Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Walor
|
Verfasst am: 10.02.2009, 20:48 Titel: |
|
|
Kondensat hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Dann fange an. Hoffentlich störe ich nicht. |
was ist das hier eigentlich fürn troll offenbar interessieren ihn argumente und ratschläge nicht die bohne..... |
Solche Ratschläge sind nur zur Erniedrigung des Opponentes da. |
|
Nach oben |
|
|
as_string
|
Verfasst am: 10.02.2009, 20:51 Titel: |
|
|
@Walor: Irgendwie verstehe ich Dich nicht. Du wurdest doch wirklich recht freundlich behandelt und verschiedene Leute (vor allem Optimist) haben sich auch sehr viel Mühe gegeben und wie ich finde wirklich wertvolle Posts geschrieben. Aber bei Dir hört man von Anfang an eine Arroganz, die völlig unangebracht ist. Schon der Titel des Threads ist ja absichtlich reißerisch formuliert. Aber auch sonst einige Antworten sind nicht gerade nett...
Ansonsten das übliche Spiel. Egal wie gut die Antworten sind, es wird überhaupt nicht auf die Argumente eingegangen, sondern höchsten noch versucht die Worte zu verdrehen. Es ist einfach offensichtlich, dass Du gar keine Fragen beantwortet bekommen möchtest, die mit Physik zu tun haben. Es geht Dir nur drum Deine Thesen unters Volk zu bringen und Leute zu ärgern. Neue Argumente kommen von Dir schon lange nicht mehr.
Das ist astreines Troll-Verhalten, mehr nicht. Ich kann einfach nicht verstehen, wie man damit Spaß haben kann. Wirklich schade um die Zeit, die manche hier investiert haben, wenn auch nicht ganz umsonst, weil zumindest ich (und sicher auch andere) daraus einiges mitnehmen kann. Schade eigentlich, dass das immer so laufen muss...
Gruß
Marco |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 10.02.2009, 20:51 Titel: |
|
|
Ja, da ist offenbar nichts mehr zu machen. Walor scheint ein eingefleischter RT-Kritiker zu sein, der jetzt frustriert ist, weil er mit seiner 'RT=Rückschschritt-ins-MA'-Nr. nicht landen konnte.
Schade. Ich hätte Optimist gerne noch ein Weilchen zugehört.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 10.02.2009, 20:52 Titel: |
|
|
also ich rieche socken.....
<°+++>< |
|
Nach oben |
|
|
Walor
|
Verfasst am: 10.02.2009, 21:18 Titel: |
|
|
as_string hat Folgendes geschrieben: | (vor allem Optimist) |
Und andere kommen scharenweise zum Schluss, um einen zu demütigen? |
|
Nach oben |
|
|
Orbit
|
Verfasst am: 10.02.2009, 21:30 Titel: |
|
|
Walor
Du bestätigst meine Vermutung. Wenn cranks die Argumente ausgehen, pflegen sie sich abwechslungsweise gekränkt oder aggressiv zu verhalten.
@ Moderation
Jetzt kann man den Thread schliessen. Von Walor ist nichts Konstruktives mehr zu erwarten.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
Walor
|
Verfasst am: 10.02.2009, 21:36 Titel: |
|
|
Orbit hat Folgendes geschrieben: |
@ Moderation
Jetzt kann man den Thread schliessen... Orbit |
Ich schließe mich an. Es wimmelt hier schon von Saboteuren. |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 10.02.2009, 21:51 Titel: |
|
|
Orbit hat Folgendes geschrieben: | @ Moderation
Jetzt kann man den Thread schliessen. Von Walor ist nichts Konstruktives mehr zu erwarten.
Orbit |
Dieser Meinung schließe ich mich insofern an, dass derzeit von Walor nichts Konstruktives zu erwarten ist.
Somit schließe ich den Thread und verordne Warlor wegen Trollens eine Nachdenkpause von einer Woche. Walor wird am 17.2.2009 um 21:45 wieder entsperrt.
Karl _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
|