Beantragte Accountlöschungen: Neue Freiheiten für Frau Lopez

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 15:53    Titel: Beantragte Accountlöschungen: Neue Freiheiten für Frau Lopez Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie ich sehe hat Frau Lopez die neuen Freiheiten im MAHAG, die ihr dank der beantragten Account-Löschungen mangels künftigem naturwissenschaftlichem Widerspruch zuteil werden, bereits für sich entdeckt und nutzt das MAHAG nun als "Diskussionsforum" für ihren Blog.


Nun gut - es obliegt selbstverständlich dem dortigen Forenbetreiber, ob er sowas wünscht oder nicht.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 874

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mir seit heute schnuppe. der einzige grund für mich, wieder im mahag reinzuschauen ist dann gegeben, wenn harald fotos der "echten" meßpunkte reinstellt. das google-maps rumgesuche hatte spass gemacht...

und solange Tante JoLo sich im mahag austoben kann, überfällt sie weniger andere foren mit ihren wandzeitungen....
_________________
resistance is futile....
Nach oben
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 16:30    Titel: Re: beantragte Account-Löschungen:Neue Freiheiten für Frau L Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wie ich sehe hat Frau Lopez die neuen Freiheiten im MAHAG, die ihr dank der beantragten Account-Löschungen mangels künftigem naturwissenschaftlichem Widerspruch zuteil werden, bereits für sich entdeckt und nutzt das MAHAG nun als "Diskussionsforum" für ihren Blog.


Nun gut - es obliegt selbstverständlich dem dortigen Forenbetreiber, ob er sowas wünscht oder nicht.


Freundliche Grüsse, Ralf


Ralf,

Damit ist das Mahag kein Diskussionsforum mehr, sondern ein gegenseitig auf die Schulter klopf und Zustimmungsforum. Und die Kritiker sind wieder alleine und kochen ihr braunes Süppchen.

Harald Maurer hat sich mit seinen letzten Postings endgültig als Kemme's Bruder im Geiste geoutet.

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 16:35    Titel: Re: beantragte Account-Löschungen:Neue Freiheiten für Frau L Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wie ich sehe hat Frau Lopez die neuen Freiheiten im MAHAG, die ihr dank der beantragten Account-Löschungen mangels künftigem naturwissenschaftlichem Widerspruch zuteil werden, bereits für sich entdeckt und nutzt das MAHAG nun als "Diskussionsforum" für ihren Blog.

Hi Ralf,

da Jocelyne seit jeher alle naturwissenschaftlichen Argumente nicht verstanden oder ignoriert hat, ist das keine wirklich neue Situation. Es spielt keine Geige, ihr Blog spricht auch so für sich.
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 16:40    Titel: Re: beantragte Account-Löschungen:Neue Freiheiten für Frau L Antworten mit Zitat

pauli hat Folgendes geschrieben:
Hi Ralf,

da Jocelyne seit jeher alle naturwissenschaftlichen Argumente nicht verstanden oder ignoriert hat, ist das keine wirklich neue Situation. Es spielt keine Geige, ihr Blog spricht auch so für sich.


Hallo pauli,

ja, und Du bist nun ein willkommener Diskussionspartner, der den Äusserungen von Frau Lopez auch noch eine Plattform auf dem goldenen Tablett bereitet. Für Dich und uns alle sind diese Äusserungen Frau Lopez' nichts neues, aber Frau Lopez nutzt sowas umgehend für Ihre Interessen und hat wieder eine Pseudo-Diskussion eröffnet. Und wenn Du nicht in ihrem Sinne antwortest, findest Du vielleicht sogar "Erwähnung" in ihrem Blog, so wie der Dr. Freistetter !


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 16:54    Titel: Re: beantragte Account-Löschungen:Neue Freiheiten für Frau L Antworten mit Zitat

missionman hat Folgendes geschrieben:
Harald Maurer hat sich mit seinen letzten Postings endgültig als Kemme's Bruder im Geiste geoutet.


Hallo missionman,

ich denke das stimmt so nicht - aber er nimmt meiner Einschätzung nach durch die derzeit nicht-vorhandene Bereitschaft, sich von diesen Leuten klar zu distanzieren, in der Verantwortung des MAHAG-Forenbetreibers die Verbreitung dieses Gedankengutes billigend in Kauf.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 17:16    Titel: Re: beantragte Account-Löschungen:Neue Freiheiten für Frau L Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:

ja, und Du bist nun ein willkommener Diskussionspartner, der den Äusserungen von Frau Lopez auch noch eine Plattform auf dem goldenen Tablett bereitet. Für Dich und uns alle sind diese Äusserungen Frau Lopez' nichts neues, aber Frau Lopez nutzt sowas umgehend für Ihre Interessen und hat wieder eine Pseudo-Diskussion eröffnet.

Ich verstehe das Problem nicht, Ralf, die Plattform liefere nicht ich sondern das mahag-Forum, welches voller Pseudo-Diskussionen ist, das kannst du ja nun nicht alles mir anlasten. Wen juckt da ein thread mehr oder weniger?

Zitat:

Und wenn Du nicht in ihrem Sinne antwortest, findest Du vielleicht sogar "Erwähnung" in ihrem Blog, so wie der Dr. Freistetter !

na um so besser, dann halten mich vlt. alle für einen Wissenschaftler Wink
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 17:42    Titel: Re: beantragte Account-Löschungen:Neue Freiheiten für Frau L Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
missionman hat Folgendes geschrieben:
Harald Maurer hat sich mit seinen letzten Postings endgültig als Kemme's Bruder im Geiste geoutet.


