Staubsaugerwitze und Folgen
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 01:28    Titel: Re: Photon trifft Photon Antworten mit Zitat

missionman hat Folgendes geschrieben:
zeitgenosse hat Folgendes geschrieben:

Nach Feynman gibt es undenklich viele Wege. Gemäss einem Variationsprinzip minimiert sich der Weg, den das Photon wirklich nimmt. Die Methode dazu heisst Pfadintegral. Als Feynman dieses geniale Konzept erstmals vorstellte, verstand ihn nur Dyson. Später dann auch die übrigen.


Und der hat mit seinem Wissen Staubsauger gebaut..... Very Happy Wink Laughing


Spielt Missionsmann sich hier nun als PhysikVerständigInteressierter auf? ... um sine Statistik aufzubessern?
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen
Mehr als Störung von Diskussionen ist von Ihnen wohl nicht mehr zu erwarten.
Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Orbit

Orbit hat Folgendes geschrieben:
achtphasen
Mehr als Störung von Diskussionen ist von Ihnen wohl nicht mehr zu erwarten.
Orbit


Da haben Sie recht, das war nun nicht sehr sinnvoll, weil die Diskussion zu Photon-Photon Diskussionen eigentlich eine sehr interessante ist, zumindest vom Thema her.

des MM Diskussionsbeitrag aber war, wie meist, irrelevant.

Dennoch ist es ein Fehler, wenn ich meinen Unmut über monatelang erfolgende irrelevante Despektierlichkeiten zu meiner und anderer Personen nun durch Kurzkommentare zu irgendirrelevanten Statements irgendwelcher Holzköpfe kundtue.

Da vergebe ich mir was, bis anhin war dies der Stil der Holzköpfe.

Ich werde die Konsequenzen daraus ziehen und erneut nurmehr wenig hier im hohen Forum posten () - so kommt dann alles wieder ins gewohnte Gleichgewicht.
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 10:01    Titel: Re: Photon trifft Photon Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
missionman hat Folgendes geschrieben:
zeitgenosse hat Folgendes geschrieben:

Nach Feynman gibt es undenklich viele Wege. Gemäss einem Variationsprinzip minimiert sich der Weg, den das Photon wirklich nimmt. Die Methode dazu heisst Pfadintegral. Als Feynman dieses geniale Konzept erstmals vorstellte, verstand ihn nur Dyson. Später dann auch die übrigen.


Und der hat mit seinem Wissen Staubsauger gebaut..... Very Happy Wink Laughing


Spielt Missionsmann sich hier nun als PhysikVerständigInteressierter auf? ... um sine Statistik aufzubessern?


Ach achtphasen,

ich hatte einen Witz gemacht - aber Humor scheint Ihnen fremd zu sein. Sie wirken immer verbitterter und frustrierter. Aber ab Mittwoch wollen Sie sich ja wieder ausschliseeslich der Kunst und dem Weltuntergang nach Maya widmen - das hebt doch bestimmt Ihre Stimmung.

Gruss,
MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 10:15    Titel: Re: Photon trifft Photon Antworten mit Zitat

Hallo MM

das Sie einen Witz versucht haben ist offenbar und auch mir ersichtlich, Ihr Witz war aber so platt, dass ich es mir dummerweise - und wegen all der Despektierlichkeiten Ihrerseit über Monate - nicht verkneiffen konnte, auf die Statistik der Relevanz Ihrer Postings zu verweisen.

missionman hat Folgendes geschrieben:
Aber ab Mittwoch wollen Sie sich ja wieder ausschliseeslich der Kunst und dem Weltuntergang nach Maya widmen - das hebt doch bestimmt Ihre Stimmung.


Dass diese Information zu meinen privaten Vorhaben bei Ihnen gelandet ist, das erstaunt mich doch sehr !!!

Der Einzig Informierte - unter unseren gemeinsamen Bekannten - zu diesem, rein mich privat betreffendem, Vorsatz, ist doch wohl Herr Kannenberg ???

