Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Powerniki
|
Verfasst am: 07.07.2008, 14:11 Titel: |
|
|
Entschuldigung, dass ich so einfach mit einer wahrscheinlich Kleinigkeit reinplatze.
Aber mein Registrierungswunsch in dem berüchtigten Lopez-Forum endet mit dem Satz: Der Administrator hat die Anmeldung gesperrt
Hat das irgendwie was mit meiner Zugehörigkeit des AC-Forums zu tun oder hat der Lopezforum seine eigene Registrierungsregeln? _________________ Er wurde gemordet und musste des Todes sterben, denn zu den Lustbarkeiten der Menschen ... wollen die Lampen brennen, und im Gottesdienst, wenn die Liebe zu aller Kreatur gepredigt wird, will die Kirche erstrahlen im feierlichen Lichterglanz. |
|
Nach oben |
|
|
Chlorobium
|
Verfasst am: 07.07.2008, 14:32 Titel: |
|
|
Die Registrierung im WumV wurde gesperrt und muß persönlich per eMail bei Ekki beantragt werden. _________________ mfg
Chlorobium (der Farbe wegen) |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 07.07.2008, 16:11 Titel: |
|
|
Powerniki hat Folgendes geschrieben: |
Aber mein Registrierungswunsch in dem berüchtigten Lopez-Forum endet mit dem Satz: Der Administrator hat die Anmeldung gesperrt |
Chlorobium hat Folgendes geschrieben: | Die Registrierung im WumV wurde gesperrt und muß persönlich per eMail bei Ekki beantragt werden. |
und deine Identität mittels einer Homepage oder einem Blog nachweisen.
Eine beglaubigte Kopie deines deines Personalausweises musst du noch nicht beilegen.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Joachim
|
Verfasst am: 07.07.2008, 16:15 Titel: |
|
|
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: |
|
Wobei ich ehrlich nicht weiß, wie man mit einer Homepage seine Identität nachweisen soll?
Ich bin zum Beispiel nachweislich Relativist, aber bei Selber-Glauben (oder wie dieses Forum heißt) gibt es jemand anderen unter dem selben Nick.
Gruß,
Joachim _________________ Relativitaetsprinzip.Info
(Nicht mehr in diesem Forum aktiv) |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 07.07.2008, 16:19 Titel: |
|
|
Joachim hat Folgendes geschrieben: |
Wobei ich ehrlich nicht weiß, wie man mit einer Homepage seine Identität nachweisen soll? |
Eckies und JoLos Problem.
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Powerniki
|
Verfasst am: 07.07.2008, 16:30 Titel: |
|
|
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: | Powerniki hat Folgendes geschrieben: |
Aber mein Registrierungswunsch in dem berüchtigten Lopez-Forum endet mit dem Satz: Der Administrator hat die Anmeldung gesperrt |
Chlorobium hat Folgendes geschrieben: | Die Registrierung im WumV wurde gesperrt und muß persönlich per eMail bei Ekki beantragt werden. |
Eine beglaubigte Kopie deines deines Personalausweises musst du noch nicht beilegen.
mfg |
Diese geschlossene Haltung gegenüber der freien Meinungsäußerung
sieht für mich persönlich nach einer Flucht und Angst vor Andersdenkender, was wohl unwiderruflich zu einer Diskussion Gleichdenkender führt, was genau so sinnvoll ist, wie eine Diskussion im Monolog zu führen und dann zu gewinnen.
Kann es nicht nachvollziehen!
gute Grüße,
Andreas _________________ Er wurde gemordet und musste des Todes sterben, denn zu den Lustbarkeiten der Menschen ... wollen die Lampen brennen, und im Gottesdienst, wenn die Liebe zu aller Kreatur gepredigt wird, will die Kirche erstrahlen im feierlichen Lichterglanz. |
|
Nach oben |
|
|
Seph
|
Verfasst am: 07.07.2008, 17:03 Titel: |
|
|
Seid doch froh dass die sich so abkapseln. Spätestens beim Registrierungsversuch unter solchen Einschränkungen dürfte unbedarften Leuten klar werden dass es sicher nicht um eine freie konstruktive Diskussion der RT geht. Mehr können wir uns doch gar nicht wünschen.
Im Endeffekt haben sie sich einmal mehr selbst in die Ecke gedrängt und disqualifiziert. _________________ Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null, und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 07.07.2008, 17:52 Titel: |
|
|
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: | Eine beglaubigte Kopie deines deines Personalausweises musst du noch nicht beilegen. |
Es ist sogar noch schlimmer: Ich habe Frau Lopez vor über 2 Jahren einmal (und nicht öfter !) angeboten, mich mit ihr in einem netten Cafe zu treffen und dort Einblick in meinen Pass zu nehmen; seitdem bezeichnet sie mich als "Stalker" ! - Wenigstens akzeptiert sie seitdem - ganz im Gegensatz zum Herrn Kemme wohlbemerkt - dass ich nicht-anonym bin.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Jack
|
Verfasst am: 07.07.2008, 18:59 Titel: |
|
|
Powerniki hat Folgendes geschrieben: |
Diese geschlossene Haltung gegenüber der freien Meinungsäußerung
sieht für mich persönlich nach einer Flucht und Angst vor Andersdenkender, was wohl unwiderruflich zu einer Diskussion Gleichdenkender führt, was genau so sinnvoll ist, wie eine Diskussion im Monolog zu führen und dann zu gewinnen. |
Nun, die primäre Aufgabe von JoLo und Friebe ist es zu informieren und nicht zu diskutieren. Frau Lopez hat inzwischen dazugelernt und postet beinahe so komatös ihren Unsinn in den ihr noch zugänglichen Foren und in ihrem Blog.
O-ton Friebe:
Zitat: | Ich habe kein Interesse an einem wissenschaftlichen Disput.
Beste Grüße Ekkehard Friebe |
Friebe hat kein Interesse und Frau Lopez keine Ahnung. Herz, was willst du mehr? Aber wenigstens haben die mit G. Kemme nun endlich ihr echt braunes Aushängeschild als Sprachrohr. Passt. |
|
Nach oben |
|
|
|