Jolo im MAHAG

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Teergrube
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 15:38    Titel: Jolo im MAHAG Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

wieder einmal ein Ritt von Lopez auf dem Hexenbesen. Diesmal im Forum MAHAG. Das interessiert zwar kaum noch jemanden, aber ich dokumentiere es mal hier falls Lopez wieder einmal nach dem Staatsanwalt (Strafanzeige) bzw. nach dem Richter (Privatklage) schreit:

Jocelyne Lopez hat Folgendes geschrieben:
CFT hat Folgendes geschrieben:


Nun, Frau Lopez setzt sehr wohl die Aufklärung mit "Vernichtung von Gegnern/Opfern" gleich. Schau mal hier:

p=169

Zitat:
Erwartest Du die gesellschaftliche und gesundheitliche Vernichtung der Opfer Deiner Verfolgung, Deiner Hetze und Deiner Haßpropaganda?


Zudem hätte dir mit ein wenig Beanspruchung der womöglich doch vorhandenen Neuronenansammlung in deinem Schädel klar sein müssen, was dieser Vergleich für Assoziationen hervorruft und auch darüber hinaus mehr als daneben ist.



Paperlappap, armseliger, mieser, kleiner anonymer Ganove aus dem Hetz- und Stalker Forum "Alpha Centauri", paperlappap.

Und jetzt lauf schnell zur Staatsanwaltschaft, armseliger, mieser, kleiner anonymer Ganove aus dem Hetz- und Stalkerforum Alpha Centauri, mit Deiner kleinen Bande von "Profi-Holocaust-Opfern" und "Möchte-gern-Holocaust-Opfern", lauf schnell, die Staatsanwaltschaft warte schon darauf, und lange genug habt Ihr das angekündigt. Kein Mut, armseliger "Profi-Holocaust-Opfer" und "Möchte-gern-Holocaust-Opfer"? Na.

Die armseligen, miesen, kleinen Ganoven aus dem Forum Alpha Centauri

Holocaust!!!! Hilfe!!!! Holocaust!!! Holocaust!!!! Hilfe!!!… Hilfe!!!…

Jocelyne Lopez


Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier sichere ich auch einmal vorsorglich:

Zitat:
Zitat von Jocelyne Lopez

Zitat:
Zitat von CFT:

"Hass"? Soso, Sebastian, es ist also bestimmt immer "Hass", wenn sich Bürger aus der Mitte der Gesellschaft darüber empören, wenn Alt- und Neunazis beworben und ihnen Bühnen zur Selbstdarstellung bereitgestellt werden, wie das beispielsweise im WumV der Fall ist?

Herrn Kemme wird dort beispielsweise erlaubt, sein Gejammer über die Sperrung aus dem Politikforum wegen nazistischer Äußerungen auszubreiten. Muss man von Hass zerfressen sein, um das anrüchig zu finden? Siehst du das so, Sebastian?

Oder als anderes Beispiel, Herr Friebe bewirbt ein Buch eines NS-Rassenhygienikers als "sehr wichtige" Lektüre im zusammenhang mit RT-Kritik.

Also, wieder einmal gilt: Erst Denken, dann posten. Und solange du im Zusammenhang mit dem bräunlichen Sumpf deine Hausaufgaben nicht mal ansatzweise gemacht hast, besser gar nicht posten.

Gruß
CFT

PS: Als Einstieg für die Hausaufgaben sei dir doch mal dies hier empfohlen:
http://www.bpb.de/publikationen/IQ6OEE,0,0,Wer_waren_Einsteins_Gegner.html

Papperlapap, Haßprediger, Profi-Holocaust-Opfer oder Möchtergern-Holocaust-Opfer, papperlapap.

Und jetzt laufe ganz schnell zur Staatsanwaltschaft, mieser, harmseliger, kleiner anonymer Ganove, wir haben Deine Schallplatte satt, bitte in Taten umsetzen, laufe ganz schnell.

