisch. Tatsächlicht folgen Tiden nicht 1:1 den Mondumlauf und sind praktisch eine Ecke komplexer. Hat jedoch einen simplen Grund: Da stehen ein paar Kontinente im Weg, die den Strömungspielaum etwas einschränken. Beweis: Du musst gerade keine Schwimmbewegungen durchführen, um dich über Wasser zu halten. Aber wer sagt denn nur der Mond? Es gibt auch die Sonne. Stichwort: Springflut.

Richtig absurd ist die betriebene Personaliesierung: "Die Wissenschaft". Rolling Eyes

mfg
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZielWasserVermeider



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 18:07    Titel: Re: Noch ein paar Ergänzungen :)) Antworten mit Zitat

El Cattivo hat Folgendes geschrieben:

Shocked

Es wird nicht eine inhaltlich passende Messung referenziert. Typisch. Tatsächlicht folgen Tiden nicht 1:1 den Mondumlauf und sind praktisch eine Ecke komplexer. Hat jedoch einen simplen Grund: Da stehen ein paar Kontinente im Weg, die den Strömungspielaum etwas einschränken. Beweis: Du musst gerade keine Schwimmbewegungen durchführen, um dich über Wasser zu halten. Aber wer sagt denn nur der Mond? Es gibt auch die Sonne. Stichwort: Springflut.

Richtig absurd ist die betriebene Personaliesierung: "Die Wissenschaft". Rolling Eyes

mfg


Ich habs doch gewusst Crying or Very sad ........DU...DU...DUU gehörts auch zu dem
PRW-Kombinat Shocked Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

---------------------------------------------------------------------------

Je weiter ich auf pif paf puf rumstöbere um so lustiger wird 's....

ah ja..... noch eine Link ^^

> http://www.holoscience.com/index.php

Wink .... ich trinik mir das alles mal schön.....

Gruß
Oli
Nach oben
ZielWasserVermeider is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZielWasserVermeider



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 22:14    Titel: AHHHHHHHHH........ ICH KANN NICHT MEHR! Antworten mit Zitat

> http://www.paf.li/Quantifikation.pdf


>"""Dass der Materie Schwere endogen, inhärent & essentiell eigen sein soll, so dass ein Körper über eine Distanz durch ein Vakuum hindurch auf einen anderen Körper ohne Vermittlung durch etwas Anderes einwirken kann, das ihre Wirkung & Kraft unmittelbar vom einen zum anderen übertragen würde, ist für mich eine derart grosse Absurdität, dass meines Erachtens kein Mensch, der philosophische Dinge kompetent bedenken kann, je auf so etwas hereinfallen könnte"""<


Jetzt brauch ich wirklich einen Schluck......

Grusel
Oli

P.S.: *Plopp*
Nach oben
ZielWasserVermeider is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

ZWV
Du beschäftigst Dich offenbar mit dem Problem der Fernwirkung. Das wurde vom 17. bis zum Beginn des 20.Jahrhunderts diskutiert, gilt aber seit Einsteins ART als gelöst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwirkung_(Physik)
Es wird hier kaum jemand mit Dir über wissenschaftliche Fragen diskutieren wollen, die sich so, wie Du sie stellst, seit 100 Jahren nicht mehr stellen.
Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZielWasserVermeider



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 22:51    Titel: *g* Antworten mit Zitat

Musst mal genauer hinschauen....

Orbit hat Folgendes geschrieben:
ZWV
Du beschäftigst Dich offenbar mit dem Problem der Fernwirkung. Das wurde vom 17. bis zum Beginn des 20.Jahrhunderts diskutiert, gilt aber seit Einsteins ART als gelöst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fernwirkung_(Physik)
Es wird hier kaum jemand mit Dir über wissenschaftliche Fragen diskutieren wollen, die sich so, wie Du sie stellst, seit 100 Jahren nicht mehr stellen.
Orbit


hihi..... ich glaub da verwechselst Du was^^
Ich hab nur auf den Typen aufmerksam machen wollen.....

