RT und PM-Magazin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Relativitätstheorie für jedermann Relativitätstheorie für jedermann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas_x



Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 16:03    Titel: RT und PM-Magazin Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe irgendwie so im Hinterkopf das einer der Redakteure des furchtbaren PM-Magazins ein Kritiker der relativitätstheorie ist. Erinnere ich mich da richtig? Wer ist das und wo finde ich Belege dafür?
Nach oben
thomas_x is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Optimist71



Anmeldedatum: 03.07.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Oslo (Norwegen)

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 16:07    Titel: Re: RT und PM-Magazin Antworten mit Zitat

thomas_x hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe irgendwie so im Hinterkopf das einer der Redakteure des furchtbaren PM-Magazins ein Kritiker der relativitätstheorie ist. Erinnere ich mich da richtig? Wer ist das und wo finde ich Belege dafür?


Das war wohl der Peter Ripota (war, weil er meines Wissens nach nicht mehr Redakteur dort ist).

Ærbødigst
-- Optimist
_________________
"Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere å sprenge et atom enn en fordom."
A. Einstein
Nach oben
Optimist71 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thomas_x



Anmeldedatum: 14.05.2007
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben
thomas_x is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JANm



Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 322
Wohnort: Haarlem, Nederland

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 06:29    Titel: Doppeltfrage Antworten mit Zitat

Beim doppelfrage gibt es immer vier moglichkeiten.
Versuch es mal
1 PM-magazin wird unfurchtbar gewesen wan es nie ein kritiker der RT umfasst hat.
2 PM-magazin furchtbar so wie so
3 Ein kritiker der relativitatstheorie is furchtbar
4 Wir sind allen interessiert in die qualitat deine erinnerungen.

Darf ich fragen THomas X welcher von diesen vier moglichkeiten das wichtigste ist?
_________________
Weiss nicht viel aber was ich weiss benutze ich.
Nach oben
JANm is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JANm



Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 322
Wohnort: Haarlem, Nederland

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 06:31    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht PM-magazin?
_________________
Weiss nicht viel aber was ich weiss benutze ich.
Nach oben
JANm is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JANm



Anmeldedatum: 09.10.2008
Beiträge: 322
Wohnort: Haarlem, Nederland

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

bIN JA GAR NIECHT INTERESSIERT wEM IRGENDWO ETWAS SAGT ODER
MIT WELCHEM poWER. bIN NUR INTERESSIERT WAS JEMAND SAGT UND WAN DAS NICHT EIN SCHUSS IM DUNKEL IST WARUM ER DAS SAGT.
eS KONNTE SCHON EIN RELATIV KRITIKER SEIN DER NACH HUNDERT UND VIER JAHRE ENDLICH DIE WEG GEFUNDEN HAT UM DIE HERSENSPLITTERENDE THEORIE ENDLICH MIT DIE GRUND GLEICH ZU MACHEN. wIRD FUR DIE GANZE MENSCHHEIT EIN SEGNUNG WESEN.
_________________
Weiss nicht viel aber was ich weiss benutze ich.
Nach oben
JANm is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Relativitätstheorie für jedermann Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net