Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 23.06.2008, 23:55 Titel: |
|
|
Hängt wohl mit meinem Philosophie-Unterricht zusammen, als mein Lehrer mir sagte, dass in der Physik der Wahrheitswert gilt.
Bin anscheinend ein armer Irrer.
Muss aber damit aufhören.
Das tut mir nicht gut.
Hoch lebe die RT. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 23.06.2008, 23:58 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Ich muss dieses endlich verstehen.
Warum versehen ich dieses immer noch nicht?
[...]
Warum? |
Hallo Sebastian,
ich würde vorschlagen, du versuchst es einfach mal mit Nachdenken. Was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein. Irgendwas stimmt bei dir einfach nicht. Du rennst jedem Idioten hinterher und hier, wo du was erklärt bekommen könntest, machst du einfach zu.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 24.06.2008, 00:17 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Muss aber damit aufhören.
Das tut mir nicht gut. |
Hallo Sebastian,
das wäre wohl in der Tat besser für dich. Es gibt andere Freizeitbeschäftigungen, die du vielleicht leichter stemmen kannst. Physik ist nichts für dich. Versuch es z. B. mit Töpfern, das beruhigt gewiss.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 24.06.2008, 00:57 Titel: |
|
|
Zitat: | Hallo Sebastian,
das wäre wohl in der Tat besser für dich. Es gibt andere Freizeitbeschäftigungen, die du vielleicht leichter stemmen kannst. Physik ist nichts für dich. Versuch es z. B. mit Töpfern, das beruhigt gewiss.
Grüsse galileo2609 |
Auf den ersten Blick vielleicht nett gemeint, aber in Wirklichkeit doch sehr sehr bösartig. Aber für dich ganz bestimmt ein Kompliment.
Mit vorzüglicher Hochachtung
Sebastian Hauk |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 24.06.2008, 01:06 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Auf den ersten Blick vielleicht nett gemeint, |
Hallo Sebastian,
doch, nur das. Du tust mir irgendwie leid. Es ist schade, dass du du offenbar nicht anders kannst. Wenn du Hilfe brauchst, rühr dich.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Chlorobium
|
Verfasst am: 24.06.2008, 02:20 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: |
Warum verstehe ich dieses immer noch nicht?
Warum?
|
Ehrliche Antwort? Deine intellektuelle Kapazität reicht einfach nicht ... geh töpfern. _________________ mfg
Chlorobium (der Farbe wegen) |
|
Nach oben |
|
|
Karl Site Admin
|
Verfasst am: 24.06.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Meine Posts zur RT mögen vielleicht stimmen, aber es interessiert hier keinen. Dann sind natürlich meine Post hier, egal was ihr Inhalt ist, natürlich auch unbedeutend. |
Deine Aussagen zur RT in deinen Beiträgen zeigen einzig dein Unverständnis, daher sind sie bedeutungslos und interessieren keinen. So ist die Aussage richtig. Nicht einmal in Beiträgen mit Metaaussagen bringst du ein Bein auf den Boden. Offenbar erfährst du Physik nur, wenn dir ein Ziegel auf den Kopf fällt. Traurig, wirklich traurig. _________________ „Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 24.06.2008, 18:04 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Hängt wohl mit meinem Philosophie-Unterricht zusammen, als mein Lehrer mir sagte, dass in der Physik der Wahrheitswert gilt.
Bin anscheinend ein armer Irrer.
Das tut mir nicht gut.
Hoch lebe die RT. |
Nein Sebastian,
das ist einfach nur eine Frechheit, was Du hier bringst.
Die Unzulänglichkeit Deiner Argumente wurde Dir mehrfach erläutert, doch Du bist ja nicht mal fähig, selbst einfachen logischen Unsinn als solchen zu erkennen und Du bist auch nicht fähig, zu erkennen, dass auch das beste Experiment auf der Welt Deinen logischen Unsinn nicht beseitigen kann !
Nein, statt dessen zitierst Du Aussagen anderer User völlig aus dem Zusammenhang gerissen und sinnentstellend in einem anderen Forum !
Du darfst Dich nicht wundern, wenn sowas nicht goutiert wird !
Und jetzt jammerst Du hier herum, man wolle Dir per Gehirnwäsche die Richtigkeit der RT eintrichtern.
Nein - Dir wurden hier mathematische und physikalische Argumente geliefert ! Vielleicht didaktisch nicht perfekt - aber dann wäre es Dir freigestanden, gezielt nachzufragen ! Aber Du weisst ja sowieso alles besser, obgleich Du zur genüge gezeigt hast, dass Du - ich persönlich bedauere diese Feststellung sehr - Null Ahnung hast !
Ohne Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
JANm
Anmeldedatum: 08.10.2008 Beiträge: 322 Wohnort: Haarlem, Nederland
|
Verfasst am: 23.11.2008, 05:17 Titel: Das gericht |
|
|
Beste SH
Bitte lesen sie Cl_2 und anderen gut... They are not the ones who judge you. Please take care that you don't feel judged. Stay in physical focus.
Blablabla for 300.000 km more and then...
Believe in the Higgswellen of 5 oktober 2008. Explain why that is so.
The best soldier of emperor Karel the great has stopped a whole army, and what do his colleagues say to Karel. Drown his horse (translated in this era that is Porsche) and thus be done.
Discuss physics and leave history to the old ones.
greetings _________________ Weiss nicht viel aber was ich weiss benutze ich. |
|
Nach oben |
|
|
|