Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MontyHall
|
|
Nach oben |
|
|
MontyHall
|
Verfasst am: 03.11.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Was mir gerade aufgefallen ist.: Wenn man bei G.O. Müller die letzen beiden Buchstaben nach vorne zieht, erhält man das ultimative Fazit zum GOM-Mammutwerk. |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 03.11.2008, 23:35 Titel: |
|
|
erG.O. müll
hahahahaha......
|
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
|
Nach oben |
|
|
MontyHall
|
|
Nach oben |
|
|
Chlorobium
|
Verfasst am: 22.12.2008, 02:20 Titel: |
|
|
Ich bin enttäuscht. Eigentlich hatte ich nach Montys Ankündigung mit einer Furie gerechnet, vielleicht sogar mit dem Leibhaftigen in Person. Aber nicht mit einem solch blutleeren Auftritt. Das Video ist genau so lahm wie das GOM-PDF _________________ mfg
Chlorobium (der Farbe wegen) |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 22.12.2008, 03:10 Titel: |
|
|
Chlorobium hat Folgendes geschrieben: | Aber nicht mit einem solch blutleeren Auftritt. |
Hm ja, erinnert ein wenig an die alte Zeit, als die Bilder laufen lernten
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
FrankSpecht
|
Verfasst am: 22.12.2008, 04:42 Titel: |
|
|
MontyHall hat Folgendes geschrieben: | GOM gibt es jetzt auch audiovisuell: |
Müsste es nicht eigentlich statt "Das Watergate der Physik: Unterdrückung der Kritik der Relativitätstheorie" heißen "Das Watergate der Physik: Die Relativitätstheorie"?
Ich meine, was negativieren die mit dem Hinweis auf Watergate?
Oder wollen die sich absichtlich ins Abseits schießen? _________________ CS, Frank
http://www.rainbow-serpent.de/ |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 09.01.2009, 12:35 Titel: |
|
|
jolo preist die gute gesprächskultur im politik-sind-wir-forum
LINK
Zitat: | wo bis jetzt sachliche und zivile Austausche über die Kritik der Relativitätstheorie ohne Störungen möglich sind. |
ja....das ist wirklich mal eine ungestörte diskussion dort.....eine, in der sich ohne fachwissen, ohne argumente, gegenseitig auf die schulter geklopft wird und physikalischer unsinn, der sich argumentativ sogar gegenseitig beißt, verbreitet wird. das scheint die "RT-Gegner" aber nciht weiter zu stören (oder zu verstehen)...hauptsache es kann unqualifiziert geunkt werden....aber man nennt das dann halt einen "zivilen" austausch ja....schöne umschreibung für unqualifiziert.....
offenbar ist in diesem forum niemand befähigt, unsinn zu erkennen und entsprechend dagegen zu argumentieren....
allerdings hat sich die "diskussion" schon totgelaufen.....wirkliche argumente fehlen und sonst kommt auch nix mehr nach..... bezeichnend..... |
|
Nach oben |
|
|
MontyHall
|
Verfasst am: 09.01.2009, 13:29 Titel: |
|
|
Erst rührt sie kräftig die Werbetrommel und wenn jemand darauf reagiert, ist er ein Stalker. |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 09.01.2009, 13:52 Titel: |
|
|
klar......kritik in form von argumenten kann sie ja erwiesenermassen nicht vertragen.....
rückschluss hieraus ist und bleibt die feststellung, dass es GOM nur um werbung geht. reines rausposaunen ihrer ideologie....wie war das mit der friebe-taktik?
"meine aufgabe ist nicht zu argumentieren, sondern zu informieren"
den spruch hat JoLo nun wirklich verinnerlicht....
leider gibts ja so möchtegern kosmologen/physiker, die auf den zug aufspringen....ebenfalls ohne argument in der tasche, nur mit einem irritierten weltbild.....s. Britta z.b.
Zitat: | Für mich ergibt sich das Bild einer wunderbaren Welt in der nichts verloren geht. So habe ich auch meine Vorstellung von der Unsterblichkeit. |
|
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 09.01.2009, 14:09 Titel: |
|
|
K
Dass Du gerade diese Aussage von Britta als Beispiel für ihr 'irritiertes Weltbild' zitierst, verstehe ich allerdings nicht. Von dieser wunderbaren Welt reden doch die verschiedenen Erhaltungssätze tatsächlich. |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 09.01.2009, 14:15 Titel: |
|
|
ja...das ist evtl. etwas missverständlich aus dem zusammenhang gerissen....wenn man das im kontext liest zeigt sich, WIE sie das meint....vor allem im bezug auf die postings davor |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 18.02.2009, 22:56 Titel: |
|
|
Hallo Alpha Centauri!
Frau Lopez schwingt sich zu neuesten Hochleistungen auf. Heute hat sie sich mal wieder Gedanken über 'galileo2609' gemacht:
Zitat: | Ich erhielt Hinweise über die Identität des anonymen Administrators und Hauptanimators „galileo2609” des Hetz- und Stalkerforums „Alpha Centauri“, der seit 3 Jahren tagtäglich rund und die Uhr eine Diffamierungs- und Verleumdungskampagne ohne vergleichbaren Ausmaß im Internet gegen alle Kritiker der Relativitätstheorie (ob pauschal oder namentlich genannt) initiiert und mit unübersehbarer krimineller Energie durchführt.
Es soll sich um einen Mitarbeiter vom Europäischen Patentamt in München handeln.
Weitere Angaben über frühere Arbeitgeber sind auch bekannt. |
Nun bin ich wirklich zerknirscht! Was ein Abstieg!
Was ich in Frau Lopez Phantasie nicht schon alles war, passt auf keinen Bierfilz. Neben einem "Hassprediger", war ich natürlich schon mal ein 'Jude':
Zitat: | egal ob “Talmudjude” oder “Nürnberg-Jude” |
Neben einigen weiteren Mutmassungen wurde ich schliesslich als "Mitarbeiter eines Instituts für Geschichte oder Wissenschaftsgeschichte"
Zitat: | spezialisiert für das III. Reich |
gehandelt. Ich verfügte nach Frau Lopez über
Zitat: | ein sehr sehr sehr „verständnisvolles“ Arbeitgeber |
und beziehe meinen Lebensunterhalt mit
Zitat: | ein professionelle historische Datenbank |
Und jetzt der Abstieg! Am Patentamt soll ich wirken! Ja, wahrscheinlich bin ich ein Lehrling des Regierungsdirektors a. D., der seinem Lehrherrn eins auswischen will! Ich empfinde das als Missachtung meiner Person und Mission! Schliesslich war ich bereits nicht nur als 'Führer einer Kampfeinheit' unterwegs, sondern auch als 'Naziverfolger'. Nun bin ich mal neugierig, was als nächstes kommt! Heisser Tipp, Frau Lopez! Ihr Partner Friebe soll sich mal an seine vorletzte Putzfrau erinnern!
Yes Lopez can!
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 18.02.2009, 23:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Und jetzt der Abstieg! Am Patentamt soll ich wirken! |
Das ist doch eine Ehre. Einstein war auch da, allerdings in Bern.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
|