Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
missionman
|
Verfasst am: 09.01.2009, 10:08 Titel: Re: Es geht wieder los |
|
|
MG hat Folgendes geschrieben: |
Wenn ihr ordentliche und glaubwürdige Arbeit leisten würdet, könnte ich mir das endlich ersparen.
Ich kenn auch Studiosis, die mal am CERN waren. In CERN-Publikationen scheinen oft 2000 – 3000 Leute auf, dies stärkt wohl das Zusammengehörigkeitsgefühl. Würde mir mal nicht zu viel darauf einbilden.
(Mal ehrlich: Wer soll denn dieses Hick-Hack hier ernst nehmen?)
Zuguterletzt:
Sie haben ganz recht. Es steht zu befürchten, dass er seinen Physiker-Schwager an der Mittelschule anruft, der dann direkt am CERN nachfragt, was es mit der Beschwerde auf sich haben könnte und ihn dann 'fachmännisch' informiert.
Um diesem Schnellschuss vorzubeugen, haben wir in der neuen EGMR-Äußerung auch die völlig eigeninitiativ erstellten Ausarbeitungen von Prof. jur. Eric Johnson beigefügt, außerdem siehe Conclusio hinsichtlich äußerer Beobachtung und multidisziplinärer Evaluierung des Risikopotentials. |
Wie erwartet - nur Polemik, keine Antwort, Beleidigungen, nichts Konkretes. Es bleibt zu vermuten, dass MG in seinem Leben nie etwas wissenschaftliches verfasst hat, egal zu welchem Thema. Würde mich nicht wundern, wenn er den Titel Magister auch zu unrecht vor sich her trägt....
PS: Zitat aus der FAZ vom letzten Wochenende, Thema: Zukunft der Eliten. Die Frage an angehende Abiturienten war, was sie nach dem Abi vorhaben. Meine Lieblingsanwort:
"Das hängt von der Abinote ab. Wenn ich eine eins habe studiere ich Medizin, bei einer vier dann halt Philosophie."
I rest my case...
MM |
|
Nach oben |
|
|
missionman
|
Verfasst am: 09.01.2009, 10:20 Titel: Da war noch was |
|
|
MG hat Folgendes geschrieben: |
Schauen sie mal genau. In diesem thread wird nicht physikalisch oder sachlich diskutiert, es handelt sich um reine Polemik und mir geht langsam auch die Zeit und die Muse dafür aus. Man könnte dies ewig weiterspielen, was eigentlich nicht mehr zu beweisen war. Ich schicke ihnen aber vielleicht mein Abstract für die nächste Konferenz. |
Die einzige Polemik in diesem Thread kommt normalerweise von Ihnen und achtphasen..... Aber zum Thema:
Ja, bitte schicken Sie mir Ihr Abstract zur Konferenz. Ich würde mir sehr gerne ein Bild von Ihren wissenschaftlichen Aussagen machen. Schicke Ihnen auch gerne ein paar meiner Veröffentlichungen, waren leider nur 4 Autoren, nicht 3000 (ist das bei Philosophen üblich?). Bin demnächst auch mal wieder in Wien, vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee treffen. Vielleicht bei Ihrem Doktorvater?
Gruesse,
MM |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 09.01.2009, 20:44 Titel: |
|
|
MG hat Folgendes geschrieben: | Bis heute existieren aber kaum Englische Übersetzungen der Ausarbeitungen, weil uns die zeitlichen bzw. finanziellen Ressourcen dazu fehlen. |
Das ist aber schade. Wenden Sie sich doch mal an das englische Seminar der nächsten Universität, da gibt es bestimmt einen Studenten oder eine Studentin, die das preisgünstig und dennoch gut für Sie machen würden.
MG hat Folgendes geschrieben: | Echte physikalische Experten (die ich dennoch dazu ermuntern möchte) bringen sich hier und in anderen Foren kaum ein und bevorzugen bislang die Tauchstation. |
Es steht Ihnen frei, jederzeit einen Spezialisten Ihres Vertrauens beizuziehen und ihn ein entsprechendes Gutachten verfassen zu lassen.
Ich denke, das wäre mit dem Geld auf Ihrem Spendenkonto finanzierbar, vielleicht tun Sie sich hier mit dem Herrn Uebbing zusammen und teilen sich die Kosten. Im übrigen wäre ich hier sogar bereit, eine zweckgebundene Spende für so ein Gutachten beitragen.
