Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 13.07.2008, 00:06 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Frau Lopez wird von euch regelmäßig als Nazi bezeichnet. Auch nicht schön. Ihr nehmt das Wort Nazi übrigens sehr sehr oft in den Mund. Es gibt hier hunderte von Beiträgen zu dem Thema. Das färbt dann natürlich ab. Hier so oft das Wort Nazi zu lesen ist für mich auch immer sehr erschreckend. |
Hallo Sebastian,
ich weiss, dass du eine allgemeine intellektuelle Schwäche hast. Insofern sehe ich mich zu einer gewissen Zurückhaltung dir gegenüber veranlasst. Es wäre schön, wenn du das auch selbst gegenüber dir so anwenden würdest. Also: wenn du eine Sache nicht checkst, halt einfach die Klappe. Und geh wieder töpfern.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 13.07.2008, 00:24 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Frau Lopez wird von euch regelmäßig als Nazi bezeichnet. Auch nicht schön. Ihr nehmt das Wort Nazi übrigens sehr sehr oft in den Mund. Es gibt hier hunderte von Beiträgen zu dem Thema. Das färbt dann natürlich ab. Hier so oft das Wort Nazi zu lesen ist für mich auch immer sehr erschreckend. |
Hallo Sebastian,
ich weiss, dass du eine allgemeine intellektuelle Schwäche hast. Insofern sehe ich mich zu einer gewissen Zurückhaltung dir gegenüber veranlasst. Es wäre schön, wenn du das auch selbst gegenüber dir so anwenden würdest. Also: wenn du eine Sache nicht checkst, halt einfach die Klappe. Und geh wieder töpfern.
galileo2609 |
Meine Lehrer auf der Schule waren aber andere Ansicht. Dort hatte ich fast immer gute Noten.
Aber hier geht es darum andere Menschen das Recht abzusprechen ihre Meinung kundzutun. Mir hast Du das Recht gerade abgesprochen meine Meinung zu äußern. Und das finde ich doch schon ein starkes Stück.
Auch wenn es Dir nicht passen sollte. Ich werden weiterhin meine Meinung zur RT sagen. Auch alle anderen Kritiker werden weiterhin ihre Meinung zur RT sagen.
Hast Du das verstanden?
Zuletzt bearbeitet von Sebastian Hauk am 13.07.2008, 00:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
as_string
|
Verfasst am: 13.07.2008, 00:25 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Frau Lopez wird von euch regelmäßig als Nazi bezeichnet. Auch nicht schön. |
Überleg doch erstmal, warum gesagt wird, dass sie da zumindest eine sehr "merkwürdige Moral" hat, nicht nur sondern auch in dieser Frage. Das ist doch nicht einfach mal nur so ein Vorwurf, um jemanden in ein schlechtes Licht zu stellen. Dafür gibt es doch handfeste Gründe, die Du eigentlich auch schon mal mitbekommen haben müsstest. Also, wenn Du das nicht mal erkennen kannst, dann tust Du mir wirklich leid.
Ich verlinke zumindest keine KaWi Schneider Texte und weigere mich dann auch erstmal noch lange Zeit standhaft, diese Links nach zahlreichen Hinweisen zu entfernen. Ich biete keinem "Hitler-Grüßer" und "Hitler-Geburtstags-Gratulierer" wie Herrn Kemme, der meint, dass der Völkermord an den Juden ein legitimer Akt der Verteidigung war, völlig unbefangen ein Forum und Frage ihn nach seiner Meinung als Mathematiker. (Mal abgesehen von der Sinnlosigkeit dieses Unterfangens angesichts seiner fachlichen Qualifikation...) Was sie sonst noch so alles getrieben hat, will und kann ich gar nicht komplett aufzählen. Naiver Weise würde man jetzt erstmal annehmen, dass sogar Du schonmal mitbekommen haben müsstest, dass Vorwürfe von unserer Seite in dieser Richtung, nicht einfach mal so daher gesagt sind.
Außerdem wurde sie selbst, so weit ich mich erinnern kann, noch nie direkt als Nazi bezeichnet oder ihr vorgeworfen, sich entsprechender Methoden zu bedienen.
Denk doch bitter erstmal nach, bevor Du den nächsten Schwachsinn schreibst. Damit wären wir wirklich alle glücklicher. Das kann doch nun auch wieder nicht sooo schwer sein, oder?
