Neues Forum (Morrissey-Version)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Morrissey



Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 08:21    Titel: Neues Forum (Morrissey-Version) Antworten mit Zitat

garfield335 hat Folgendes geschrieben:
Nachdem das alte Politikforum nach der kommerzialisierung unbrauchbar geworden ist, haben ein paar alte PFler ein neues Forum gegründet.

http://www.politik-forum.eu/index.php

Mittlerweile hat das Forum schon fast 200 Mitglieder und über 3000 Beiträge.


Villeicht will sich der ein oder andere in diesem Forum beteiligen. Wink

Hoffen wir, dass wir dieses Forum Crank-Frei halten können Very Happy


[...]

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Hm, ich bin ein aktiver User der ersten Stunden!


Glückwunsch. Eure Arbeit im Politikforum ist wirklich immens wichtig und trägt in entscheidenem Maße zur Aufklärung in diesem Lande bei. Hut ab !
_________________
Morrissey - ein Traum aus Teflon.


Zuletzt bearbeitet von Morrissey am 05.06.2008, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Morrissey is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Miriam



Anmeldedatum: 26.07.2006
Beiträge: 3072

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch. Eure Arbeit im Politikforum ist wirklich immens wichtig und trägt in entscheidenem Maße zur Aufklärung in diesem Lande bei. Hut ab !


Shocked Shocked

Was tust du eigentlich für die Aufklärung, außer sie ständig zwanghaft, wie mir scheint, für überflüssig zu erklären?

Shocked Rolling Eyes
Nach oben
Miriam is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Glückwunsch. Eure Arbeit im Politikforum ist wirklich immens wichtig und trägt in entscheidenem Maße zur Aufklärung in diesem Lande bei. Hut ab !


Hallo Morrissey,

mir ist nicht ganz klar, was genau Du aussagen möchtest: Welche Aspekte dieser Arbeit hälst Du für wichtig und was verstehst Du konkret unter dem entscheidenden Mass zur Aufklärung in Deutschland ?


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hier darf 'getobt' werden, Morrissey.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrissey



Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 05.06.2008, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das eigentlich, das ständig irgendein Administrator in meinem Namen Threads erstellt, ohne dass ein Bezug zum ursprünglichen Kontext sichtbar wäre ? Ich hab dazu nichts weiter zu sagen. Hätte] ich mehr zu sagen gehabt, hätte ich selbst nen Thread erstellt.
Also tobt ruhig ohne mich ^^
_________________
Morrissey - ein Traum aus Teflon.
Nach oben
Morrissey is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 06.06.2008, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Was soll das eigentlich, das ständig irgendein Administrator in meinem Namen Threads erstellt, ohne dass ein Bezug zum ursprünglichen Kontext sichtbar wäre ?

Hallo Morrissey,

wenn es zu drollig wird, landet es eben in 'Sonstiges'. Der Kontext ist dann nicht wirklich wichtig, erschliesst sich aber zwanglos über den Titel.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrissey



Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Und was genau als "drollig" einzustufen ist, entscheiden natürlich die vollkommen unparteiischen Administratoren Mr. Green

Es ist hier eine ziemliche Unsitte, dass ohne Zustimmung desjenigen Users Threads mit dem Zusatz "XXX-Version" eröffnet werden, wenn einem Admin mal eine Bemerkung eines AC-kritischen Users nicht passt. Aber insgesamt passt es gut ins Bild. Wenn man kritische Stimmen schon nicht zum Schweigen bringen kann, dann kann man sie ja immer noch ins Lächerliche ziehen und auf diese Weise für jeden sichtbar ins Abseits stellen. Ich finde das ziemlich primitiv Very Happy
_________________
Morrissey - ein Traum aus Teflon.
Nach oben
Morrissey is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 09.06.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Und was genau als "drollig" einzustufen ist, entscheiden natürlich die vollkommen unparteiischen Administratoren Mr. Green

So ist es, Morrissey. Vor allem, da in deinem Post zunächst etwas anderes stand. Du warst leider etwas zu schnell mit dem Editieren.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Noch was, Morrissey, ich finde es übrigens praktisch, wenn du nicht schweigst. Von mir aus kannst du hier jeden Tag ein maximales Pensum von Posts abliefern. Das wird inhaltlich zwar nicht gehaltvoller, aber sprachlich umso gewinnbringender.

