Posting der Woche (Morrissey-Version)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:

Hallo Morrissey,

Du bist einfach nur unbelehrbar.


Komisch, ich wollte dir gerade dasselbe sagen Very Happy


Hallo Morrissey,

das kommt daher, dass ich es nicht schon längst aufgegeben habe, mich mit Deiner crank-haunter-Idee zu beschäftigen, obgleich sie sich als unzutreffend erwiesen hat.

Im Gegensatz zu Dir, der Du nur Deine vor langer Zeit gefasste Aussage unverändert nachplapperst, suche ich noch nach Alternativen bzw. Verallgemeinerungen, mit denen man Deine crank-haunter-Idee retten könnte. Da den letzten Einträgen nach zu urteilen weder Du noch Sebastian an einer "Rettung" Deiner Idee interessiert zu sein scheinen, sondern Ihr beide lieber Eure vorgefassten Meinung unverändert und allen Widerlegungen zum Trotz wiederholen möchtet, werde ich dies wohl selber tun müssen.

Eigentlich jammerschade - Du solltest doch ein Interesse haben, Deine Idee so zu modifizieren, dass sie richtig wird. Aber auch Du scheinst es zu bevorzugen, andere die Arbeit machen zu lassen.


Meine "Unbelehrbarkeit" besteht also darin, dass ich Deine crank-haunter-Idee nicht längst mit dem Vermerk "widerlegt" ad acta gelegt habe, sondern sie auf eine solide Basis stellen möchte; die relevanten Beiträge dazu aus dem crank-haunter-Thread habe ich bereits zusammengestellt. Referenzieren kann ich also schon, aber das ganze ist noch nicht ausformuliert und es herrscht momentan auch keine Eile, dies zu tun.

Nach wie vor würde ich aber gerne dem Autor der Idee den Vortritt lassen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Die Erkenntnis, dass Diskussionen mit Jocy sinnlos sind, ist da. Es wird aber trotzdem noch mit ihr diskutiert.
Natürlich nur, weil die vielen stillen Mitleser sonst von ihren Gom-Thesen überzeugt werden könnten. Da tut Aufklärung not ! Vor allem bei 200-Seiten-Threads, die kaum einer liest abgesehen von denen, die sich nicht zurückhalten können, immer wieder auf eine Diskussion mit ihr einzusteigen.


Hallo Morrissey,

ich habe Dir bereits die Erfolge dieser Strategie zusammengestellt. Dass Du das konsequent überliest ist ganz gewiss nicht mein Fehler.

Sich auf den Lorbeeren auszuruhen ist aber nicht angebracht, sondern es gilt nach wie vor, dagegenzuhalten, da Frau Lopez es bekanntlich liebt, völlig unerwartet neue Diskussionen vom Zaun zu reissen, und zwar in einem Stil der Unschuld, als ob nie etwas vorgefallen wäre.

Was mich anbelangt, so habe ich tatsächlich meine "Arbeit" des Erstellens neuer Gutachten bzw. der vollständigen Widerlegung des GOM-Fehlerkataloges nicht weitergeführt; da ist aber einiges weiteres bereits vorbereitet und falls erforderlich kann ich das jederzeit fortsetzen.

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Wenn man Jocy beachtet und auf ihre Postings antwortet, liefert man ihr einen Grund, weiterzudiskutieren.


Ja, leider.

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Man könnte den Thread auch totlaufen lassen. Was wäre wohl sinnvoller, wenn man ernsthaft daran interessiert ist, sie an der weiteren Verbreitung ihrer Verschwörungstheorien zu hindern ?


Das wurde auch versucht und wenn es erfolgreich war, um so besser. Oftmals tauchen dann aber irgendwelche "Trittbrettfahrer" auf und nutzen die Gunst der Stunde, ihre Ideen zur Diskussion zu stellen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Die Erkenntnis, dass Diskussionen mit Jocy sinnlos sind, ist da. Es wird aber trotzdem noch mit ihr diskutiert.