Jocelyne Lopez



Gefunden unter: http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?id=12195#12195

Im Übrigen interessant, welche Anreden im Mahag so geduldet werden.
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch das hier wird vorsorglich gesichert:

Zitat:
Zitat Jocelyne Lopez

Zitat:
Zitat Optimist71:

bitte ich Dich, mindestens mit einer Verwarnung zu sanktionieren. Hier hat die Schreiberin ganz klar saemtliche Regeln einer Diskussion gebrochen. Solche Aeusserungen finde ich wirklich schlimm, die Frau ist einduetig zu weit gegangen!


Papperlapap Optimist71, papperlapapp!

Zu weit gegangen?
Na. Guck Dich mal in Deinem Stamm-Stall um und lass bitte Deine Kumpel und kleine Ganoven-Bande von hysterischen "Profi-Holocaustopfern" und "Möchte-gern-Holocaust-Opfern" sich selber seit mehreren Jahren gegenseitig mit Verwarnungen sanktionieren. Und schäm Dich dabei. Und vergiss Dich bitte nicht selbst dabei, nicht?

Oder lauf auch doch besser zum Staatsanwalt und lasse mich ins Gefängnis zusammen mit allen Kritikern der Relativitätstheorie für ein paar Jahre einsperren. Tu Deine Pflicht, Optimistchen, tu Deine Pflicht als "Bürger aus der Mitte der Gesellschaft", worauf wartest Du noch?

Jocelyne Lopez


http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?id=12212#12212
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Und noch eins:

Jocelyne Lopez im MAHAG am 30.09.2008 11:06:48 hat Folgendes geschrieben:
Optimist71 hat Folgendes geschrieben:


Du solltest professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, ganz im Ernst. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


Dann sag doch nichts mehr, Optimistchen, ist doch fein, was wollen wir mehr?

Ich sage Dir aber noch etwas, was ich allerdings schon in meinem Blog zu Deinem Kumpel, dem Haßprediger und Profi-Holocaust-Opfer „galileo2609“ aus Deinem Haß- und S.t.a.l.k.e.r.-Stammforum „Alpha Centauri“ gesagt habe, falls Du es überlesen haben solltest:

Jocelyne Lopez hat Folgendes geschrieben:


Zeige mich also an, nicht so große Sprüche, Du belästigt langsam jeden seit Jahren in der Forenlandschaft mit Deinen persönlichen psychischen Problemen. Wenn Du Dich tagtäglich als Holocaustopfer in Deinem Leben fühlst, dann ist das Dein persönliches Problem, geh zum Psychiater oder zum Psychologen, sie werden Dir vielleicht helfen können. Das ist aber weder mein Problem noch das Problem des Publikums der Foren noch das Problem der Kritiker der Relativitätstheorie oder der Tierschützer.

Ich empfehle Dir zum Beispiel wärmsten einen Autor, der persönlich ein Holocaustopfer ist, ein wunderbarer Mensch, vielleicht kann Dir sein Beispiel helfen, wie es mir auch geholfen hat:

Miriam Cyrulnik verkörpert ein Beispiel der Menschlichkeit, der Zuversicht und der Freiheit


Vielleicht sollt Ihr also selbst professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Haste daran schon mal gedacht, Optimistchen?

Jocelyne Lopez


http://www.mahag.com/FORUM/forum.php?id=12220#12220
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

passende Antworten von Orca/Bernd zu Beiträgen des großen Experimentators und Panzerfahrers Kemme:
Zitat:

Zitat:

Es gibt Uhren die sind stundenlang in einer Trockenschleuder mit 1000 Touren geschleudert worden


... und waren anschließend immer noch nicht trocken.

Zitat:

Andere Uhren - einer Nobelmarke - sind von einem Panzer mehrfach überrollt worden und zeigten immer die exakte Zeit


.... an, zu der sie beim ersten Mal überrollt wurden.
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Kemmes post
Zitat:
Nach meiner Ansicht handelt es sich bei galileo2609 einfach um eine Person aus dem kriminellen Hintergrund, d.h. Dozent in der Ausbildung von Kriminellen, der hier einmal vormacht, wie man mit Hilfe sprachlicher Mittel im Medium Internet die Oberhand behält, so dass der Bürger widerspruchsunfähig wird. Es ist eigentlich völlig egal, welche Meinung ein per Klarnamen als Person erkennbarer User vertritt, er hat sich galileo2609 bedingungslos unterzuordnen oder er wird permanent in seiner Reputation geschädigt.
...

habe ich ihn als das bezeichnet was er ist, dieser post wurde kommentarlos gelöscht.

