Posting der Woche (Sebastian Hauk-Version)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sebastian Hauk Sebastian Hauk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian Hauk



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 02:03    Titel: Posting der Woche (Sebastian Hauk-Version) Antworten mit Zitat

Im Forum von Todororff haben hier auch noch einige andere diskutiert.

Nur nicht im Forum von "Auf zur Wahrheit".


Zuletzt bearbeitet von Sebastian Hauk am 25.05.2008, 02:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Sebastian Hauk is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sebastian,

du bist ab sofort ein Kandidat für 'eine eigene Trollwelt'. Überlege dir deine unsinnigen Posts zukünftig vor dem Abschicken.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian Hauk



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 02:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben:
Im Forum von Todrorff haben hier auch noch einige andere diskutiert.

Nur nicht im Forum von "Auf zur Wahrheit".


Z.B.

El Cattivo

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=101
Nach oben
Sebastian Hauk is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben:
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben:
Im Forum von Todrorff haben hier auch noch einige andere diskutiert.

Nur nicht im Forum von "Auf zur Wahrheit".


Z.B.

El Cattivo

http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=101


Hallo Sebastian,

es ist mir nicht bekannt, dass igendjemand von AC dem El Cattivo dreinreden würde, in welchem Forum er mitdiskutieren möchte. Zumal er das jeweils sehr gut macht und seine Beiträge in jedem Forum eine echte Bereicherung darstellen.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben:
Im Forum von Todrorff haben hier auch noch einige andere diskutiert.

Na und?

Ich habe selbst mit Todoroff im 'politikforum' gestritten, z. B. im Thread 'NATURWISSENSCHAFT BEWEIST GOTT'. Das war eine interessante Übung, schnell mal ein paar Recherchen zu den blödsinnigsten Kreationisten-Thesen durchzuziehen. Hast du was dagegen?

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian Hauk



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein.
Nach oben
Sebastian Hauk is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sebastian Hauk



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 02:45    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sebastian,

du bist ab sofort ein Kandidat für 'eine eigene Trollwelt'. Überlege dir deine unsinnigen Posts zukünftig vor dem Abschicken.

Grüsse galileo2609


Wo liegt eigentlich Dein Problem bei meinem Post?

Habe ich Irgendjemanden beleidigt?

Die Unwahrheit gesagt?
Nach oben
Sebastian Hauk is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben:
Wo liegt eigentlich Dein Problem bei meinem Post?

Es fehlt die Relevanz zum Thema unter Diskussion. Sowas nenne ich Trollerei. Verstehst du das?

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian Hauk



Anmeldedatum: 29.10.2006
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben:
Wo liegt eigentlich Dein Problem bei meinem Post?

Es fehlt die Relevanz zum Thema unter Diskussion. Sowas nenne ich Trollerei. Verstehst du das?

Grüsse galileo2609


Dann habe ich überhaupt nicht verstanden was du mit deinem Post gemeint hast:

Zitat:

Verfasst am: 25.05.2008, 01:59 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Morrissey hat Folgendes geschrieben:
Die Erkenntnis, dass Diskussionen mit Jocy sinnlos sind, ist da. Es wird aber trotzdem noch mit ihr diskutiert.

Hallo ,

von jemand, der im Forum von Todoroff diskutiert hat:
Zitat:
Nur schonmal soviel : Ich hab mal in einem anderen Forum darüber diskutiert, und da hat einer nen Beitrag geschrieben der mir die Augen geöffnet hat :
Zitat:
Massen krümmen die Raumzeit, in der sie dann aneinanderrücken. Nimm ein aufgespanntes Leinentuch und wirf da paar Murmeln rein. Du wirst sehen, wie sie näher rücken auf Grund der Krümmung. Wärst du in dem Murmelsystem gefangen, so wie du es in der Raumzeit bist, würdest du aber von wunderbarer Massenanziehung labern, weil du keine Ahnung hast, was los ist.


klingst das ziemlich 'voluntaristisch'. Der Originallink: 'Strichmännchen im Weltall' führt demnach zu einem weiteren deiner 'Aussenseiterprojekte'. Schön und gut. Langsam schält sich deine 'Mission' doch deutlicher aus dem Rauschen heraus. Und das Todoroff-Forum ist ja kein Einzelfall.


Morrissey hält die RT für richtig. Er hat nie behauptet, dass sie falsch wäre. Ein unsinniger Post also.

Er hat auch schon mehrfach betont, dass er mit der Frau Lopez diskutiert hat und zwar gegen sie.


Zuletzt bearbeitet von Sebastian Hauk am 25.05.2008, 02:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Sebastian Hauk is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben:
Wo liegt eigentlich Dein Problem bei meinem Post?

Habe ich Irgendjemanden beleidigt?

Die Unwahrheit gesagt?


Hallo Sebastian,

ich habe keinen Grund für Deine Bezugnahme auf das Todoroff-Forum und welche User da mitdiskutieren wollen gesehen. Zumindest für mich sah das nach einem Versuch aus, andere zu verunglimpfen. Möglich dass ich Dich da missverstanden habe.


Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ralfkannenberg



Anmeldedatum: 22.02.2006
Beiträge: 4788

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben:
Dann habe ich überhaupt nicht verstanden was du mit deinem Post gemeint hast:


Hallo Sebastian,

und warum fragst Du nicht einfach nach, wenn Du etwas nicht verstanden hast ? Das wäre doch gar kein Problem und hilft Missverständnisse zu vermeiden.

