Verzögerung eines 2t PKWs von 140 auf 0 km/h innert 50m
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Orbit hat Folgendes geschrieben:

Eignentlich ist doch nun allen klar, wie wir uns verhalten, oder?
Orbit


Klar, wir zeigen ASY mal, wie die Resozialisierung schmeckt, die er in jedem seiner Beiträge in seinem Forum bewirbt. Und der Typ faselt hier was von Menschlichkeit. Shocked
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ASY



Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

cfb hat Folgendes geschrieben:
Was soll uns das jetzt sagen? - Das Leute, die die RThen aufgrund ihres Antisemitismusses abgelehnen/abgelehnt haben an guten Tagen auch sinnvolle Physik produziert haben, und man sich deshalb ihre "Argumente" gegen die RThen anschauen sollte?

Ich war ein großartiger Antisemit, dazu brauchte ich nichtmal ein Thema.

Nö, die Jocelyne ist keine Antisemitin, sondern ein bewusst leidendes Opfer der Disinformation. Ich kenne das sehr gut, denn ich war auch ein leidenschaftlicher Antisemit, weil ich durch die permanenten Angriffe die Orientierung verlor.

Dazu ein Beispiel:
Deine Freundin ist krankhaft eifersüchtig und sie macht dich damit nervlich fertig. Welchen Grund gibt es für dich wirklich, sie nicht zu betrügen?

Ich verstehe nix über die ART und SRT, dennoch pflege ich die Überzeugung, dass die RT-Verfechter bessere Gründe haben müssen als die RT-Gläubigen haben.

Sorry, aber mein Wissen über RT ist letzendlich unbrauchbarer Schrott und hier völlig irrelevant. Jocelyn ist lediglich eine Frau, die meine Objektivität hoffentlich genießt, so wie auch manche Parolischreiber.

Ich bin nicht da um zu stänkern, sondern um meine soziale Reputation wieder herzustellen.
_________________
Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt.
Eugen Roth
Nach oben
ASY is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfb



Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

ASY hat Folgendes geschrieben:
Dazu ein Beispiel:
Deine Freundin ist krankhaft eifersüchtig und sie macht dich damit nervlich fertig. Welchen Grund gibt es für dich wirklich, sie nicht zu betrügen?

Welchen Grund gibt es für mich, sie nicht zu verlassen?
Nach oben
cfb is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ASY



Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

cfb hat Folgendes geschrieben:
ASY hat Folgendes geschrieben:
Du wirst doch einem Menschen das Recht auf Empörung nicht streitig machen müssen, oder? Wann wähltest du deine Freundin? - doch nicht etwa, als sie gerade starke Periodenstimmung hatte? Nein, sie und du waren gut drauf und ihr ward euch eines Ziels bewusst.

Was soll uns das jetzt sagen? - Das Leute, die die RThen aufgrund ihres Antisemitismusses abgelehnen/abgelehnt haben an guten Tagen auch sinnvolle Physik produziert haben, und man sich deshalb ihre "Argumente" gegen die RThen anschauen sollte?

Keine Ahnung, doch ich finde die RTheorien nicht als sinnvolle Physik, zumal sie dann doch keine Theo(=Gott)rien wären.

Wir haben jetzt echte Physik, nämlich 142 km/h schnelle 2000 kg, die offensichtlich, der Majorität in diesem Thread zufolge, einfach so zustande kommen können, ohne dass die sichtbaren Aufprallenergien erkennbar wären.

Wollt ihr echt mehr Physik? Es ist wie es ist - wir brauchen die Beschädigungen auch auf Haiders Auto - wo sind sie?
_________________
Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt.
Eugen Roth
Nach oben
ASY is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ASY



Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

cfb hat Folgendes geschrieben:
ASY hat Folgendes geschrieben:
Dazu ein Beispiel:
Deine Freundin ist krankhaft eifersüchtig und sie macht dich damit nervlich fertig. Welchen Grund gibt es für dich wirklich, sie nicht zu betrügen?

Welchen Grund gibt es für mich, sie nicht zu verlassen?

Ist das für sie nicht dassselbe?
_________________
Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt.
Eugen Roth
Nach oben
ASY is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

ASY hat Folgendes geschrieben:
cfb hat Folgendes geschrieben:
ASY hat Folgendes geschrieben:
Dazu ein Beispiel:
Deine Freundin ist krankhaft eifersüchtig und sie macht dich damit nervlich fertig. Welchen Grund gibt es für dich wirklich, sie nicht zu betrügen?

