Es reicht, achtphasen!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> LHC-Widerstand LHC-Widerstand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 17:32    Titel: Es reicht, achtphasen! Antworten mit Zitat

Um seinen Ausfällen die Krone aufzusetzen, stellt der "Künstler" Marc Fasnacht hier alle ACler sowie die CERN Forscher auf eine Stufe mit Vergewaltigern:

Zitat:
Letztlich bin ‘ich’ nichts anderes als alle Holzköpfe, Erbsenzähler, Sicherheitsberichtserstatter, Kriegstreiber, Vergewaltiger …


Das ist mit Abstand das Abscheulichste was ich mir denken kann. Wie weit wollen Sie noch gehen Herr Fasnacht? Wann kommt der Sprung vom verbalen zum physischen Ausraster?

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo missionman,

ich hatte zwar vor, keine Beiträge mehr zu verfassen, solange der "Herr" hier Beiträge verfasst, aber lass mich mal eine kleine Chronologie der letzten Ereignisse - ohne Anspruch auf Vollständigkeit - erstellen.

Hier hat Herr Fasnacht die Wortwahlen "gelogen", "vorsätzliche Betrüger" und "Todschläger" gegen die Angstellten des CERN verwendet und obendrein die Sicherheitsanalyse als "Taschenspielertrick" qualifiziert.

Es hat langes Bemühen nicht zuletzt auch von meiner Person benötigt, ehe Herr Fasnacht sich nach über 48 Stunden zu einer "Stellungnahme" durchringen konnte, wie er das gemeint hat.

Ich hatte damals die Erwartung, dass Herr Fasnacht aus dieser Begebenheit gelernt habe, jedoch ...

(Fortsetzung folgt)
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar nur nebensächlich, aber zuerst hat Herr Fasnacht vermutet, ich würde private Informationen weitergeben und danach kam die Entschuldigung.

Warum nicht umgekehrt ?
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Und warum dann so etwas ?

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Beim CERNe aber ist offenbar noch nicht angekommen, dass UrknallSingularitäten als überholt gälten ...


Einmal mehr eine Abqualifikation von CERN-Mitarbeitenden !


(Fortsetzung folgt)
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Seitenhieb gegen dieses Forum darf natürlich auch nicht fehlen:

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Alpha Centauri IST der Schaden, der der Wahrheit angetan wird
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich persönlich der Gipfel der Unzumutbarkeit ist der Umstand, dass dieser Herr versucht, mir meine Glaubwürdigkeit abzusprechen:

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Ueberdenken Sie sich das doch nochmals. Ihrer Glaubwüdigkeit zuliebe.


Auf meine Aufforderung, sich dafür zu entschuldigen, entgegnet dieser Herr:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Kannenberg, Sie wollen ganz offensichtlich eskalieren und streiten - ich bin darüber persönlich sehr enttäuscht, zumal unsere Kommunikationen zumindest auf achtphasen und auch per Mail teilweise wahrlich erfreulich gewesen sind - doch nein, ich werde mich hier für einmal NICHT entschuldigen - Ihre ehemals sehr geschätzte Glaubwürdigkeit wird durch Ihr rein eskalatives ad-hominem-an-den-Fragen-Vorbeidiskutieren der letzten Tage (Wochen) leider sehr strapaziert


und später "versucht" er sich in einer Relativierung:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Nicht die Glaubwürdigkeit Ihrer Person habe ich in Frage gestellt, sondern die Glaubwürdigkeit Ihres Nichteintretens auf meine Frage.

Ich bitte um Verständnis, dass ich auf solche Relativierungs-Versuche nicht eingegangen bin und auch nicht einzugehen gedenke.


Man möge mir bitte nachsehen, dass ich diesen Beitrag auch noch verfasst habe, er ist aber nur ein i-Tüpfelchen zu den vorherigen Wortwahlen seitens Herrn Fasnacht.

Nun aber keine Fortsetzung mehr - ich habe zusammengestellt, was ich zusammenstellen wollte. Obgleich ich durchaus noch Lust hätte, die "Leuchttürme des konsolidierten Mittelmasses" im Zusammenhang mit dem User galileo2609 sowie die Wortwahl "Astronaut" im Zusammenhang mit dem User Kondensat anzusprechen ... - und diese Liste ist damit ja leider noch nicht abgeschlossen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 07.04.2009, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Ralf Entrüstung angesichts seiner monatelangen Aufklärungsarbeit auf achtphasen kann ich durchaus verstehen.

