Extremisten im 'WumV'
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Wissenschaft und moralische Verantwortung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

ebikonso hat Folgendes geschrieben:
Ist eben ein todesmutiger Held, der selbst öffentliche Plätze wie Waschsalons todesmutig aufsucht um dort die Relativität von geschleuderten Quarzuhren zu widerlegen.
Widerlich ...

Hallo ebikonso,

der Kemme versucht sich ja auch weiter als Lopez Stellvetreter im 'AzW' für die rechte Sache zu positionieren:
Zitat:
Wobei deine Anforderungen an Experimente - etwas absurd klingen:
Reproduzierbare Experimente gibt es nur, wenn auch Kritiker einer Theorie Zugang zu den physikalischen Ressourcen bekommen - ist nicht.
Kontrollierte Bedingungen gibt es nur, wenn auch Kritiker einer Theorie vor Ort Kontrolle ausüben können - ist nicht.

Um das mal auf seine eigenen 'Experimente' anzuwenden. Sollte er demnächst einmal den Vorschlag von 'Ich' in aller Öffentlichkeit umsetzen, wäre zu raten, dass der Staatsanwalt dabei als Kontrolleur vor Ort erscheint. Nicht, dass durch die Nebenwirkungen des AH-Syndroms (AHS) dem Dr. Strangelove Kemme die Messergebnisse verfälscht werden.

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pauli,

gratuliere, du hast es mit deinem MAD-Post erneut geschafft, das Gammelforum des Hitler-Verehrers Kemme zu reaktivieren. Der scheint dich immer noch mit der Ex-Landrätin zu verwechseln! Oder er hat das mit dem 'MAD' in den falschen Hals bekommen. Wink
Zitat:
sollte irgendjemand nur auf den Gedanken kommen ein schlichtes physikalisches Experiment zu machen, dann hüten Sie sich davor, dessen Resultat zu veröffentlichen, denn die Wortführer des Forums Alpha Centauri werden keíne Verfolgungsmassnahme auslassen, um das wissenschaftliche Forschungspersonal der Bundesrepublik Deutschland zu vernichten.

Interessant, wie Nazis ihr Vokabular auch dann noch verwenden, wenn sie sich mal eben selbststigmatisieren wollen.

Grüsse galileo2609
pauli

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

ach du meine Güte, der Kemme, immer noch holt er sich Tipps bei AC Shocked nun gut:
Zitat:
... unter extremen Belastungen getestet hatte, d.h. einmal in die Trockenschleuder, dann in die Waschmaschine und danach eine Stunde unter einem Supermagneten. Resultat: Die gestörte Uhr zeigte auf die 1/100-Sekunde genau den gleichen Wert wie die Vergleichsuhr. Dieses Experiment konnte so interpretiert werden, dass eine normale Uhr keine Abweichung zeigt

Das ist doch ganz klar, die Trommeln drehten sich ja gegen die Drehrichtung der Erdoberfläche, dadurch wurde die Insgesamt-Bewegung ja neutralisiert! Du musst das nächste mal die Maschinen um 180 Grad drehen um den Effekt messen zu können, der beträgt mehrere Sekunden pro Schleudergang! Denke an das MM-Experiment, die haben ihre Vorrichtung ja auch in beide Richtungen drehen lassen!

Und noch ein Tipp: MAD bringt viele Lebenswahrheiten ans Tageslicht aber sei nicht enttäuscht wenn du feststellst, dass es nicht für "MAin Kampf für Deutschland" steht.
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hypertext

BeitragVerfasst am: 06.12.2008, 23:43    Titel: autsch Antworten mit Zitat

S.Hauk hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

gefällt mir mehr als was der Kannenberg so alles geäußert hat. Da ging es so um einen Trip, von dem er dann nicht mehr runterkam.

Kannenberg ist übrigens kein Maßstab.
Bitte noch mal die Rechnung anschauen.

Gruß

Sebastian

xttp://18040.rapidforum.com/topic=100467150311

der Nachwuchs im WumV meldet sich zu Wort.
nun, die Rechnung ist nicht meins, bin mir aber sicher Ralf wird sie verstehen.
ansonsten schon irgenwie dreist oder?

mfg,
Jörn
hypertext is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kondensat

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

dreist?! mag sein....aber jetzt wirds unverschämt:

Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben:

meine Güte ist da aber einer doof. Die vom Alpha Centauri Forum sind noch dümmer als ich gedacht habe.

Da habe ich mich mal echt vertan. Dafür möchte ich mich mal hier entschuldigen. Unglaublich.

http://18040.rapidforum.com/topic=100467150311#p46715031132860384
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich mal diesen verlinkten Hauk-Thread ansieht fällt auf (und nicht nur in diesem), dass der einzige uneditierte post der erste ist den er immer wieder überall hin kopiert. Alle anderen Ein- und Zweizeiler kriegt er nicht ohne Korrektur hin, will aber die RT abschaffen Shocked was für eine groteske Selbstüberschätzung
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

pauli hat Folgendes geschrieben:
was für eine groteske Selbstüberschätzung

Ich bin mal neugierig, was sein Arbeitgeber dazu sagen wird Wink

Grüsse galileo2609
hypertext

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Herr Sebastin Hauk,
man muß nicht alles können. Aber, um die RT widerlegen zu wollen muß man aus anderem Holze geschitzt sein.

Sie sollten über die Qualitäten und Kompetenzen im AC mal in ruhiger und gemütlicher Stunde, bei Adventslicht und Stollen, nachdenken.

Vielleicht geht Ihnen sogar ein 'Licht' auf.