Freundliche Grüsse, Ralf Kannenberg |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 10.01.2009, 21:44 Titel: |
|
|
nunja....zu was für mittel man auf "kritiker-seite" mitlerweile zurückgreift, ist wirklich der blanke hohn.....
der dort seit heute angemeldete galileo2609 flamed in allen möglichen RT und LHC-videos auf youtube rum.....
das die "kritiker" dieses medium für sich entdeckt haben, ist ja nun schon länger klar....und ohne verbliebene argumente, muss man halt unter die gürtellinie gehen..... |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 10.01.2009, 21:52 Titel: |
|
|
Hallo Kondensat,
danke für den Hinweis. Da scheint es jemand wirklich nötig zu haben!
Nachtrag: Das ist echt stark: galileo2609
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 11.01.2009, 01:43 Titel: |
|
|
Hallo Alpha Centauri!
Wie es aussieht, hat sich der 'galileo2609-Klon' bei youtube mittlerweile abgeschirmt. Seine Aktivitätenliste wird nicht mehr angezeigt, Kommentare auf seiner Profilseite sind nicht zugelassen.
Wer bei youtube Kommentare von ihm findet, ist von mir autorisiert, folgende Richtigstellung zu hinterlassen:
Zitat: | Hallo youtube,
der Account 'galileo2609' ist offensichtlich ein Versuch, meine jahrelangen Aktivitäten zur Aufklärung irrationaler Ansichten und Umtriebe im Bereich der Naturwissenschaften zu diskreditieren. Ich würde alle geneigten Leser darum bitten, die Kommentare dieses Fake-Accounts zu ignorieren.
Wer sich ein realistisches Bild über meine Ansichten und Aktivitäten verschaffen möchte, ist gerne eingeladen sich davon im Forum von 'Alpha Centauri' (http://www.relativ-kritisch.net/forum/index.php) zu informieren.
Der Fake-Account 'galileo2609' auf youtube ist jedenfalls ein billiger Versuch, sich der Pflicht zur Argumentation zu entziehen. Wer auch immer sich dahinter verbirgt, wurde von mir offensichtlich zu Recht kritisiert. Wo auch immer, wann auch immer.
Grüsse galileo2609 |
Danke und Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 11.01.2009, 02:31 Titel: |
|
|
Ich denke es ist nun auch an der Zeit, MG und achtphasen hochkant rauszubeschleunigen, sollen sie doch danach in ihrem Inertialsystem kräfte- und vernunftsfrei vergammeln. |
|
Nach oben |
|
|
Nathan5111
|
Verfasst am: 11.01.2009, 04:47 Titel: |
|
|
Diese Ehre sollte man diesen ... nicht antun. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 11.01.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Ich bin übrigens Fan der Kelly Family ...
Dieser Klon zieht also nicht nur galileo2609, sondern auch noch eine meiner Lieblingsgruppen durch den Dreck !
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 13.01.2009, 22:15 Titel: |
|
|
Hallo Alpha Centauri,
auch wenn der Goritschnig seinen Blog technisch umgestellt hat und einzelne Kommentare nicht mehr verlinkbar sind, will ich doch einen interessanten Beitrag festhalten:
Zitat: | Comment from alessandra
Time January 13, 2009 at 6:53 am
Schon vor dem eigentlichen Beginn des LHC im Sommer 2008 sprach die kanadische Strahlenexpertin Dr. Rosalie Bertell von einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, dass mit dem LHC der Anfang gemacht werden koennte für eine neue Generation von Waffen, die schlussendlich den Planet Erde zerstören koennten. Weiter sei es extrem riskant, Schwarze Löcher zu kreieren. Eigentlich sollte das EU Parlament, so meinte Bertell, das LHC Experiment suspendieren.
Kommentar von Alessandra dazu:
Rosalie Bertell ist eine Kapazität, die ihresgleichen sucht. Ihr ganzes berufliches Leben widmete sie der Arbeit, die Umwelt und die Menschen vor schädlichen Auswirkungen - auch der durch Waffensysteme - zu warnen. In neuerer Zeit publizierte sie zu den schrecklichen Folgen der eingesetzten Uranwaffen. |
Nun,
die Rosalie Bertell (Jahrgang 1929) ist nicht nur eine Trägerin des 'Alternativen Nobelpreis' (1986), sondern auch in der VPM-Postille 'zeit-fragen' dauerpräsent.
Frau Bertell ist übrigens auch eine Spezialistin in der Verbreitung der 'randständigen' Verschwörungsphantasien um 'Chemtrails' und 'HAARP'. Zu dieser neuen Aneignung kann man Goritschnig nur gratulieren.