Aber andererseits gilt für mich: Was interessiert mich die Meinung des Kloputzers? Wenn der mir jegliche Kompetenz in Physik abspricht ist mir das ziemlich egal. Wird schon seinen Grund haben warum der die Scheiße anderer Leute aufwischt. Genauso wie es sicherlich seinen Grund hat warum man den Faselnacht nur durch seine Kuben stolpern läßt. Der taugt halt zu sonst nichts.
Warum sollte ich mich dann beleidigt fühlen wenn der Looser mal wieder über irgendwas herum mosert? Der tut aus Langeweile doch ehe nichts anderes den ganzen Tag lang. Rolling Eyes Ergo nehme ich das mit Humor Smile

PS: Dies soll keine Herabwürdigung des Berufsstandes Reinigungskraft sein! Im Gegensatz zu Hr. Faselnacht leisten die nämlich einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft. Man denke nur an gefährliche Seuchen etc.

Gruß Helmut
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 07:30    Titel: Perlen vor die **** Antworten mit Zitat

@ MissionsMann, Sie belieben zu eskalieren und zitieren verfälschend. Dies wohl mit System.

missionman hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Letztlich bin ‘ich’ nichts anderes als alle Holzköpfe, Erbsenzähler, Sicherheitsberichtserstatter, Kriegstreiber, Vergewaltiger …


so wird mein 'privater' Bericht spirituellen Erlebens als Friedensangebot an die gesamte Welt, und auch (nebenbei) an alle Sicherheitsberichtserstatter und selbstverständlich auch an dieses hohe Forum vielleicht verständlicher:

Zitat:


Vom Yoga auf hoher Ebene | das 'Joch' ist der befreiende Weg aus irreführender Fehlidentifikation | aus Freiheit entsteht Freude und Befähigung Verantwortung zu übernehmen; auch für das Ganze, das EINES ist und dessen Teil 'ich' gänzlich bin.

...

Im Bestreben das zur Beobachtung meines Körpers, meines Verstandes und meiner Emotionalität Befähigte zu beobachten, gerate ‘ich’ in einen ‘Strudel’, dem ‘ich’ ‘mich’ nur entziehen kann, indem ‘ich’ 'mich' entweder erneut mit meinem Körper, meinem Denkvermögen oder meiner Emotionalität scheinidentifiziere (jedoch ist das feige!), oder aber - ich gebe mich diesem ‘Strudel’ hin und entdecke, dass DAS zur Beobachtung meines Körpers, meines Verstandes und meiner Emotionen befähigt Seiende ALLES ist, Punkt Ω … und das es JETZT ist.

Letztlich bin ‘ich’ nichts anderes als alle Holzköpfe, Erbsenzähler, Sicherheitsberichtserstatter, Kriegstreiber, Vergewaltiger … aber auch nichts anderes als alle lachenden Kinder, frisch verliebten Paare, Grashalme und Galaxien … Ich bin DER Geist des Lebens und 'ich' habe, als Teil DES Lebensgeistes mein Werkzeug - meinen Körper, meine Seele und meinen Verstand, mein Menschsein!


und zu folgend grossem Satz des hehren Missionman:

missionman hat Folgendes geschrieben:
Das ist mit Abstand das Abscheulichste was ich mir denken kann. Wie weit wollen Sie noch gehen Herr Fasnacht? Wann kommt der Sprung vom verbalen zum physischen Ausraster?


bleibt nur das aus meinem Text aus dem Zusammenhang gerissene weiter zu lesen:

Zitat:

Also erlange ich Mitgefühl und Verantwortung für all das was ist, Ich BIN das Ueble dieser Welt und Ich BIN die Freude dieser Welt - mein eigen kleines Wohlbefinden erlange ich durch NICHT-Identifikation und permanentes Vergeben - es gibt keinen Grund sich zu rächen und keine Rache erreicht ihr Ziel. Nur durch Vergeben erlange und bewahre ‘ich’ meine Freiheit meine (kleine) Welt zu befrieden.

So schön - und auch so schön ‘verrückt’ aus Erbsenzählerperspektive aus betrachtet - kann der Yoga auf ‘hoher’ Ebene sein.
Marc Fasnacht


Es sind dies mitnichten verbale Ausraster und 'physische' Ausraster meiner Person wird es mit Sicherheit keine geben, niemals. 'Ausraster' zu erwarten, ist Indiz für rein projektives Eskalationsstreben.

@ Alpha Centauri: Grund für mein Engagement hier in diesem der Aufklärung verpflichtenden Forum IST bis zum Sommer Material zu erarbeiten um eskalativen Tendenzen wie letzten Sommer durch ein geklärtes Argumentatorium den Boden zu entziehen. Dass meine Fragen meist nur die Weisheiten von G&Ms grossem Paper entgegengehalten werden und dass zunehmend gegen mich auf der persönlichen Ebene statt sachlich agiert wird, DADURCH verspielt das Forum und leider auch ehrlich geschätzter Herr Kannenberg Glaubwürdigkeit.

