Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chlorobium
|
Verfasst am: 09.08.2006, 20:22 Titel: |
|
|
Ich lach mich weg. IMPERATOR82 hat JL jetzt aber voll am Haken. Wenn der
Text wirklich aus dem Buch ist, wo kommen dann die Links her?
Ich habe mal eben einige meiner Bücher durchgeblättern. Da gibt es keine
Links? Wie kommen die dann also in das von Friebe veröffentlichte PDF?
Kann mal jemand der Lopez den Begriff "Eigentor" erklären?
_________________ mfg
Chlorobium (der Farbe wegen) |
|
Nach oben |
|
|
ChMessier
|
Verfasst am: 09.08.2006, 20:28 Titel: |
|
|
Das Buch mit den verwerflichen Links ist im Ewertverlag, Lathen (Ems) erschienen. Dieser Verlag hat auch Jan van Helsings Geheimgesellschaften herausgebracht.
Im Telefonbuch steht der Verlag drin. Wenn ich jedoch die Url ewertverlag.de eingebe, erhalte ich die Meldung "Domaine for sale".
Weiß jemand, was mit diesem Verlag los ist?
Salut
ChMessier
|
|
Nach oben |
|
|
Chlorobium
|
Verfasst am: 09.08.2006, 20:32 Titel: |
|
|
Wenn ich den Begriff "Ewert-Verlag" bei Google eingebe, dann erscheint
unter anderem folgende Meldung:
"Aus Rechtsgründen hat Google 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt."
_________________ mfg
Chlorobium (der Farbe wegen) |
|
Nach oben |
|
|
voov
|
Verfasst am: 09.08.2006, 20:58 Titel: |
|
|
meint ihr die jungs mit den reichsflugscheiben haben was damit zutun?! |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 09.08.2006, 21:38 Titel: |
|
|
und auf einmal ist schon wieder Schluß mit der Entrüstung über "Hetze, Verleumdung..." |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 09.08.2006, 21:55 Titel: |
|
|
und nach dem neuesten POst bleibt einem doch die Spucke weg. |
|
Nach oben |
|
|
voov
|
Verfasst am: 09.08.2006, 23:13 Titel: |
|
|
allerdings...was soll man dazu noch sagen. *unterste schublade aufmach*
der vorletzte absatz war allerdings filmreif mal wieder, liebes alfa romeo team |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 23.08.2006, 16:51 Titel: |
|
|
Scheint so, als hätte sich die GOM/Lopez - Heimsuchung im Politikforum auch so ziemlich erledigt, ihre Versuche, durch stures Weiterposten von üblichem GOM-Kram alles vergessen zu lassen, funktionieren nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 26.08.2006, 19:59 Titel: |
|
|
Und jetzt verlinkt in User namens G.O. Mueller direkt den unglaublichen Link im PF - widerlich. |
|
Nach oben |
|
|
voov
|
Verfasst am: 28.08.2006, 19:32 Titel: |
|
|
seitdem sich dieser nonsense oder wie der heisst eingemischt hat verliert man jegliche lust das zu verfolgen...die nummer mit den bundestgsabgeordneten scheint aber fast wieder lustig zu werden. im alter werden menschen komisch. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 29.08.2006, 00:36 Titel: Nonsa und das GOM-Projekt |
|
|
Hallo voov!
Ich muss das Gegenteil behaupten! 'Nonsa/Tamala' wurde im 'politikforum'-Thread 'Kritiker der Relativitätstheorie wehren sich!' erst so richtig aktiv, als Kawi Schneider auf das 'Script' um Lopez und Friebe kam.
Das zeigt wieder einmal deutlich, dass solche Chiffren im empfänglichen Lager dankbar absorbiert werden. Die Auseinandersetzung mit 'Nonsa/Tamala' und 'soso/soklar' ist insofern eine notwendige und zwangsläufige Erweiterung der 'GOM-Diskussion'.
