Scherenthread reloaded - Neues vom Mahag
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kondensat



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 874

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

es könnte maurer als admin entlasten, damit er endlich die bilder der wahren messpunkte knipsen und seine veröffentlichung endlich komplettieren kann..... Laughing
_________________
resistance is futile....
Nach oben
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 04.05.2009, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Was der Kemme wohl nie kapieren wird, auch seine strammrechten Parolen hätten ihn nicht davor bewahrt, der Aktion "Arbeitsscheu Reich" seines angehimmelten Führers ins Netz zu gehen.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 00:17    Titel: Zweifel Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Orbit,

das liegt an meiner Hoffnung, dass Maurer noch einen Rest von Anstand hat, den er mit mit der Mitte der Gesellschaft zu teilen gewillt sein könnte.

Grüsse galileo2609


Hallo galileo,

Ich bezweifle das. Obwohl sich Kemme nun auch im Mahag ganz klar zu seine Straftaten bekannt hat, gibt es von Maurer nicht nur KEINEN Verweis von Kemme, sondern, wie auch schon bei mir, Schelte für Kemme's Kritiker. Damit hat er aus meiner Sicht ganz klar belegt, dass er Kemme's Ansichten und Ideologien unterstützt. Meine Aussage vom braunen Sumpfloch war nicht so weit hergeholt demnach.

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Der "unpolitische Mensch" Maurer hat ein Meisterstück seines "unpolitischen" Extremistenschutzes abgeliefert:
Harald Maurers Zensur im MAHAG hat Folgendes geschrieben:
Es wird ersucht, keine Beiträge aus anderen Foren hier hochzuladen! Verlinken genügt vollauf!
H.M.

Kondensat74 hatte screenshots der aktuellen Hitlerglückwünsche Kemmes vom 20.04.2009 in den Google Groups hochgeladen, die inzwischen dort gelöscht worden sind. Unter diesem besonderen Schutz suhlt sich nun nicht nur der Kemme im MAHAG, auch der völlig "unpolitische" Hannes liefert eine Karikatur seiner selbst ab:
Hannes im MAHAG hat Folgendes geschrieben:
Du kennst mich sicher aus vielen Diskussionsbeiträgen und weißt, dass ich alles andere bin
als ein Antisemist.Im Gegenteil verehre ich die Menschen um und mit Albert Einstein und
bringe auch immer wieder zum Ausdruck, dass ich ihre Leistungen würdige.

Leider bin ich aber der Ansicht, dass Ende des 19.- Anfang 20 Jahrhunderts der Zeitgeist
einen Jahrhundertirrtum produziert hat, der bis heute nicht korrigiert werden kann.
Jeder Mensch hat das Recht auf einen Irrtum, ohne dass man ihn sofort verurteilen muss.
Besonders dann, wenn der ganze Zeitgeist diesen Irrtum provoziert hat.

Der "unpolitische" Hannes weiss natürlich genau, dass er sich auf den "unpolitischen" Maurer verlassen kann, wenn es darum geht, eigene Belastungen zu vertuschen. Wo einst stand:
Hannes im MAHAG hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ljudmil !

Zitat:
„Die Mathematik der Relativitätstheorie ist unvollständig. Sie ist zur Lösung physikalischer Probleme prinzipiell nicht geeignet und muß daher zwingend zu Irrtümern und Widersprüchen führen. Wieso das Generationen von Physikern noch nicht aufgefallen ist, das ist mir ein Rätsel. Denn eigentlich liegt dieser Mangel doch auf der Hand.“

Nachdem die Schutzfunktion des "Holocaust" langsam aber sicher ihre Bedeutung verliert und nicht jeder Kritiker der SRT als Nazi verunglimpft wird, wird auch die Einsicht von Seiten der Relativisten immer deutlicher, dass an der SRT etwas nicht stimmen kann.Reformbedarf ist dringend angesagt.

Eine solche Situation war vor 10-20 Jahren noch nicht denkbar.
Jetzt wird die Diskussion erst richtig spannend.

Mit Gruß
Hannes

da steht nach dem "Vaporisieren" durch die 'Administration der Wahrheit" heute folgende Zensur:
Großer Bruder im MAHAG hat Folgendes geschrieben:
Nachdem die Schutzfunktion des "" langsam aber sicher ihre Bedeutung verliert und nicht jeder Kritiker der SRT als verunglimpft wird

Die schöne neue Welt im Grazer-Forum wäre vollkommen, wenn aus der Mitte der Gesellschaft die "Extremisten-Watch" noch ausbliebe, die reinkarnaierte Tradition aus der Stadt der Volksbewegung konsequent anzuprangern. Maurer hat jetzt jedenfalls alle Hände voll zu tun, ein Minimum an Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen.

