Schlichtungsverhandlung: Orbit vs. Nathan5111
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Orbit

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
PS: Aber der mit dem Biorhythmus in der Zeitumstellungsnacht war doch gut, oder?

Hab's damals nicht so richtig gecheckt, weil in dieser Nacht wegen der Zeitumstellung mein Biothythmus etwas durcheinander war.
Orbit
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 03:53    Titel: Re: Schlichtungsverhandlung: Orbit vs. Nathan5111 Antworten mit Zitat

Da meine Wenigkeit nun quasi offiziell als Auslöser senil anmutender Holzkopfquerelen gilt:

Orbit hat Folgendes geschrieben:
Hallo Alpha Centauri,

verschoben aus dem Forumbereich 'LHC-Widerstand', biete ich eine Schlichtung an. Ausgangspunkt, sofern ich nicht irre:

Nathan5111 hat Folgendes geschrieben:
achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Fluchgeschwindigkeit

... wird durch Wiederholung auch nicht lustiger!

Das ist nur ein Angebot! Und, Ihr könnt auch einen anderen Schlichter anstatt meiner Person auswählen.

Grüsse galileo2609
Wink

Das macht der achtphasen nur, um Dir wieder mal Gelegenheit zu geben, einen Deiner gewichtigen Beiträge zu schreiben.

erlaube ich mir in diesem ac-typisch inhaltlich gewichtigem NebenThread meine grosse Entäuschung darob kundzutun, dass weder der (permanent nach 'oben' anlehnungsbedürftige) Orbit noch Nathan (der mit der Nummer) eine eigene Welt erlangt haben wie es 'richy' hier beschieden, vielleicht weil er Klartext zu hier im Zusammenhange interessierend Relevantem geschrieben (hat).
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pauli

BeitragVerfasst am: 03.04.2009, 06:00    Titel: Re: Schlichtungsverhandlung: Orbit vs. Nathan5111 Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:

erlaube ich mir in diesem ac-typisch inhaltlich gewichtigem NebenThread meine grosse Entäuschung darob kundzutun, dass weder der (permanent nach 'oben' anlehnungsbedürftige) Orbit noch Nathan (der mit der Nummer) eine eigene Welt erlangt haben wie es 'richy' hier beschieden, ...

Da ich davon ausgehen muss, dass du es genau so wie geschrieben und nicht etwa ironisch meinst, hier meine achtphasengerechte Erklärung:
Hier ging es um eine persönliche Angelegenheit, die zügig geklärt wurde.
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.