Hallo missionman,

ich denke das stimmt so nicht - aber er nimmt meiner Einschätzung nach durch die derzeit nicht-vorhandene Bereitschaft, sich von diesen Leuten klar zu distanzieren, in der Verantwortung des MAHAG-Forenbetreibers die Verbreitung dieses Gedankengutes billigend in Kauf.


Freundliche Grüsse, Ralf


Hallo Ralf,

ich weiss, dass wir hier divergierender Meinung sind. Aber die Art wie Hr. Maurer sich hier herumredet weist für mich sehr stark in die Richtung der Duldung solchen gedankengutes. Schau' doch nur, wie gereizt und heftig er auf meine Kritik an Kemme reagiert hat.

Gruss aus dem sehr sonnigen München,
MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 17:43    Titel: Re: beantragte Account-Löschungen:Neue Freiheiten für Frau L Antworten mit Zitat

missionman hat Folgendes geschrieben:
Aber die Art wie Hr. Maurer sich hier herumredet weist für mich sehr stark in die Richtung der Duldung solchen gedankengutes.


Hallo missionman,

in dieser Beurteilung stimme ich mit Dir überein.


Freundliche Grüsse, Ralf


PS. oha - Antwort nur 1 Minute später - das ist nun wirklich ein Zufall Wink
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 17:46    Titel: Re: beantragte Account-Löschungen:Neue Freiheiten für Frau L Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
missionman hat Folgendes geschrieben:
Aber die Art wie Hr. Maurer sich hier herumredet weist für mich sehr stark in die Richtung der Duldung solchen gedankengutes.


Hallo missionman,

in dieser Beurteilung stimme ich mit Dir überein.


Freundliche Grüsse, Ralf


Ich hoffe aber mit besserer Rechtschreibung als ich sie hier demonstriere.... Surprised
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 17:47    Titel: Re: beantragte Account-Löschungen:Neue Freiheiten für Frau L Antworten mit Zitat

missionman hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe aber mit besserer Rechtschreibung als ich sie hier demonstriere.... Surprised


Vor allem auch, dass es sich weniger um "Gedankengut" als vielmehr um "Gedankenschlecht" handelt.
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Lopez perfektioniert kontinuierlich ihre Dreckschleuderqualitäten wie sie freundlicher Weise in ihrem Blog chronologisch und vollständig dokumentiert. Nachdem sich Dietmar aus dem Forum MAHAG als Moderator und auch als Teilnehmer zurückgezogen hat, bietet der rückgratlose Maurer mit seinem Forum eine kuschelige Heimat für moralisch fragwürdige Gestalten aller Art. Mit dieser Rückendeckung läuft Lopez zu neuer Hochform auf. Ihre Beiträge sprechen für sich: der Kochtopf steht wieder einmal ordentlich unter Druck.

LG,

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wegen dieses Massen-Exodus' heute kann der 8. Mai 2009 wohl als eigentliches Todesdatum des MAHAG-Forums notiert werden. Was jetzt noch folgen wird, sind die Umtriebe des MAHAG-Gespenstes.
Auch die werden hier auf AC natürlich kommentiert werden.
Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Orbit hat Folgendes geschrieben:
Wegen dieses Massen-Exodus' heute kann der 8. Mai 2009 wohl als eigentliches Todesdatum des MAHAG-Forums notiert werden. Was jetzt noch folgen wird, sind die Umtriebe des MAHAG-Gespenstes.
Auch die werden hier auf AC natürlich kommentiert werden.
Orbit


Mahag und WumV werden nicht mehr zu unterscheiden sein......
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 08.05.2009, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Orbit hat Folgendes geschrieben:
Wegen dieses Massen-Exodus' heute kann der 8. Mai 2009 wohl als eigentliches Todesdatum des MAHAG-Forums notiert werden.


Hallo Orbit,

ich denke nicht, dass es das "Todesdatum" darstellt, es ist vielmehr so, dass die Ausgewogenheit dieses Forums nun verloren gegangen ist. Was zur Folge haben dürfte, dass sich nun halt weitere "Kritiker" (nach dem Motto "weiss zwar nix, aber Hauptsache dagegen") dort ansammeln werden.

Ob das der Aufklärung insgesamt dienlich ist, vermag ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beurteilen; insgesamt aber dürfte sich Herr Maurer damit keinen Gefallen erwiesen haben: nach seinem wissenschaftlichen Desaster im Rahmen des Jupiterexperimentes könnte sein Forum nun zu einem Sammelbecken politisch motivierter Einstein-Kritiker werden. Diese schauen meistens auch nicht so genau nach, wie die Messpunkte eines Experimentes gewonnen wurden und sind dann von ihrem "Meister", der es Ihrer Meinung nach geschafft hat, dem "Establishment" eins auszuwischen, begeistert.

Rückblickend muss ich einräumen, dass der Rückzug der wissenschaftlich motivierten User im MAHAG hätte früher erfolgen sollen - konkret zu den Zeiten, als nachgewiesen war, dass die Messpunkte nicht wie dargestellt gewonnen wurden. Andererseits haben viele (einschliesslich meiner Person) bis jetzt darauf gehofft, dass im MAHAG eine Wende zurück zur guten Wissenschaftlichkeit stattfinden kann.


Diese Rückkehr zur guten Wissenschaftlichkeit ist aber katagorisch abgelehnt worden, was ich wie schon mehrfach erwähnt sehr bedauere.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net