Also, von mir aus, hau einen Post nach dem anderen raus! Du solltest dazwischen aber nicht vergessen, ob du Männlein oder Weiblein bist Very Happy

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrissey



Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Noch was, Morrissey, ich finde es übrigens praktisch, wenn du nicht schweigst. Von mir aus kannst du hier jeden Tag ein maximales Pensum von Posts abliefern. Das wird inhaltlich zwar nicht gehaltvoller, aber sprachlich umso gewinnbringender.

Also, von mir aus, hau einen Post nach dem anderen raus! Du solltest dazwischen aber nicht vergessen, ob du Männlein oder Weiblein bist Very Happy

Grüsse galileo2609


Warte, ich schau grad nochmal nach.... öhm, definitiv männlich ^^

Aha, und ich verstehe was du meinst... du verbringst deine Tage also TATSÄCHLICH damit, meine Sprache zu analysieren, um dann irgendeinen User zu finden, der sich ähnlich ausdrückt... Merkst du's eigentlich noch ? Jetzt mal im Ernst... das ist doch nur noch sick. Aber hey - "Aufklärung" ist wichtig, die Menschheit wird dir irgendwann mal für dein Engagement danken ^^
_________________
Morrissey - ein Traum aus Teflon.
Nach oben
Morrissey is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrissey



Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem wir die letzte Message von "crank-haunter" galileo nochmal eingehend analysiert haben (er sagt, dass er "Sprachanalysen" von Usern in Internetforen durchführt ?!? --> crank oder crankhaunter ? Manchmal verschwimmen die Grenzen ^^), kommen wir zu dem Schluss, dass er auf der Sick-Internet-Guy-Skala unglaubliche (geradezu fantastische !) 9 von 10 Punkten erreicht hat. Er hat damit Jocy Lopez offiziell von der Spitze verdrängt und hängt in der Folge nun als SIG-Paradebeispiel an der Wand. Leider verliert er damit auch die Berechtigung, dass man sich mit ihm beschäftigt. Schade eigentlich... wer weiss, was er in der Zukunft noch alles an Selbstentblödung (ja, ich sags mit Hammerkruse Very Happy) geliefert hätte. Also machen wirs kurz : Tschüss ^^
Man kann sich über einen längeren Zeitraum einfach nicht mit solchen Leuten beschäftigen, ohne dass ihre Sickness auf einen selbst abfärbt. Wer so weit geht wie galileo, der geht auch noch weiter. Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes.

Falls das Mirakulum um meine angeblichen Fakes mal von ihm aufgelöst werden sollte... schreibt mir ne email Very Happy
_________________
Morrissey - ein Traum aus Teflon.
Nach oben
Morrissey is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Also machen wirs kurz : Tschüss ^^
Man kann sich über einen längeren Zeitraum einfach nicht mit solchen Leuten beschäftigen, ohne dass ihre Sickness auf einen selbst abfärbt.


Wette: Wie lange wird es dauern, bis er sich wiedermeldet ?

Ich tippe mal: < 1 Woche


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Falls das Mirakulum um meine angeblichen Fakes mal von ihm aufgelöst werden sollte... schreibt mir ne email Very Happy


Hallo Morrissey,

das Problem ist, dass Du Dich inzwischen so verrannt hast, dass Du gar nicht mehr zurückkannst, ohne als Lügner dazustehen. Galileo hat es da einfacher: Er kann im Fehlerfall einfach feststellen, dass er sich geirrt hat.

Möglicherweise dumm gelaufen, Morrissey ... - ich weiss es nicht.


Lies mal im Nachbarthread nach, was ich über die Vorteile eines Fakes geschrieben habe; Ähnlichkeiten zu anwesenden Usern sind natürlich rein zufälliger Natur Very Happy


Freundliche Grüsse, Ralf



EDIT: Nachtrag des Linkes


Zuletzt bearbeitet von ralfkannenberg am 10.06.2008, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karl
Site Admin


Anmeldedatum: 14.02.2006
Beiträge: 1457
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
... kommen wir zu dem Schluss, dass ...

Interessant, dass du den "pluralis maiestatis" verwendest Wink

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Also machen wirs kurz : Tschüss ^^


Alles Gute,

Karl
_________________
„Wo ist meine kleine gelbe Chinalackdose?“ Der ganz normale Wahnsinn
Nach oben
Karl is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 10.06.2008, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Also machen wirs kurz : Tschüss


Jemand, der seinen geistigen Output für so wichtig hält, kann vermutlich nie von sich aus gehen.
Die armen Leute in seiner realen Umgebung können einem nur leid tun, die müssen sich das tagtäglich anhören.
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net