JLo's Blog
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Blogs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Joachim

BeitragVerfasst am: 12.08.2008, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

ebikonso hat Folgendes geschrieben:
tja, 6. August 2008 ...

Es gab eine vernichtende Absage der DPG bzw. 'Hafele/Keating'.

Ich finde diese Antwort genial. Auf das wesentliche Beschränkt lautet sie:
Zitat:
Die Ergebnisse von Hafele/Keating befinden sich erstens - innerhalb der Fehlergrenzen der damaligen Uhren - in Übereinstimmung mit den Vorhersagen aus Spezieller und Allgemeiner Relativitätstheorie. Zweitens wurden sie immer wieder mit wachsender Genauigkeit bestätigt.

Das reicht. Soweit sollen die GOMs und die Teilnehmer des Salzburger Kreises erstmal die Datenlage nachvollziehen. Gerne mit unserer Hilfe. Erst wenn das Hafele-Keating-Experiment und nachfolgende Bestätigungen nachvollzogen sind, kann man über Alternativen zur SRT und ART diskutieren. Vorher darf gefragt werden.

Gruß,
Joachim (der aus dem Urlaub zurück ist)
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

ebikonso hat Folgendes geschrieben:
21. August ...

Hallo ebikonso,

und am 22. August kriecht die schallende Ohrfeige von Genath dann doch noch aus dem Hades an das Licht der Öffentlichkeit:
Zitat:
Die folgende Bemerkung mag auf sie eventuell ein wenig konservativ wirken: Wir halten es für einen schlechten Stil, unsere schriftliche Korrespondenz oder Teile daraus ohne Absprache und Authorisierung unsererseits in Internetforen bzw. Bloggs zu setzen. Wir möchten diesbezüglich eindeutig klarstellen, dass wir ein solches Verhalten nicht schätzen.

In der Wahrnehmung ihres 'privaten übergesetzlichen Notstands' ist den Gammel-GOMlern nicht mal das Briefgeheimnis und die Vertraulichkeit des Wortes heilig. Da winken einige Paragraphen des StGB und Friebe mag sich glücklich schätzen, wenn Genath es geniesst, dass die 'GOM-Interessenvertreter' ihre Schmach auch noch öffentlich breittreten.

Wenn man sich vorstellt, dass die Kukident-Kriker um 'G. O. Mueller' vor einiger Zeit noch eine Verfassungsklage ins Auge fassten, können sie jetzt froh sein, wenn die Beamtenpension nicht dafür draufgeht, dass sich Friebe und Lopez für Grundrechtsverletzungen verantworten müssen. Aber vielleicht kommt Genath ja noch auf den Geschmack.

Grüsse galileo2609
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hypertext

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 08:53    Titel: Katzenjammer Antworten mit Zitat

abgeblitzt, einfach abgeblitzt...........

Zitat:
Generalstaatsanwaltschaft Celle
Datum 18.08.08
Ihre Strafanzeige gegen […] u.a.
3102 Js 19260/08 StA Lüneburg

Sehr geehrte Frau Lopez,

auf Ihre Beschwerde vom 19.07.2008, die sich gegen den Bescheid der Staatsanwaltschaft vom 14.07.2008 richtet, habe ich den Sachverhalt geprüft, jedoch keinen Grund gefunden, dem Verfahren Fortgang zu geben.

eine dicke, rechtsstaatliche und juristische Backpfeife.
hypertext is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hypertext

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 09:00    Titel: Urteil Antworten mit Zitat

interessant: Punkt 4 der Begründung:

Zitat:
4) „Es ist bereits deshalb nicht zu erkennen, dass hier mit den Mitteln des Strafrechts eingeschritten werden müsste und die Strafverfolgung ein gegenwärtiges Anliegen der Allgemeinheit wäre. Dies wird durch eine Analyse des Inhalts gestützt, die allerdings nur ansatzweise möglich ist, weil die Beschwerdeführerin nicht den gesamten Diskussionsverlauf mitteilt.”

mfg
hypertext is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 20:46    Titel: Re: Katzenjammer Antworten mit Zitat

hypertext hat Folgendes geschrieben:
eine dicke, rechtsstaatliche und juristische Backpfeife.