Das müsste so aber nicht sein.

gute Grüsse, Marc Fasnacht

@ Moderation: Ich bitte darum diesen Thread dahingehend umzubenennen, dass nicht mein echter Name, sondern forenüblich, mein 'Pseudonym' achtphasen im Threadtitel befragt wird - also statt
Zitat:
Es reicht Herr Fasnacht!
von mir aus: Es reicht, achtphasen!
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 09:03    Titel: Re: Perlen vor die **** Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
@ MissionsMann, Sie belieben zu eskalieren und zitieren verfälschend. Dies wohl mit System.


Hier wird gar nichts verfälscht, ich habe Sie wortwörtlich zitiert. Stehen Sie wenigstens zu dem Dreck den Sie verfassen.

achtphasen hat Folgendes geschrieben:

@ Moderation: Ich bitte darum diesen Thread dahingehend umzubenennen, dass nicht mein echter Name, sondern forenüblich, mein 'Pseudonym' achtphasen im Threadtitel befragt wird - also statt
Zitat:
Es reicht Herr Fasnacht!
von mir aus: Es reicht, achtphasen!

Nein! Sie haben diesen Dreck unter Ihrem Namen veröffentlicht und es wird Zeit, das Sie anfangen die Konsequenzen zu tragen. Ihnen geht es in keinster Weise mehr um Klärung physikalischer Sachverhalte (wenn es Ihnen je darum gegangen ist), sondern nur um Eskalation, Aufwiegelung und Demgogie. Wenn jemand keine Glaubwürdigkeit mehr hat, dann Sie, und es wird weiterhin Aufgabe sein, dies der "Welt" mitzuteilen.

MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 09:36    Titel: Re: Perlen vor die **** Antworten mit Zitat

missionman hat Folgendes geschrieben:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
@ MissionsMann, Sie belieben zu eskalieren und zitieren verfälschend. Dies wohl mit System.


Hier wird gar nichts verfälscht, ich habe Sie wortwörtlich zitiert. Stehen Sie wenigstens zu dem Dreck den Sie verfassen.


Ganz offenbar belieben Sie zu eskalieren, sehr geehrtes Pseudonym 'missionman' ... ich stehe seit Anbeginn der leidigen 'Diskussion' zu meinen Aeusserungen, die Dreck zu benennen Ihnen, gedeckt durch Ihre Anonymität, offenbar Vergnügen bereitet. Zwar haben Sie tatsächlich 'wortwörtlich zitiert' - doch haben Sie sinnentstellend aus dem Zusammenhang gerissen; eine halbe Wahrheit aber, ist eine ganze Lüge.

missionman hat Folgendes geschrieben:

achtphasen hat Folgendes geschrieben:

@ Moderation: Ich bitte darum diesen Thread dahingehend umzubenennen, dass nicht mein echter Name, sondern forenüblich, mein 'Pseudonym' achtphasen im Threadtitel befragt wird - also statt
Zitat:
Es reicht Herr Fasnacht!
von mir aus: Es reicht, achtphasen!

Nein!


dass auch Sie Teil der Moderation sind, das ist mir neu, massen Sie sich da nicht eine Funktion an, die Sie gar nicht inne haben?

missionman hat Folgendes geschrieben:

Ihnen geht es in keinster Weise mehr um Klärung physikalischer Sachverhalte (wenn es Ihnen je darum gegangen ist), sondern nur um Eskalation, Aufwiegelung und Demgogie. Wenn jemand keine Glaubwürdigkeit mehr hat, dann Sie, und es wird weiterhin Aufgabe sein, dies der "Welt" mitzuteilen.


Es ist Ihr gutes Recht zu postulieren es ginge mir in keinster Weise mehr um Klärung physikalischer Sachverhalte, Eskalation etc. ... - wahr wird Ihr eskalatorisches ad hominem Gebrülle dennoch nicht.

Meine Fragen zu mir sicherheitsrelevant erscheinendenen physikalischen Sachverhalten werden, wenn sie nicht ganz leicht sicherheitsbestätigend zu beantworten sind, permanent durch Anfeindungen und Themaabgleitungen sabotiert.

Ich werde, zur Beantwortung der mir sicherheitsrelevant erscheinenden Fragen, diese wohl in ein anders Forum mit physikalisch befähigten Usern einbringen müssen, weil hier auf alpha-centauri, eben nicht geantwortet oder debattiert, sondern nurmehr gestritten und diffamiert wird.