Hallo Morrissey,

von jemand, der im Forum von Todoroff diskutiert hat:
Zitat:
Nur schonmal soviel : Ich hab mal in einem anderen Forum darüber diskutiert, und da hat einer nen Beitrag geschrieben der mir die Augen geöffnet hat :
Zitat:
Massen krümmen die Raumzeit, in der sie dann aneinanderrücken. Nimm ein aufgespanntes Leinentuch und wirf da paar Murmeln rein. Du wirst sehen, wie sie näher rücken auf Grund der Krümmung. Wärst du in dem Murmelsystem gefangen, so wie du es in der Raumzeit bist, würdest du aber von wunderbarer Massenanziehung labern, weil du keine Ahnung hast, was los ist.

klingst das ziemlich 'voluntaristisch'. Der Originallink: 'Strichmännchen im Weltall' führt demnach zu einem weiteren deiner 'Aussenseiterprojekte'. Schön und gut. Langsam schält sich deine 'Mission' doch deutlicher aus dem Rauschen heraus. Und das Todoroff-Forum ist ja kein Einzelfall.

galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrissey



Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aragorn hat Folgendes geschrieben:

Hauptsächlich geht es um den Hinweis auf das im WumV geduldete braune Umfeld. Und der Hinweis geht an die Mitdiskutanten. Damit alle anderen wissen, mit welch üblen braunen Subjekten sie es hier zu tun haben.


Ja genau, die vielen unbedarften stillen Mitleser müssen vor dem braunen Sumpf geschützt werden Laughing
Dass das Käse ist, hab ich schonmal ausgeführt.

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:

ich habe Dir bereits die Erfolge dieser Strategie zusammengestellt. Dass Du das konsequent überliest ist ganz gewiss nicht mein Fehler.


Ich weiss schon - ihr habt erreicht, dass sie in den meisten Foren gesperrt ist. Natürlich diskutiert ihr nur deswegen mit ihr. Wenn ihr mitkriegt, dass sie in einem neuen Forum aufgetaucht ist - was geht dann so in einem Aufklärer vor ? Hm, da du ja keinen Spass an der Diskussion hast, fühlst du dich bestimmt wie ein Kammerjäger, der seinen Job hasst. Aber du machst ihn trotzdem, wie aufopferungsvoll.
Natürlich ist es eine infame Unterstellung, dass mancher AC-Aufklärer sich dann die Hände reibt, "Jetzt gehts wieder los"-Stimmung aufkommt, endlich ein neues Schlachtfeld aufgetaucht ist, auf dem man diesen sinnbefreiten Kampf weiterführen kann. Logisch.



@galileo : Ich hab überhaupt keine Mission. Ich hab nur manchmal Spass an Internetforen-Diskussionen. Da steckt gar nichts dahinter. Leiden wir schon an Paranoia ? Wie lange hast du jetzt das Todoroff-Forum durchsucht ? Fällt dir nicht auf, dass das IRGENDWIE krank ist ?? Laughing
_________________
Morrissey - ein Traum aus Teflon.
Nach oben
Morrissey is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aragorn



Anmeldedatum: 23.06.2006
Beiträge: 1120

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Ja genau, die vielen unbedarften stillen Mitleser müssen vor dem braunen Sumpf geschützt werden Laughing
Dass das Käse ist, hab ich schonmal ausgeführt.

Da hast du recht. Die meisten "unbedarften stillen Mitleser" kriegen das schon mit. Aber es soll da ja auch so gewisse Ausnahmen geben.
Der "galileo2609" ist da immer ganz fix und versorgt uns frei Haus mit deren vorzüglichen Ausrutschern Laughing

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
... Der User 'Morrissey' hat seine 'Projekte', um in diversen Foren seinen Narzissmus zu bedienen. Das macht er mal mit, mal gegen Lopez oder Todoroff. Was 'Morrissey' allerdings nicht auf die Reihe bekommt, ist eine konsistente Haltung gegenüber Extremisten. Ein recht nachvollziehbares Beispiel findest du im 'AzW'-Thread 'Bewusstsein'. Die wachsweiche Antwort auf diesen rechtsesoterischen Ideologen 'waterbrunn' zeugt nicht gerade von herausragender Intelligenz und moralischer Integrität. ...


Helmut
Nach oben
Aragorn is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Ja genau, die vielen unbedarften stillen Mitleser müssen vor dem braunen Sumpf geschützt werden Laughing

Hallo Morrissey,

das ist nur ein Aspekt und wenn ich mich richtig entsinne habe ich den nicht an erster und auch nicht an zweiter Stelle genannt.

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Dass das Käse ist, hab ich schonmal ausgeführt.

Ja. Dass - gelinde formuliert - nicht jeder Deiner Meinung ist, wurde ebenfalls schon oft aufgeführt; komischerweise erwähnst Du aber immer nur Deine Ansicht und "vergisst" die anderen Ansichten auch zu nennen.

