Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 05.06.2008, 18:33 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Um nur ein Beispiel zu nennen. |
Ach, es gibt weitere Beispiele ? Das ist gelogen. |
Wieder mal den Überblick verloren, Morrissey?
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Nur schonmal soviel : Ich hab mal in einem anderen Forum darüber diskutiert, und da hat einer nen Beitrag geschrieben der mir die Augen geöffnet hat :
Zitat: | Massen krümmen die Raumzeit, in der sie dann aneinanderrücken. Nimm ein aufgespanntes Leinentuch und wirf da paar Murmeln rein. Du wirst sehen, wie sie näher rücken auf Grund der Krümmung. Wärst du in dem Murmelsystem gefangen, so wie du es in der Raumzeit bist, würdest du aber von wunderbarer Massenanziehung labern, weil du keine Ahnung hast, was los ist. |
|
Im Todoroff-Forum 'GOTT-WISSEN . DE' gibt es keinen Account bzw. Beitrag von einem Nick 'Morrissey'. Damit sind es schon zwei.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:00 Titel: |
|
|
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: |
Niemand ausser Dir weiss, ob es unwahr ist und somit ist Deine Behauptung, dass eine Verleumdnung vorliegt, unzutreffend. Und wenn wir jetzt genauere Abklärungen tätigen, wirst Du uns vermutlich irgendeinen bösen Aktionismus unterstellen; also ist es doch besser, Dich zu fragen. Und da Du ja noch zögerlich mit der Antwort bist, kann man Dich ja "ermuntern" und ein paar Hinweise geben. |
Ich bin zögerlich ? Inwiefern denn bitte ? Echt, es wird langsam vollkommen absurd mit euch
Es hat ja schon Wochen gedauert, bis ich mal auf den Trichter gekommen bin dass ihr mir "Fakes" unterstellt. Klare Wortwahl ist nicht eure Stärke, aber das kenn ich ja schon...
"Fakes" bedeutet, sich mit der Intention, andere zu täuschen, in verschiedenen Foren unter anderem Namen anmeldet. Es bedeutet nicht, dass man sich irgendwann in der Vergangenheit unter dem Namen A in diesem oder jenem Forum registriert hat, dann seinen Namen aus Gründen des persönlichen Geschmacks wechselt, und dann unter dem Namen B in die Gom-AC-Blabla-Diskussion einsteigt. Alles Relevante zu diesem Thema habe ich unter dem Namen "Morrissey" geschrieben. Hier, im Unicum und im AzW.
Selbstverständlich bist Du nicht verpflichtet, uns hier wahrheitsgemäss Auskunft zu geben; Dein Verhalten und Deine Geheimniskrämerei indes ist auch mir aufgefallen. Das ist ja auch der Grund, warum ich einen neuen Thread eröffnet habe - ich möchte mehr über Deine "Mission" verstehen. Zum jetzigen Zeitpunkt völlig ohne Wertung dieser Mission, ich will sie nur verstehen. |
Lol. Du wirst ja schon genauso wie galileo ^^ "Geheimniskrämerei" ? Welche denn ?? Und welche "Mission" ? Blickt ihr nicht, dass da gar nichts dahinter steckt ? Es ist so lustig, was ihr euch fürn Kopp macht
Das ist die bereits wohlbekannte Morrissey'sche Oberflächlichkeit: |
Oh oh... kommt man in den Himmel, wenn man so böse Sachen sagt ? Naja... blub.
Fazit: Wenn Du in dieser Liga mitspielen willst, muss Deine Argumentation genauer werden, sonst kratzst Du nur ein bisschen an der Oberfläche, lieferst aber nicht wirklich einen Beitrag. |
Ach du Scheisse... wenn "in dieser Liga mitspielen" bedeutet, dass ich komplett meinen Humor, meine Selbstironie und meinen Realismus über Bord werfen und den Kampf gegen unwichtige cranks in unwichtigen Internetforen zu einem wichtigen Teil meines Lebens erheben muss, dann bleib ich lieber in meiner eigenen Liga. Abstieg ist eh nicht mein Ding
@galileo : Ihr nehmts doch sonst mit der Sprache so genau. "Fakes" bedeutet "absichtliche Täuschung". Darunter fällt aber nicht, seinen Namen, mit dem man im Laufe der Zeit im Internet unterwegs ist, zu ändern. Achte doch bitte demnächst auf klarere Sprache, um derartige Missverständnisse zu vermeiden.
So, und damit hier mal Klartext geredet wird : Was unterstellst du mir ? Was regt dich auf ? Dass ich im WumV und bei Todoroff einen anderen Namen hatte ?
