Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Morrissey
|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Meine persönlichen Postings der Woche stammen von M.Hammer-Kruse :
Zitat: | [...]Das alles ist Grund genug, gar nicht mehr mit ihr [Jocy] zu "diskutieren". |
Zitat: | Darüber ist doch jede Diskussion mit Dir ohnehin sinnlos. |
Die Erkenntnis ist da - nur hapert es wohl noch ein wenig an der Umsetzung. Es macht halt einfach zu viel Spass, hm ? _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:20 Titel: Re: Posting der Woche |
|
|
Stimmt. Passt sehr gut zur Crank-Haunter Defnition. Muss auch eine Anerkennung aussprechen. |
|
Nach oben |
|
|
ralfkannenberg
|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:20 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Meine persönlichen Postings der Woche stammen von M.Hammer-Kruse :
Zitat: | [...]Das alles ist Grund genug, gar nicht mehr mit ihr [Jocy] zu "diskutieren". |
Zitat: | Darüber ist doch jede Diskussion mit Dir ohnehin sinnlos. |
Die Erkenntnis ist da - nur hapert es wohl noch ein wenig an der Umsetzung. Es macht halt einfach zu viel Spass, hm ? |
Hallo Morrissey,
Du bist einfach nur unbelehrbar.
@Joachim: Sorry, dass ich off-topic bin
Freundliche Grüsse, Ralf |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 23.05.2008, 18:36 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Die Erkenntnis ist da - nur hapert es wohl noch ein wenig an der Umsetzung. Es macht halt einfach zu viel Spass, hm ? |
Inwiefern hapert es da an der Umsetzung?
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Stimmt. Passt sehr gut zur Crank-Haunter Defnition. Muss auch eine Anerkennung aussprechen. |
Die Definition von "Morrissey" kannst du offensichtlich nicht meinen. Wessen Definition meinst du?
Helmut |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 23.05.2008, 19:46 Titel: Re: Posting der Woche |
|
|
Joachim hat Folgendes geschrieben: |
Zitat: | Hallo Kleiner, hast Du Deine Mami verloren? Soll Dich der Onkel mal zum Servicepoint begleiten? |
|
Aber wer zum Geier war nochmal Horst H.? Komme einfach nicht drauf, trotz meines hohen IQ von 136, verstehe es garnicht, oder war das doch der Blutdruck |
|
Nach oben |
|
|
Miriam
|
Verfasst am: 23.05.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Horst H. ist auch unter den Nicks GOX, Jürgen R., HH, Donna, Einschwein, Orca, Philo.......... bekannt.
Der Herr leidet ziemlich offensichtlich an einer Sockenpuppenpsychose. In dem Zusammenhang muss ich doch noch einmal auf den IQ zurückkommen, bezeichnet sich Einschwein nicht auch gern als "Hochbegabt"? |
|
Nach oben |
|
|
Lucas
|
Verfasst am: 23.05.2008, 21:47 Titel: |
|
|
Ja - vielleicht, who knows
HH,orca,...,philos texte sind öde, oder anders gesagt, langweilig.
Vor ein paar jahren, konnte man noch wenigstens manchmal lachen oder zumindest schmunzeln. Ist nicht mehr.
Ein eingekerkerter geist, könnte man behaupten, wenns denn kerker und geister gäbe.
Gruss, Lucas |
|
Nach oben |
|
|
galileo2609 Site Admin
|
Verfasst am: 24.05.2008, 02:26 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Die Erkenntnis ist da - nur hapert es wohl noch ein wenig an der Umsetzung. Es macht halt einfach zu viel Spass, hm ? |
Nun, Morrissey,
du wirst es mir hoffentlich nachsehen, dass ich deinen Post ff. von Joachims Thread abgetrennt habe. Ich bin immer noch neugierig darauf, wie du deine 'Mission' für deine diversen 'Projekte' für dich klärst und darstellen kannst. Ich warte.