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:
ich habe Dir bereits die Erfolge dieser Strategie zusammengestellt. Dass Du das konsequent überliest ist ganz gewiss nicht mein Fehler.


Ich weiss schon - ihr habt erreicht, dass sie in den meisten Foren gesperrt ist. Natürlich diskutiert ihr nur deswegen mit ihr.


Also Morrissey wirklich, das ist Blödsinn ! Weisst Du eigentlich, warum sie gesperrt wurde ? Vielleicht wäre es eine gute Übung für Dich, die Sperrgründe mal herauszusuchen !


Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Wenn ihr mitkriegt, dass sie in einem neuen Forum aufgetaucht ist - was geht dann so in einem Aufklärer vor ? Hm, da du ja keinen Spass an der Diskussion hast, fühlst du dich bestimmt wie ein Kammerjäger, der seinen Job hasst. Aber du machst ihn trotzdem, wie aufopferungsvoll.


Ich kann Dir sagen, was ich dann denke - ich bitte die Moderation, meine Wortwahl, die ich sonst nicht laut ausspreche, nachzusehen:

"Jetzt fängt der Scheiss wieder an".

Schau nur mal, wie sie jetzt aus dem Nichts heraus und in voller Unschuld eine neue Diskussion im PF versucht, so als ob nie etwas geschehen wäre ! - Im Übrigen - das erste Mal, damals im astronews-Forum, bin ich auch auf sie hereingefallen; galileo und Mike erinnern sich sicherlich noch sehr gut an meine Reaktion !


Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Natürlich ist es eine infame Unterstellung, dass mancher AC-Aufklärer sich dann die Hände reibt, "Jetzt gehts wieder los"-Stimmung aufkommt, endlich ein neues Schlachtfeld aufgetaucht ist, auf dem man diesen sinnbefreiten Kampf weiterführen kann. Logisch.


Ob das eine infame Unterstellung ist kann ich nicht beurteilen; da Du das aber offenbar kannst, bitte ich Dich um entsprechende Beiträge dieser AC-User, welche das belegen.


Morrissey hat Folgendes geschrieben:
@galileo : Ich hab überhaupt keine Mission. Ich hab nur manchmal Spass an Internetforen-Diskussionen. Da steckt gar nichts dahinter.


Ich sage es Dir offen: Ich glaube Dir das nicht. Belege habe ich für diesen "Glauben" nicht, deswegen posaune ich auch nicht heraus, dass das falsch wäre. Und die Möglichkeit, dass ich hier falsch liege, ziehe ich selbstverständlich als gleichwertige Option auch in Betracht !

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Leiden wir schon an Paranoia ? Wie lange hast du jetzt das Todoroff-Forum durchsucht ? Fällt dir nicht auf, dass das IRGENDWIE krank ist ?? Laughing


Nett, dass Du Dich auch als Psychologe versuchst; ich hoffe, dass Du da tiefgründigere Kenntnisse hast als in naturwissenschaftlichen Fragestellungen, bei denen Du die Oberflächlichkeit nicht zu verlassen imstande oder - was ich eher vermute - bereit bist.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:

@galileo : ... Wie lange hast du jetzt das Todoroff-Forum durchsucht ? ...

Das spielt keine Rolle, wichtig ist, eine Sache zu recherchieren bevor man sie beurteilt, denn wenn man das nicht tut, geht so manches wichtige Detail im Rauschen des Eigengebrabbels unter.
Was muss man dir eigentlich noch alles beibringen?
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrissey



Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben:

Ich sage es Dir offen: Ich glaube Dir das nicht. Belege habe ich für diesen "Glauben" nicht, deswegen posaune ich auch nicht heraus, dass das falsch wäre. Und die Möglichkeit, dass ich hier falsch liege, ziehe ich selbstverständlich als gleichwertige Option auch in Betracht !


Nee, im Ernst - ich hab WIRKLICH keine tieferen Gründe. Ich häng hier nur rum. Und mach mich dabei über manche von euch ein bisschen lustig. Was denn sonst ... ich meine... puh, jahrelang hinter einem Internetphänomen herlaufen und jeden Fitzel kommentieren und analysieren und so... das ist doch schon irgendwie plemplem. Finde ICH halt. Ist der Welt doch piepegal ob es Gom gibt. Die nimmt doch keiner wahr... naja außer denen, die durch die ewigen Diskussionen darauf aufmerksam werden Laughing
Und man muss kein Psychologe sein, um diese Dinge richtig einzuordnen.

