Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pauli
|
Verfasst am: 22.07.2008, 10:34 Titel: |
|
|
Mike, sehe gerade, dass du auch noch dem Josef seine Vorstellung von Propagandaministern geraderücken musst, woher nimmst du bloss die Ausdauer und Ruhe? |
|
Nach oben |
|
|
M_Hammer_Kruse
|
Verfasst am: 22.07.2008, 10:46 Titel: |
|
|
Na ja, gestern abend war ich gerade so drauf.
Normalerweise ignoriere ich den Burschen ja.
Gruß, mike |
|
Nach oben |
|
|
hypertext
|
Verfasst am: 22.07.2008, 20:07 Titel: passend |
|
|
Es ist sooooo einfach sich selbst ins 'Aus' zu stellen und zu disqualifizieren:
Wer droht hier eigentlich ?
ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Zitat: |
"Cranks - Beauftragter" - mathematische Vernebelungen - Manipulation, Täuschung und Irreführung - meisterhaft beherrscht - oder wie Du diesmal heißt - Datenmanipulationen - zivil - und strafrechtliche Relevanz - weltweit ihrergleichen (GOM) - gemogelt - Hier in unserem Forum nicht. Ist das klar? - Ist es jetzt klarer? - persönlichen Anfeindungen, Angriffen und Beleidigungen - So schwierig ist es doch nicht zu verstehen - schlüssige und widerspruchsfreie (GOM) - diffamiert und beleidigt - der unsägliche Dr. Mxxxx (x mal wiederholt)
weder wissenschaftliches Niveau noch ernsthafte Diskussionsbereitschaft - Cranksbeauftragter - unverantwortlichen und unangemessenen - ganz einseitig die Anhänger der....- vom Staat missachtet.. - unnötig aggressiv..- Hetz - und Stalkerforum - brutaler verbaler Gewalt - krimineller Energie - angstfrei - verfolgen und hetzen - zahlreiche Schikanen - gezielten Diskriminierung - In meinem Blog - anonymen Schreibertruppe - verfolgen, beschimpfen, verleumden, hetzen, drohen - wie ein Tier jagen - manipuliert gewesen - Ich es deutlich, oder soll ich deutlicher werden? - Haß - und Hetzforum - für keinen einzigen Kritiker oder Hinterfrager der Rel.. - krimineller Energie - tagtäglichgravierenden Rechtsbrüchen - ich gehasst - Potential an Destruktivität, Lügen, Skrupellosigkeit, Zynismus - Hass - unterdrückten und verbotenen Kritik -
schlimmste Verbrecherin aller Zeiten - gejagt wie ein Tier - immer noch nicht begriffen - verhärteten Fronten bringen - Ich habe es jezt langsam satt mit - anderen Foren bleibt es "mega - katastrophal" - Einwegmessung der Lichtgeschwindigkeit - „Toleranz“ und die "Messfehler" - dass Mathematik keine Wissenschaft ist -
Fall für die Staatsanwaltschaft - das soll Physik, Mathematik und Wissenschaft sein? - die "Erklärung" von „meinungsneutralen - „Wissenschaftspflege“ - Hetz ,Pamphlete -„seltsame“ Argumentierung!! - von Peinigern gequält - beleidigt und belästigt - Psychoterror -
Zermürbung und Zerstörung - Im Zusammenhang... - autoritätsgläubig - überfallen und getreten - meinen heutigen Blog - Eintrag aufmerksam: - wie die schlimmsten Verbrecher - Gaukler - heftig, aggressiv und sogar regelrecht feindlich - mit Dreck beworfen - überforderten Richter – Verletzungen und Missachtung - Unredlichkeit - wissenschafts - und obrigkeitshörig - völlig ausgehölt und zurecht geflickt - Unterstellungen und Verleumdungen - „Vermarktung“ der Relativitätstheorie - Widerspruch Einsteins „zu rechtfertigen“ - relativistische Jargon - Gurus der Relativitätstheorie - Sie fliegen hier hochkant mit Lichtgeschwindigkeit…. -
Wenn Du hier Polemik suchst, dann darfst Du gerne zurück zu Deinem Ursprungsforum. Ist es jetzt endlich klar, XXXX oder wie Du heißt?
Dies ist eine Verwarnung.
|
Gruß,
Jörn |
|
Nach oben |
|
|
Jack
|
Verfasst am: 22.07.2008, 21:20 Titel: |
|
|
pauli hat Folgendes geschrieben: | Mike, sehe gerade, dass du auch noch dem Josef seine Vorstellung von Propagandaministern geraderücken musst, woher nimmst du bloss die Ausdauer und Ruhe? |
das frage ich mich auch. Thumbs up für Mike! Beim Josef kriege ich die Allergie, wenn ich nur schon den Name höre.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|