Hauptsache der Unsinn passt zu der von ihm promoteten Psycho-Sekte.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 14.01.2009, 20:08 Titel: Die "Church of Fear" betet einen neuen Psalm... |
|
|
irgendwie habe ich ein Déjà-vu.....
Single Nights, Double Nights & Triple Nights | ... weiterer Forschungsbedarf zu Cern's astronomischem Argument!
jetzt wird schon versucht, aus der "lückenhaften" asteroidenbeobachtung, auf generelle mißstände in der beobachtung des himmels zu korrelieren, um bezüglich der neutronenstern-diskussion neue zweifel zu sähen.....
offenbar ist den Predigern kein strohhalm zu klein, kein konstrukt zu banal, um sich daran zu klammern.....
wer zweifel sucht, der findet auch welche. wer auch noch daran glaubt, negiert die fakten....irgendwie sehe ich da mitlerweile ähnlichkeiten zu religiösem glauben.....
|
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 14.01.2009, 20:56 Titel: Re: Die "Church of Fear" betet einen neuen Psalm.. |
|
|
Kondensat hat Folgendes geschrieben: | irgendwie habe ich ein Déjà-vu..... |
Hallo Kondensat,
in doppeltem Sinne sogar.
Bei den Asteroiden hat der Uebbing mal angefangen, bevor er sich in die grosse weite Welt der Neutronensterne vorgetastet hat. Sein Problem: er weiss immer noch nicht, was er da eigentlich macht.
Das Dumme daran ist, er kann es auch nicht beschreiben, so dass man das mit ihm diskutieren könnte. Alle Versuche dazu verliefen sich im Leeren ... als hätte ein Schwarzes Loch sie verschluckt.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Kondensat
|
Verfasst am: 14.01.2009, 21:34 Titel: |
|
|
hi galileo,
ich empfinde diese "diskussion" mitlerweile nur noch als brechmittel. und ich bin noch nicht lange "dabei".....angefangen hats für mich erst im juni 2008 auf einem astronomie-forum......schon da ging mir das "ja aber was ist wenn" auf die nüsse (sorry für meine verbalen entgleisungen, aber die streben heute an die oberfläche).....aber man versucht sich ja in sachlichkeit. also antwortet man.....
von da gings dann als mitleser nach astronews und von da nach hier.....und jetzt bin ich nur noch schockiert, was da draussen für leute rumlaufen....hier wird ja die komplette teergrube komprimiert unter die hirnrinde massiert. und wenn ich jetzt sehe, wie die argumentation der "kritiker" umschlägt von "ja aber" in "ihr seid inkompetent, wisst nicht alles und deshalb darf man nicht mehr forschen", muss ich kotzen......
also an eurer stelle (also diejenigen, die sich seit so langer zeit, immer und immer wieder die fingerkuppen wund tippen), hätte ich den "schwierigen dialog" (der imho nie einer war....höchstens selbstkasteiung!) längst in die tonne geklopft....
lasst die cranks doch klagen....lasst sie labern! einfluss haben se eh keinen, wenn dann professionelle gutachter das feld betreten, und das gleiche, was hier immer gesagt wird, bestätigen....die chance, einfluss zu nehmen, haben sie mit ihrem verhalten selbst verspielt! man nimmt sie nicht mehr ernst!
aber evtl. bin ich da zu emotional veranlagt.....
so.....das musste mal raus..... |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 15.01.2009, 13:53 Titel: |
|
|
Kondensat hat Folgendes geschrieben: | lasst die cranks doch klagen....lasst sie labern! einfluss haben se eh keinen |
Hallo Kondensat,
immerhin wurde Professor Rössler sogar vom Schweizer Bundespräsidenten medienwirksam eingeladen !
Kondensat hat Folgendes geschrieben: | , wenn dann professionelle gutachter das feld betreten |
Und deswegen, wenngleich weniger medienwirksam, wieder ausgeladen.
Kondensat hat Folgendes geschrieben: | , und das gleiche, was hier immer gesagt wird, bestätigen.... |
Ja, aber das tun sie meist in einer weniger verständlichen Form und wird entsprechend von den Kritikern nicht verstanden. Und dieses fehlende Verstehen wird dann kritikerseitig oftmals so interpretiert, dass diese Spezialistenaussagen "falsch" seien.
Im Übrigen denke ich durchaus, dass Professor Rössler diese Erläuterungen sehr wohl versteht.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|