Das ist eben der Glaubwürdigkeitsverlust, den alpha centauri erleidet.

missionman hat Folgendes geschrieben:

Sie haben diesen Dreck unter Ihrem Namen veröffentlicht und es wird Zeit, das Sie anfangen die Konsequenzen zu tragen.


Ich bin einer der wenigen hier in diesem Forum der mit seinem Namen für seine Aeusserungen einsteht - ich decke nebenbei Scheinidentitäten 'meiner Gegner', die ich nicht als Gegner sondern als Mitmenschen betrachte, auch wenn ich sie, reziprok zu den Anwürfen auf unterster Ebene gegen mich, gelegentlich als 'Holzköpfe' oder 'Leuchttürme des konsolidierten Mittelmasses' bezeichne.

Es stände Ihnen, 'missionman', gut an, sich bei mir zu entschuldigen für die Unterschiebung ich stände nicht zu meinen Aeusserungen! - selbstverständlich aber gehe ich aber davon aus, dass Sie zur Entschuldigung für rein eskalative ad hominem Beschimpfung (noch) nicht ausreichende Grösse besitzen.

Marc Fasnacht

@Moderation: Danke für die Umbennenung des Threads, doch braucht meine gelegentlich erfolgende Unterzeichnung meiner Beiträge mit meinem echten Namen nicht ebenfalls umbenannt zu werden - ich heisse nicht Marc achtphasen sondern Marc Fasnacht. Ich hoffe Sie machen diesen 'Scherz' wieder rückgängig. Danke!
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
El Cattivo



Anmeldedatum: 22.04.2007
Beiträge: 1556

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 10:03    Titel: Re: Perlen vor die **** Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Es ist Ihr gutes Recht zu postulieren es ginge mir in keinster Weise mehr um Klärung physikalischer Sachverhalte, Eskalation etc. ... - wahr wird Ihr eskalatorisches ad hominem Gebrülle dennoch nicht.

Schlichtet Tatsache. Sämtliche offene Fragen stehen noch aus:

- Rösslers Gothik-R-Thoerem
- Superfluidiät
- BH-getrigggerte Supernova
- Grundsätzlich Rösslers und Ihre religöses Argumentationen und wie sie eine solche Art der Argumention auch nur annähernd vertreten können bzw. den Anspruch auf irgendwas realem erheben kann.
- Ihre Physik der erweiterten Möglichkeiten, wie sie schwarze Löcher ad absurdum führen aber gleichsam darauf basierend über Ihre Gefahr fantasieren.

Ansonsten:
El Cattivo hat Folgendes geschrieben:
Achtphasen, bleib bei dem was du kannst und verheddere dich lieber in Strohhalmen, anstatt in Diskussionen, wovon du noch weniger verstehst, als vom LHC. Alternativ gibt es noch offene Fragen on mass für dich, die auf Beantwortung harren.

Es grüßt: Ein Banause (in weiser Voraussicht die Beschimpfung vorwegnehmend)
Nach oben
El Cattivo is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ich heisse nicht Marc achtphasen sondern Marc achtphasen

Ob's da wohl um einen feinstofflichen Unterschied geht? Very Happy

Allerdings, missionman, denke ich auch, dass Du die Aussage achtphasens in seinem Meditationstext überinterpretiert hast.
Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 10:16    Titel: Re: Perlen vor die **** Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:

Es stände Ihnen, 'missionman', gut an, sich bei mir zu entschuldigen für die Unterschiebung ich stände nicht zu meinen Aeusserungen! - selbstverständlich aber gehe ich aber davon aus, dass Sie zur Entschuldigung für rein eskalative ad hominem Beschimpfung (noch) nicht ausreichende Grösse besitzen.


Sie belieben zu scherzen. Erst bezeichnen Sie mich und alle anderen hier als Holzköpfe, sprechen uns physikalisches Verständnis ab (was Sie als Fachmann ja beurteilen können), nennen uns Säue (siehe Titel Ihres postings), vergleichen uns mit Vergewaltigern - und erwarten dann, dass ich mich bei Ihnen entschuldige? Das ist zynisch, so wie Ihr restliches Auftreten, menschenverachtend, auch wenn Sie ständig Gegenteiliges behaupten. Sie leiden unter massivem Realitätsverlust, genau wie Ihr Guru aus Thübingen.

MM

BTW: ich habe mich nie als Moderator bezeichnet, mein "Nein" bezog sich auf Ihre Forderung. Im Gegensatz zu Ihnen, masse ich mir nichts an, was ich nicht bin.

[Edited wegen schwerer Rechtschreibfehler]
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Orbit, hab Dank!

