Miriam
|
Verfasst am: 24.03.2009, 15:50 Titel: |
|
|
achtphasen hat Folgendes geschrieben: |
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: | Ebenso stehen beim Peer-Review noch Antworten aus!
|
Nein zum Peer-Review stehen meinerseits keine Antworten aus! |
Ihre Antwort in der Tat nicht, wohl aber die des "guten Rösslers", der ja merkwürdigerweise eine Stellungnahme zu diesem Punkt vermeidet wie der Teufel das Weihwasser.
Finden sie das nicht etwas merkwürdig?
Zitat: | Zuerst soll 'MM' doch bitte seine hier verlautbarete Aeusserung belegen: missionman hat Folgendes geschrieben: |
Eine kurze Anfrage bei Nature brachte zutage, dass Rössler kein reviewfähiges Paper zur Veröffentlichkeit eingereicht hat. Auch hier gilt: Veröffentlichungen, insbesondere bei renommierten Blättern wie den genannten, müssen einen Mindestanspruch erfüllen, um überhaupt in den Reviewprozess aufgenommen zu werden. Rössler sollte das wissen, er hat ja auch schon erfolgreich Paper publiziert.
|
|
Auch hier könnte Rösslers Antwort weiterbringend sein. Schließlich sollte es doch für den Herrn ein Leichtes sein, Missionmans Recherche zu widerlegen, sollte sie unzutreffend sein.
Zitat: |
Ansonsten erneut der Geruch absichtlich erfolgender übler Nachrede zurückbleibt!
|
Rössler eine grob unwissenschaftliche und intransparente Vorgehensweise zu bescheinigen ist weit von übler Nachrede entfernt.
Das Forum WILL Rösslers Theorie nicht widerlegen
|
Rössler ist widerlegt.
Mal davon abgesehen bin ich mir nach seinen Äußerungen der letzten Wochen sicher, dass Herr Rössler, selbst wenn sämtliche Physiker dieses Planetens ihm dies bescheinigten, trotzdem darauf beharren würde, er wäre nicht widerlegt worden oder das "Theorem" sei gar gleich unwiderlegbar (diese Immunisierung klang ja in den letzten Wochen schon an).
und also brauche ich nicht erneut Rössler mit Fragen zum PeerReview vor 10 Jahren zu behelligen.
|
Es geht um PR-Ergebnisse aus dem letzten Jahr, dem Jahr, in dem Rössler sich dem Boulevard unter Missbrauch seines Titels als Katastrophenonkel angebiedert hat.
Und jetzt denken sie bitte noch einmal scharf darüber nach, ob sie die Bedeutung der Frage nach dem PR wirklich in Gänze erfasst haben. |
|