Der Bulldozer Lopez ist geübt, solche unbequemen Tatsachen schlicht wegzuschieben:
Zitat:
Bananenrepublik Deutschland? [...]
dass die vorhandenen Gesetze zum Schutz der Grundrechte von Bürgern in Deutschland wirkungslos sind und nur auf dem Papier bestehen. Das musste ich aber leider wieder einmal feststellen: Diskriminierte Bürger haben in der Tat keinen Anspruch auf Schutz des Staates und ihre Grundrechte werden nicht garantiert, wie es als Lippenbekenntnis im Grundgesetz steht.

Vom Hochbau der schwindligen GOM-Verfassungsklage bis zum Tiefbau ihres Widerstandsphilosophen Helmut Hille ist es dann nicht mehr weit:
Zitat:
„Hat diese Republik wirklich nur noch ihren Untergang verdient, oder gibt es doch etwas an ihr, das es zu verteidigen gibt?“

Mal sehen, ob die Widerstandskämpfer gegen Einstein anno 2008, anlässlich ihrer Tagung in Salzburg beschliessen, in den Untergrund zu gehen.

Grüsse galileo2609
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ebikonso,

vielleicht wird ja der Gerhard Kemme geladen. Der bemüht sich in Führers Geburtsland ja bereits, Fuss zu fassen. Und wenn im 'Hotel Schaffenrath' dann die Kauprothesen nicht so ganz fest sitzen, wird es ziemlich authentisch klingen, wenn die 'Anti-Einstein-peer-group' beim Einzug von Dr. Strangelove Kemme aufspritzt und das geforderte "Drei Liter" in den Raum nuschelt. Wink

Grüsse galileo2609
garfield335

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 15:26    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Hat schon jemand den neuesten Blog-Eintrag angeschaut?

Ich glaube da geht es um die Klage gegen mich Rolling Eyes
garfield335 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 18:02    Titel: Re: Hallo Antworten mit Zitat

garfield335 hat Folgendes geschrieben:
Hat schon jemand den neuesten Blog-Eintrag angeschaut?

Ich glaube da geht es um die Klage gegen mich Rolling Eyes

Hallo Garfield,

ich habe mal nach "Staatsanwaltschaft Lüneburg NZS 3102 js 19260/08" gegooglet, Fehlanzeige. Ich glaube kaum, dass Frau Lopez hier sehr aktiv geworden ist. Vermutlich eine typische Aussage, bei der sie verschiedene Aussagen passend vermengt.

Im Übrigen bin ich überrascht, dass jemand, der nicht-anonyme User im gleichen Forum namentlich als "Hyänen" bezeichnet, den Mut hat, den Fall vor den Staatsanwalt zu bringen.

Fazit: Es gibt nichts, dem Du nicht mit grosser Gelassenheit entgegenblicken könntest.

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg

BeitragVerfasst am: 26.08.2008, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es hat den Anschein, dass Frau Lopez das Ende ihres Gedankenaustausches mitr Dr.Markus Pössel vorbereitet:

Zitat:
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Sie als Experte der Relativitätstheorie aus Zeitgründen nicht in der Lage sind, sich mit den wichtigsten Kritikpunkten zur Relativitätstheorie auseinanderzusetzen, die seit der Aufstellung dieser Theorie bis heute ungebrochen von größtenteils hoch qualifizierten Autoren weltweit vorgetragen wurden. Vielleicht können Sie in der nächsten Zeit dieses Defizit nachholen und ich erlaube mir auf das umfangreiche Sammelwerk der Kritik von der Forschungsgruppe G.O. Mueller hinzuweisen, die einmalig die Kritik der Speziellen Relativitätstheorie über eine Zeitspanne von 95 Jahren zusammengestellt hat, mit weltweit 3789 kritischen Arbeiten ...

Nachzulesen in: http://www.jocelyne-lopez.de/blog/?p=409

Freundliche Grüsse, Ralf
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.08.2008, 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

es hat den Anschein, dass Frau Lopez das Ende ihres Gedankenaustausches mitr Dr.Markus Pössel vorbereitet:

Zitat:
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Sie als Experte der Relativitätstheorie aus Zeitgründen nicht in der Lage sind, sich mit den wichtigsten Kritikpunkten zur Relativitätstheorie auseinanderzusetzen, die seit der Aufstellung dieser Theorie bis heute ungebrochen von größtenteils hoch qualifizierten Autoren weltweit vorgetragen wurden. Vielleicht können Sie in der nächsten Zeit dieses Defizit nachholen und ich erlaube mir auf das umfangreiche Sammelwerk der Kritik von der Forschungsgruppe G.O. Mueller hinzuweisen, die einmalig die Kritik der Speziellen Relativitätstheorie über eine Zeitspanne von 95 Jahren zusammengestellt hat, mit weltweit 3789 kritischen Arbeiten ...