Meine letzte Antwort (falls auch diese gelöscht wird):
Zitat:
Um die Kemmesche "Reputation" zu retten wurde mein post kommentarlos gelöscht während jeder Blödsinn von Kemme stehengelassen wird als handele es sich um die Offenbarung. Sieht so aus, als wenn mit den ehrenvollen "Klarnamenusern" eine ganz besondere Forengattung herangedeiht. Seid fruchtbar und mehret euch.

Das war hier mein letzter post.

Letzendlich bin ich froh da raus zu sein, weiß garnicht so Recht was ich da wollte, etwas mit Sebastian auf Laienebene plaudern, aber das ist völlig unmöglich.
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno hat Folgendes geschrieben:

Hier sind die bedeutendsten* Kritiker der Relativitätstheorie aufgelistet (Stand 25.2.2009):

110000 Christian Anders
20300 Hendrik van Hees
7420 Norbert Dragon
4440 Gerhard Kemme
3300 Peter Ripota
2650 Jocelyne Lopez
2620 Homo Lykos
2320 Ekkehard Friebe
2270 Hellmut Hille
1750 Alfred Evert
1430 Kawi Schneider
975 Josef Braunstein
821 Guenther Baer
661 Sebastian Hauk
622 Oleg Stolz
510 Harald Maurer
496 Georg Todoroff
364 Georges Bourbaki
341 Walter Orlov
338 Georg Galeczki
336 Ljudmil Daskalow
283 Christoph v. Mettenheim
263 Wolfgang Neundorf
229 Norbert Feist
197 Norbert Derksen
146 Kurt Pagels
141 Hartwig Thim
Peter Marquard (nicht feststellbar)
Joachim Schulz (nicht feststellbar)


* nach Anzahl der Suchergebnisse bei google

Habe ich einen bedeutenden Kritiker vergessen, dann bitte hier angeben, ich werde ihn sogleich nachtragen.
Ich gebe bei google "Vorname Nachname" ein.

Hey Bruno, den mit Abstand bedeutensten Kritiker haste vergessen:

21900000 Albert Einstein

Eine absurdere Google-Suche als "Vorname Nachname" hätte sich "Bruno Dämlich" in der Tat nicht ausdenken können. Das hat schon fast Lopez-Niveau Rolling Eyes

Der "Bruno Dämlich" ist mit nur einem Treffer der bedeutungsloseste aller Kritiker, sozusagen der Bodensatz der Liste.

Gruß Helmut
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Faber hat Folgendes geschrieben:
Ich habe das Buch selbst noch nicht gelesen. Die Empfehlung stammt von einem Studenten, dessen Komilitone eine Vorlesung darüber gehört hat. Nach Prof. Drömmer sei "die ART wissenschaftstheoretisch widerlegt".


http://www.philosophie.uni-muenchen.de/fakultaet/lehreinheiten/logik/personen/droemmer/index.html

Prof. Drömmer hat einen Lehrstuhl für Philosophie, Ökonomie, Religionswissenschaft, Geisteswissenschaft und Logik und Wissenschaftstheorie.

Mit anderen Worten: Prof. Drömmler hat keinerlei Ahnung von den Naturwissenschaften.

Mit noch anderen Worten: Für Cranks ist der ahnungslose Prof. Drömmler der ideale "Beweis".

Gruß Helmut
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

pauli hat Folgendes geschrieben:
Nach Kemmes post [...]
habe ich ihn als das bezeichnet was er ist, dieser post wurde kommentarlos gelöscht.