Gruß
Marco |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 13.07.2008, 00:31 Titel: |
|
|
Frau Lopez sieht sich als eine Stellvertreterin des GOM Projektes. Und beim GOM Projekt zählt jede kritische Äußerung zur RT. Es ist da egal von wem sie stammt. Ist euch das schon einmal aufgefallen? Habt ihr das schon einmal bemerkt? |
|
Nach oben |
|
|
as_string
|
Verfasst am: 13.07.2008, 00:34 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Meine Lehrer auf der Schule waren aber andere Ansicht. Dort hatte ich fast immer gute Noten. |
Sach mal, meinst Du wirklich, hier geht es um irgendwelche Schulnoten?
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Aber hier geht es darum andere Menschen das Recht abzusprechen ihre Meinung kundzutun. |
Was Du schreibst ist keine Meinung, sondern einfach nur Schwachsinn. Merkst Du denn das nicht? Denk doch bitte erstmal etwas nach, bevor Du Dich wieder angegriffen fühlst und irgendeinen sinnlosen Schwachsinn schreibst.
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Mir hast Du das Recht gerade abgesprochen meine Meinung zu äußern. Und das finde ich doch schon ein starkes Stück. |
Kein Mensch spricht Dir irgendein Recht ab, mal abgesehen davon, dass galileo2609 Dir natürlich jeder Zeit das Recht entziehen kann, in diesem Forum etwas zu schreiben. Es geht einfach nur darum, dass Du Dich hier einmischst und offensichtlich überhaupt nicht verstehst, um was es geht. Ist es denn zu viel von Dir verlangt, dass Du erstmal über das nachdenken sollst, bevor Du schreibst?
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Auch wenn es Dir nicht passen sollte. Ich werden weiterhin meine Meinung zur RT sagen. Auch alle anderen Kritiker werden weiterhin ihre Meinung zur RT sagen. |
Was hat denn das jetzt überhaupt mit der RT zu tun?
Außerdem geht es nicht um "Meinungen" zur RT. Eine Meinung zählt da nichts, wenn sie einfach nur fachlich falsch ist. Das ist in der Physik etwas anders, als vielleicht in der Politik oder so. Da geht es nicht so sehr darum, irgendwas ohne Substanz daher zu labern nur um seine "Meinung" kund zu tun.
Gruß
Marco |
|
Nach oben |
|
|
as_string
|
Verfasst am: 13.07.2008, 00:40 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Frau Lopez sieht sich als eine Stellvertreterin des GOM Projektes. Und beim GOM Projekt zählt jede kritische Äußerung zur RT. Es ist da egal von wem sie stammt. Ist euch das schon einmal aufgefallen? Habt ihr das schon einmal bemerkt? |
Vor allem ist dem "Projekt" egal, wie viel Sinn eine Kritik enthält. Hauptsache eine kritische Äußerung. Oft genug ist es diesem "Projekt" sogar egal, ob die Äußerung überhaupt kritisch war. Da sind auch genug drin, die einfach nur von GOM völlig falsch verstanden wurden und eigentlich gar nicht kritisch gegenüber der RT sind. Hör mir also bitte mit diesem GOM-Schwachsinn am besten gleich wieder auf.
Aber Du hast es schon wieder nicht verstanden: Es geht nicht um GOM. Oder meinst Du, dass Kemme irgendwas mit GOM zu tun hat? Muss man sich mit so einem Typ wirklich zusammen tun und alles, was er an "Meinung" zu Hitler etc. verbreitet einfach ignorieren?
GOM hin, GOM her, aber das kann doch nicht Dein Ernst sein!
Gruß
Marco |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 13.07.2008, 00:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Sach mal, meinst Du wirklich, hier geht es um irgendwelche Schulnoten? |
Hast Du eigentlich gelesen was galileo2609 geschrieben hat?
Zitat: | ich weiss, dass du eine allgemeine intellektuelle Schwäche hast |
Als was würdest Du das denn bezeichnen? Mit den Schulnoten wollte ich ausdrücken, dass ich Texte durchaus verstehen kann.
Zitat: | Was Du schreibst ist keine Meinung, sondern einfach nur Schwachsinn. |
Als was würdest Du denn diese Aufforderung von galileo2609 bezeichnen?
Zitat: | halt einfach die Klappe. Und geh wieder töpfern. |
Zitat: | Ist es denn zu viel von Dir verlangt, dass Du erstmal über das nachdenken sollst, bevor Du schreibst?
|
Ich denke sehr viel nach. Gehört zu meinen Schwächen.
