Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Orbit
|
Verfasst am: 03.11.2008, 13:10 Titel: Wiederauferstehung von Enrico Pellegrino |
|
|
Der Künstler will's als LHC-Kritiker nochmals wissen und verwendet ein Zitat von galileo2609 gegen diesen selbst und die ganze Crew, die auf achtphasen als einzige noch ernsthaft mit Marc Fasnacht diskutiert hatten.
http://www.achtphasen.net/index.php
Die Zusammenarbeit Fasnacht-Pellegrino hat doch was mit
'Den Feind in einen Hinterhalt locken und dort vernichten' zu tun.
Bin gespannt auf Eure comments auf achtphasen, Galileo, Ralf, Mac.
Orbit |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 03.11.2008, 14:11 Titel: Re: Wiederauferstehung von Enrico Pellegrino |
|
|
Orbit hat Folgendes geschrieben: | Bin gespannt auf Eure comments auf achtphasen, Galileo, Ralf, Mac. |
Hallo Orbit,
ich fand es noch ganz interessant und habe bereits in meiner Mittagspause darauf geantwortet.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 06.11.2008, 11:42 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Mittlerweile dreht Enrico in Sackgassen ab, in die ihm wohl niemand mehr zu folgen bereit ist. Eigentlich schade. |
Hallo Galileo,
Herr Pellegrino hat einen weiteren Beitrag verfasst, der mathematisch sehr fundiert ist und das ist ein Knowhow-Prozess, den ich sehr begrüsse und den ich nicht unterbrechen möchte.
Ich habe dazu auch bereits eine Antwort verfasst, in dem ich auf die Bedeutung der Angabe von Voraussetzungen hinweise, so dass Herr Pellegrino's Beitrag sich somit als Ergänzung, aber nicht als Widerlegung meines Beispiels erweist.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
|