Was hab ich denn deiner Meinung nach für eine "Mission" ? Bin ich vielleicht gar ein von Gom eingeschleuster Agent, der dich von deiner Aufklärermission abbringen soll ? Nur raus mit den Spekulationen ! Is egal, wenn du sie nicht belegen kannst. Ich bin nur neugierig. Oder erscheinen sie dir zu abgedreht ? Dann ist das meist ein Zeichen dafür, dass sie das tatsächlich sind. REALITÄT IST DRAUSSEN. Hier, im virtuellen Wald der Schwachmaten, ist alles möglich.... huuuuuuuu. Frag mal deine Admin-Kumpels, ob sie schon die IP-Logs des Forums überprüfen. Und danach frage DICH, ob die nicht irgendwo einen an der Klatsche haben, wenn sie ihre Zeit mit sowas verbringen Very Happy

Ach ja und was deine Bemerkungen hinsichtlich deiner Motivation angeht... ich hab einfach keine Lust jetzt das Forum danach zu durchsuchen. Echt nicht... so wichtig isses nicht. Wenn du das weiter diskutieren willst, dann schreib bitte kurz was dazu, ansonsten - blub. Macht doch nichts.

Es grüsst dein virtueller Kumpel Morrissey
_________________
Morrissey - ein Traum aus Teflon.
Nach oben
Morrissey is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MontyHall



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Was denn sonst ... ich meine... puh, jahrelang hinter einem Internetphänomen herlaufen und jeden Fitzel kommentieren und analysieren und so... das ist doch schon irgendwie plemplem. Finde ICH halt.


Du läufst seit einem Vierteljahr denen hinterher, die Du eigentlich plemplem findest, hast hier in drei Monaten mehr als halb so viel Beiträge wie ich zwei Jahren geschrieben und scheinst nichts Besseres zu tun zu haben, als Deine Freizeit damit zu verbringen, uns zu erzählen, dass es da draussen eine reale Welt gibt. Wie soll ich das finden?
Nach oben
MontyHall is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

MontyHall hat Folgendes geschrieben:
Du läufst seit einem Vierteljahr denen hinterher, die Du eigentlich plemplem findest, hast hier in drei Monaten mehr als halb so viel Beiträge wie ich zwei Jahren geschrieben und scheinst nichts Besseres zu tun zu haben, als Deine Freizeit damit zu verbringen, uns zu erzählen, dass es da draussen eine reale Welt gibt. Wie soll ich das finden?


Hallo MontyHall,

ganz einfach: Er hat Spass Smile


Erinnerst Du Dich noch: "Mein Maserati fährt 210 ..." - war auf Platz 1 der Hitparade Wink


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 29.05.2008, 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Nee, im Ernst - ich hab WIRKLICH keine tieferen Gründe. Ich häng hier nur rum.

Das muss schon sehr belastend sein, Morrissey. Ich versteh schon,
Morrissey hat Folgendes geschrieben:
puh, jahrelang hinter einem Internetphänomen herlaufen [...] das ist doch schon irgendwie plemplem.

wie du es gemacht hast, und dann a posteriori keinen Sinn im eigenen Handeln zu finden, kann zur Krise führen. Versteh mich nicht falsch. Deine 'Projekte' waren zwar merkwürdig, aber recht gut aufgezogen. Aber im Prinzip ist es recht irrelevant, wenn du jetzt hier seit Monaten die Rolle des 'persönlich Zerrütteten' abziehen willst. Schreib dir lieber schnell ein neues Drehbuch. Die Sequels werden nämlich immer langweiliger. Du hast gegenüber Lopez recht hoch gereizt, wenn's beim entscheidenden Stich dann mit der Kaltblütigkeit dahingeht, nun, dann hat's halt nicht gelangt.

Naja, und den Rest deines Posts, den vernachlässige ich jetzt mal. Ist nur noch peinlich.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Bin ich vielleicht gar ein von Gom eingeschleuster Agent

Mir erscheinst du eher wie ein eingeschleuster Gnom, dessen postings etwa so gehaltvoll und spannend wie JoLos Verfassungsklagen sind.
Willst du sie nicht vor dem Verfassungsgericht anwaltlich vertreten?
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrissey



Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Deine 'Projekte' waren zwar merkwürdig, aber recht gut aufgezogen. Aber im Prinzip ist es recht irrelevant, wenn du jetzt hier seit Monaten die Rolle des 'persönlich Zerrütteten' abziehen willst.