@Ralf Kannenberg: Kann es sein, dass Sie rein private Informationen, die Sie per Mail erhalten haben, hier mit Holzköpfen teilen ???

freundliche Grüsse!
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orbit



Anmeldedatum: 29.09.2008
Beiträge: 1469

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
@Ralf Kannenberg: Kann es sein, dass Sie rein private Informationen, die Sie per Mail erhalten haben, hier mit Holzköpfen teilen ???

achtphasen
Dieses Statement von Ihnen, ...
http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2009/02/22/reminder_cern_giddings_aamp_mangano_schu#c872
...das sie vor fünf Tagen als Antwort an mac geschrieben haben und zu dem ralfkannenberg in einem andern Thread hier im AC verlinkt hat, ist doch öffentlich. Und darauf stützen sich missionmans Vermutungen.
Orbit
Nach oben
Orbit is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 10:42    Titel: Re: Photon trifft Photon Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
missionman hat Folgendes geschrieben:
Aber ab Mittwoch wollen Sie sich ja wieder ausschliseeslich der Kunst und dem Weltuntergang nach Maya widmen - das hebt doch bestimmt Ihre Stimmung.


Dass diese Information zu meinen privaten Vorhaben bei Ihnen gelandet ist, das erstaunt mich doch sehr !!!

Der Einzig Informierte - unter unseren gemeinsamen Bekannten - zu diesem, rein mich privat betreffendem, Vorsatz, ist doch wohl Herr Kannenberg ???

@Ralf Kannenberg: Kann es sein, dass Sie rein private Informationen, die Sie per Mail erhalten haben, hier mit Holzköpfen teilen ???


Sehr geehrter Herr Fasnacht,

kann es sein, dass Sie die Links, die ich hier reinstelle und die öffentlich von achtphasen stammen, nicht lesen ?

Das würde natürlich auch umgehend erklären, warum so viele meiner fachlichen Erläuterungen ihr Ziel nicht ereichen .......


Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Orbit hat Folgendes geschrieben:
Und darauf stützen sich missionmans Vermutungen.


Und hier ist auch noch eine Bestätigung der Ankündigung, die ich ebenfalls öffentlich mit Bedauern zur Kenntnis genommen habe:

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2009/02/22/reminder_cern_giddings_aamp_mangano_schu#c892


Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 11:05    Titel: Re: Photon trifft Photon Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
mit Holzköpfen


Ich möchte noch anfügen, dass ich diese Wortwahl, die nicht von mir stammt, nicht teile !


Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 11:07    Titel: Re: Photon trifft Photon Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
Hallo MM

das Sie einen Witz versucht haben ist offenbar und auch mir ersichtlich, Ihr Witz war aber so platt, dass ich es mir dummerweise - und wegen all der Despektierlichkeiten Ihrerseit über Monate - nicht verkneiffen konnte, auf die Statistik der Relevanz Ihrer Postings zu verweisen.

missionman hat Folgendes geschrieben:
Aber ab Mittwoch wollen Sie sich ja wieder ausschliseeslich der Kunst und dem Weltuntergang nach Maya widmen - das hebt doch bestimmt Ihre Stimmung.


Dass diese Information zu meinen privaten Vorhaben bei Ihnen gelandet ist, das erstaunt mich doch sehr !!!

Der Einzig Informierte - unter unseren gemeinsamen Bekannten - zu diesem, rein mich privat betreffendem, Vorsatz, ist doch wohl Herr Kannenberg ???

@Ralf Kannenberg: Kann es sein, dass Sie rein private Informationen, die Sie per Mail erhalten haben, hier mit Holzköpfen teilen ???

freundliche Grüsse!


Herr Fasnacht,

Sie haben mich nun zum wiederholten Male als Holzkopf bezeichnet. Ich wüsste nicht, dass ich jemals so persönlich gegen Sie gegiftet habe, und werde es auch jetzt nicht tun. Ich fasse dies als bekanntes Symptom der Niederlage auf, welches sehr häufig bei Leuten anzutreffen ist, die sich verannt haben, es aber nicht zugeben wollen (können).

Im übrigen habe ich keinerlei Informationen von Herrn Kannenberg erhalten, Sie selber haben bekannt gegeben, sich Ende März aus der LHC Diskussion zurückziehen zu wollen. Im Gegensatz zu Ralf Kannenberg freue ich mich darauf. Jemand der Quantität mit Qualität gleichsetzt, hat in einer wissenschaftlichen Diskussion nichts verloren.

Gruss,
MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Kannenberg

Zitat:
@Ralf Kannenberg: Kann es sein, dass Sie rein private Informationen, die Sie per Mail erhalten haben, hier mit Holzköpfen teilen ???