Ganz allgemein... diese Diskussion ist extrem zäh, wie altes Kaugummi. Ich tu mir das erst wieder an, wenn hier was mit Substanz steht. Unklare Andeutungen irgnoriere ich ab jetzt. _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:07 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Dass ich im WumV und bei Todoroff einen anderen Namen hatte ? |
Nach deinen Fake-Accounts dort. Da fragt die normale Fleischfachverkäuferin in der Regel: "Darf es auch ein wenig mehr sein?"
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:17 Titel: |
|
|
"Fake"-Accounts ??? Das waren ganz normale reguläre Accounts, wo siehst du da ein "Fake" ? _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:23 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | "Fake"-Accounts ??? Das waren ganz normale reguläre Accounts, wo siehst du da ein "Fake" ? |
Wie war das nochmal, Morrissey?
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Um nur ein Beispiel zu nennen. |
Ach, es gibt weitere Beispiele ? Das ist gelogen. |
Da gab's mal eine Signatur: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - und wenn er auch die Wahrheit spricht."
Also ich war's nicht!
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:30 Titel: |
|
|
Und damit wieder mal : Machet jut
Du unterstellst mir Fakes, obwohl ich KEIN EINZIGES MAL einen Fakeaccount benutzt habe. Ich habe lediglich irgendwann mal meinen Namen geändert. Das ist KEIN FAKE. Geht das jetzt endlich mal in deine verbohrte Birne ?
Komm wieder wenn du was interessantes zu sagen hast, bis dahin kannst du dich mit dir selbst unterhalten, oder mit Ralf über meine angeblichen "Drehbücher", "Missionen" und sonstigen Verschwörungsmüll spekulieren _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:41 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Ich habe lediglich irgendwann mal meinen Namen geändert. Das ist KEIN FAKE. |
Wer's glauben mag, Morrissey. Aber ich glaub's dir nicht! Du musst dich ja nicht outen. Es reicht, wenn ich weiss, woran ich mit dir bin. Also, mach's mal wieder gut. Du bist ja so ein 'Steh-auf-Account' ( ), wir werden uns schon wieder begegnen. Und sei es virtuell. Es könnte ja mal der Beginn einer guten Zusammenarbeit sein.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:43 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Es könnte ja mal der Beginn einer guten Zusammenarbeit sein.
Grüsse galileo2609 |
Wohl kaum. Ich habe gewisse Mindeststandards. _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 05.06.2008, 20:52 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Ich habe gewisse Mindeststandards. |
In der Methodik sicherlich nicht. Siehe das Beispiel 'Gruppe C'.
Aber das würde ich dir schon beibringen.
Grüsse galileo26099 |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 05.06.2008, 21:14 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Ich bin zögerlich ? Inwiefern denn bitte ? Echt, es wird langsam vollkommen absurd mit euch |
Hallo Morrissey,
na: zögerlich im Outing ! Offenbar hast Du etwas zu verbergen
Das ist wie schon gesagt Dein gutes Recht, ebenso wie es mein gutes Recht ist, mich darüber zu verwundern.
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Es hat ja schon Wochen gedauert, bis ich mal auf den Trichter gekommen bin dass ihr mir "Fakes" unterstellt. Klare Wortwahl ist nicht eure Stärke, aber das kenn ich ja schon... |
Das hängt vor allem damit zusammen, dass das nicht von Anfang an klar war, wobei ich hier nur für mich sprechen kann. Ja, anfangs habe ich Dich sogar für einen sehr kompetenten Mituser gehalten und habe Deine Oberflächlichkeit gar nicht bemerkt.
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | "Fakes" bedeutet, sich mit der Intention, andere zu täuschen, in verschiedenen Foren unter anderem Namen anmeldet. Es bedeutet nicht, dass man sich irgendwann in der Vergangenheit unter dem Namen A in diesem oder jenem Forum registriert hat, dann seinen Namen aus Gründen des persönlichen Geschmacks wechselt, und dann unter dem Namen B in die Gom-AC-Blabla-Diskussion einsteigt. Alles Relevante zu diesem Thema habe ich unter dem Namen "Morrissey" geschrieben. Hier, im Unicum und im AzW.
(...)
@galileo : Ihr nehmts doch sonst mit der Sprache so genau. "Fakes" bedeutet "absichtliche Täuschung". Darunter fällt aber nicht, seinen Namen, mit dem man im Laufe der Zeit im Internet unterwegs ist, zu ändern. Achte doch bitte demnächst auf klarere Sprache, um derartige Missverständnisse zu vermeiden. |
Auch wenn Du galileo ansprichst, fühle ich mich in Bezug auf die genaue Wortwahl angesprochen. Ich habe soeben nachgeschaut, in der Tat habe ich das Wort "Fake" falsch verwendet, bislang dachte ich, "Fake" und "verschiedene Nicknames" seien synonym.