Crying or Very sad ..... leider musste ich feststellen, daß ich keine neue Entdeckung
gemacht habe...... weil der nette Herr Marx wohl schon längere Zeit
Foren mit seinen Besuchen beglückt (auf die Schnelle rech. min. seit 2007) und auch hier bekannt sien dürfte.....
...

Gruß
Oli
*abgebrochenerphysikstudent(marine Geophysik)dersichvonderITzusehr verlockenliessaberimmernochdabei ist Wink*
Nach oben
ZielWasserVermeider is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hypertext



Anmeldedatum: 11.07.2008
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 22:54    Titel: hicks Antworten mit Zitat

Orbit hat Folgendes geschrieben:
ZWV
Du beschäftigst Dich offenbar mit dem Problem der Fernwirkung. Das wurde ....


nene orbit,
hier geht es anscheinend um die alkoholischen Gährung.

ZWV hat Folgendes geschrieben:
Jetzt brauch ich wirklich einen Schluck......
Grusel
Oli
P.S.: *Plopp*


wer denkt sich nur derart einen Mumpitz aus...... Rolling Eyes
(www.paf.li/Quantifikation)

mfg
Nach oben
hypertext is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so...sorry. Das Missverständnis geht aber zum Teil auf Deine Kappe. Deine Art zu zitieren ist hier nicht üblich.
Orbit

EDIT: Offenbar hat auch hypertext angenommen, Du seist der Typ. Very Happy
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZielWasserVermeider



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 23:04    Titel: Re: hicks Antworten mit Zitat

hypertext hat Folgendes geschrieben:

nene orbit,
hier geht es anscheinend um die alkoholischen Gährung.

ZWV hat Folgendes geschrieben:
Jetzt brauch ich wirklich einen Schluck......
Grusel
Oli
P.S.: *Plopp*


wer denkt sich nur derart einen Mumpitz aus...... Rolling Eyes
(www.paf.li/Quantifikation)

mfg


> http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=1538&page=647

Ach Quatsch..... alkoholische Gärung gibts doch gar nicht...... ist bestimmt so ein elektrisches Wirbeldingens oder eine der bekannten Anomalien des Wassers .... oder so.


Gruß
Oli
*dabei hat ich gedacht ich hab nen neuen crank enteckt ....seufz*
Nach oben
ZielWasserVermeider is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dabei hat ich gedacht ich hab nen neuen crank enteckt ....seufz

Na und? Von denen wimmelt's im Net.
Und wer nur einzelne erkennt, ist wohl selbst einer. Twisted Evil
Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathan5111



Anmeldedatum: 27.01.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Varus-Schlacht

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass uns ein übler Virus oder so untergejubelt wurde??
Nach oben
Nathan5111 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ZielWasserVermeider



Anmeldedatum: 10.07.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.05.2009, 23:28    Titel: Ich such sie nicht ... die Cranks Antworten mit Zitat

Orbit hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
dabei hat ich gedacht ich hab nen neuen crank enteckt ....seufz

Na und? Von denen wimmelt's im Net.
Und wer nur einzelne erkennt, ist wohl selbst einer. Twisted Evil
Orbit


Die Arbeit überlass ich mal euch Wink

Ist ja eher so, daß die ab und an in Foren auftauchen, die ich besuche...

So wie zumals JoLo, die sich nach Heise gewagt hat(war ein kurzer Aufenthalt..... wir sind in den Heiseforen gaaaaz lüüüp mit ihr umgegangen ......bestimmt Mr. Green )

Ich werd mich mal bemühen, die Zitatfunktion korrekt zu nutzen....
Damit man mich nicht verwechselt.....

Gruß
Oli
Nach oben
ZielWasserVermeider is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 22.05.2009, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Obiger Threat ist auch schon 2 Jahre alt und zeit dass die GOM-Klagegruppe selbst dieses Ziel sind mehr aktiv verfolgt.

Question Question Question
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net