Zitat: | Was hat denn das jetzt überhaupt mit der RT zu tun? |
Mit der RT hat dieses nur was am Rande zu tun. Es geht hier eher um das Recht die RT kritisieren zu dürfen. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 13.07.2008, 00:48 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Aber hier geht es darum andere Menschen das Recht abzusprechen ihre Meinung kundzutun. Mir hast Du das Recht gerade abgesprochen meine Meinung zu äußern. Und das finde ich doch schon ein starkes Stück. |
Hallo Sebastian,
du darfst deine Meinung äussern, wann und wo immer es dir beliebt. Meine Empfehlung bezog sich darauf, Wortmeldungen zu vermeiden, wenn du Sachverhalte intellektuell nicht begreifen kannst. Du solltest dir das zum eigenen Schutz einfach angewöhnen: 'Karriere-Killer Internet - Wenn Personaler googeln'.
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Hast Du das verstanden? |
Nun , wenn du willst, nehme ich dich für voll. Dann erweitere ich mal die Aufgabe von Marco um den Zusatz, auch diesen Post von dir zu erklären: 'Hass':
Zitat: | Bei Criptically fehlt zum Fundamentalisten aber der Hass. | .
Und dann lieferst du mir bitte noch die Posts, in denen es um die Nachzeichnung von Verquickungen von Einsteingegnern ins rechtsextreme und antisemitische Lager geht und ein Beleg dafür fehlt.
Ansonsten geh töpfern!
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 13.07.2008, 00:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Aber Du hast es schon wieder nicht verstanden: Es geht nicht um GOM. Oder meinst Du, dass Kemme irgendwas mit GOM zu tun hat? Muss man sich mit so einem Typ wirklich zusammen tun und alles, was er an "Meinung" zu Hitler etc. verbreitet einfach ignorieren?
GOM hin, GOM her, aber das kann doch nicht Dein Ernst sein! |
Herr Kemme ist ein Kritiker der RT. Und laut GOM gilt dieses:
Zitat: | Auch das sachliche Gewicht der Argumentation ist kein Kriterium: kein kritischer Gedanke
ist zu gering, um auf ihn zu verzichten, und im übrigen kann das Urteil über die Bedeutung
eines Arguments der Nachwelt überlassen bleiben. Im Angesicht des Größenwahns erscheint
auch noch der kleinste kritische Gedanke kostbar. |
Es ist natürlich dafür egal ob diese Person etwas mit GOM zu tun hat. Wäre auch irgendwie unlogisch. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 13.07.2008, 01:04 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Mit den Schulnoten wollte ich ausdrücken, dass ich Texte durchaus verstehen kann. |
Hallo Sebastian,
um deinen Lehrern nicht alle Fähigkeiten absprechen zu wollen: Wahrscheinlich haben sie dir bescheinigt, dass du Texte lesen kannst.
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Herr Kemme ist ein Kritiker der RT. |
Mit dem Verstehen hapert es aber. Kemme ist ein Nazi. Seine Pseudo-Kritik kannst du getrost in die Tonne treten.
Wo bleibt jetzt die Liste der unbelegten Posts?
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 13.07.2008, 01:10 Titel: |
|
|
Zitat: | um deinen Lehrern nicht alle Fähigkeiten absprechen zu wollen: Wahrscheinlich haben sie dir bescheinigt, dass du Texte lesen kannst. |
Es ist Dir vielleicht nicht bewusst, aber bei den Schulnoten geht es auch um das Textverständnis.
Zitat: | Wo bleibt jetzt die Liste der unbelegten Posts? |
Das ist mir zu aufwändig. Hier existieren, wie ich schon gesagt habe, mehrere hundert Beiträge zu diesem Thema. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 13.07.2008, 01:17 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Es ist Dir vielleicht nicht bewusst, aber bei den Schulnoten geht es auch um das Textverständnis. |
Na Sebastian,
das prüfen wir doch gleich mal ab. Ist Kemme ein Nazi? Ja oder Nein?
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 13.07.2008, 01:25 Titel: |
|
|
Kemme ist ein Nazi. Das habe ich aber schon mit meinen obigen Beiträgen indirekt bestätigt. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 13.07.2008, 01:29 Titel: |
|
|
Weiter in der Prüfung: Ist Kemme ein Antisemit? Ja oder Nein?
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 13.07.2008, 01:35 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Weiter in der Prüfung: Ist Kemme ein Antisemit? Ja oder Nein?
galileo2609 |
Nazis sind Antisemiten. Das gehört zur Ideologie. Aus diesem Grund müsste er auch ein Antisemit sein. Habe aber noch nie etwas von ihm in dieser Hinsicht gelesen. Aber ich lese auch nicht alles von Herrn Kemme, sondern nur manchmal etwas. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|