Orbit hat Folgendes geschrieben:
Dieses Statement von Ihnen, ...
http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2009/02/22/reminder_cern_giddings_aamp_mangano_schu#c872
...das sie vor fünf Tagen als Antwort an mac geschrieben haben und zu dem ralfkannenberg in einem andern Thread hier im AC verlinkt hat, ist doch öffentlich. Und darauf stützen sich missionmans Vermutungen.
Orbit


ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:

Und hier ist auch noch eine Bestätigung der Ankündigung, die ich ebenfalls öffentlich mit Bedauern zur Kenntnis genommen habe:

http://www.achtphasen.net/index.php/plasmaether/2009/02/22/reminder_cern_giddings_aamp_mangano_schu#c892


Hier bitte ich Sie in aller Form, mir die, aus Enttäuschung entsprungene, 'böse' Vermutung, Sie würden private Mailkommunikationen, nichtautorisierterweise mit anderen teilen, nachzusehen - ich möchte darum hier klarstellen, dass es keinerlei stichhaltiges Indiz mehr gibt dafür, dass Herr Kannnenberg Informationen, die privat gegeben wurden, weitergäbe.

Ich bitte Herrn Kannenberg hiermit um Entschuldigung!

Zu folgenden Zeilen:
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:

kann es sein, dass Sie die Links, die ich hier reinstelle und die öffentlich von achtphasen stammen, nicht lesen ?

Das würde natürlich auch umgehend erklären, warum so viele meiner fachlichen Erläuterungen ihr Ziel nicht ereichen .......


sollte in einem wohl neu zu eröffnendem Thread 'Physik der erweiterten Möglichkeiten - 3+1+(L)xD-Realität ' unsere grundlegende Verständnisschwierigkeit besprochen werden.

Ich werde solchen Thread eröffnen.

Ich bin erstaunt, wie genau meine kleinen Aeusserungen in den Kommentardiskussionen auf achtphasen gelesen werden - ich entschuldige mich nochmals in aller Form bei Herrn Kannenberg für die unhaltbare Unterstellung er gäbe private Information nichtautorisiert weiter!

Ich bitte mir die Störung dieses Threads, Photon-Photon-Kollision nachzusehen.

Mit diesem maximal mea culpa hoffe ich diese Nebendiskussion abschliessen zu dürfen!

feundliche Grüsse an Alle!
explizit auch an MissionMan.
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
achtphasen



Anmeldedatum: 20.10.2008
Beiträge: 848

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte die Moderation des hohen Forums meine Eingabe zu Missionman's 'Witz' und die irrtümliche Unterstellung Ralf Kannenberg würde private Informationen weitergeben und die anschliessenden und berechtigten Reaktionen von 'Orbit', Missionman' und Ralf Kannenberg und auch diese Bitte aus dem interessierenden Photo-Photon-Diskussionsthread herauszuschneiden und beispielsweise im dafür besser geeigneten Mimosenthread zu entsorgen.

Nochmals: ehrliche Kundgabe meines ehrlichen Bedauerns.
Nach oben
achtphasen is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
missionman



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:


Nochmals: ehrliche Kundgabe meines ehrlichen Bedauerns.


Akzeptiert. Und ich fand den Staubsauger Witz wirklich gut...... Wink

Gruss,
MM
Nach oben
missionman is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

achtphasen hat Folgendes geschrieben:
die irrtümliche Unterstellung Ralf Kannenberg würde private Informationen weitergeben
(...)
Nochmals: ehrliche Kundgabe meines ehrlichen Bedauerns.


Sehr geehrter Herr Fasnacht,

gerne nehme ich diese Entschuldigung an; wie Sie wissen ist mir Datenschutz ebenso wie Vertraulichkeit ein hoher Wert !

Es gibt aber noch einen offenen Punkt, der mir sehr auf dem Magen liegt - Ihre Äusserungen über CERN und seine Angestellten.

Ich bitte Sie hier ausdrücklich um eine genauere Stellungnahme, wie Sie das gemeint haben.


Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 30.03.2009, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Moderation des Alpha Centauri-Forums,


ich bitte, mir folgende beiden Beiträge als nicht-modifizierbares PDF-File mit Datum- und Zeitangabe per mail zukommen zu lassen:

http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=33343#33343
http://www.relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?p=33307#33307


Besten Dank im Voraus und freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net