Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:33 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Dachte ich es mir doch. Bei meinem lächerlichen SRT-Geplapper da schaun wir aber mal. Das Higgsfeld gehört aber bei mir aber auch zur ART. |
Sebastian,
mal ganz im Ernst. Kannst du nicht anders? Also bist du hirnmässig eingeschränkt? Ist das Trotz? Oder ergehst du dich inzwischen in reiner Trollerei? Ich frag das jetzt mal, bevor Ralf den '[Geduld einschalten][/Geduld einschalten] Modus' vergisst.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:34 Titel: |
|
|
Ich habe drei Thesen/Behauptungen und ich denke, dass sie sich innerhalb eines Jahres als richtig erweisen werden. Ist das nichts? |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:39 Titel: |
|
|
Zitat: |
Nein, auf deinen selbsterfundenen Blödsinn geht Freund natürlich nicht ein. |
Ich verweise dabei abermals auf folgendes:
Zitat: | In der Zeitschrift Spektrum der Wissenschaft vom Oktober 2007 wird unter dem Titel "Duell der Felder" eine Verbindung zwischen dem Higgsfeld und der Brans-Dicke-Theorie der Gravitation aufgezeigt. |
|
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:40 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Ich habe drei Thesen/Behauptungen und ich denke, dass sie sich innerhalb eines Jahres als richtig erweisen werden. Ist das nichts? |
Hallo Sebastian,
ich habe dazu einen Thread eröffnet, weil das mit crank-haunting nichts mehr zu tun hat.
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Ich habe drei Thesen/Behauptungen und ich denke, dass sie sich innerhalb eines Jahres als richtig erweisen werden. Ist das nichts? |
Nun, Sebastian,
du hast bis jetzt nur erwiesen, dass du den Thread unseres hochgeschätzten Users 'Morrissey' zukleisterst. Und das innert weniger Tage. Was meinst du, sollen wir deine Einzeiler-Phantasien davon abspalten? Also am besten in ein neues Forum, zusammen mit 'criptically', 'Kurt' und 'mmgarbsen? Zur Not machen wir das auch auf 'Alpha Centauri' noch möglich. Bitte dein Votum.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Das würde ganz davon abhängen, ob sich sich als richtig erweisen. Áls Zeitvorgabe habe ich ein Jahr vorgegeben. Ist Dir das zu lang?
Und du bezeichnest auch noch die Verbindung zwischen dem Higgsfeld und der Brans-Dicke Theorie der Gravitation als Mainstream Physik. Da bin ich doch glatt Mainstream.
Zuletzt bearbeitet von Sebastian Hauk am 26.05.2008, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Hat eigentlich schon jemand die Chloro-Frage gestellt? |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Das würde ganz davon abhängen, ob sich sich als richtig erweisen. Áls Zeitvorgabe habe ich ein Jahr vorgegeben. Ist Dir das zu lang? |
Was ist das für ein Satz, Sebastian? Lernt man sowas in der Baumschule? |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:48 Titel: |
|
|
Auf einer Baumschule war ich nie. Aber Experimente brauchen Ihre Zeit. Schade, dass du das nicht weißt. |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:50 Titel: |
|
|
Miriam hat Folgendes geschrieben: | Hat eigentlich schon jemand die Chloro-Frage gestellt? |
Was wäre, wenn ich recht hätte? |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 24.05.2008, 22:56 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Was wäre, wenn ich recht hätte? |
Hallo Sebastian,
ich weiss zwar immer noch nicht, mit was. Aber nimm dazu bitte Ralfs Thread in Anspruch.
galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 25.05.2008, 04:24 Titel: |
|
|
also gegen Sebastian Hauk ist ja der mmgarbsen ein wahrhaftiger Newton und criptically ein Schwätzer
Zitat: | Was wäre, wenn ich recht hätte? |
lol
Was, wenn sie beim ersten LHC-Experiment statt neuer Teilchen das Bernsteinzimmer finden? |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 25.05.2008, 09:00 Titel: |
|
|
El Cattivo hat Folgendes geschrieben: | [
Hi Morrisey
Na, das ist natürlich praktisch, wenn du Motivationen bereits via Definition festlegst. Damit sind sie nicht mehr diskutierbar, weil sie ja dann, gegen deine Definition verstoßen. Feine Sache.
mfg |
Was heisst hier "praktisch" ? Auch die Definition eines Jägers beinhaltet seine Motivation. Oder die Definition eines Lehrers. Entweder die Definition mitsamt Motivation passt auf manche Leute oder nicht. Wie war das noch mit dem Schuh ? Muss man sich ja nicht anziehen. Aber einige scheinen sich geradezu hineinquetschen zu wollen, wobei sie ständig betonen, dass der Schuh gar nicht passt. _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 25.05.2008, 09:31 Titel: |
|
|
pauli hat Folgendes geschrieben: | also gegen Sebastian Hauk ist ja der mmgarbsen ein wahrhaftiger Newton und criptically ein Schwätzer
Zitat: | Was wäre, wenn ich recht hätte? |
lol
Was, wenn sie beim ersten LHC-Experiment statt neuer Teilchen das Bernsteinzimmer finden? |
Wird ganz bestimmt lustig. |
|
Nach oben |
|
|
El Cattivo
|
Verfasst am: 25.05.2008, 11:49 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Oder die Definition eines Lehrers. |
Nö, es gibt Lehrer, deren Motivation es ist, das der Job ihnen auch Spaß macht und für andere ist es ein gehasster Job. Welche Motivationen vorliegen ist ganz sich nicht in der Definition des Lehrers enthalten.
Genauso beim Jäger. In Deutschland jagen sicher die meisten aus Spaß, frag mal ein Jäger, der zum überleben jagen muss. Bin mir ziemlich sicher, das der völlig anders motiviert ist.
crank hunter ist jemand, der cranks hinterherjagt.
Das wars schon. Jetzt kann man aufspalten, in unterschiedliche Charaktere oder Untergruppen. Where is the problem?
mfg |
|
Nach oben |
|
|
|