Freundliche Grüsse, Ralf
Nach oben
ralfkannenberg is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galileo2609
Site Admin


Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 6115

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 03:20    Titel: Antworten mit Zitat

Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben:
Morrissey hält die RT für richtig. Er hat nie behauptet, dass sie falsch wäre. Ein unsinniger Post also.

Er hat auch schon mehrfach betont, dass er mit der Frau Lopez diskutiert hat und zwar gegen sie.

Bist du übermüdet oder ist das Ausdruck einer allgemeinen intellektuellen Schwäche?

Der User 'Morrissey' hat seine 'Projekte', um in diversen Foren seinen Narzissmus zu bedienen. Das macht er mal mit, mal gegen Lopez oder Todoroff. Was 'Morrissey' allerdings nicht auf die Reihe bekommt, ist eine konsistente Haltung gegenüber Extremisten. Ein recht nachvollziehbares Beispiel findest du im 'AzW'-Thread 'Bewusstsein'. Die wachsweiche Antwort auf diesen rechtsesoterischen Ideologen 'waterbrunn' zeugt nicht gerade von herausragender Intelligenz und moralischer Integrität. Oder würdest du seine Reaktion auf die von 'waterbrunn' verlinkte 'Energiearbeit' der Orgon-Jünger in Majdanek als 'angemessen' betrachten? Ich mit Sicherheit nicht. Aber da beginnen eben die Differenzen.

Grüsse galileo2609
Nach oben
galileo2609 is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pauli



Anmeldedatum: 13.06.2007
Beiträge: 1551

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 05:59    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:
... im 'AzW'-Thread 'Bewusstsein'.


Zitat:
Also ich bin sehr pragmatisch, und ich glaub erstmal nur das was ich sehe, und ich hab überhaupt nichts mit Esoterik am Hut... is halt nicht mein Ding. Ich geh das ganze lieber logisch an. Das heisst nicht, dass ich nicht offen bin für solche Sachen, ganz im Gegenteil, ich bin davon überzeugt dass auf dieser Welt Dinge existieren die wir uns heute nicht mal im Entferntesten vorstellen können.

Zitat:
Bewusstsein ist viel mehr als Materie, und existiert auf einer anderen Ebene.


Ein typischer Morrissey, hauptsache irgendwas brabbeln, nur nicht das Passende.

Wenn man schon darauf eingeht, wäre die einzig richtige Reaktion, dem verblödeten waterbrunn zu empfehlen, sich seinen Link in den Arsch zu schieben damit zusammenwächst was zusammen gehört.
Nach oben
pauli is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrissey



Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

galileo2609 hat Folgendes geschrieben:

Bist du übermüdet oder ist das Ausdruck einer allgemeinen intellektuellen Schwäche?

Der User 'Morrissey' hat seine 'Projekte', um in diversen Foren seinen Narzissmus zu bedienen. Das macht er mal mit, mal gegen Lopez oder Todoroff. Was 'Morrissey' allerdings nicht auf die Reihe bekommt, ist eine konsistente Haltung gegenüber Extremisten. Ein recht nachvollziehbares Beispiel findest du im 'AzW'-Thread 'Bewusstsein'. Die wachsweiche Antwort auf diesen rechtsesoterischen Ideologen 'waterbrunn' zeugt nicht gerade von herausragender Intelligenz und moralischer Integrität. Oder würdest du seine Reaktion auf die von 'waterbrunn' verlinkte 'Energiearbeit' der Orgon-Jünger in Majdanek als 'angemessen' betrachten? Ich mit Sicherheit nicht. Aber da beginnen eben die Differenzen.

Grüsse galileo2609


Oh Mann galileo.... zum Differenzieren bist du schon lange nicht mehr fähig. Du nimmst das hier alles echt ernst, hm ? Wieviel Zeit hast du damit verbracht, meine Postings im AzW oder sonstwo zu lesen ? Machst du da auch irgendwelche Sprachanalysen, um meinen Nick im WumV rauszukriegen ? Googelst du nach meinem Nick in anderen Foren ? Was sonst noch ?
Der Punkt ist, dass mir dieser ganze Kram ziemlich am Arsch vorbeigeht. Ich diskutiere mal hier, mal da... es sind halt Internetforen. HALLO ??? Merkst du's noch ? Lebst du schon im Internet ? Du bist ein Foren-Junkie. Genau wie Jocy. Leider hast du nicht die nötige Distanz, um das noch zu blicken.
Ich diskutiere aus Spass, für dich ist es ein Hobby. Sieh es ein.
_________________
Morrissey - ein Traum aus Teflon.
Nach oben
Morrissey is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Morrissey



Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

pauli hat Folgendes geschrieben:

Ein typischer Morrissey, hauptsache irgendwas brabbeln, nur nicht das Passende.


Lies dir mal deine eigenen Postings durch. Beleidigender Off-Topic-Spam. Aber du stehst ja auf der "richtigen" Seite, da darf man das wohl Laughing
_________________
Morrissey - ein Traum aus Teflon.
Nach oben
Morrissey is offline Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Alpha Centauri Foren-Übersicht -> Sebastian Hauk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Nutzungsbedingungen des Forums Alpha Centauri
Impressum: Karl Hilpolt,
Paradeplatz, 8001 Zürich, Schweiz
e-mail: webmaster (at) relativ-kritisch (dot) net