Dumm ist nur, dass die "wichtigsten Kritikpunkten zur Relativitätstheorie" den Pössel per steifer CD-ROM erreichen werden. Damit kann er sich noch nicht mal den Hintern abputzen. Und wenn Pössel Pech hat, wird Friebe ihm den Regalhüter auch noch unfrankiert zukommen lassen. Schliesslich gönnte der alte Knauser nicht mal seinem Neffen eine dauerhaft gebührenfreie Teilhabe an seinen intellektuellen Bettfluchten:
Zitat:
Mit getrennter Post sende ich Dir das Buch:
Wallace Kantor: “Relativistic Propagation of Light” (1976),
Coronado Press, Lawrence, Kansas, USA.
Ich überlasse Dir das Buch zunächst leihweise für acht Wochen. Wenn Du es behalten möchtest, überweise bitte DM 15, — auf mein Konto XXXX XX - XXX beim Postscheckamt München.

Nun, Frau Lopez ist ja jetzt definitiv in den den dritten Frühling als Fast-Jungfrau eingestiegen. Es mag sein, dass sie in dieser Jahreszeit endlich den ihr gebührenden 'intellektuellen Frieden' findet und sich mit den 'Salzburger' Kukident-Kritikern zufrieden gibt.

Frau Lopez, auch von mir noch die besten Glückwünsche zum Ehrentag! Möge in ihren Signaturen demnächst 'Rosinante i. R.' stehen.

Grüsse galileo2609
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alpha Centauri,

Frau Lopez rastet mal wieder völlig aus. Nachdem sie erst jüngst durch die für sie unerträglichen Zurückweisungen durch Politik und Justiz wieder einmal die Grundfesten der Republik in Frage gestellt hat, steuerte sie ihr Partner Friebe zielsicher auf die Tritte in den Hintern, die er wg. 'Hafele & Keating' durch Gerd Litfin und Peter Genath schmerzhaft erfahren musste.

Folgerichtig ist nun also die Diffamierung der Deutschen Physikalischen Gesellschaft (DPG) im Koordinatensystem der 'Rosinante von GOM' gelandet. Unwiderstehlich zieht sie vom Leder:
Zitat:
Man darf also auch bei der ehrwürdigen Deutschen Physikalischen Gesellschaft anonym päpstlicher als der Papst sein… Ist das seriöse Wissenschaft? Ist das überhaupt Wissenschaft? Kann man nach dieser „wissenschaftlichen Leistung” überhaupt dieser Institution noch Glaubwürdigkeit und Vertrauen schenken?

Die 'GOM-Interessenvertreter' scheinen wieder einmal die Geschichte wiederholen zu wollen. Ähnlich hatte sich der antisemitische Einstein-Gegner und arische Physiker Philipp Lenard mit der DPG angelegt. Nach den Zurechtweisungen der Berliner Physiker an die 'antirelativistische G.m.b.H' im Gefolge des Weyland/Gehrcke-Auftritts in der Berliner Philharmonie am 24.08.1920 und angesichts der bevorstehenden Konfrontation mit Einstein auf der Tagung der Gesellschaft der Deutschen Naturforscher und Ärzte im September 1920 in Bad Nauheim, schrieb Lenard mit Datum 14.09.1920 an Sommerfeld:
Zitat:
Die öffentliche Abgabe solcher Werturteile über einen Kollegen, wie von den Herren Laue ;Täg[liche] Rundschau' und Einstein geschehen, ist meinem Gefühl nach eine ganz ungehörige Überheblichkeit und bezeichnet einen Tiefstand der Gesinnung, welchen ich innerhalb der ,D[eutschen] Ph[ysikalischen] Ges[ellschaft]', als deren wichtige Mitglieder die genannten Herren als Berliner Vertreter der Physik wohl gelten, doch nicht vermutet hätte, obgleich ich sie für sehr reformbedürftig auch vorher schon gehalten habe.
(Quelle: Charlotte Schönbeck 2000: Albert Einstein und Philipp Lenard. Antipoden in Physik und Zeitgeschichte, Berlin et al., p. 28 )

Nun ist der Laienkritiker Friebe mit seiner 'UFO-Theorie' fachlich gegenüber Lenard zwar nur ein kleines Licht, aber als Einstein-Gegner diesem durchaus ebenbürtig. Indem sich Friebe die völlig verblödeten Diffamierungen des Georges Bourbaki zu eigen macht, der die DPG als " kriminellen Vereinigung" verklagte und das Physik-'Establishment' in den Zusammenhang mit einem vorgeblichen Tötungsdelikt an dem 'Kritiker' Andrej Maco brachte, sind die nächsten Schritte wohl vorgezeichnet.