Ich entschuldige mich dafür in aller Form: es war nicht meine Absicht, dieses Wort mit einer Wertung in Bezug auf Absicht zu verbinden und es tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist.
Dies habe ich ja auch in diesem Zitat geäussert:
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: | ich möchte mehr über Deine "Mission" verstehen. Zum jetzigen Zeitpunkt völlig ohne Wertung dieser Mission, ich will sie nur verstehen. |
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Lol. Du wirst ja schon genauso wie galileo ^^ "Geheimniskrämerei" ? Welche denn ?? Und welche "Mission" ? Blickt ihr nicht, dass da gar nichts dahinter steckt ? Es ist so lustig, was ihr euch fürn Kopp macht |
Tja, wenn ich das wüsste, würde ich ja nicht fragen
Im Ernst - es verwundert mich, dass Du soviel Zeit und soviele Beiträge investierst, obgleich "nichts" dahinter steckt. Dazu wäre mir meine Zeit einfach zu kostbar. Aber eben - das ist eine persönliche Einschätzung, ich kann selbstverständlich auch irren. Manchmal habe ich das Gefühl, Du machst einfach nur ein Experiment mit uns und willst schauen, wie geduldig wir sind.
Dennoch finde ich es insgesamt schade, dass jemand, der soviel Zeit wie Du investiert, nicht etwas tiefer in die Materie eindringen möchte, statt einfach nur an der Oberfläche zu kratzen. Ebenso wie ich es sehr bedauere, dass die Autoren der GOM-Dokumentation lieber unsinnige Beiträge akribisch genau zusammengestellt haben, statt mal eine Woche zu investieren und ein einfaches Lehrbuch ihrer Wahl oder sogar Einsteins Originalschrift zu lesen; die ersten 7 Seiten würden ja völlig genügen und wenn man dann etwas mehr Know-How hat, noch die nächsten 5 Seiten.
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: | Fazit: Wenn Du in dieser Liga mitspielen willst, muss Deine Argumentation genauer werden, sonst kratzst Du nur ein bisschen an der Oberfläche, lieferst aber nicht wirklich einen Beitrag. |
Ach du Scheisse... wenn "in dieser Liga mitspielen" bedeutet, dass ich komplett meinen Humor, meine Selbstironie und meinen Realismus über Bord werfen |
Das habe ich nirgendwo geschrieben ...
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | und den Kampf gegen unwichtige cranks in unwichtigen Internetforen zu einem wichtigen Teil meines Lebens erheben muss |
... und das auch nicht.
Zu der "Liga" gehört auch, dass man nicht Sachen behauptet, die niemand geschrieben hat. Ich meine - dass Du diesen Eindruck hast, habe ich auch schon bemerkt, aber das heisst ja nicht, dass das wirklich so ist
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 06.06.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | @galileo : Ihr nehmts doch sonst mit der Sprache so genau. "Fakes" bedeutet "absichtliche Täuschung". Darunter fällt aber nicht, seinen Namen, mit dem man im Laufe der Zeit im Internet unterwegs ist, zu ändern. Achte doch bitte demnächst auf klarere Sprache, um derartige Missverständnisse zu vermeiden. |
Hallo Morrissey,
meine Sprache war schon klar. Ich meine das genau so, 'Morrissey'.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 09.06.2008, 08:20 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | meine Sprache war schon klar. Ich meine das genau so, 'Morrissey'. |
Siehst Du, Morrissey,
ich plappere nicht alles nach, was galileo sagt; in diesem Punkt haben er und ich unterschiedliche Ansichten. Und das ist auch gut so
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 09.06.2008, 18:37 Titel: |
|
|
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: | Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Ich bin zögerlich ? Inwiefern denn bitte ? Echt, es wird langsam vollkommen absurd mit euch |
Hallo Morrissey,
na: zögerlich im Outing ! Offenbar hast Du etwas zu verbergen |
Das lassen wir uns jetzt nochmal auf der Zunge zergehen....
Also wenn mich jemand dazu bringen möchte, mich zu meinem Schwulsein zu outen, dann bin ich da mit Sicherheit "zögerlich", weil ich eben nicht schwul bin
Ich hoffe, die Metapher ist klargeworden.
Das hängt vor allem damit zusammen, dass das nicht von Anfang an klar war, wobei ich hier nur für mich sprechen kann. |
Nein, es lag daran, dass du einfach nicht konkret deine Verdächtigungen formuliert hast. Statt dessen hast du dir mit galileo mysteriöse Bälle zugeworfen.
