Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 31.03.2009, 22:21 Titel: Transient phenomenon oder Kritikerdämmerung? |
|
|
Zur Zeit ist Jocelyne Lopez' Homepage nicht erreichbar.
So konnte ich auch nicht feststellen, ob sie inzwischen eine neue Absonderlichkeit in ihrem Blog abgesondert hat. (Heute Mittag war der letzte Eintrag bereits fünf Tage alt.)
Sollte es sich dabei nur um eine vorübergehende Erscheinung handeln, und auf den Server mit ihrer Homepage morgen wieder zugegriffen werden können, würde ich das außerordentlich bedauern.
Denn der beste Dienst, den Jocelyne Lopez der Außenwelt tun könnte, bestünde darin, ihre Elaborate endgültig verschwinden zu lassen und einem Ekkehard Friebe vorzuführen, was man am besten tun sollte, wenn man eh nix zu verkünden hat: Schweigen, nichts sagen und den Mund halten.
Das WumV ist schon abgekündigt, G. O. Mueller gibt es längst nicht mehr und Jocelyne ist nicht mehr im Netz. Hoffenlich wache ich morgen nicht auf und habe das alles nur geträumt.
Gruß, mike
P.S.: Oh wie schade, die weltbewegende Homepage der Frau Sekretärin ist wieder da. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 01.04.2009, 11:14 Titel: Re: Transient phenomenon oder Kritikerdämmerung? |
|
|
M_Hammer_Kruse hat Folgendes geschrieben: | Heute Mittag war der letzte Eintrag bereits fünf Tage alt. |
Hallo Mike,
mittlerweile sind es derer sechs. Das ist ungewöhnlich viel.
Vielleicht arbeitet sie ja an einem neuen Projekt. Oder vielleicht ist sie an einen falschen geraten und muss nun erklären, wie sie das gemeint hat.
Ich persönlich ziehe es vor, dem Roten Kreuz direkt zu spenden - es kommt dann auch mehr von Herzen.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 01.04.2009, 21:16 Titel: |
|
|
ebikonso
Was ist das für ein Deutsch?
Ich verstehe kein Wort.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 01.04.2009, 21:35 Titel: |
|
|
Zitat: | Du warst zu schnell - Edit geht nicht mehr. |
Sorry. Und jetzt habe ich Deinen Beitrag sehr gut verstanden.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
MontyHall
|
Verfasst am: 02.04.2009, 00:08 Titel: |
|
|
ebikonso hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht hat jemand juristisch zugelangt - hoffe ich zumindest. |
Ich kann mir vorstellen, dass so ein Gipfeltreffen von Cranks und Verschwörungstheoretikern unterschiedlicher Couleur für einige ein kleines Aha-Erlebnis darstellt. Die eigene Macke erkennt man vielleicht nicht, aber u.U. die der anderen, vor allem, wenn man denen so geballt ausgesetzt ist. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
|
Nach oben |
|
|
Nathan5111
|
Verfasst am: 04.04.2009, 02:29 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
wir sind hier in Niedersachsen zwar bildungspolitisch am Rand einer Bananenrepublik, juristisch jedoch auf der Höhe der Zeit: JoLo sollte mit ihren Blog-Beitrag in die nächste Instanz gehen, auch 'dröge' Juristen brauchen ab und zu mal etwas zum Lachen.
'amused'
Nathan |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 04.04.2009, 09:12 Titel: |
|
|
Tja die Geisterfahrerin JL...
Geisterfahrern, welche davon überzeugt sind, sich korrekt zu verhalten, muss das Treiben auf der Autobahn zwangsläufig wie eine Bananenrepublik vorkommen.
Und wenn bei solch literarischem Schaffen...
Zitat: | Für mich gibt es also für diese Farce nur vier mögliche Erklärungen:
- entweder haben die Damen und Herren der Staatsanwaltschaften Lüneburg und Celle und des Justizministeriums Niedersachsen ihre Juradiplome in Wundertüten auf der Kirmes gewonnen,
- oder sie legen Gesetzbücher und ein Grundgesetz zugrunde, die uns allen unbekannt sind und nur den vorliegen,
- oder sie schlampen bei ihrer Arbeit bis zum geht nicht mehr,
- oder sie sind korrupt und bewilligen den Einsatz von faschistischen Methoden der Unterdrückung und der Diskriminierung von Minderheiten in der Gesellschaft. |
...keine Strafanzeige gegen sie selbst erfolgt... wird sie das dann als weiters Beispiel für die Vetternwirtschaft in dieser 'Bananenrepublik' deuten?
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
|