Transient phenomenon oder Kritikerdämmerung?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M_Hammer_Kruse



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 1772

BeitragVerfasst am: 31.03.2009, 23:21    Titel: Transient phenomenon oder Kritikerdämmerung? Antworten mit Zitat

Zur Zeit ist Jocelyne Lopez' Homepage nicht erreichbar.

So konnte ich auch nicht feststellen, ob sie inzwischen eine neue Absonderlichkeit in ihrem Blog abgesondert hat. (Heute Mittag war der letzte Eintrag bereits fünf Tage alt.)

Sollte es sich dabei nur um eine vorübergehende Erscheinung handeln, und auf den Server mit ihrer Homepage morgen wieder zugegriffen werden können, würde ich das außerordentlich bedauern.

Denn der beste Dienst, den Jocelyne Lopez der Außenwelt tun könnte, bestünde darin, ihre Elaborate endgültig verschwinden zu lassen und einem Ekkehard Friebe vorzuführen, was man am besten tun sollte, wenn man eh nix zu verkünden hat: Schweigen, nichts sagen und den Mund halten.

Das WumV ist schon abgekündigt, G. O. Mueller gibt es längst nicht mehr und Jocelyne ist nicht mehr im Netz. Hoffenlich wache ich morgen nicht auf und habe das alles nur geträumt. Crying or Very sad

Gruß, mike

P.S.: Oh wie schade, die weltbewegende Homepage der Frau Sekretärin ist wieder da. Evil or Very Mad
Nach oben
M_Hammer_Kruse is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 12:14    Titel: Re: Transient phenomenon oder Kritikerdämmerung? Antworten mit Zitat

M_Hammer_Kruse hat Folgendes geschrieben:
Heute Mittag war der letzte Eintrag bereits fünf Tage alt.


Hallo Mike,

mittlerweile sind es derer sechs. Das ist ungewöhnlich viel.

Vielleicht arbeitet sie ja an einem neuen Projekt. Oder vielleicht ist sie an einen falschen geraten und muss nun erklären, wie sie das gemeint hat.


Ich persönlich ziehe es vor, dem Roten Kreuz direkt zu spenden - es kommt dann auch mehr von Herzen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

ebikonso
Was ist das für ein Deutsch?
Ich verstehe kein Wort.
Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 01.04.2009, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du warst zu schnell - Edit geht nicht mehr.

Sorry. Und jetzt habe ich Deinen Beitrag sehr gut verstanden. Very Happy
Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 02.04.2009, 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

ebikonso hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht hat jemand juristisch zugelangt - hoffe ich zumindest.


Ich kann mir vorstellen, dass so ein Gipfeltreffen von Cranks und Verschwörungstheoretikern unterschiedlicher Couleur für einige ein kleines Aha-Erlebnis darstellt. Die eigene Macke erkennt man vielleicht nicht, aber u.U. die der anderen, vor allem, wenn man denen so geballt ausgesetzt ist.
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

dass das Bundesland Niedersachsen angeblich seltsame Rechtsauffassungen hat scheint sie irgendwie getroffen haben .......


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nathan5111



Anmeldedatum: 27.01.2008
Beiträge: 190
Wohnort: Varus-Schlacht

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 03:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

wir sind hier in Niedersachsen zwar bildungspolitisch am Rand einer Bananenrepublik, juristisch jedoch auf der Höhe der Zeit: JoLo sollte mit ihren Blog-Beitrag in die nächste Instanz gehen, auch 'dröge' Juristen brauchen ab und zu mal etwas zum Lachen.

'amused'
Nathan
Nach oben
Nathan5111 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 04.04.2009, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Tja die Geisterfahrerin JL...
Geisterfahrern, welche davon überzeugt sind, sich korrekt zu verhalten, muss das Treiben auf der Autobahn zwangsläufig wie eine Bananenrepublik vorkommen.
Und wenn bei solch literarischem Schaffen...
Zitat:
Für mich gibt es also für diese Farce nur vier mögliche Erklärungen:
- entweder haben die Damen und Herren der Staatsanwaltschaften Lüneburg und Celle und des Justizministeriums Niedersachsen ihre Juradiplome in Wundertüten auf der Kirmes gewonnen,
- oder sie legen Gesetzbücher und ein Grundgesetz zugrunde, die uns allen unbekannt sind und nur den vorliegen,
- oder sie schlampen bei ihrer Arbeit bis zum geht nicht mehr,
- oder sie sind korrupt und bewilligen den Einsatz von faschistischen Methoden der Unterdrückung und der Diskriminierung von Minderheiten in der Gesellschaft.

...keine Strafanzeige gegen sie selbst erfolgt... wird sie das dann als weiters Beispiel für die Vetternwirtschaft in dieser 'Bananenrepublik' deuten? Mr. Green
Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net