Hoffen wir das Beste

mfg,
Jörn
hypertext is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

während der Mordanschlag auf den Passauer Polizeichef Alois Mannichl noch unter Hochdruck von den zuständigen Stellen ermittelt wird, hat der Rechtsextremist Gerhard Kemme, der von den Betreibern des 'WumV' geschützt und gehätschelt wird, bereits seine Schlüsse gezogen. In seinem 'razyboard' phantasiert der bekennende Hitler-Verehrer, Mannichl sei ein Opfer jener, die ihn zu stärkerem Engagement gegen die rechtsextremistische Szene bewegen wollten:
Zitat:
Vermutlich sollte der Polizeidirektor Alois Mannichl schärfer gegen den Nationalen Widerstand und die Nationaldemokraten einschreiten und hat sich geweigert, eine Verhaftungs- und Unterdrückungswelle gegen rechte Politiker und Aktivisten auszuführen. Nun - unsere Volksgenossen fackeln da nicht lange, wenn es darum geht, neue Angreifer gegen Deutsche Staatsbürger zu rekrutieren. Und - wer nicht pariert und alle Rechten liquidiert, der wird selber an die Wand gestellt. Nach meiner Ansicht ist das Motiv für das Attentat - wenn es ein solches war - dass der Polizeichef eine neutrale Position eingenommen hatte und die Beerdigung des NPD-Kameraden durchgeführt werden konnte.

Der Kemme hatte in den letzten Tagen alles daran gesetzt, Mutmassungen über eine rechtsextreme Herkunft des Attentäters in Frage zu stellen:
Zitat:
Wenn irgendwo in Deutschland eine Straftat stattfindet und der Täter ist noch unbekannt, dann war es einer von den Rechten um publizistisch den Blick von der Permanenz linksextremer Gewalttaten mit brennenden Polizisten abzulenken bzw. die Wut der NICHT siegenden Linken durch eine Verhaftungswelle gegen Deutsche zu besänftigen. An alle des Schreibens Kundigen auch noch einmal die Bitte den Begriff "Neonazi" inhaltlich zu bestimmen oder ihn als Nonsense Ad Acta zu legen.

Gerhard Kemme hatte es dabei auch nicht versäumt, seinen Mentoren eine Gunst zu erweisen. Auf diesem Trip hat sich Kemme nun noch einmal radikalisiert. Mit der Übernahme der Spekulationen aus dem rechtsextremen Nazi-Nachschlagewerk 'Metapedia', der Alois Mannichl habe auch Feinde unter Linksextremisten, steigert sich Kemme mittlerweile in eine Verschwörungsphantasie hinein, die kein Halten mehr kennt und den Staat selbst bzw. Teilbereiche, über die "ideologische Gruppierungen und religiöse Gruppierungen [...] Kontrolle haben", als Täter ihn Verdacht zieht. Mannichl selbst hat heute mit seinem Aufruf zur Verteidigung der Republik aus der Mitte der Gesellschaft nicht nur seinen gänzlich ungebrochenen Willen klar zum Ausdruck gebracht, sondern auch solchen jämmerlichen Legendenbildungen eine klare Absage erteilt.

Nun, für Extremisten wie Kemme dürfte, unabhängig vom Ausgang der Tataufklärung, in nächster Zeit die Luft deutlich dünner werden.

Grüsse galileo2609
Kondensat

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

unfassbar! solche typen gehören öffentlich an den pranger und ich bin froh, dass das hier in aller deutlichkeit auch geschieht......

danke galileo
Kondensat is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Holliday

BeitragVerfasst am: 14.11.2009, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

xttp://de.metapedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Gerhard_Kemme
Zitat:
Gruppenzugehörigkeit für „Benutzer:Gerhard Kemme“ von „(-)“ auf „sysop“

Wurde ja nun auch wirklich Zeit. Du hast hier sehr viel beigetragen. Gute Artikel, Gerhard. Wenns auch mal paar Reibereien gab... Aber das bleibt nicht aus. Ich war auch schon manchmal extrem Frustriert. Aber wichtig ist ja das Ziel. Und das erreichen wir nur, wenn wir Zusammenarbeiten. So Schwierig wie das auch manchmal ist. Und denke dran: Du kannst jetzt endlich die Personenartikel verschieben und mußt nicht immer extra eine Weiterleitung erstellen. Gruß --Rauhreif 23:09, 4. Okt. 2009 (CEST)

„Gerhard Kemme ist ein Benutzer mit administrativen Rechten.“

cheers
Doc
Doc Holliday is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Holliday hat Folgendes geschrieben:
„Gerhard Kemme ist ein Benutzer mit administrativen Rechten.“

Kemme hat sich nach internem Zoff selbst für einen Monat gesperrt:
Zitat:
Die infinite Sperre wird aufgehoben und Benutzer:Mastermind eine Verwarnung ausgesprochen. Gruß --Polylux ٩(●̮̮̃•̃)۶ 12:51, 18. Nov. 2009 (CET)

Dann wird die Mitarbeit des Benutzers Gerhard Kemme hier nur noch von begrenzter Dauer sein, d.h. ich werde mich für mindestens einen Monat sperren lassen.--Gerhard Kemme 19:53, 18. Nov. 2009 (CET)

Mann, Mann, Gerhard... ich befürchte, Deutschland ist komplett im Arsch! Gruß --Rauhreif 20:11, 18. Nov. 2009 (CET)

Dein Hang zur Selbstdarstellung ist mehr als kontraproduktiv. Du stellst Dein Befinden über das Projekt und bist daher als Administrator nicht mehr tragbar. --Polylux ٩(●̮̮̃•̃)۶ 20:28, 18. Nov. 2009 (CET)

Grüsse galileo2609
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Wissenschaft und moralische Verantwortung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.