Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morrissey
|
Verfasst am: 29.05.2008, 21:07 Titel: |
|
|
Miriam hat Folgendes geschrieben: | pauli hat Folgendes geschrieben: |
Wenn jemand sagt, Morrissey brabbelt irgendwas pauschal vor sich hin, mal hier mal da, so zum Spaß, ist es weder off-topic noch beleidigend sondern einfach zutreffend. |
So ist es! |
Hehehe. Und DU bist hier Admin ? Das ist wirklich, wirklich witzig
In diesem Board reichts schon, eine andere Meinung zu haben als Admins & Anhang, und schon sind die Boardregeln hinfällig... Spammen und flamen darf nur, wer konform geht, gelle ? Hauptsache, wir meckern immer schön über das WumV, aber läufts da nicht genauso ? Ach nee, bei euch wird man wenigstens nicht gesperrt... obwohl... auf Seite 2 vom crank-haunter-Thread wurde ich ja unter recht "kreativer" Auslegung der Boardregeln (nonkonform=Feind, Relativist=Feind, Schema F ) schonmal gekickt. Ihr seid mir schon lustige Vögel ... manchmal ein bisschen nervig aber definitiv amüsant. Wie Jocy _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 29.05.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Spammen und flamen darf nur, wer konform geht, gelle ? |
Hallo Morrissey,
was stellst du nur schon wieder an? Ich dachte, du bist auf Internetentzug? "Spammen und flamen" darfst du doch hier auch. Es ist ja sozusagen deine Hauptbeschäftigung im Web.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 29.05.2008, 21:33 Titel: |
|
|
Aber galileo, ich bitte dich... ich passe mich nur dem Board an. _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 29.05.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | ich passe mich nur dem Board an. |
Das wär jetzt wieder eine Implikation. Es passt eher zu deiner Lust am 'dissen'.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 30.05.2008, 17:05 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Morrissey hat Folgendes geschrieben: | ich passe mich nur dem Board an. |
Das wär jetzt wieder eine Implikation. Es passt eher zu deiner Lust am 'dissen'.
|
Welche dir natürlich vollkommen fremd ist _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 30.05.2008, 21:27 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Welche dir natürlich vollkommen fremd ist |
Hallo Morrissey,
ich geb's ganz ehrlich zu, den Begriff 'dissen' musste ich erstmal nachschlagen. Im Halbstarken-Slang bin ich nicht so bewandert wie du. Diese 'Lautmalerei' beherrscht du, zumindest aus meiner Sicht so gut, dass sie entweder authentisch ist oder einer gut einstudierten Rolle (sorry) entspricht. Verblüffend dabei ist, dass du den Sprachwechsel, je nach Drehbuch, fast perfekt beherrscht. Die Frage, die sich stellt, bleibt nach wie vor jene nach dem Sinn für solches Handeln (vulgo: Motiv).