Lenard war aus der DPG ausgetreten. Ein Schritt, der nach den letzten Posts von Friebe ebenfalls unausweichlich erscheint. Nach seiner endgültigen Niederlage gegen Einstein in Bad Nauheim und Leipzig klebte Lenard dann folgenden Zettel an die Tür seines Arbeitszimmers am Physikalischen Institut in Heidelberg:
Zitat:

Nach den Tagungen der Gesellschaft der Deutschen Naturforscher und Ärzte in Bad Nauheim und Leipzig verwehrte Lenard den Mitgliedern der Deutschen Physikalischen Gesellschaft den Eintritt zu seinem Arbeitszimmer.
(Quelle: Charlotte Schönbeck 2000: Albert Einstein und Philipp Lenard. Antipoden in Physik und Zeitgeschichte, Berlin et al., p. 33)

Ich würde Friebe und Lopez empfehlen, dieses Faksimile in die Eingangsseite ihres Gammelforums 'WumV' zu integrieren. Damit wäre der historische Kreis endgültig geschlossen.

Grüsse galileo2609
Karl
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 13:52    Titel: Neuer Schwung Antworten mit Zitat

Offenbar hat sich bei Lopine wieder eine manische Phase eingestellt. Im Blog und im WumV erhebt sie wieder ihr schon bekanntes Geschrei von Holocaust und sonstigen Beschimpfungen. Steht das Wasser nur bis zum Hals?

Auslöser sind vermutlich die Fehlschläge der letzten Zeit. Die Staatsanwaltschaften haben ihr, Friebe und GOM eine Abfuhr erteilt und Lopine wurde bühnenreif von Pössel vorgeführt. Dazu wurde die Anfrage an die DPG zum Hafele&Keating-Experiment mit einer niederschmetternden Antwort quittiert. Da hilft auch die Berufung auf den Vorzeigekritiker Walter Theimer nichts, der sich bei genauer Betrachtung als blamable Lachnummer entpuppt.

Es scheint sich ein heißer Herbst anzukündigen und für Unterhaltung ist gesorgt.

LG,

Karl
Jack

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Lopez hat Folgendes geschrieben:
die anonymen Profi-Holocaustopfer

Wie tief kann man noch in die Kloschüssel greifen? Jetzt auch noch "Profi-Holocaustopfer"..... oh man man man....

oder:

"Läck mier", wie ein Schweizer nun sagen würde......
Jack is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joachim

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 16:07    Titel: Re: Neuer Schwung Antworten mit Zitat

Hi Karl,

Karl hat Folgendes geschrieben:
Da hilft auch die Berufung auf den Vorzeigekritiker Walter Theimer nichts, der sich bei genauer Betrachtung als blamable Lachnummer entpuppt.

Mal ganz Offtopic:

Endlich passiert mal was auf der Homepage. Danke für den relativ kritischen Artikel zu Herrn Theimer. Da kann man auf mehr hoffen.

Aber eine kleine Frage: Unten steht "Anmelden um Kommentare zu schreiben". Anmelden kann sich aber nur, wer einen Account hat. Wird es da irgendwann die Möglichkeit geben, sich zu registrieren?

Gruß,
Joachim
Joachim is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 20:01    Titel: Re: Neuer Schwung Antworten mit Zitat

Karl hat Folgendes geschrieben:
Offenbar hat sich bei Lopine wieder eine manische Phase eingestellt. Im Blog und im WumV erhebt sie wieder ihr schon bekanntes Geschrei von Holocaust und sonstigen Beschimpfungen. Steht das Wasser nur bis zum Hals?

Irgendjemand sollte Frau Lopez mal sagen, dass Kukident keine Lutschtabletten sind. Wobei die Nebenwirkungen sicherlich auch der Packungsbeilage zu entnehmen sind.

Grüsse galileo2609
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Blogs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 13 von 18

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.