@Kondensat: Wenn du bitte deine screenshots aus den Google Groups hier einstellen könntest, der Vollständigkeit halber.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 874

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich

hier:


und hier:


_________________
resistance is futile....
Nach oben
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 00:43    Titel: Re: Zweifel Antworten mit Zitat

missionman hat Folgendes geschrieben:
Damit hat er aus meiner Sicht ganz klar belegt, dass er Kemme's Ansichten und Ideologien unterstützt. Meine Aussage vom braunen Sumpfloch war nicht so weit hergeholt demnach.

Hallo missionman,

Maurer läuft ja gerade zur Höchstform auf, die notwendigen Belege zu liefern. Es liegt natürlich an ihm selbst, ob da noch Zweifel bleiben.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Maurer hat den Thread dort jetzt geschlossen. Mit seinem abschliessenden statement ist klar: Das MAHAG kann alles, ausser Anstand ... und Physik.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 874

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

ja....maurer ist damit nun auch politisch und ideologisch durchgefallen.

in sachen redlichkeit, glaubwürdigkeit und fachkompetenz ist er ja seit seinem experiment schon demontiert...... Rolling Eyes
_________________
resistance is futile....
Nach oben
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das MAHAG hat nicht zum ersten Mal die Kernschmelze erreicht, die es für anständige User unbetretbar erscheinen lässt. Es wird Zeit, das Grazer Gammelforum unter ein containment zu verpacken und die Parteigänger um Kemme und Co. im eigenen Saft schmoren zu lassen.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Alpha Centauri!

Der "unpolitische Mensch" Maurer hat ein Meisterstück seines "unpolitischen" Extremistenschutzes abgeliefert:
Harald Maurers Zensur im MAHAG hat Folgendes geschrieben:
Es wird ersucht, keine Beiträge aus anderen Foren hier hochzuladen! Verlinken genügt vollauf!
H.M.

Kondensat74 hatte screenshots der aktuellen Hitlerglückwünsche Kemmes vom 20.04.2009 in den Google Groups hochgeladen, die inzwischen dort gelöscht worden sind. Unter diesem besonderen Schutz suhlt sich nun nicht nur der Kemme im MAHAG, auch der völlig "unpolitische" Hannes liefert eine Karikatur seiner selbst ab:
Hannes im MAHAG hat Folgendes geschrieben:
Du kennst mich sicher aus vielen Diskussionsbeiträgen und weißt, dass ich alles andere bin
als ein Antisemist.Im Gegenteil verehre ich die Menschen um und mit Albert Einstein und
bringe auch immer wieder zum Ausdruck, dass ich ihre Leistungen würdige.

Leider bin ich aber der Ansicht, dass Ende des 19.- Anfang 20 Jahrhunderts der Zeitgeist
einen Jahrhundertirrtum produziert hat, der bis heute nicht korrigiert werden kann.
Jeder Mensch hat das Recht auf einen Irrtum, ohne dass man ihn sofort verurteilen muss.
Besonders dann, wenn der ganze Zeitgeist diesen Irrtum provoziert hat.

Der "unpolitische" Hannes weiss natürlich genau, dass er sich auf den "unpolitischen" Maurer verlassen kann, wenn es darum geht, eigene Belastungen zu vertuschen. Wo einst stand:
Hannes im MAHAG hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ljudmil !

Zitat:
„Die Mathematik der Relativitätstheorie ist unvollständig. Sie ist zur Lösung physikalischer Probleme prinzipiell nicht geeignet und muß daher zwingend zu Irrtümern und Widersprüchen führen. Wieso das Generationen von Physikern noch nicht aufgefallen ist, das ist mir ein Rätsel. Denn eigentlich liegt dieser Mangel doch auf der Hand.“

Nachdem die Schutzfunktion des "Holocaust" langsam aber sicher ihre Bedeutung verliert und nicht jeder Kritiker der SRT als Nazi verunglimpft wird, wird auch die Einsicht von Seiten der Relativisten immer deutlicher, dass an der SRT etwas nicht stimmen kann.Reformbedarf ist dringend angesagt.

Eine solche Situation war vor 10-20 Jahren noch nicht denkbar.
Jetzt wird die Diskussion erst richtig spannend.

