Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pauli
|
Verfasst am: 04.02.2009, 20:15 Titel: |
|
|
Orbit hat Folgendes geschrieben: |
Wer wohl hinter dem provokativen Nick des neuesten Users steckt? |
Das ist nur wegen Sebastian, will mal ein wenig mit ihm plaudern, mir egal wie die das da sehen, können mich auch wieder rauswerfen wenn sie wollen |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 04.02.2009, 20:42 Titel: |
|
|
pauli hat Folgendes geschrieben: | Orbit hat Folgendes geschrieben: |
Wer wohl hinter dem provokativen Nick des neuesten Users steckt? |
Das ist nur wegen Sebastian, will mal ein wenig mit ihm plaudern, mir egal wie die das da sehen, können mich auch wieder rauswerfen wenn sie wollen |
Ich glaube Orbit meinte den neuesten Nick im AC:
"Crank" |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 04.02.2009, 20:45 Titel: |
|
|
achso, nicht darauf geachtet |
|
Nach oben |
|
|
JANm
Anmeldedatum: 08.10.2008 Beiträge: 322 Wohnort: Haarlem, Nederland
|
Verfasst am: 22.03.2009, 02:30 Titel: |
|
|
criptically hat Folgendes geschrieben: | galileo2609 hat Folgendes geschrieben: |
Deine 'Welt' wird jedoch erhalten bleiben.
|
Ich weiß nicht ob du das halten kannst, da ich gedenke, in diesem Fall juristisch im Sinne des Presserechts, gegen die Betreiber des Forums vorzugehen.
mfg |
Hallo Immer fighting Galileo & Criptically
Jeders "welt" wird erhalten bleiben. Restmaterie kann nicht andern, nur ihre energy=bewegung. At first only gravitational collapse can give energy to restmass. <0> 10 solar masses very fast evolving stars, which contribute their <>hydrogen mass to the galaxy...
grusse Janm _________________ Weiss nicht viel aber was ich weiss benutze ich. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|