Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 25.05.2008, 10:27 Titel: |
|
|
Da hat das aber einer mit dem Derksen genau recherchiert.
Kannte den Herrn Derksen zwar vorher nicht und er ist mir auch ziemlich egal, aber mit was sich die Leute im Internet so alles beschäftigen. |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 25.05.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Interessiere mich eigentlich nicht so für den Blog von der Frau Lopez.
Aus diesem Grund wird das wahrscheinlich auch mein letzter Beitrag hier werden. |
|
Nach oben |
|
|
JANm
Anmeldedatum: 08.10.2008 Beiträge: 322 Wohnort: Haarlem, Nederland
|
Verfasst am: 26.11.2009, 00:07 Titel: |
|
|
[quote="Sebastian Hauk]
Da hat das aber einer mit dem Derksen genau recherchiert.
Kannte den Herrn Derksen zwar vorher nicht und er ist mir auch ziemlich egal, aber mit was sich die Leute im Internet so alles beschäftigen.[/quote]
Hallo Sebastian
Ist das der N. Derksen der ein summe preisgeld gibt fur einer der ein verbesserung von Lorentztransformationen hat? Sollte er das geld nicht geben zum H. Maurer? Und wie ist es mit deine version von Lorentztransformationen? Hast du noch inspiration dafur bekommen in Munchen?
grusse Janm _________________ Weiss nicht viel aber was ich weiss benutze ich. |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 26.11.2009, 00:22 Titel: |
|
|
Hallo Jan,
JANm hat Folgendes geschrieben: | Ist das der N. Derksen der ein summe preisgeld gibt fur einer der ein verbesserung von Lorentztransformationen hat? Sollte er das geld nicht geben zum H. Maurer? Und wie ist es mit deine version von Lorentztransformationen? Hast du noch inspiration dafur bekommen in Munchen? |
ja, das ist der Mann. Das Preisgeld kommt aus dem letzten Jahrhundert und war noch in DM zu haben.
Ob dir Sebastian hier antworten wird, wage ich zu bezweifeln. Er behauptet in allen möglichen Foren, sein Zugang auf AC wäre gesperrt. Das entspricht zwar nicht der Wahrheit, macht sich aber offenbar gut im Märtyrer-Lebenslauf eines sonst chancenlosen Einstein-Gegners.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
|