Antisemitischer Hetzartikel im Politikforum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri!

Zitat:

galileo2609 schrieb am 23.08.2006 00:52 Uhr:
Da Paule/Alex/Oleg im Quanten.de-Diskussionsforum schon mehrfach mit antisemitischen Posts aufgefallen ist, [...]

Bevor es irgendwann mal untergeht, was 'Alex/Paule/Oleg' so alles geschrieben hat, hier die Dokumentation der Posts im 'Quanten.de-Diskussionsforum', die ich recherchiert habe.

Zitat:

variable Lichtgeschwindigkeit
Autor: Paule (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19-04-05 06:02

@Zitatmixer

[...]
Hast Du es endlich kapiert, Zitatmixer, oder hat Deine Eigendenkfähigkeit durch die verbogenen Räume schon so stark gelitten ?

Du bist das beste Beispiel dafür, wie gefährlich diese Idiotenvorstellungen sind, welche von diesen Verbrechern in die Welt gesetzt wurden. Genau das war es , was ich bei all diesen RTlern bemerkt habe. Ich kann mir dennoch nicht solche Diskrepanz in der Logik anders vorstellen, als daß jeder von denen, wozu auch Du gehörst, absichtlich den Leuten solche Märchen auftischen. Wider besseres Wissen !
Lenard sprach da mal von Judenphysik. Den kannst Du sicher auch zitieren. Hundertschaften von Physikern haben sich damals gegen diese Idiotenphysik zu wehren versucht. Und auch heute wird noch jeder niedergeschrien von euch Verbrechern.

Datum: 19-04-05 11:19

@Andre

Lenard sagte das lange vor 1933 und zwar wahrscheinlich deshalb, weil die meisten theor. Ph. Juden waren.
[...]

Zitat:

Schiefer Wurf relativistisch erklärt
Datum: 22-06-05 18:58

@tastrazura

räum erst mal deine eigenen Tassen in den Küchenschrank. Genau so etwas, Lenard nannte das Judenphysik, wie du es den Leuten mit 7 weiteren Dimensionen weismachen willst, ist es, was ich bekämpfe.

[...]

Was dir aus deinem Hirn hier herausbricht, ist also bestenfalls 10-dimensional verquirlter Scheißdreck.
Du bist nämlich nicht in der Lage, mit deiner ganzen verquirlten Scheiße auch nur die Bahnen von drei beliebigen Himmelskörpern berechnen zu können!
Dasselbe gilt auch für alle anderen sogenannten "Theorien", welche soweit ich sehe, alle aus ähnlichen Hirnen hervorgequollen sind, wie Lenard das benannte.

Soweit zur Information!

galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 01:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt mal wieder im quanten.de gelesen

Zitat:

Re: Gravitation und LG
Autor: F. Lauer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24-08-06 00:48
@JotBe
Habe gerade beim Alpha Centauri Forum reingeguckt. Wie erwartet. Prof. Thim wird diffamiert, aber nichts zur Sache gebracht. WOW.

So funktionierts.Wichtig ist, dass sich Ignoranz und Arroganz die Hand geben.

Gruss, Lucas
Lucas is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
as_string

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 01:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich habe den Eindruck, dass sogar Prof. Thim dem widersprechen würde. Zumindest geht das aus seinen sehr freundlichen E-Mails an mich hervor.
Und wenn man die Argumente nicht versteht bzw. noch nicht mal registriert, dass es sich um Argumente zur Sache handelt, dann weiß ich auch nicht. Auch hier ist Prof. Thim sicherlich sogar selbst anderer Meinung!

Gruß
Marco
as_string is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.