Meine letzte Antwort (falls auch diese gelöscht wird)

Hallo pauli,

der Grazer hat dazu heute interessanterweise Stellung bezogen:
Harald Maurer im MAHAG hat Folgendes geschrieben:
Es interessiert hier niemanden. was jemand ist oder nicht ist - wir beurteilen die Reputation eines Teilnehmers aus der Perspektive Physik und Philosophie. Beiträge, die versuchen, die Reputation eines Teilnehmers aus anderen Gesichtspunkten her zu beschädigen, werden deshalb kommentarlos gelöscht. Die politische Einstellung eines Teilnehmers hat nichts mit seiner Fähigkeit zu tun, über Physik und Philosophie zu diskutieren!

Da schlägt die steierische 'übliche Toleranz' voll durch, die unter 'Philosophie' wohl etwas anderes versteht als der Rest der aufgeklärten Welt. Im günstigsten Fall womöglich noch Maurers vielbeachtete 'Philophysik', die in der Realität als 'Grazer Deutung' über die Wirklichkeit der Mondscheingasse nicht herausgelangt. Dieses retardierende Moment hat der gefallene Experimentator jüngst in einer nur ihm zugänglichen Interpretation zum Besten gegeben:
Harald Maurer im MAHAG hat Folgendes geschrieben:
Es ist nicht einzusehen, dass die Mitglieder des AC-Forums, die immer wieder lauthals nach Zensurmaßnahmen im Mahag-Forum schreien, in ihrem Forum tun und lassen können, was sie wollen, wogegen die Teilnehmer im MAHAG ständig zur Ordnung gebeten werden sollen.

Da hat wohl das 'Ego-Doping' mal wieder komplett versagt! Der von Maurer gelöschte pauli-Post sah übrigens so aus:
pauli im MAHAG hat Folgendes geschrieben:
Re: To whom it may concern. - Di 24. Feb 2009, 17:36
Kemme, du bist ein bekennender Nazi und hast nur auf NPD-Kundgebungen und vlt. noch am Südpol eine Reputation.
Spiel dich jetzt nicht so auf nur weil du schon vor langer Zeit bloßgestellt wurdest.

Und das ist eben der Punkt. Das 'Alpha Centauri' wird auch weiter ein waches Auge darauf haben, welche Extremisten in den 'Kritiker'-Foren geschützt und promotet werden. Wenn der Grazer Illusionen nachhängt, der Kemme hätte 'physikalisch und philosophisch' etwas zu bieten, was zu schützen wäre, kann er ihn ja für die Wiederholung seines 'Jupiter-Experiments' verpflichten. Der Jürgen Rieger steht dann bestimmt mit seinen 'Sturmtruppen' Gewehr bei Fuss, um die steierischen Manipulationen vor kritischer Beobachtung zu schützen.

Der Korrelation zwischen laienkritischer Alternativphysik und ideologischer Prädisposition kommt Maurer jedenfalls mit seiner 'üblichen Toleranz' nicht aus:
galileo2609 im politikforum hat Folgendes geschrieben:
Wissenschaftshistorisch ist die von Goldnas skizzierte Figur z. B. durch Ernst Pascual Jordan verwirklicht, der trotz seines Engagements für den Nationalsozialismus weder der Relativitätstheorie noch der Quantenmechanik abschwor, der Bewegung der 'Deutschen Physik' nicht folgte und die jüdischen Wissenschaftler (Einstein) und deren 'Apologeten', die 'weissen Juden' (Johannes Stark) wie Heisenberg ausdrücklich würdigte.

Die Wirklichkeit ist eher dadurch geprägt, insbesondere in der 'gemütlicheren' Neuzeit, dass die naturwissenschaftlichen Laienkritiker mit ideologischem Hintergrund oder antisemitischer Affinität "OBJEKTIV" bereits im Ansatz naturwissenschaftlicher Objektivierung scheitern. Mir persönlich ist kein Fall bekannt, dass dieser Typus des Einstein-Gegners auch nur annähernd eine lege artis'-Qualität erreicht hätte, die z. B. Jordan, als ideologischem Menschen zugesprochen werden muss.


Aber: Kemme trifft Maurer im Grazer Waschsalon, das hat schon was. Wink

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Teergrube Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net