Welchen Grund gibt es für mich, sie nicht zu verlassen?

Ist das für sie nicht dassselbe?


Nein. Kommst Du selber drauf, warum?
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfb



Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

ASY hat Folgendes geschrieben:
Keine Ahnung, doch ich finde die RTheorien nicht als sinnvolle Physik, zumal sie dann doch keine Theo(=Gott)rien wären.

ASY hat Folgendes geschrieben:
Sorry, aber mein Wissen über RT ist letzendlich unbrauchbarer Schrott und hier völlig irrelevant.

Du hast zwar keinen Plan, hälst sie aber nicht für Physik und betreibst dämlich Wortspielereien. Beeindruckende Diskussionsgrundlage.

EDITH sagt, mache die Quotes richtig...
Nach oben
cfb is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ASY



Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

cfb hat Folgendes geschrieben:
Du hast zwar keinen Plan, hälst sie aber nicht für Physik und betreibst dämlich Wortspielereien. Beeindruckende Diskussionsgrundlage.

Reaktionen auf Willkür können nicht geplant werden. Versuche doch einfach das Problem mit mir zu präzisieren, du dientest damit der Öffentlichkeit.

Was ist so böse an mir? Etwa, dass ich Leute schreiben lasse und sich sogar Schreiber gegen die RT irgendwie wohlfühlen?
_________________
Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt.
Eugen Roth
Nach oben
ASY is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

ASY hat Folgendes geschrieben:

Was ist so böse an mir?


Weisst Du das nicht selber?
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

ASY hat Folgendes geschrieben:
Kurze vorläufige Zusammenfassung:

Haider kommt vorerst aus ungeklärter Ursache nach der Kurve immer weiter von der STraße ab, bis er einen Hügel vor der ersten rechten Seitenstraße erwischt. Dort beträgt seine GEschwindigkeit mindestens 142 Km/h und der Airbag öffnet sich. Das Haiderfahrzeug muss den Bodenkontakt verloren haben.

Haider bleiben ab dem Hügel nur noch 50 m bis zur Endlage und in diesen muss er noch folgende Umstände erfüllen!

* 4 - 5 Meter in die Luft hüpfen
* einen lebenden Zaun umknicken
* eine Betonsäule finden und treffen
* einen Hydranten finden und treffen
* mehrmals überschlagen
* die Türen verlieren

was ich aber höchst interessant finde ist, dass das Unfallfahrzeug die Fluglinie verlassen haben muss und völlig ohne Motivation nicht durch den Holzzaun, sondern wieder um die Ecke auf die Hauptstraße flog.
[/quote]
Ja, was genau ist da jetzt das Problem? Question

Willst du nun mit Wahrscheinlichkeiten argumentieren? Das funktioniert nicht im nachhinein, damit erklärst du jedes Skatspiel im Nachhinein für getürkt. Es ist immer absolut unwahrscheinlich, das die Karten so ausgeteilt wurden, wie sie sind. Gibt übrigens sehr viel [url="http://bilder.nw-news.de/auto_landet_in_kirchturm_bei_chemnitz/5/288398/288398.html"]skurileres[/url]. Was glaubst du wieviele dumme Kleinigkeiten zusammenkommen mussten, dass dies so passiert ist?


M_Hammer_Kruse hat Folgendes geschrieben:
Zeitungsinformationen irgendetwas Fundiertes auszusagen.

Das ist überhaupt interessant und über viele VT's beobachtbar. Grundsätzliches Feindbild sind am Ende ja oft 'die Medien', diese nehmen eine Ketzerrolle ein. Am Anfang steht fast immer die Annahme, das 'die Medien' immer sauber, fehlerfrei, wahrheitsgemäß, objektiv und unpopuplistisch arbeiten. Das eine Zeitung (und dann schreibt ja nicht selten, die eine von der anderen ab) auch fehlerhaft berichtet, das ist grundsätzlich immer eine Hypothese, die nicht mal in Erwägung gezogen wird und von vorneherein ausgeschlossen ist. Erstmal Primärquellen zu recherchieren ist etwas, was der Mühe nicht wert ist. Naja, kostet ja Arbeit. Eine hübsche Theorie zusammen zu basteln ist bequem.