Mit Gruß
Hannes

da steht nach dem "Vaporisieren" durch die 'Administration der Wahrheit" heute folgende Zensur:
Großer Bruder im MAHAG hat Folgendes geschrieben:
Nachdem die Schutzfunktion des "" langsam aber sicher ihre Bedeutung verliert und nicht jeder Kritiker der SRT als verunglimpft wird

Die schöne neue Welt im Grazer-Forum wäre vollkommen, wenn aus der Mitte der Gesellschaft die "Extremisten-Watch" noch ausbliebe, die reinkarnaierte Tradition aus der Stadt der Volksbewegung konsequent anzuprangern. Maurer hat jetzt jedenfalls alle Hände voll zu tun, ein Minimum an Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen.

@Kondensat: Wenn du bitte deine screenshots aus den Google Groups hier einstellen könntest, der Vollständigkeit halber.

Grüsse galileo2609


I rest my case!

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Maurer hat den Thread dort jetzt geschlossen. Mit seinem abschliessenden statement ist klar: Das MAHAG kann alles, ausser Anstand ... und Physik.


Hallo zusammen,

auch die letzten beiden Worte sind irgendwie untergegangen: Die Kritiker fordern, dass man sich doch bittschön auf die Physik beschränken möge ... - doch wenn man das tut, ist es ja den Kritikern ja auch nicht recht und ihre physikalischen Ansichten zu korrigieren kommt denen auch nicht in den Sinn.

Vielleicht deswegen, weil es sich bei zahlreichen Kritikern um "Ansichten" und nicht um "Herleitungen" handelt. Eine Erkenntnis übrigens, die ja nicht wirklich neu ist.


galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Das MAHAG hat nicht zum ersten Mal die Kernschmelze erreicht, die es für anständige User unbetretbar erscheinen lässt. Es wird Zeit, das Grazer Gammelforum unter ein containment zu verpacken und die Parteigänger um Kemme und Co. im eigenen Saft schmoren zu lassen.

Leider sehe ich auch keine Alternative mehr zu dieser Vorgehensweise und ich denke, es liegt in der Verantwortung der Forenleitung des MAHAG, dies zu ändern.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat



Anmeldedatum: 23.10.2008
Beiträge: 874

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

optimist hat es im mahag nochmal in aller ausführlichkeit erläutert....in einem sehr versöhnlichem ton. gut geschrieben...

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?p=4771#p4771

aber wenn selbst das posting nix bringt, dann kann mahag ruhig in ablage "P" entsorgt werden.....
_________________
resistance is futile....
Nach oben
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kondensat hat Folgendes geschrieben:
aber wenn selbst das posting nix bringt, dann kann mahag ruhig in ablage "P" entsorgt werden.....


Hallo Kondensat,

auch wenn ich längst nicht alles gutheisse, was Herr Maurer tut, so gibt es Werte, die ich mit ihm teile. Allein deswegen ist es mir ein grosses Anliegen, Herrn Maurer nicht auszugrenzen, sondern das Gespräch mit ihm zu suchen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
Allein deswegen ist es mir ein grosses Anliegen, Herrn Maurer nicht auszugrenzen, sondern das Gespräch mit ihm zu suchen.


Freundliche Grüsse, Ralf


Wenn er Dich nicht vorher sperrt, oder löscht - denn andere Ansichten als die eigene hört der gute Mann nicht so gerne!

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 18:38    Titel: Re: Scherenthread reloaded - Neues vom Mahag Antworten mit Zitat

Das hat ja fast was prophetisches, der Kreis schliesst sich. Das erste Post in diesem Thread lautet:

Miriam hat Folgendes geschrieben:
Das mahag-Forum degeneriert im Augenblick zusehends zu einem WumV-ähnlichem Zensurforum. Aus diesem Grund stell ich hier mal eben eine Sicherung von Mikes letztem Posting rein:
Zitat:

Hallo Harald,

es erinnert an ein allseits bekanntes Forum, wenn gewisse Sachverhalte nicht thematisiert werden dürfen, einfach gelöscht werden und Teilnehmern präventiv und pauschal mit dem Rausschmiß gedroht wird.

In den letzten Tagen war dieses Forum Ort für manche engagierte Diskussion. Daß sich dabei gerade diejenigen warm anziehen müssen, die ausschließlich Unsinn von sich geben, ist klar.

Wenn hier aber erst die braunen Haufen unter Naturschutz gestellt werden und dann die sanktioniert werden, die sich des Hinweises erdreisten, daß da was stinkt, dann hat das Schieflage.

Gruß, mike


http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?id=13154#13154


Ich würde sagen, wir haben einen Gewinner! Very Happy

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 13 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net