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 31.05.2008, 09:46 Titel: |
|
|
Ach galileo. Welches "Drehbuch" ? Welcher "Sprachwechsel" ? Werd doch endlich mal konkret und sag mir, was du meinst. Du unterstellst mir permanent irgendwas, rückst damit aber nicht raus. Oder haben deine Beiträge eigentlich gar keinen Sinn und du laberst nur so vor dich hin ? _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 31.05.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Welcher "Sprachwechsel" ? Werd doch endlich mal konkret und sag mir, was du meinst. |
Hallo Morrissey,
um beim Thema zu bleiben. Wenn man schon verschiedene Fakes benutzt, sollte man auf seine Sprache achten! Wie jetzt mehrmals gesagt, ich finde das im einzelnen zwar manchmal merkwürdig, ich kann das aber durchaus nachvollziehen.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 02.06.2008, 16:46 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Wenn man schon verschiedene Fakes benutzt, sollte man auf seine Sprache achten! |
Welche Fakes denn bitte ?? _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 04.06.2008, 18:41 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Wenn man schon verschiedene Fakes benutzt, sollte man auf seine Sprache achten! |
Welche Fakes denn bitte ?? |
Krieg ich auf die Frage vielleicht noch ne Antwort ? Oder war das bloss eine simple Verleumdung ? Und das von galileo, der doch sonst so sorgfältig recherchiert und jeden Fliegenschiss mit nem Link belegt ^^ _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 04.06.2008, 19:02 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Welche Fakes denn bitte ?? |
Krieg ich auf die Frage vielleicht noch ne Antwort ? Oder war das bloss eine simple Verleumdung ? Und das von galileo, der doch sonst so sorgfältig recherchiert und jeden Fliegenschiss mit nem Link belegt ^^ |
Na Morrissey,
weisst Du überhaupt, was eine "Verleumdung" ist ? Ich würd' an Deiner Stelle ein bisschen vorsichtiger in der Wortwahl sein
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 04.06.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Bisschen ausweichende Antwort, oder ? galileo unterstellt mir Fakes, darüber rege ich mich verständlicherweise auf, und du ziehst dich lieber an meiner Wortwahl hoch, anstatt zum Thema zu antworten. Isn bisschen wie Jocy, wenn man ihr sagt "Die RT macht quantitative Aussagen, die man nachrechnen kann" und sie antwortet darauf mit einer Abhandlung über die Unsinnigkeit der Mathematik.
Naja, also schön - zitieren wir Wikipedia :
Zitat: | Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind. |
Wenn er wüsste dass die Behauptung, ich würde Fakes benutzen, wahr ist, dann würde er sie auch belegen, anstatt lediglich den Vorwurf in den Raum zu werfen. galileo hat sonst zu jedem kleinen Detail den passenden Beleg parat. Ergo : Er unterstellt mir einfach irgendetwas, um mich zu diskreditieren. Soll ich auch mal ? galileo ist hypertext, oder M.Hammerkruse ist Brodsky. Und jetzt ? Sinnlos, oder ? _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 05.06.2008, 00:19 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | galileo unterstellt mir Fakes, darüber rege ich mich verständlicherweise auf |
Warum regst du dich darüber auf? Oder gibt es im 'WumV' einen User 'Morrissey'? Um nur ein Beispiel zu nennen. Und zwischen deiner 'argumentativen Begegnung' mit Lopez und dem 'dissen' von Lopez steht schliesslich nicht nur die Tagesform. Und wie gesagt, das 'WumV' ist lediglich ein Beispiel.
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Soll ich auch mal ? galileo ist hypertext |
Das ist jetzt zu viel der Ehre, Morrissey. Aber warum sollte ich auf meine gut eingeführte Wortmarke verzichten? Ich heisse ja nicht 'Morrissey'!
Mir scheint, du wirst nicht nur wortkarg, sondern zunehmend nervöser.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 05.06.2008, 06:49 Titel: |
|
|
galileo2609 hat Folgendes geschrieben: | Morrissey hat Folgendes geschrieben: | galileo unterstellt mir Fakes, darüber rege ich mich verständlicherweise auf |
Warum regst du dich darüber auf? |
Öhm... tja, warum rege ich mich darüber auf, wenn jemand Blödsinn über mich erzählt ? Da muss ich erstmal drüber nachdenken ^^
Zitat: | Oder gibt es im 'WumV' einen User 'Morrissey'? |
Nein, gibt es nicht, denn ich hab damals einen anderen Namen benutzt. Was auch wohl mein gutes Recht ist. Ist nicht dieser Imperator ausm politikforum auch einer von euch ? Miriam glaub ich oder ? Ist ja wohl kein Verbrechen. Aber mit "Fakes" deutest du "absichtliche Täuschung" an, was Quark ist. Oder warst du schon dein Leben lang unter dem Namen "galileo" im Internet ? Falls nicht - hey, du benutzt Fakes !
Zitat: |
Um nur ein Beispiel zu nennen. |
Ach, es gibt weitere Beispiele ? Das ist gelogen.
