Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kondensat
|
Verfasst am: 28.03.2009, 22:32 Titel: |
|
|
achtphasen,
bitte zeigen sie mir die stelle im paper
http://arxiv.org/PS_cache/arxiv/pdf/0806/0806.3381v2.pdf
in denen G&M behaupten, MBH´s würden von der erde eingefangen und ferner wo die beiden über head-on-crashes von kosmischen partikeln im sonnensystem berichten
|
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 28.03.2009, 23:30 Titel: |
|
|
Sehr geehrter Herr Fasnacht,
verstehe ich Sie richtig, dass sich Ihre Frage im Apropos-Teil somit geklärt hat ?
Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 28.03.2009, 23:40 Titel: |
|
|
Herr Kannenberg !!!
ich verstehe, dass mit Threadauseinanderreissen versucht wird die 'Diskussion' auf das von der Moderation gewünschte Niveau der KLC-Kritiker Blossstellung zu reduzieren - anders kann ich NICHT verstehen, dass meine Beiträge der letzten Tage irgendwo anders und in anderen als intendierten Zusammenhängen wiederauftauchen.
Von Ihnen persönlich, Herr Kannenberg, ganz nachhaltig enttäuscht. Dachte ich doch Sie, Herr Kannenberg, zumindest, wären an Wahrheit interessiert - zur Wahrheit gehört unabdingbar der Zusammenhang der gemachten Aeusserungen. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 28.03.2009, 23:47 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | ich verstehe, dass mit Threadauseinanderreissen versucht wird die 'Diskussion' auf das von der Moderation gewünschte Niveau der KLC-Kritiker Blossstellung zu reduzieren - anders kann ich NICHT verstehen, dass meine Beiträge der letzten Tage irgendwo anders und in anderen als intendierten Zusammenhängen wiederauftauchen. |
Hallo achtphasen,
das 'Threadauseinanderreissen' ist lediglich eine Massnahme, um solche Monsterthreads wie auf astronews zu vermeiden, die kein Mensch mehr lesen noch nachvollziehen kann. Wenn dabei Inkonsistenzen auftreten, bitte ich das zu entschuldigen. Allerdings wäre das auch unnötig, wenn alle beteiligten User von Beginn darauf achten würden, Einzelthemen kurz und knapp in eigenen Themen zu behandeln und - idealerweise - zum Abschluss bringen würden. Die Moderation kann im Nachhinein die Verquickung von unterschiedlichen Argumentationsebenen im Zweifel nur suboptimal bereinigen.
Hinzu kommt die Unübersichtlichkeit, die sich durch Querverweise in die Comments ihres Blogs, der leider überhaupt keine Versionsdokumentation beinhaltet, zusätzlich erschwert wird.
Eine Diskussionsbeeinflussung durch Threadtrennungen ist weder beabsichtigt noch geschehen.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 29.03.2009, 00:19 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | - anders kann ich NICHT verstehen, dass meine Beiträge der letzten Tage irgendwo anders und in anderen als intendierten Zusammenhängen wiederauftauchen. |
Sei froh das die nicht gleich in der Teergrube entsorgt werden, du sturer Hausaufgaben-Verweigerer. |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 29.03.2009, 04:48 Titel: |
|
|
wer denn ist das Aragorn, als dass es 'Hausaufgaben' zu erteilen, berechtigt wäre ??? |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 29.03.2009, 04:59 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | wer denn ist das Aragorn, als dass es 'Hausaufgaben' zu erteilen, berechtigt wäre ??? |
na du verlangst permanent Widerlegungen hiervon und davon, von Allem was du irgendwo findest, auch im Namen Rösslers, dem Fernwesen, der im Gegensatz zu Aragorn sich keiner direkten Diskussion stellt sondern durch Überbringer kommuniziert, wie ein Pharao.
Wie wäre es also, wenn du mal was Konstruktives machen würdest? |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 29.03.2009, 05:08 Titel: |
|
|
pauli hat Folgendes geschrieben: | Wie wäre es also, wenn du mal was Konstruktives machen würdest? |
Das meinen Sie ernst? guter Pauli? wer denn macht das ganze Gaudi?
ah ja - der CERN ist's der da letztlich dahintersteckt - wir machen da gar nichts Konstruktives, wir sind 'nur' Agenten vom CERN !!! |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 29.03.2009, 05:18 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | Das meinen Sie ernst? |
Ich meine es ernst. Nutzen sie Ihren Verstand, statt bei jeder simplen Frage sich bei Rössler zu verkriechen, als wenn sie die ellen lange zuvorgegangen Diskussion nicht mitbekommen hätten. |
|
Nach oben |
|
|
achtphasen
|
Verfasst am: 29.03.2009, 05:24 Titel: |
|
|
Sie können noch hunderte Male die gleichen Unwahrheiten schreiben, 'El Cattivo'!!!
wenn Fragen Rössler betreffen dann soll Rössler besser selber antworten. Wenn Sie oder Aragorn meinen mich vorführen zu wollen als Interpret des rössler'schen Theoremes, dann können Sie lange warten ... ich publiziere und beantworte was sinnvoll ist, nicht wozu Sie und Cie. mich drängen ... desto mehr Sie drängeln, Sie Schwanzwedelanimgifscheinperson, desto weniger wird Ihnen Antwort gegeben - das IST ein Naturgesetz! |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 29.03.2009, 05:39 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: | desto mehr Sie drängeln, Sie Schwanzwedelanimgifscheinperson, desto weniger wird Ihnen Antwort gegeben - das IST ein Naturgesetz! |
Nein, nicht zwingend. Es gibt auch Freigeister, die ein solches Verhalten nicht nötig haben. |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 29.03.2009, 13:24 Titel: |
|
|
Hallo Marc,
in einem Taschenbuch von Feynmann (weiß leider nicht mehr welches) habe ich mal gelesen, das er Universitäten im Ausland bewerten sollte. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, meine es wäre eine Brasilianische Uni gewesen. Die Studenten erzielten dort vergleichweise gute Noten und lösten die Physikaufgaben mit Bravour. Brasilien war sehr stolz auf ihre Elite-Uni.
Feynmann gab der Uni dann eine miserable Note und beurteilte die Studenten als nutzlose Wissenssammler.
Seiner Ansicht nach wurde dort nicht Wissenschaft gelehrt sondern auswendig gelernt. Die Studenten konnte eine vorgegebene komplexe Aufgabe lösen. Änderte man diese nur wenig ab, waren sie nicht mehr dazu in der Lage.
Genauso scheint auch deine Wissensaneignung abzulaufen. Du eignest dir Wissen aus Wiki an, kannst die Teile aber nicht logisch miteinander verknüpfen.
Imho wären die schönen Frage-Antwort-Aufgaben, von Lewis Epstein - Physik ein guter Einstieg um zu lernen, wie man Sachverhalte verknüpft und aus bestehendem neue Erkenntnisse gewinnt.
Die beiden kleinen Denkaufgaben von Ralf und mir sind dazu auch geeignet. Jetzt denke doch bitte mal einfach zwanglos darüber nach und versuche eine Lösung zu finden und zeige wie du darauf kommst. Die kann ja auch falsch sein. Macht ja nichts, läßt sich korrigieren. Aller Anfang ist schwer.
Helmut |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 29.03.2009, 13:47 Titel: |
|
|
Ergänzung: Das war eine Erfahrung beschrieben in "Feynmann - Sie belieben wohl zu scherzen -> Kapitel: O Americano, outra vez!, S. 279 ff. |
|
Nach oben |
|
|
|