Was auch immer du mit "Projekten" meinst.... kommt von dir eigentlich mal irgendwas Konkretes ? "Mission", "Projekte", "aus dem In- und Ausland", "Rollen", "Praktikantenspielchen", "persönlich Zerrütteter".... Bahnhof ?? Aber ich kenn das ja schon, du lässt dein Gegenüber lieber im Unklaren, als dass du mal was mit Substanz bringst.
Klar, die Antwort ist vorhersehbar : "NUN, Morrissey, Substanz sucht man in deinen Postings bisher vergeblich blablabla". Naja.

Zitat:
Du hast gegenüber Lopez recht hoch gereizt, wenn's beim entscheidenden Stich dann mit der Kaltblütigkeit dahingeht, nun, dann hat's halt nicht gelangt.


Was auch immer du damit meinen magst.. klare Ausdrucksweise ist nicht so deine Stärke, hm ?

Zitat:

Naja, und den Rest deines Posts, den vernachlässige ich jetzt mal. Ist nur noch peinlich.


Hehehehehe. Blub.
_________________
Morrissey - ein Traum aus Teflon.
Nach oben
Morrissey is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Was auch immer du mit "Projekten" meinst....

Hallo Morrissey,

ich bezeichne damit einfach deine verschiedenen Ansätze Lopez mit 'Argumenten zu begegnen' und zu 'dissen'. Wenn es dir besser gefällt, nenn ich es eben 'Bausteine', 'events', 'Drehbücher', 'Unterwanderungen' oder 'Flames'. Such dir was aus.

Jedenfalls waren deine recht umfangreichen Auseinandersetzungen mit Lopez, wie ich schon bemerken durfte, zum Teil ja wirklich aufwändig und zeugt von intensiver Befassung mit diesem 'Phänomen'. Was mich wirklich stört, ist dieser Popanz, den du hier auf 'Alpha Centauri' aufziehst. Angesichts deiner eigenen 'Lopez-Drehbücher' fehlt ihm vor allen eins: Glaubwürdigkeit. Kann sein, dass du sowas auch andernorts lostrittst, wo es mit unserer Thematik gar nichts zu tun hat. Angesichts deiner Internetsucht könnte ich mir sogar vorstellen, dass du dich ähnlich in einem Meerschweinchenforum 'engagierst'.

Und das alles aus Spass und Langeweile? Glaub ich nicht. Liegt wohl eher an eindimensionaler Überschätzung.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrissey



Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 31.05.2008, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:

Jedenfalls waren deine recht umfangreichen Auseinandersetzungen mit Lopez, wie ich schon bemerken durfte, zum Teil ja wirklich aufwändig und zeugt von intensiver Befassung mit diesem 'Phänomen'.


Hää ? Ich befasse mich intensiv mit Jocy/Gom ?? Ich bin 2007 im Unicum in die Diskussion eingestiegen... wie lange bist du denn schon so dabei ? Und wie aufwändig sind deine Auseinandersetzungen mit ihren diversen Forenaktionen oder mit ihrem Blog ? Ich les den nichtmal, und du schreibst hier selbst ne Art Blog über ihren Blog Laughing
Ist ja deine Sache, aber es kommt grad ein bisschen seltsam rüber wenn du mir unterstellst, ich würde ich "intensiv" mit dem Kram befassen.

Zitat:

Und das alles aus Spass und Langeweile? Glaub ich nicht. Liegt wohl eher an eindimensionaler Überschätzung.


Musst du ja nicht glauben ^^ Ich finds tatsächlich einfach lustig. Es ist entertainment, sowohl Jocys krude Aktionen (wobei ich ihre mit Zitaten und Links überschwemmten Endlos-Posts meist gar nicht lese, sondern bloss die Antworten darauf...) als auch die Reaktionen, die das hier bei euch so hervorruft, weil jeder Fliegenschiss kommentiert und auseinandergenommen wird. Ich finde diese "sorgfältige und seriöse Recherche" halt einfach amüsant, na und ? Du kannst das nicht glauben ? Tjoa.. da kann ich auch nichts machen. Is mir aber auch irgendwo egal Wink
_________________
Morrissey - ein Traum aus Teflon.
Nach oben
Morrissey is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net