Wobei man in der Tat vermuten könnte, dass die 'DDR-Mutti Nonsa/Tamala' ein Einzelschicksal sein könnte. Völlig desillusioniert durch den Zusammenbruch ihrer realsozialistischen Öko-Nische vermutet sie auf einmal überall Verschwörungstheorien. Selbst an die Chemtrails glaubt sie.
Das Problem ist eben nur, dass die rechtsextremen Synergien in dieser Situation kein Ausweg sind. Zeigt sich jemand wie 'Nonsa/Tamala' dann anhaltend beratungsresistent, gibt es von mir nur eine Antwort: gnadenlose Aufklärung und Null-Toleranz!
Und mit dem wiederholten Posten des 'braunen Unrats', Hitler sei von der "Ostküste" finanziert worden, ist der Rubikon überschritten! Ich habe noch einen letzten Versuch unternommen, ihr einen Einstieg in die Selbstaufklärung anzubieten: Armin Pfahl-Traughber (Brühl): Deschners USA-Bild - Eine kritische Betrachtung zu „Der Moloch“
Doch auch das dürfte in diesem indoktriniert-gekapselten Schädel nicht ankommen.
Grüsse galileo2609
|
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 29.08.2006, 09:36 Titel: |
|
|
Zitat: |
galileo2609 schrieb am 29.08.2006 01:36 Uhr:
Doch auch das dürfte in diesem indoktriniert-gekapselten Schädel nicht ankommen.
Grüsse galileo2609
|
Offensichtlich. Wahrscheinlich wird sie ab sofort nur noch durch Posten ihrer Moloch-Wandzeitung "diskutieren"...es ist notwendig, Nonsa weiterhin den Spiegel der brutalen Diktatur namens DDR vorzuhalten und sie immer wieder daraf aufmerksam zu machen, wie menschenfreundlich ds System doch war. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 30.08.2006, 01:06 Titel: |
|
|
Hallo Miriam,
die Auseinandersetzung geht weiter. Die beiden meinen immer noch, dass sie ihre rechtsextremen/antisemitischen Chiffren streuen können.
Zu einem Gewissenskonflikt für 'Nonsa/Tamala' könnte es eventuell führen, dass der von ihr gepostetete 'Schweinauer Tanz' in der Herausgabe von Hans Severus Ziegler von den DDR-Organen auf den Index gesetzt wurde.
Das dokumentiert z. B. das Projekt 'Polunbi':
Zitat: |
Deutsche Verwaltung für Volksbildung in der sowjetischen Besatzungszone, Liste der auszusondernden Literatur
Berlin: Zentralverlag, 1946
Transkript Zeitschriften A-Z, Seiten 469-526
[...]
14070. Musikblätter der Hitler-Jugend. — Wolfenbüttel: Kallmeyer.
|
Wobei der Begriff "aussondern" auch schon wieder auf 'semantische' Traditionsbrücken zwischen NS- und SED-Regime hindeutet.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 30.08.2006, 16:09 Titel: |
|
|
Mal eine kleine Frage am Rande: Warum schenkt Ihr den beiden (Nonsa und soso) eigentlich soviel Beachtung ? - Meiner Einschätzung nach sind das harmlose Einzelkämpfer, die sowieso niemand in der Internet-Welt ernst nimmt.
Aber es hat auch ein Gutes: Seit der intensiven Präsenz der beiden scheint selbst Jocelyne die Lust vergangen zu sein !
Freundliche Grüsse aus Budapest, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 30.08.2006, 18:08 Titel: |
|
|
Ich glaube JL ist das ganze nur recht, da es in ihren Augen dafür sorgen könnte, dass sich langsam ein Schleier des Vergessens über die Kawi Schneider-Sache legen könnte. Da soll sie sich aber mal nicht täuschen!
So, ich werde jetzt auch erstmal eine Woche in den "Urlaub" fahren (allerdings nehme ich meine noch nicht ganz fertigen Protokolle mit, deswegen die "" ). |
|
Nach oben |
|
|
|