Grüsse galileo2609 |
|
Nach oben |
|
|
Morrissey
|
Verfasst am: 24.05.2008, 12:25 Titel: |
|
|
ralfkannenberg hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Morrissey,
Du bist einfach nur unbelehrbar. |
Komisch, ich wollte dir gerade dasselbe sagen
Aragorn hat Folgendes geschrieben: | Inwiefern hapert es da an der Umsetzung? |
Die Erkenntnis, dass Diskussionen mit Jocy sinnlos sind, ist da. Es wird aber trotzdem noch mit ihr diskutiert.
Natürlich nur, weil die vielen stillen Mitleser sonst von ihren Gom-Thesen überzeugt werden könnten. Da tut Aufklärung not ! Vor allem bei 200-Seiten-Threads, die kaum einer liest abgesehen von denen, die sich nicht zurückhalten können, immer wieder auf eine Diskussion mit ihr einzusteigen.
Wenn man Jocy beachtet und auf ihre Postings antwortet, liefert man ihr einen Grund, weiterzudiskutieren. Man könnte den Thread auch totlaufen lassen. Was wäre wohl sinnvoller, wenn man ernsthaft daran interessiert ist, sie an der weiteren Verbreitung ihrer Verschwörungstheorien zu hindern ?
@pauli : Wie Karl immer so schön sagt : "Nullargument".
@galileo : "Machet jut" ... das ist doch eine ganz klare Aussage. Ich will jetzt nicht über dein Lesevermögen spekulieren, aber irgendwie scheint mir, diese zwei einfachen Worte stoßen bei dir auf seltsames Unverständnis. _________________ Morrissey - ein Traum aus Teflon. |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 24.05.2008, 13:02 Titel: |
|
|
Morrissey hat Folgendes geschrieben: | Die Erkenntnis, dass Diskussionen mit Jocy sinnlos sind, ist da. Es wird aber trotzdem noch mit ihr diskutiert. |
Dann verstehst du wohl unter "Diskussion" etwas anderes als der Rest der Menschheit.
Hier kannst du dich informieren, was alle anderen darunter verstehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion
Helmut |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 24.05.2008, 13:11 Titel: |
|
|
Da steht unter anderem folgendes:
Zitat: | „Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.“ - Charles Tschopp |
Dann betreibt ihr da wohl eine Diskussion. |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 24.05.2008, 13:45 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Da steht unter anderem folgendes:
Zitat: | „Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion.“ - Charles Tschopp |
Dann betreibt ihr da wohl eine Diskussion. |
Die Definition im Wiki besteht nicht nur aus dem einen Satz. Der andere Text außendrum gehört auch dazu
Helmut |
|
Nach oben |
|
|
Sebastian Hauk
|
Verfasst am: 24.05.2008, 13:58 Titel: |
|
|
Aber behauptet Ihr nicht, dass Ihr mit Frau Lopez diskutieren würdet?
Diskutiert Ihr jetzt mit Frau Lopez oder nicht? |
|
Nach oben |
|
|
pauli
|
Verfasst am: 24.05.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: |
du meinst jetzt in dem Moment |
|
Nach oben |
|
|
Aragorn
|
Verfasst am: 24.05.2008, 14:31 Titel: |
|
|
Sebastian Hauk hat Folgendes geschrieben: | Aber behauptet Ihr nicht, dass Ihr mit Frau Lopez diskutieren würdet?
Wer redet von "Ihr"?
Die von Morrissey zititerten Aussagen stammen von "M_Hammer_Kruse".
Und der diskutiert dort nicht mit dem Plapperautomat Lopez.
Oder sieht du, daß er dort irgendeins der dämlichen Argumente der "weltbesten Logikerin" aufgreift?
Hauptsächlich geht es um den Hinweis auf das im WumV geduldete braune Umfeld. Und der Hinweis geht an die Mitdiskutanten. Damit alle anderen wissen, mit welch üblen braunen Subjekten sie es hier zu tun haben.
Helmut |
|
Nach oben |
|
|
|