Orbit hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ich heisse nicht Marc achtphasen sondern Marc achtphasen

Ob's da wohl um einen feinstofflichen Unterschied geht? Very Happy

Es handelt sich da mitnichten um einen feinstofflichen Unterschied, sondern darum, dass sich die Moderation des Forums offenbar den Spass erlaubt überall das Wort F a s n a c h t (gesperrt getippt, damit nicht erneut achtphasen als vermeintlich eingegebenes Wort angezeigt wird) als achtphasen anzuzeigen - solch ein Spass aber ist sinnentstellend und einer Forumsmoderation die sich wissenschaftlich meint nicht würdig.

Ich gehe davon aus, dass dieser Spass der alpha centauri Moderation in bälde behoben sein wird.

Orbit hat Folgendes geschrieben:
Allerdings, missionman, denke ich auch, dass Du die Aussage achtphasens in seinem Meditationstext überinterpretiert hast.
Orbit


Nicht überinterpretiert hat 'missionman, sondern sinnentstellend instrumentalisiert - wenn solches das neue 'Niveau' von alpha centauri darstellt, dann gibt es für dieses Forum gar keine Glaubwürdigkeit mehr zu verlieren. Dann geht es nurmehr ausschliesslich um Niedermachung eingebildeter Gegner.

Beste Grüsse an diejenigen, die ein Mindestmass an Fairness aufzubringen bereit sind!
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 08.04.2009, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Orbit hat Folgendes geschrieben:
denke ich auch, dass Du die Aussage achtphasens in seinem Meditationstext überinterpretiert hast.


Hallo Orbit,

dem stimme ich zwar ein Stück weit auch zu, doch leider vergreift sich der Herr Fasnacht seit einiger Zeit konsequent in der Wortwahl und wird auch immer unwilliger, diese zu korrigieren. Zudem bedient er sich der Methode, zuerst mal einen Vorwurf zu formulieren und später, wenn man ihm die Haltlosigkeit dieses Vorwurfes nachgewiesen hat, diesen zurückzunehmen. Wäre Herr Fasnacht an seriöser Aufkärung der offenen Punkte interessiert, würde er den umgekehrten Weg beschreiten, d.h. erst Abklären und dann Beurteilungen tätigen.

Ich finde diese Entwicklung sehr bedauerlich, war der Herr Fasnacht doch einer der wenigen Kritiker, die sich wohltuend von den anderen unterschieden haben, indem sie eben den Dialog aktiv unterstützt haben und auch die Beiträge der Diskussionspartner gewürdigt haben. Davon ist nichts mehr vorhanden und dass er nun "Holzköpfe", "Erbsenzähler" und "Sicherheitsberichtserstatter" - alles Anspielungen auf die User dieses Forums und die Mitarbeitenden des CERN - auf eine Stufe stellt mit "Kriegstreibern" und "Vergewaltigern", spricht leider eine deutliche Sprache.

Habt Ihr übrigens dieses "Detail" bemerkt ?
Zitat:
Letztlich bin ‘ich’ nichts anderes als alle Holzköpfe, Erbsenzähler, Sicherheitsberichtserstatter, Kriegstreiber, Vergewaltiger … aber auch nichts anderes als alle lachenden Kinder, frisch verliebten Paare, Grashalme und Galaxien …

Da wird ja auch noch der User "Ich", der als erstes die erste Version des Rössler-Theorem widerlegt hat, ganz "zufällig" und "beiläufig" in diesen Zusammenhang gestellt.


achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Ich werde, zur Beantwortung der mir sicherheitsrelevant erscheinenden Fragen, diese wohl in ein anders Forum mit physikalisch befähigten Usern einbringen müssen

Das steht Ihnen selbstverständlich frei, es würde mich aber ausserordentlich überraschen, wenn Ihnen da mehr Nachsicht zuteil wird.

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Dass meine Fragen meist nur die Weisheiten von G&Ms grossem Paper entgegengehalten werden

Erneut auf der persönlichen Ebene, erneut Marc Fasnacht: Die verwendete Wortwahl "Weisheiten" und "grosses Paper" scheint mir aus Ihrer Feder ironischer Natur zu sein. Es sei einmal mehr wiederholt: Die Sicherheitsanaylsen beschäftigen sich mit genau dieser Fragestellung; im Gegensatz zum Gothic-Theorem von Professor Rössler wurde die Sicherheitsanaylse auch einem Review unterzogen und es ist somit nur folgerichtig, dass diese Sicherheitsanalyse für die Sicherheitsbeurteilung auch herangezogen wird.


Frendliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> LHC-Widerstand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net