Zitat: | Und zwischen deiner 'argumentativen Begegnung' mit Lopez und dem 'dissen' von Lopez steht schliesslich nicht nur die Tagesform. |
1. Das hat mit Tagesform überhaupt nichts zu tun, sondern mit Einsicht.
2. Was steht denn deiner Meinung nach sonst noch dazwischen ?
Zitat: | Und wie gesagt, das 'WumV' ist lediglich ein Beispiel. |
Es ist das einzige Beispiel. Aber ich wäre sehr gespannt, was du noch anführen würdest. Raus damit, oder war das wieder mal nur heisse Luft ?
Zitat: | Mir scheint, du wirst nicht nur wortkarg, sondern zunehmend nervöser.
|
Und mir scheint, du bastelst dir da irgendwas zusammen. Schliess nicht immer von dir auf andere Ich werde hier "wortkarg", weil mich die Diskussionen immer weniger interessieren. Deine aus der Luft gegriffenen Andeutungen allerdings gehen mir ein wenig auf den Keks. Das geht ja schon seit Wochen so. Ich nenn dich ab jetzt "Fön", das passt gut zu dir ^^ _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 05.06.2008, 09:17 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Bisschen ausweichende Antwort, oder ? |
Hallo Morrissey,
nö, kann ich wirklich nicht finden. Du übertreibst einfach masslos, das ist alles.
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | du ziehst dich lieber an meiner Wortwahl hoch, anstatt zum Thema zu antworten. |
Ja: Man kann auch nicht einen mathematischen Beweis führen, wenn die verwendeten Begriffe nicht klar sind. Und das Wort "Verleumdung" ist unzutreffend:
Zitat: | Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind. |
Niemand ausser Dir weiss, ob es unwahr ist und somit ist Deine Behauptung, dass eine Verleumdnung vorliegt, unzutreffend. Und wenn wir jetzt genauere Abklärungen tätigen, wirst Du uns vermutlich irgendeinen bösen Aktionismus unterstellen; also ist es doch besser, Dich zu fragen. Und da Du ja noch zögerlich mit der Antwort bist, kann man Dich ja "ermuntern" und ein paar Hinweise geben.
Selbstverständlich bist Du nicht verpflichtet, uns hier wahrheitsgemäss Auskunft zu geben; Dein Verhalten und Deine Geheimniskrämerei indes ist auch mir aufgefallen. Das ist ja auch der Grund, warum ich einen neuen Thread eröffnet habe - ich möchte mehr über Deine "Mission" verstehen. Zum jetzigen Zeitpunkt völlig ohne Wertung dieser Mission, ich will sie nur verstehen.
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Isn bisschen wie Jocy, wenn man ihr sagt "Die RT macht quantitative Aussagen, die man nachrechnen kann" und sie antwortet darauf mit einer Abhandlung über die Unsinnigkeit der Mathematik. |
Das ist die bereits wohlbekannte Morrissey'sche Oberflächlichkeit: Hätte Frau Lopez mit ihrer Abhandlung über die Unsinnigkeit der Mathematik recht, wäre ihr Einwand zur RT zutreffend. Hier liegt also der Unterschied.
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Wenn er wüsste dass die Behauptung, ich würde Fakes benutzen, wahr ist, dann würde er sie auch belegen, anstatt lediglich den Vorwurf in den Raum zu werfen. |
Clever verdreht, nicht wahr Morrissey ? Beim Vorwurf der Verleumdung geht es darum, etwas zu behaupten, von dem man weiss, dass es nicht stimmt. In Deinem Fall ist es so, dass man nicht weiss, ob es stimmt. Eine Vermutung ist also noch lange keine Verleumdung, ebensowenig ist eine Vermutung eine erwiesene Tatsache.
Aber mach' Dir nichts draus, mit dem richtigen Negieren von Aussagen haben andere auch Probleme
Fazit: Wenn Du in dieser Liga mitspielen willst, muss Deine Argumentation genauer werden, sonst kratzst Du nur ein bisschen an der Oberfläche, lieferst aber nicht wirklich einen Beitrag.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|