Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 02.06.2008, 10:41 Titel: |
|
|
Ich hat Folgendes geschrieben: | Da hätt ich auch ein schönes Experiment: Kemme soll sich Uhren an beide Handgelenke schnallen. Wie man hört, trägt er die rechte Hand tendenziell höher als die linke, so dass die rechte Uhr schneller gehen müsste. |
Das ist mein Kandidat für den Eintrag der Woche !!! |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 02.06.2008, 10:47 Titel: |
|
|
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: |
Das ist mein Kandidat für den Eintrag der Woche !!! |
zustimm |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 09.06.2008, 15:53 Titel: |
|
|
ebikonso hat Folgendes geschrieben: |
Damals unter Adolf hätte er Jungscharführer werden können und sie zum Wohle des geliebten Fühers nach Stalingrad zum Endsieg bringen können.
|
Er ist ein Schwafler, der vermutlich nie richtig gearbeitet hat, solche schicken immer andere nach vorne, sie selbst bleiben lieber fädenziehend im Bunker |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 09.06.2008, 16:16 Titel: |
|
|
ebikonso hat Folgendes geschrieben: | Damals unter Adolf hätte er Jungscharführer werden können und sie zum Wohle des geliebten Fühers nach Stalingrad zum Endsieg bringen können. |
Hallo ebikonso,
ich vermute eher, der "Führer" hätte Herrn Kemme ins nächste Arbeitslager stecken lassen ...
Allein deswegen ist es immer wieder von höchster Wichtigkeit, die Werte unserer Demokratie nicht nur hochzuschätzen, sondern auch gegen undemokratische Kräfte zu verteidigen !
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 16.09.2008, 19:55 Titel: |
|
|
Nach einigen Wochen der Abstinenz mal wieder einen Blick auf das Wumv geworfen, und was sehe ich? Der Kemme veröffentlicht quasi im Windschatten der bekannten Romanautoren Leonardo da Vinci und Perry Rhodan seine gesammelten Tagträumereien getarnt als Sci-Fi-Kurzgeschichten:
Zitat: | Nie hat es mehr Polizei und Justizangestellte in Europa gegeben. Haftanstalten wurden abgeschafft - an die Stelle von Freiheitsstrafen trat die gerechte, unschädliche Prügelstrafe. Jeder hatte Wohnung und Arbeit. Meldung und Überwachung ersetzten Manipulationen. |
Schöne neue Kemme-Welt |
|
Nach oben |
|
|
hypertext
|
Verfasst am: 17.09.2008, 22:41 Titel: Schreckensbotschaft |
|
|
Hallo AC,
Erwartungsgemäß beschäftigt sich G.Kemme nun auch mit Cern.
Wer in naiver Weise denkt und meint, aus wissenschaftlicher Sicht, der irrt.
-Cern- steht im Verdacht 'ideologisch und engstirnig politischen Machtzwecken' zu dienen.
Wer diese 'politischen Machtzwecke(n)' durchsetzen möchte, läßt G.Kemme bewusst im dunkeln. Das kennt man.
Zitat: | Alles was weit weg ist oder sehr klein ist
vor langer Zeit geschah oder in ferner Zukunft liegt
an einem unerreichbaren Ort stattfindet
mit sehr viel Geld erforscht wird,
das birgt die Gefahr in sich, ideologisch zu werden und engstirnigen politischen Machtzwecken zu dienen. |
erkennbar sorgsam, verpackt G.Kemme seine Befüchtung:
Zitat: |
Wenn dann von rotgrünlichen Farbladungen bei der Anwendung des Standardmodells die Rede ist, wird keiner widersprechen
|
Man reibt sich die Augen. J.Fischer und G.Gysi, in trauter Eintracht, schreiben das 'Standardmodell' um. (welches Standardmodell?)
Diesmal, im Jahr 2008, sind also die 'Linken' und 'Grünen' schuld.
Wenn ich mich nicht irre, ist eine Antwort G.Kemme auf die ihm gestellte Frage im PF, bezüglich des 'machtpolitischen Instrument', bisher schuldig geblieben.
Auch das kennt man.
xttp://18040.rapidforum.com/topic=100367831678
Herr G.Kemme, sonst alles klar?...
herzliche Grüße
Jörn |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 17.09.2008, 23:28 Titel: Re: Schreckensbotschaft |
|
|
hypertext hat Folgendes geschrieben: | Erwartungsgemäß beschäftigt sich G.Kemme nun auch mit Cern.
Herr G.Kemme, sonst alles klar?... |
Hallo Jörn,
abgesehen von den VT-Phantasien des Hitler-Verehrers Kemme spielt da natürlich auch der Sozialneid der Luschen-Kritiker eine Rolle. Schliesslich hat ihnen ein durchgeknallter emeritierter Prof aus Tübingen die Show gestohlen, als er exklusiv in Sandalen das Allerheiligste betrat.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
|