Ich entschuldige mich dafür in aller Form: es war nicht meine Absicht, dieses Wort mit einer Wertung in Bezug auf Absicht zu verbinden und es tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist. |
Angenommen.
Im Ernst - es verwundert mich, dass Du soviel Zeit und soviele Beiträge investierst, obgleich "nichts" dahinter steckt. Dazu wäre mir meine Zeit einfach zu kostbar. |
Tja, so ist das eben. Wenn einem irgendwas Spass macht, dann verbringt man Zeit damit. Ebenso wie galileo und Imperator gerne ihre Zeit damit verbringen, im politikforum rumzuspammen (wenn ich mir die letzten paar Seiten des Threads da anschaue, sind mind. 50% ihrer Beiträge lediglich blöde Bemerkungen, die für die Diskussion null Bedeutung haben). Es macht ihnen halt Spass, sich mit Kemme rumzustreiten. Für die eigentliche Diskussion bringt es nix, und mit "Aufklärung" hat das erst recht nichts zu tun. Da sind deine Beiträge schon sehr viel gehaltvoller. Du wahrst zumindest immer ein gewisses Niveau.
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | meine Sprache war schon klar. Ich meine das genau so, 'Morrissey'. |
LOL. Du bist schon ein komisches Kerlchen. So wie Hund und Herrchen sich mit der Zeit immer ähnlicher werden, bekommst du immer mehr Ähnlichkeit mit Jocy, lieber "'galileo' oder wie du heisst"
Wenn du dir so sicher bist, dass ich mit Fakes hantiere, dann musst du ja auch irgendeinen Verdacht haben, welchen Fakenamen ich angeblich benutze. Oder leitest du das irgendwie hellseherisch ab ? Vielleicht benutzt irgendein User eine ähnliche Sprache wie ich, oder worauf gründen sich deine Verdächtigungen ? Na dann lass es doch mal raus, anstatt immer nur heisse Luft zu verbreiten... Was ist denn mein "Fakename" ? Hm ? BUTTER !! _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 09.06.2008, 19:24 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Wenn du dir so sicher bist, dass ich mit Fakes hantiere, dann musst du ja auch irgendeinen Verdacht haben, welchen Fakenamen ich angeblich benutze. Oder leitest du das irgendwie hellseherisch ab ? |
Hallo Morrissey,
zu ersterem: ja. Den Singular habe ich dabei allerdings weniger im Sinn.
Zu zweitem: selbstverständlich nicht.
Und, ich muss mich wiederholen, ich werfe dir das nicht an sich vor. Es leidet halt eben deine 'Saulus-Paulus-Rolle" darunter. Aber das ist nicht mein Problem.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 10.06.2008, 08:08 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Wenn du dir so sicher bist, dass ich mit Fakes hantiere, dann musst du ja auch irgendeinen Verdacht haben, welchen Fakenamen ich angeblich benutze. Oder leitest du das irgendwie hellseherisch ab ? |
Hallo Morrissey,
zu ersterem: ja. Den Singular habe ich dabei allerdings weniger im Sinn. |
Und natürlich hast du jetzt nicht die Eier, um konkret zu werden. Was für Fakenamen soll ich deiner Meinung nach benutzen ? Das willst du nicht sagen ? Daraus kann man wohl ableiten, dass du eigentlich nur rumlaberst.
galileo hat Folgendes geschrieben: |
Zu zweitem: selbstverständlich nicht. |
Aha. Woraus leitest du deine "Erkenntnisse" denn genau ab ?
Ja, noch während ich diese Frage schreibe, ist mir klar, dass du darauf keine konkreten Antworten geben kannst. Du gefällst dir im Streuen ziemlich bescheuerter Verdächtigungen. Kenn ich ja schon von dir. Aber WEHE, das machen andere genauso, ohne auch nur den kleinsten Beleg zu liefern !!
Komm mal klar, galileo, sag einfach was Sache ist, dann hätten wir was zum Diskutieren. Das hier ist doch Kindergarten.
galileo hat Folgendes geschrieben: |
Und, ich muss mich wiederholen, ich werfe dir das nicht an sich vor. Es leidet halt eben deine 'Saulus-Paulus-Rolle" darunter. Aber das ist nicht mein Problem.
|
Ist irgendwie kein Wunder, wenn ich nicht in die Rolle passe. Immerhin hast DU mich in diese Schublade gepackt. Und jetzt beschwerst du dich, dass ich da nicht reinpasse ? Fällt dir da nichts auf ? _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|