Wird irgendwo etwas vermeindlich widersprüchliches gefunden ist es 'die offizielle Version' und 'die Medien' arbeiten grundsätzlich fehlerfrei, wahrheitsgemäß. Folglich muss eine gezielte Verschwörung stattgefunden haben, denn wie sonst ist der vermeindliche Widerspruch zu erklären und wie sonst hätte der vermeintliche Widerspruch entstehen können. Wink
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfb



Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

ASY hat Folgendes geschrieben:
Reaktionen auf Willkür können nicht geplant werden. Versuche doch einfach das Problem mit mir zu präzisieren, du dientest damit der Öffentlichkeit.

Ich kann mein Problem sehr präzise formulieren: Mir gehen Leute auf den Sack, die einerseits sagen: "Ich habe davon ja keine Ahnung..." aber andereseits dann plötzlich doch absolut sicher sind, dass diese oder jenes richtig ist. Tolles Beispiel du, noch viel besseres Beispiel JLo usw.
Nach oben
cfb is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ASY



Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

@El Cattivo
du brauchst sicher noch ein Zeitel, bis du deine Postingbaustelle repariert hast. Rolling Eyes

cfb hat Folgendes geschrieben:
ASY hat Folgendes geschrieben:
Reaktionen auf Willkür können nicht geplant werden. Versuche doch einfach das Problem mit mir zu präzisieren, du dientest damit der Öffentlichkeit.

Ich kann mein Problem sehr präzise formulieren: Mir gehen Leute auf den Sack, die einerseits sagen: "Ich habe davon ja keine Ahnung..." aber andereseits dann plötzlich doch absolut sicher sind, dass diese oder jenes richtig ist. Tolles Beispiel du, noch viel besseres Beispiel JLo usw.

Was dir persönlich am Sack geht, ist womöglich der Mehrheit wurscht, was du akzeptieren solltest. Der Mensch reagiert - und in Stresssituationen besonders heftig, so er sie nicht gewöhnen kann, mag oder aus seiner Überzeugung darf.

Erzähle mir doch einen einzigen Fehler von dir.
_________________
Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt.
Eugen Roth
Nach oben
ASY is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cfb



Anmeldedatum: 31.07.2007
Beiträge: 259

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

ASY hat Folgendes geschrieben:

Was dir persönlich am Sack geht, ist womöglich der Mehrheit wurscht, was du akzeptieren solltest. Der Mensch reagiert - und in Stresssituationen besonders heftig, so er sie nicht gewöhnen kann, mag oder aus seiner Überzeugung darf.

Du wolltest es wissen, kann keiner was dafür, dass dir die Antwort nicht gefällt.

ASY hat Folgendes geschrieben:
Erzähle mir doch einen einzigen Fehler von dir.

Bin 188cm, kann dir sagen, dass ist 'ne scheiss Größe!
Nach oben
cfb is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

ASY hat Folgendes geschrieben:
Der Mensch reagiert - und in Stresssituationen besonders heftig, so er sie nicht gewöhnen kann, mag oder aus seiner Überzeugung darf.


Verallgemeinere bitte nicht von Dir auf andere.
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ASY



Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

cfb hat Folgendes geschrieben:
ASY hat Folgendes geschrieben:

Was dir persönlich am Sack geht, ist womöglich der Mehrheit wurscht, was du akzeptieren solltest. Der Mensch reagiert - und in Stresssituationen besonders heftig, so er sie nicht gewöhnen kann, mag oder aus seiner Überzeugung darf.

Du wolltest es wissen, kann keiner was dafür, dass dir die Antwort nicht gefällt.

ASY hat Folgendes geschrieben:
Erzähle mir doch einen einzigen Fehler von dir.

Bin 188cm, kann dir sagen, dass ist 'ne scheiss Größe!

Es liegt wohl an den 188 hier hast du echt ein Problem in dieser WElt. Es könnte sein, dass du ob Wiederbetätigung vor Gericht kommst.

MontyHall hat Folgendes geschrieben:
ASY hat Folgendes geschrieben:
Der Mensch reagiert - und in Stresssituationen besonders heftig, so er sie nicht gewöhnen kann, mag oder aus seiner Überzeugung darf.
Verallgemeinere bitte nicht von Dir auf andere.

Ich halte diese Antwort für seicht bis tief. Du bist ja nicht mal souverän, obgleich es überhaupt keinen Stress gibt.

Was sagst du dazu?
_________________
Ein Mensch ist manchmal wie verwandelt, sobald man menschlich ihn behandelt.
Eugen Roth
Nach oben
ASY is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net